PDA

Vollständige Version anzeigen : Puta Madre Story aber ohne Sprechgesang

freak06
30. October 2007, 11:12
Hallo!

Ich such den Remix von Puta Madre Story, wo nach " i am a raver with the hardstyle flavour" gleich das hardstyle kommt und nicht der eine von showtek den satz 10 mal wiederholt! danke!

wiesi
30. October 2007, 11:25
1. gibts in dieser sektion regeln die beachtet werdnen sollten
2. vermischst du da a paar sachn: The Puta Story is nur ein kurzes Gschichterl auf da CD. Das Lied mit den 'I'm a motherfucking raver with a hardstyle flavour' vocals heißt raver.
3. Davon is mir nur die version bekannt die auf da cd is. wenn du mir sagst wo du einen andren mix gehört hast, dann kann ich dir eventuell helfen.
greetz

Petzi
30. October 2007, 11:37
@wiesi: nicht vergessen, man sieht dir regeln leider nicht mehr ;)

@freak06:

Wo hab ich den Song gehört?
Wann hab ich den Song gehört?
Welcher Style hat der Song?
Was möchte ich über den Song wissen?
Welches medium benötige ich?

Mit diesen Fragen-Antworten erleichterst du uns es ein wenig, dir eine passene Antwort zu geben.
Happy posting, weiterhin :)

DJ_essi
30. October 2007, 16:45
@wiesi: nicht vergessen, man sieht dir regeln leider nicht mehr ;)
Frag mich schon länger warum man die Regeln rausnimmt und dann trotzdem jeden drauf hinweist, dass es Regeln gäbe?! :confused:

Entweder man lässt die Regeln in dieser Sektion oben angeheftet oder es gibt keine Regeln mehr!

Aber ich find's ein wenig unlogisch, wenn es quasi Regeln gibt (die die schon länger da sind kennen's ja eh) und die Neuen für die die Regeln eigentlich wichtig wären, die wissen nix davon....

Wär ned schlecht wenn einer der Admins diese Aks the Deejays-Regeln wieder sichtbar macht! ;)

Steve Guess
30. October 2007, 17:34
man hat sie nicht rausgenommen, es gibt lediglich einen zeitraum in dem Ankündigungen bestehen bleiben. Entweder den Zeitraum verlängern oder die Regeln in eine neue Ankündigung schreiben =)