PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeshymne

King_Don
21. October 2007, 18:41
ich weiss zwar nicht ob das hier hineinpasst aber ich sprech trotzdem mal meinen wunsch aus =)

ich hab mir gedacht das vll einer von euch mal ne technoversion von der österreichischen bundeshymne machen könnte...

würd gern wissen wie sich das anhört, da die idee (was ich weiß) noch nie dagewesen ist!

MfG

djgizzmo
21. October 2007, 19:16
gabs schon mal eine schranzversion....
aber halt von dem nix

King_Don
21. October 2007, 19:19
hmm...schranz mag ich generell nicht!

naja vll hat mal wer lust bisl herum zu mixen...kann dann ja auch seine ergebnisse hier hochladen!

MfG

KRIZ VAN DALE
21. October 2007, 19:24
Eine der beknacktesten Ideen die ich bisher gehört habe . . .

King_Don
21. October 2007, 19:26
wenns dich nicht ineteressiert wie sich das dann anhört...selbst schuld!

mich interessierts ;)

DJ_essi
21. October 2007, 19:53
kenn nur die vom Ranieri

http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=orep001.ram&anr=orep001

King_Don
21. October 2007, 20:11
das hört sich aber be...knackt an ;)

MfG

DJSub-Zero
21. October 2007, 23:29

word!!!

wie schon einige male erwähnt: es gibt Lieder die sollte man nicht covern bzw. neu machen, einfach nur aus Prinzip!!!

bestes Beispiel Falco - Jeanny:es gibts einige Version, aber keine kann mit dem Original mithalten!!!! und das soll auch so sein!

smoothdeejay
22. October 2007, 09:07
word!!!

wie schon einige male erwähnt: es gibt Lieder die sollte man nicht covern bzw. neu machen, einfach nur aus Prinzip!!!

bestes Beispiel Falco - Jeanny:es gibts einige Version, aber keine kann mit dem Original mithalten!!!! und das soll auch so sein!

Right!

Glaub es wird sich keiner hier die Arbeit machen um dich zu "befriedigen".

Ich finde allgemein, eine Nationalhymne oder dergleichen zu covern ist erniedrigend.

Bacar Dee
22. October 2007, 10:49
Right!
Ich finde allgemein, eine Nationalhymne oder dergleichen zu covern ist erniedrigend.
Unterschreibe ich!
Nationalhymne muss echt nicht sein!

King_Don
22. October 2007, 11:52
ja bitte wenns euch nicht passt dann macht es halt nicht...seit wann wird man hier erniedrigt und angefahren wenn man eine idee bringt?

kanns ja nicht sein...is ja schlimmer als bei den nazis!

Petzi
22. October 2007, 11:56
is ja schlimmer als bei den nazis!

Mit dem hast es, hä? :rolleyes:

Wenn es keiner machen will, dann nicht! Was regst dich jetzt so auf?

Es gibt oft Ideen hier, die nicht beachtet werden, find dich damit ab.

Aber die Hymne sollte Hymne bleiben, nicht verändert und nicht gecovert werden.

Punkt. Pasta. AUS

King_Don
22. October 2007, 11:58
ich reg mich nicht auf ich verteidige mich nur...ständig wird man angefahren wenn man seine eigene meinung mal bringt und bloß weils einen von euch ned passt wird man gleich als idiot dargestellt...das muss wohl echt nicht sein!

man kann es auch normal schreiben ;)

und wenn du denkst das ich ein brauner bin dann denk was du willst soll mich nicht jucken ;)

also noch nen schönen tag!

MfG

DJSub-Zero
22. October 2007, 11:59

kannst jetzt persönlich nehmen oder nicht, aber der verlgleicht ist SEHR SEHR TIAF ---> wenn net sogar noch ärger und mich würde es nicht wunder wennst dafür einige rote punkte bekommst!!!!

King_Don
22. October 2007, 12:00
die paar mehr oder weniger sind auch schon egal ;)

ich könnt ja zu sammeln beginnen...immerhin bin ich ja die minderheit :D

kann dich damit auch als rassist abstempeln ;)

DJSub-Zero
22. October 2007, 12:06
kann dich damit auch als rassist abstempeln ;)

das hat nichts damitz zu tun, nur das Naziregime, irgendwo als vergleich zu benutzen ist unter aller sau... das werden sicher einige bestätigen....

ist genauso wenn du ein Pentagramm in der Kirche zeichnen würdest

Bacar Dee
22. October 2007, 12:07
Alles nur weil ich schwarz bin :weinen:

King_Don
22. October 2007, 12:09
aja? wenn den vergleich ein anderer benutzt is es normal aber wenn ich ihn benutze is es wieder tiaf?

ja mag sein das der ausdruck etwas heftig war...aber wenn man wegen seiner eigenen meinung angefahrn wird und in keiner hinsicht tolleriert wird is es schon etwas heftig!

ich denk mal das man die hälfte aller posts hier locker etwas freundlicher verfassen hätte können!

also sollte man lieber mal vor seiner eigenen haustüre kehren!

MfG

DJSub-Zero
22. October 2007, 12:13
aja? wenn den vergleich ein anderer benutzt is es normal aber wenn ich ihn benutze is es wieder tiaf?

ja mag sein das der ausdruck etwas heftig war...aber wenn man wegen seiner eigenen meinung angefahrn wird und in keiner hinsicht tolleriert wird is es schon etwas heftig!

es geht darum wie du den vergleich gemacht hast.... wenn du ihn verglichen hättest mit weis was ich wie der bush.... dann ja kein problem hätt ma es witzig andeuten können... nur die Nazis in ein vergleich zu geben ist wie schon erwähnt seht tiaf.

King_Don
22. October 2007, 12:16
ja mag sein...vll tiaf aber es passt!

noch gar nicht aufgefallen? einige der benutzer hier verhalten sich wie kleine kinder...der eine regt sich auf weil er 400 punkte zu wenig hat, andere regen sich auf weil sie eine (oftmals auch gerechtfertigte) negative beurteilung bekommen.

andere geben nur mehr negative beurteilungen weil man einem unsymphatisch ist oder sonst was...

das is nicht gerade besonders reif...aber das trifft wie gesagt auch nicht auf alle von euch zu!

selbst wenn ihr nicht meiner meinung seit...is es zu viel verlangt wenn man sich eine normale antwort wünscht die einen nicht gleich persönlich angreift???

MfG

Petzi
22. October 2007, 12:22
und wenn du denkst das ich ein brauner bin dann denk was du willst soll mich nicht jucken ;)

http://www.fitnessschmiede.de/forum/images/smilies/wayne.gif

*Streit - mundartmodus an*

Oida, wennst glaubst mich interessierts was du denkst, was ich denk, das du denkst, hast di oba gschnittn.

Hoff des war ned z'hoch :hihi:

Wenns kana mochn wü und du des in dei hirn ned einegriagt, dann duats mah eh lad. kanns ja ned sei, das du di jetza so aufspün duast.

*Streit - mundartmodus aus*

King_Don
22. October 2007, 12:24
jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!

DJSub-Zero
22. October 2007, 12:26
@king_don

wo ist die persönlich?... da steht nicht dein name, es ist nur um die Idee gegangen.... und wer keine Kritik verträgt, hat hier schlechte chancen.... als Person muss man kritik vertragen.

und die meisten sagen schon fingerweg von einigen liedern... da diese nicht nachgemacht gehören, als respekt, oder wegen den hintergrund

bsp: Wayne Gretzky ist eine Legende der NHL & vom Eishockey her, hatte die nummer "99"... und es gibt kein einzigen Eishockey Spieler seitdem an der die nummer "99" genommen hat, wegen dem Respekt... und genauso ist es bei liedern manche gehören nicht gecovert

ok es gibt hier leute die sind komisch hier keine frage nur durch deinen Satz:

Liest sich so als meinst du das ganze Forum = jede person hier,...

King_Don
22. October 2007, 12:28
nein tu ich nicht, klar jeder is auf seine eigene art "abnormal" aber man kann sich trotzdem manchmal etwas zurückhalten!

siehe petrug ;)

mag sein das ich mich vll auch zurückhalten kann ab und zu aber dann erwarte ich das von anderen auch!

MfG

Petzi
22. October 2007, 12:32
jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!

1.) Du bist kein Admin/Mod.
2.) Du brauchst mich ebenfalls ned so anfahren.
3.) Lern selber an deiner Tonart.
4.) Ich Unterstelle keinem etwas.

PS: Wer von uns beiden ist Türkenfeindlich? Wer von uns eröffnet solche Threads? Wer benutzt die ärgeren Wörter? Wer beschimpft andere?

Lass dir das durch deinen kopf gehen!!!!:mad:

Daniel Heatcliff
22. October 2007, 12:32
He Leutz, Streit in der Nahkampf Section please ;)

Zur Umsetzung der Hymne - ich bezweifle, dass es irgendwie halbwegs gut gelingt, die österreichische Nationalhymne aufgrund ihres 3/4 Taktes (in nen elektronisch-kompatliben 4/4 Takt), ihrer "volkstümlichen" Instrumentierung und alleine schon wegen der Komposition in ein elektronisches Gewand umzusetzen, ohne dass es entfremdend klingt.

Würde mit einer Marseillaise oder der italienischen Hymne eindeutig besser klappen - die könnte man zumindest gut in einen 4 to the floor Beat verpacken...

King_Don
22. October 2007, 12:33
ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

@ danie heatcliff: so einen beitrag wie deinen wollte ich hier auffinden...und keine meldungen wie dumm meine idee ist oder sonst was ;)

+ punkt!

Petzi
22. October 2007, 12:34
ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

Passt, dann werd ich einen Nahkampfthread errichten :)

PUNKT. PASTA. AUS :)

smoothdeejay
22. October 2007, 12:36
mhhm lecker http://djessi.com/images/popcorn.gif

frag mich wie lange es noch so weiter geht

King_Don
22. October 2007, 12:37
ich finds auch ziemlich witzig wie petrug hier versucht irgendwas zu erreichen xD

bist mein held petrug^^

MfG

DJSub-Zero
22. October 2007, 12:40
@king

mal ehrlich so wies in wald reinschreist kommt wieder raus... wenn du das Forum beleidigt glaub ich nicht das jemand sagt: "jo passt scho, wir sind alles arschlocher" da wird sicher jemand sich querstellen, wie altuser alla moi, petrug, berni usw.... da wir schon ewigkeiten da sind und NIE probleme ghabt haben....

und wenn jemand schreibt sie wollen es nicht produzieren oder es ist vielleicht "respektlos" es zu covern... dann muss man es akzeptieren.... PUNKT....

und nicht immer nachharken: warum nicht? wieso nicht? es wäre geil? wer es nicht macht ist ein doof... das ist ehlich nervig... und das fällt unter kritik und werdei nicht verträgt, den wünsch ich viel spass im leben,...

es ist nunmal so... ist genauso wenn ich dich frag: gibts ma a packl 500er und du sagt nein... bleibt es sicher auch nein oder? und wenn ich weiter nachfrage warum du mir die 500er nicht gibt sagt du auch. "ist nun mal so" PUNKT....

King_Don
22. October 2007, 12:42
es geht mir darum WIE geantwortet wurde und nicht WAS!

wenn jemand sagt wie bekanckt die idee is denk ich mir das das auch freundlicher geht ;)

DJSub-Zero
22. October 2007, 12:51
@king

nimms nicht persönlich das ist schon freundlich gewesen *gg* es ist einfach beknackt.... unfreudlich gewesen wäre wenn es heisst (admins jetzt wegschauen *gg*): voll fürn orsch, drah di damit ham, unter aller sau diese idee, ich mach da lieber "lebt den der alte holzmichl" neu.... das wäre unfreundlich

King_Don
22. October 2007, 12:56
das ist relativ...

aber du kannst wenigstens argumentieren und hast eine ahnung wie man eine diskussion führt.

naja setzen wir das bitte in petrugs tollen thread im nahkampf ordner fort...der hat sich da so viel mühe gegebe, den will ich da nicht enttäuschen!

MfG

Petzi
22. October 2007, 12:59
naja setzen wir das bitte in petrugs tollen thread im nahkampf ordner fort...der hat sich da so viel mühe gegebe, den will ich da nicht enttäuschen!

Hätt ich auch mal gesagt http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/k_hole.gif

King_Don
22. October 2007, 13:01
unreif ;)

das smiley hättest dir sparen können ;)

Petzi
22. October 2007, 13:05
unreif ;)

das smiley hättest dir sparen können ;)

Nein eben nicht, denn du hättest dir deine Posts auch sparen können ;)

Hellchaser
22. October 2007, 13:17
@king

mal ehrlich so wies in wald reinschreist kommts wieder raus...

:D :D :D - ich hab jetzt echt reinscheisst glesen ^^
das müsstest dir mal bildlich vorstellen.. :p

zum thema: finds auch keine gute idee bzw macht man sowas einfach nicht, jedoch muss ich festhalten, dass wir in österreich eine der langweiligsten hymnen haben die es überhaupt gibt...

wenn ich den takt unserer hymne als grund-geschwindigkeit für die betätigung beim fortbestand unseres vaterlandes hernehme, werden wir sehr bald aussterben... - im gegensatz zu zB den italienern, .. ba ram pam pam pam pam, tuti stronzi.... :D :D

DJSub-Zero
22. October 2007, 13:17
das ist relativ...

aber du kannst wenigstens argumentieren und hast eine ahnung wie man eine diskussion führt.

MfG

najo ist mein job auch in wirklichkeit, diskutieren und argumentieren *gg* und ich hab auch ein 2 Wöchiges Kommunikationsseminar vor 3 jahren besucht :D das argumentieren liegt mir im blut *gg*

sogsehn ist ser nahkampf nur zw. Petrug und dir.... und hat nichts mit dem in der hinsicht zu tun :)

Petzi
22. October 2007, 13:19
sogsehn ist ser nahkampf nur zw. Petrug und dir.... und hat nichts mit dem in der hinsicht zu tun :)

Streiten sich 2 freut sich der Dritte :D:D
Nein ich will ja nicht streiten mit ihm ;)

DJSub-Zero
22. October 2007, 13:20
:D :D :D - ich hab jetzt echt reinscheisst glesen ^^
das müsstest dir mal bildlich vorstellen.. :p

zum thema: finds auch keine gute idee bzw macht man sowas einfach nicht, jedoch muss ich festhalten, dass wir in österreich eine der langweiligsten hymnen haben die es überhaupt gibt...

Bildlich *g* jo der wald scheisst da was zurück

najo du pfurz mal in den wald hinein *gg* kommt sicher der Pfurz wieder zurück *gg*

Inoffiziell hamma eh eine andere hymne: Reinhard Fendrich - I'm from austria :D

micki0279
22. October 2007, 13:24
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Bin eigentlich auch der Meinung, dass die ersten Antworten auf KingDon seine Frage tw. aggressiv waren.
Daraufhin hat er sich vielleicht etwas ungünstig verteidigt. ;)
In Summe aber überhaupt kein Grund sich aufzuregen, von beiden Seiten nicht.
Habt euch wieder lieb :D

Hellchaser
22. October 2007, 13:26
Inoffiziell hamma eh eine andere hymne: Reinhard Fendrich - I'm from austria :D

;) .. und die is echt ein wahnsinn - wenn das wer covert, brech ich ihm die finger...
das nenn ich nämlich echt ne hymne - auf der maturareise haben glaub ich 3000 leute dazu geweint.. - zu der nummer muss man echt gratulieren...

MoonWalker
22. October 2007, 13:37
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJSub-Zero erneut bewerten können.

King_Don
22. October 2007, 14:20
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Bin eigentlich auch der Meinung, dass die ersten Antworten auf KingDon seine Frage tw. aggressiv waren.
Daraufhin hat er sich vielleicht etwas ungünstig verteidigt. ;)
In Summe aber überhaupt kein Grund sich aufzuregen, von beiden Seiten nicht.
Habt euch wieder lieb :D

genau so sehe ich das auch!

danke das du zum teil hinter mir stehst!

MfG

Joaquin Phunk
22. October 2007, 16:30
*closed*

bitte diskutiert das im Nahkampf-Forum aus - hier nicht.