Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gute Besserung, Kriz van Dale

Stee Wee Bee
1. November 2007, 09:02
Muss da jetzt mal einen Fred dafür machen.

Kriz ist letztes Wochenende mit einem Beinahe-Blinddarmdurchbruch ins Spital eingeliefert worden
und liegt noch immer drin. War eine ernste Sache.

Da er morgen entlassen werden soll und erst dann wieder hier reinschauen kann, möchte ich ihm auch auf diesem Weg gute Besserung wünschen und dass er bald wieder in der Lage ist, Plattenkoffer zu schleppen ;)

Floppy
1. November 2007, 09:18
Da er morgen entlassen werden soll und erst dann wieder hier reinschauen kann, möchte ich ihm auch auf diesem Weg gute Besserung wünschen und dass er bald wieder in der Lage ist, Plattenkoffer zu schleppen ;)

me too....
Ohren steif halten!

charly
1. November 2007, 09:21
Wünsch ich auch eine Gute Besserung!!!

Das erklärt so einiges ...

Tatsache, sowas is sehr ernst ein guter Freund hatte einen Durchbruch in seiner Kindheit und ist damals 5 Wochen im Spital gelegen.

Nochmals GUTE BESSERUNG !!

Andres
1. November 2007, 09:33
Auch von mir alles Gute und schnelle Besserung!

DURCHHALTEN!!! ;)

Dj Revolution
1. November 2007, 11:00
Von mir auch Gute Besserung!!

du schaffst das schon!!

Shibby
1. November 2007, 11:27
Wünsch dir natürlich auch gute Besserung:)

Chris Mojito
1. November 2007, 11:33
Schließe mich an, gute Besserung!

Wenn ich ein fesches Mädel wär, würd ich vorbeikommen und dich gesund pflegen *g*
Schau, dassd wieder gsund wirst :)

Wetschi
1. November 2007, 11:38

Wenn ich ein fesches Mädel wär, würd ich vorbeikommen und dich gesund pflegen *g*

Ja, Mädel kommt eh fast hin - aber mit dem Fesch haperts :D

klink mich natürlich auch ran - gute Besserung Kriz.

Chris B.
1. November 2007, 11:49
gute besserung auch von meiner seite :)

Wolfi
1. November 2007, 11:54
Gute Besserung! ;)

Sam Valve
1. November 2007, 12:00
Gute Besserung auch von meiner Seite! Wird schon wieder werden ;)

Mfg
MasterSam

xzivik
1. November 2007, 12:37
Wünsche ihm ebenfalls Gute Besserung!

Mfg

Uobdorfer
1. November 2007, 13:04
Auch von mir eine guten Besserung !

reini
1. November 2007, 13:47

Bei mir dürftest du mich auch mit deinem jetzigen Erscheinungsbild pflegen ;) (Achtung, das war ironisch *g*)

Gute Besserung Kriz!

loop-o
1. November 2007, 13:55
Yo alles gute Kriz, hoffe du machst uns bald mal wieder nen fetten mix ^^

(schick ma erm an laptop, dann kann er im Spital produzieren gg)

GENESUNG WÜNSCH ICH DIR!

RenegadeMaster
1. November 2007, 13:56
Gute Besserung & alles Gute

Handz Up Stylerz
1. November 2007, 14:29
ich schließe mich an und wünsche auch alles gute und dass er schnell wieder auf den beinen ist!

LG

.:: JB ::.
1. November 2007, 15:56
Oh...

...von mir auch viel Kraft.

GUTE BESSERUNG!

Katsche
1. November 2007, 15:58
auch von meiner seite her gute besserung !!!

lg katsche

djparalyzer
1. November 2007, 16:09
Oh damn! Alles Gute Chrisi :) Deswegen haben wir uns seit letzter Woche nimmer gehört! Hoffe du bist bald wieder fit!

LG

IAN NEVARRA
1. November 2007, 16:18
Alles Gute, Kriz!
Werde dir mal ein bisschen Energie rüber schicken... ;) *konzentrier*

djaristoteles
1. November 2007, 16:23
gute besserung!!!

Petzi
1. November 2007, 16:30
GUTE BESSERUNG auch von mir ;)

Ossi
1. November 2007, 17:12
Oha,
auch von mir gute Besserung !!!

Meine Freundin hatte auch einen beinahe Blinddarmdurchbruch im April heuer, wäre auch fast fatal ausgegangen.. :eek:

GUTE BESSERUNG !!

Shocker
1. November 2007, 17:36
Auch von mir gute Besserung....

seppi08
1. November 2007, 21:21
Von mir auch gute Besserung!! ;)

Shibby
1. November 2007, 21:41
Na wenn es ihm da nicht gleich viel besser geht dann weiß ichs auch nicht;)

bodowes
1. November 2007, 22:19
schließe mich an!

Indurro
1. November 2007, 22:29
Von mir ebenfalls gute Besserung!

Und das meine ich nicht nur anstandshalber, sondern kann da auf aktuelle Erfahrungen zurück greifen.
Hab heuer bereits 2 schwere Operationen hinter mir, knapp 25 Tage Spitals-Aufenthalt und 3 Monate Krankenstand.

Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, aber zwischen Lunge und Rippenfell hat sich bei mir eine Luftblase gebildet, die dazu führte dass der Lungenflügel kollapierte.
Da schneiden sie dir dann einen Teil der Lunge weg sowie vom Rippenfell, damit das wieder "verkleben" kann.
Praktischerweise bekommt man 2 Drainagen zwischen die Rippen gesetzt, damit die Wundflüssigkeit auslaufen kann.
Blöderweise müssen diese Schläuche mit ca. 1 cm Durchmesser, die in etwa 20 cm in den Brustkorb ragen, irgendwann wieder mal raus ... und zwar in einem Ruck.

Bin nicht wehleidig, aber das waren Schmerzen, an die ich mich heute noch erinnern kann, und die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.
War aber auch meine Schuld, da ich die "harte Sau" spielen musste, und auf jegliche Schmerzmittel verzichtet habe ("eure Drogen brauch ich nicht!").
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich dem Arzt, der mich von diesen Schläuchen sehr unsanft "befreit" hat, und die Wunde mit geschätzten 5 Litern Wundbenzin desinfiziert hat, kurzfristig gebeten habe, dass er mich bitte erschießen möge. Im Nachhinein klingts vielleicht lustig, aber in dem Moment habe ich mir tatsächlich gewünscht dass er meiner Bitte nachkommt.

Nach der 2. Operation hab ich dann kurzfristig meine Prizipien außen vorgelassen, und eine doch recht heftige Schmerzspritze verlangt, was ich nicht bereut habe.
Dauert ein bisschen, bis sie wirkt, aber dafür wirkt sie dann umso mehr. Fühlte sich in etwa so an, als ob man innerhalb von 20 Minuten auf nüchternen Magen ein 6-er Tragerl Bier konsumiert, und in einen "ist-mir-alles-wurscht"-Zustand kommt.
Gespürt hab ich zwar trotzdem was, war auch unangenehm, aber 100 zu 1 zu meinem ersten trotzigen Versuch, den "Harten" spielen zu müssen.

charly
2. November 2007, 06:20
klingt sehr sehr schmerzhaft

ich war in meiner kindheit auch ca 1 jahr lang teilweise stationär und ambulant im KH. schmerzen (rücken/knochenmarks punktion), übelkeit kann ich nachvollziehen! und ja eine narkose ist ein recht harter trip, zumindest zu beginn, aber nachher gehts einem total besch***en. ist eine zeit, an die ich mich nur ungern erinnere....

und kriz nochmal gute besserung und indurro dir auch!

Hellchaser
2. November 2007, 07:49
ebenfalls gute besserung ;)

DJSub-Zero
2. November 2007, 07:53
von mir auch gute besserung kriz!!

ich komm am 13.11 unters messer....

amateur
2. November 2007, 08:06
Natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG!

Gio
2. November 2007, 08:23
Na da schließe ich mich meinen Vorschreibern an... Alles Gute und gehs nicht zu schnell wieder an!

lg
gio

tomy_s
2. November 2007, 09:51
Alles Gute und baldige Besserung.

KRIZ VAN DALE
2. November 2007, 10:49
DANKE, DANKE !!! Vielen Dank !

Alles OK, bin eben heimgekommen.

3-4 Wochen nicht mehr wie 4-5 kg heben . . . also Krankenstand.

Jetzt brauch ich erst mal ne Stunde um wieder in die Realität zurückzukommen :D

LG, Chris

djparalyzer
2. November 2007, 11:26
Geil ur langer stand heast :D Da sag i nur: REISS AU DIE MUCK :D

KRIZ VAN DALE
2. November 2007, 11:29
Ned sehr geil wenn man geile Bookings absagen muss weil man seine Koffer nicht schleppen darf . . . :rolleyes:

DJSub-Zero
2. November 2007, 11:36
Ned sehr geil wenn man geile Bookings absagen muss weil man seine Koffer nicht schleppen darf . . . :rolleyes:

musst halt leute angachieren die dir helfen *gg* ,... am besten noch alle schwarz angezogen mit dunkler sonnenbrille,.. dann glauben die leute das du bodyguards hast :D :D

RAZE
2. November 2007, 11:46
Gute Besserung Kriz, so eine Blinddarmentzündung ist echt kein Zuckerlecken, absolut nicht zu unterschätzen!
Am Wichtigsten ist jetzt mal, dass du wieder gesund/fit wirst!

Ich hatte in der 3.HS auch eine Blinddarmentzündung, die ließen mich dann 3 Tage im Spital liegen, bis ich nicht mehr alleine aufstehen konnte, plötzlich stellten sie Flüssigkeit im Bauchraum fest, dann wurde ich endlich operiert.

Das war echt schlimm, hatte vor der Operaton extreme Apetitlosigkeit und die Schwestern zwangen mich förmlich am 3. Tag die Gemüsesuppe mit Würsteln zu essen, was sich später als sehr schlecht herraustellte, da ich vor der Operation ja nüchtern hätte sein sollen (die Narkoseärztin redete auch noch vom Ersticken kurz vor meiner Operation :rolleyes: :eek:).

Nach der Operation war das schlimmste für mich, dass ein Schlauch aus dem Bauchnabel herrausschaute, der mir dann entfernt wurde --> Gott Sei Dank habe ich vorher auf Schmerzmittel bestanden

Die drei kleinen Narben sind jetzt eigentlich fast gänzlich verschwunden.

lg

amateur
2. November 2007, 11:50
Nach der Operation war das schlimmste für mich, dass ein Schlauch aus dem Bauchnabel herrausschaute, der mir dann entfernt wurde --> Gott Sei Dank habe ich vorher auf Schmerzmittel bestandenlg

ich glaub du verwechselst das mit deiner geburt - das war die nabelschnur! :D

KRIZ VAN DALE
2. November 2007, 11:53
2 Schläuche warens bei mir.

Wurden mir dann gestern so nebenbei bei der Visite entfernt, und die Nähte heute.

2. November 2007, 13:10
Der eine geht, der andere kommt.
Ich muss morgen rein.
Hab einen Nierenstein... und ne harte Nacht hinter mir. Solche Schmerzen wünscht man keinem. Glaubt man garnicht, was so ein scheiß Steinchen anrichten kann.
Wenn das schon mit 20 anfängt, dann kann das ja nur HAIDER werden...

Wolfi
2. November 2007, 13:52
Die werden mit Ultraschall zerstört oder?

Jaja der Alk!
20 Jahr und körperlich ein Wrack! :D

2. November 2007, 14:00

tomy_s
2. November 2007, 14:22

Ich war von Sonntag bis Dienstag im Krankenhaus.

Habe mir beim Fußballtraining die Nase gebrochen. Die war dann ein klein wenig schief und musste mit Vollnarkose operiert werden.

Jetzt ist sie wieder gerade. :)

RAZE
2. November 2007, 14:24
Ich muss morgen rein.
Hab einen Nierenstein... und ne harte Nacht hinter mir. Solche Schmerzen wünscht man keinem. Glaubt man garnicht, was so ein scheiß Steinchen anrichten kann.

Ich wünsch dir alles Gute.

lg

KRIZ VAN DALE
2. November 2007, 16:14
Wünsche dir auch alles gute !!!

Die Schlagzeilen der nächsten Wochen könnten bald so aussehen . . .

Österreichs DJs alle spitalsreif ?

Chris B.
2. November 2007, 16:19

hatt ich auch schon einen... auch mit 20... :D

tat höllisch weh... da ich ja ein mensch mit männlichem geschlecht bin, hab ich die zähne zusammengebissen mit dem hintergedanken "wird schon wieder" - doch dann wurde der schmerz so stark, dass ich in der wohnung meine runden gegangen bin (konnte nichtmehr stehnbleiben geschweige denn liegen) und ich nachgegeben hab... folge daraus: spitalsaufenthalt YAY! (da meine blutwerte einen 192er zucker hatten bin ich gleich mal auf die diabetesstation gekommen... yay²)

es is bei mir zum glück per urin abgegangen.... das war soooooowas von wiiiiiiiiiiiiinzig, aber ... was für ein orschlochstein!

seitdem spül ich meine nieren immer brav mit bier durch :D

Steve Guess
2. November 2007, 19:51
na dann wünsch ich dir eine gute besserung noch,
gott sei dank alles "glimpflich" verlaufen!

ich würd die bookings auch abblasen

Gesundheit >>> alles andere

SLAMY
3. November 2007, 12:34
würd ich auch so sehen!
Denk auch dass das vorgeht!
Auch in diesem Sinne gute und vor allem schnelle GEnesung dass man wieder schnell
dem Djing nachkommen kann!!! Machs gut!!!

lg slamy

djlizzard
3. November 2007, 13:15
Auch von mir eine gute Besserung!

SK
3. November 2007, 14:22
Gute Genesung!

Ich weiß, ewas spät, aber ich bin unter der Woche leider momentan etwas von der Außenwelt abgeschnitten. :)

KRIZ VAN DALE
3. November 2007, 15:35
Vielen lieben Dank Leute !!!!

Joaquin Phunk
5. November 2007, 22:35
auch von mir gute Besserung!

mein Vater hatte mal das selbe, dementsprechend kann ichs mir vorstellen...

lg

KRIZ VAN DALE
5. November 2007, 23:08
Danke !

Habs jetzt offiziell. Minimum 4 Wochen Krankenstand.

Nichts heben, schieben, ziehen etc. . . .

Indurro
5. November 2007, 23:23
Das war echt schlimm, hatte vor der Operaton extreme Apetitlosigkeit und die Schwestern zwangen mich förmlich am 3. Tag die Gemüsesuppe mit Würsteln zu essen, was sich später als sehr schlecht herraustellte, da ich vor der Operation ja nüchtern hätte sein sollen (die Narkoseärztin redete auch noch vom Ersticken kurz vor meiner Operation :rolleyes: :eek:).

In welchem Krankenhaus war das denn?
Vor der OP darf man nichts essen, wär ja zu gefährlich.

Ich musste knapp 2 Tage auf die OP warten (weils immer wieder verschoben wurde), zu Essen gabs gar nichts, nicht einmal trinken war erlaubt.
Bis auf Infusionen bekam ich grad mal ein in Flüssigkeit getränktes Wattestäbchen, um den Mund zu befeuchten, bzw. das Durstgefühl kurzfristig zu löschen.

KRIZ VAN DALE
6. November 2007, 00:02
Das Zitronendings hmmm . . .

plastic
6. November 2007, 09:22
Ich musste knapp 2 Tage auf die OP warten (weils immer wieder verschoben wurde), zu Essen gabs gar nichts, nicht einmal trinken war erlaubt.
Bis auf Infusionen bekam ich grad mal ein in Flüssigkeit getränktes Wattestäbchen, um den Mund zu befeuchten, bzw. das Durstgefühl kurzfristig zu löschen.

Ich hab das gscheiter gemacht, ich war ein Notfallpatient, rein ins KH und 1 Stude später am Tisch...
Keine Angst, daß mit dem heben und schieben geht nach 3 Wochen wieder ganz gut... naja halt so gut wie zuvor ;)
Habens Dich auch nicht genäht, sondern mit Heftklammern zusammengetackert?

MoonWalker
6. November 2007, 09:52
Nichts heben, schieben, ziehen etc. . . .

solang das (hin)legen und (rauf)setzen nicht verboten ist, kann man(n) damit leben :D

wünsch dir auch eine baldige besserung und eine creative zeit zuhause!

Joaquin Phunk
6. November 2007, 13:40
wird schon wieder...

darfst halt nicht zu schnell wieder "schwer heben" ;)

KRIZ VAN DALE
6. November 2007, 13:59
Eh, gibt ja gottseidank auch kleine Gläser :D

Joaquin Phunk
6. November 2007, 14:17
najo... zeit hast ja jetzt genug zum trinken :D

RAZE
6. November 2007, 15:53
In welchem Krankenhaus war das denn?
Vor der OP darf man nichts essen, wär ja zu gefährlich.

Zwettl
Sie wussten ja noch nicht wann und ob sie mich operieren, die Narkoseärzten hatte eh von einem gewissen Risiko gesprochen.
Wegen meiner großen Apettitlosigkeit wollte ich auch nichts essen, aber die Schwestern haben so lange auf mich eingeredet.

lg

7. November 2007, 15:40
Bin nach 5 Tagen nun auch wieder daheim. Wie schön... :)
5 Tage ohne Internet... wie hab ich das bloß ausgehalten. *g*

Chris Mojito
7. November 2007, 15:45
Na dann dir auch gute Besserung ;)

KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 15:51
Und ? Wieder alles so wie es sein soll ?

7. November 2007, 15:56
Danke Pit. :)

@Kriz: Ja, zu 99%. Das weitere geht jetzt noch mit Tablettchen.
Hab jetzt von Nadel & Co. erstmal genug. :(

KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 16:11
Ich auch. Für heuer wäre mein Bedarf an Spital und Ärzten gedeckt . . .