Vollständige Version anzeigen : Cascada - Like a Prayer
DJ@Fire
19. October 2007, 10:09
Hallo leute,
hab auf youtube dieses Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=MSPlkr3P2ZQ
Ossi
19. October 2007, 10:52
BOAH :eek:
Wie lange hats "Like a Prayer" schon nimmer gegeben .... :rolleyes:
Hörs mir daheim dann an und sag obs was kann oder ned +fg+
Aber i kanns ma schon ungefähr vorstellen wies sichs anhören wird :D
Berni
19. October 2007, 11:02
@ Fire: Wäre es eventuell möglich, deine Signatur etwas kleiner zu gestalten?
Bitte, Danke ;)
DJ@Fire
19. October 2007, 11:05
BOAH :eek:
Wie lange hats "Like a Prayer" schon nimmer gegeben .... :rolleyes:
Hörs mir daheim dann an und sag obs was kann oder ned +fg+
Aber i kanns ma schon ungefähr vorstellen wies sichs anhören wird :D
hehhehe hast eh recht! Wieder mal! :hihi:
@Berni Schon passiert
DJ Alessandro
19. October 2007, 11:08
cooles Lied aber wer weiß obs rauskommt hat ja auch geheißen because the night
wird die nächste cascada .... und auf die warten wir seit februar :)
DJ@Fire
19. October 2007, 11:10
cooles Lied aber wer weiß obs rauskommt hat ja auch geheißen because the night
wird die nächste cascada .... und auf die warten wir seit februar :)
Ok da hast recht
BuLLJay
19. October 2007, 13:23
"This isn't Cascada...
It's Manian feat. Alia - Like a Prayer."
stand gerade bei youtube!
RenegadeMaster
19. October 2007, 13:23
... das hört ja jeder taube dass diese Nummer nicht von der Nathalie gesungen wird!
-> Manian feat. Aila - Like A Prayer
Lg
Shocker
19. October 2007, 16:29
So, und jetzt reichts! :mad:
Es kann net sein, das Manian immer nur Covers auf den Markt wirft, die schon mindestens 5 oder 6 Mal durch den Fleischwolf gezerrt wurden... Dazu noch das gleiche Arrangement, Synths um ein paar Halbtöne ändern, und gemma... Ab sofort boykottiere ich die Manian Produktionen! Da steig ich lieber auf House um (was sich aber eh in meiner Einkaufsstatistik schon länger zeigt)....
Verdammt, es gibt doch auch "anspruchsvollen" Hands Up, siehe "89ers boy"... Warum nur? Jetzt könnte man wieder eine Diskussion starten, aber lass ma des Thema....
DJ Alessandro
19. October 2007, 18:46
so ok wenn du eine diskussion starten willst dann tun wir das
Manian ist mit seinen Lieder erfolgreich und vielen Leuten gefällts also warum sollte er seinen style ändern ......
wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht hören.......
klaas seine Lieder klingen auch sehr ähnlich und ich finde sie auch cool
meine meinung ...... lg Alex
Katsche
20. October 2007, 16:51
da herr reuter wird sich gedacht haben,
jetz wirds schon mitder becuase the night nichts..
da bring ich doch glatt mal ne neue cover raus ;)
:rolleyes: :rolleyes:
gefällt mir null
Joaquin Phunk
22. October 2007, 21:47
So, und jetzt reichts! :mad:
Es kann net sein, das Manian immer nur Covers auf den Markt wirft, die schon mindestens 5 oder 6 Mal durch den Fleischwolf gezerrt wurden... Dazu noch das gleiche Arrangement, Synths um ein paar Halbtöne ändern, und gemma... Ab sofort boykottiere ich die Manian Produktionen! Da steig ich lieber auf House um (was sich aber eh in meiner Einkaufsstatistik schon länger zeigt)....
.... Welcome ....
to the club ;)
wenn weiterhin Tracks immer und immer wieder kopiert werden - wird sich das Thema "hands-up" von selbst erledigen...
...
das selbe wird aber auch mit dem Thema Klaas passieren...
aber es gibt auch tracks von klaas die NICHT die besagte Bassline haben...
...
Wolfi
22. October 2007, 22:05
Ich würd mich da auch nicht unnötig ärgern!
Es gibt zur Zeit doch so viele gute Lieder in anderen Bereichen! --> Trance, Electro, House, Hardstyle!
Free
23. October 2007, 08:40
muss leider zugeben das ich ein fan der manian cover bin...abgesehn davon das er wohl einer er besten hands up produzenten seit ner zimlichen zeit is. hör seit einiger zeit kaum noch hands up, und das bissl das ich hör sind zu 95% coverversionen, weils:
a. kurzlebig is.
b. die originale ohrwürmer sind zu denen man gerne feiert (bsp: schon mal probiert in letzter zeit erbeerlimes, mad house oder das original von madonna zu spielen?!)
c. es sich wie mit commercial punk pop rock ala sunrisa ave oder avril lavigne verhällt, man muss sie nicht mögen um zu feiern ohne zu denken! (wer sich den text von girlfriend anhört weiß was ich meine *gg*)
also zur nummer: geiles cover, solide produziert auch wenns iiiiiimmer das selbe is, aba wen juckts solangs die leut zum hüpfen (oder neueridings marschieren) bringt
Joaquin Phunk
23. October 2007, 08:52
...aba wen juckts solangs die leut zum hüpfen (oder neueridings marschieren) bringt
oh marschieren werden die Leute sicher!
zum Ausgang :D
Spaß beiseite:
solange es Leute gibt die das kaufen und hören, wirds auch billig Cover Versionen geben...
von der Produktion her kann ma dem Manian eh nichts vorwerfen - da ist er in dem Bereich die Referenz
----
Free
23. October 2007, 09:12
wie gesagt ...ich hab nix gegen billig cover version im hands up...die sparte interessiert mich nciht mehr, und deswegen hör die musik maximal noch um gehirn zellen rauszublasne...und da is manian genau richtig für...denn den text von like a prayer, heaven und konsorten kann ich mit 2,8 promille auch noch auswendig. und genau darin liegt für mich der sinn im hands up!
wenn ich hochklassige musik erwarte und hören will, hör ich tiesto,dirty south oder deadmau5
Joaquin Phunk
23. October 2007, 09:15
ah verstehe!
so à la "1000 mal berührt" mit Dance Beats...
naja auch ned schlecht!
Free
23. October 2007, 09:17
naja...is ja auch so, oder nicht?! *g*
bin ja da sicher nicht der einzige der sich in den letzten jahren in puncto dance musik weiterentwickelt hat...man wird halt älter und weiser....aba hauptsächlich älter :hihi:
Handz Up Stylerz
23. October 2007, 13:28
also mir gefällt die nummer überhaupt nicht...
Bacar Dee
23. October 2007, 13:39
... das hört ja jeder taube dass diese Nummer nicht von der Nathalie gesungen wird!
-> Manian feat. Aila - Like A Prayer
Lg
Allerdings!
VL benennt dann mal jemand den Threat um....
DJ Nomax
23. October 2007, 14:48
1000 Rosen obs Manian feat. Aila oder Cascada heisst wenns das erstere ist gibts halt wieder nen Cascada Remix :-) klingt eh alles gleich copy-paste Soundset, Melodie rein und fertig, aber warum sollte er auch was ändern wenn es funktioniert als Resident in einer Disco wirst du wohl oder übel nicht vorbeikommen das Teil zu spielen.....spätestens dann wenn sie am Markt ist....ich pack schon mal die Erdbeerlimes ein :-)))
lg, Nomax
Bacar Dee
23. October 2007, 14:53
... aber warum sollte er auch was ändern wenn es funktioniert als Resident in einer Disco wirst du wohl oder übel nicht vorbeikommen das Teil zu spielen...
That's it... warum etwas ändern, was (noch) funktioniert?
Gio
23. October 2007, 16:22
Das kann ja jetzt wirklich nur grauenhaft sein .... :eek: Naja wems gefällt!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.