Vollständige Version anzeigen : suche gigi remix?
MongoD110188
25. November 2005, 19:03
Wie heißt der remix von wellfare und la batteria?
müsste ein remix sein wo beide lieder in einem vorkommen?
danke mfg
Anna
25. November 2005, 23:16
des is ka remix sondern eher a bootleg - und nicht erhältlich ...
dj mike noise
26. November 2005, 09:59
Hatten wir schon einmal (paarmal) :D
z.b. hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003742#000000) oder hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003802#000002)
greetz
[ 26.11.2005, 11:01: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
DJMALA
26. November 2005, 11:26
Schade das diese Version nicht veröffentlicht worden ist. Find ich schon irgendwie fies. Immerhin ist der Mix genial. Tja so muss man es sich eben selber zusammenmixen.
dj mike noise
26. November 2005, 13:44
@ DJMALA stell amal den mix zusammen und gib ihn mal hier rein
möcht ihn mal nur zu gern mal anhören :D :D
DJMALA
28. November 2005, 17:07
Erstens wäre da mal die Frage ob ich das überhaupt dürfte und zweitens wie ich ihn hier reinbringen. Ich glaube nicht das ich einfach so die Erlaubnis bekomme einen Mix von bekannten Liedern hier einfach reinzustellen. ;) *gg* Schön wärs natürlich dann würde ich ihn euch demonstrieren aber weißt eh das is net so einfach. *gg*
Anna
28. November 2005, 18:05
ist das nicht süüüüüüüüüüüß :rolleyes:
aqualoop
28. November 2005, 18:18
sag mal, dj mala, welche drogen nimmst denn du so?? tongue.gif
die müssen gut sein, die will ich auch :D
DJMALA
29. November 2005, 12:24
Ihr hackt gerne auf Leute rum die nicht aus eurem Fach kommen gell. Tja aber mir ist das egal. Ich habs nicht nötig. Ich weiß was ich kann und auf gewisse Meinungen sch*** ich. Jeder soll sagen was er denkt. Das ihr eure Grüppchen bildet is mir auch egal. Nur verstehe ich euer Getue nicht. Ich muss immer wieder feststellen wenn ich was schreibe das blöd darauf geantwortet wird. Wenn ich euch nicht passe ist es nicht mein Problem. Habe nie behauptet das ich ein DJ oder sonst was bin. Ich will hier nur mitschreiben sonst nix. Mir kommt so vor als würde ich hier nicht hinpassen muss ich ganz ehrlich sagen. Jeder tut so eingebildet. Sowas stinkt.
Stee Wee Bee
29. November 2005, 12:44
Sorry, aber bist es nicht DU, der hier alles besser weiß, bzw. machen würde ?
Gibst hier negative Kommentare am laufenden Band ab und schreibst hier, dass Du Dir halt mal auf die Schnelle ein Bootie mixen musst, weil es das offiziell nicht gibt.
Wenn Du also so ein Multitalent bist, dann lass mal was hören, Onkel Dieter wird schon nicht so streng sein tongue.gif
LJ Martinez
29. November 2005, 13:05
@ DJMALA: Ich glaub das siehst du zu extrem. Es sind sehr viele Leute im Board unterwegs, die nicht vom Fach sind, sondern die einfach Musikbegeisterte sind, so wie du.
Und wenn es um's produzieren geht sind's nochmal um eine ganze Menge weniger.
Ich behaupte mal, dass hier eine Menge netter und hilfsbereiter Leutz unterwegs ist.
Die Aussage "Ich produzier mir mal schnell einen Bootleg, weil's den noch nicht gibt" kann natürlich bei manchen, die Einsicht ins Producing haben, auf Verwunderung stoßen, weil's halt trotz der vielen Hilfsmittel und Software immer noch nicht ganz so einfach ist.
Was aber nicht heißen soll, dass du's nicht draufhast und das wirklich kannst. Nur manche möchten dann halt einen Beweis dafür. Also eigentlich nicht bösartig.
DJMALA
30. November 2005, 17:08
He Leute ich will wirklich nicht klug rüberkommen. Es tut mir leid wenn das so ankommt. Ich übertreibe vielleicht öfters das geb ich zu aber mir kommt es halt ab und zu so vor als würde man mich nicht ganz so ernst nehmen. ;) Kann mich ja eh täuschen. Wie gesagt ich habe mir meinen eigenen Gigi Mix gemacht und finde persönlich das er gut ist. Danke für deine Message Stevie aber ich weiß nicht wer der Dieter ist. smile.gif Ich habe den Mix auch schon im Auto von mir und eine bekannte meinte der is ziemlich gut, eine andere hat mich nicht mal erkannt die meinte sogar es sei der Original mix. *ggg* Nun ja ich will nicht angeben aber Musik ist eben eines meiner Hobbies und richtig LJ Martinez ich habe kaum Programme um Musik zu machen aber die was ich habe die nutze ich auch und irgendwie kommt dabei auch immer was raus. Es sind halt des öfteren nur Versuche. smile.gif
djza
30. November 2005, 20:39
Hi leudz... Habs aber auch in 2-3 Std. nachgmacht. Is zwar ned genauso wie das vom Lobo aba halt so dass mir passt. Wenns wer will und wenns legal is (kenn mich wegen dem mp3 hin und her nicht mehr aus) kann ers haben.
greetz za
aqualoop
1. December 2005, 01:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt ich habe mir meinen eigenen Gigi Mix gemacht und finde persönlich das er gut ist. Danke für deine Message Stevie aber ich weiß nicht wer der Dieter ist </font>[/QUOTE]ich nehm mal an, er meint den dieter bohlen, denn der sitzt in der dsds jury*löl*
und zu dir..ja niemand greift dich an, wenn es keinen grund gibt..und wenn du schon ständig von eigenen remixen sprichst...ja dann sei doch mal so nett und stell einen in die demo area, damit wir uns davon überzeugen können!! ich bin sicher, keiner wird dann noch lästern tongue.gif
DJMALA
1. December 2005, 12:38
Ja ich brauch jetzt noch einen Uploader. Also so eine Freeanbieter wo man Dateien hochladen kann. Aber da ist sicher die mb Zahl begrenzt. Ne eigene Homepage hatte ich mal aber auch da war das Hochladen begrenzt. :(
Anna
1. December 2005, 17:47
schick rüber, ich lads dir rauf - das will ich jetzt wissen :D
edit achso steht ja scho online ... weckt mich jemand bitte :(
[ 01.12.2005, 19:29: Beitrag editiert von: Anna ]
aqualoop
1. December 2005, 18:41
nein glaub mir anna, das willst nicht wissen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.