Vollständige Version anzeigen : Millennium SCS !!!
Stee Wee Bee
11. October 2007, 14:15
Sodele, Samstag ist es soweit.
Nach einer kleinen, aber feinen Umbauphase sperrt das neue Millennium in der SCS auf.
Wird sicherlich eine "Materialschlacht", da freier Eintritt :eek: :D
Mit dabei die DJs Jago, Lobo, Tomtek, Monsieur Louis aka John Foster und meine Wenigkeit,
sowie MC Chris Antonio.
Wer befürchtet, ertreten zu werden, kann es auch in den Patschen vorm Radio genießen.
Auf den nördlichen Frequenzen von HitFM und im Großraum Wien Süd auf PartyFM (gehört ja jetzt auch zu HitFM).
charly
11. October 2007, 15:02
zu 80% anwesenheit
kurz vorbeischaun, da eh kein eintritt is.
Gio
11. October 2007, 15:28
Das finde ich eigenartig:
Mindestalter: 18 JAHRE
AUSNAHME: Samstag, 13. Oktober 2007
Mindestalter 16 Jahre (Bedingung: nur mit Amtlichem Lichtbildausweis!!)
EINTRITT FREI!
Wieso gerade am ersten Tag eine Ausnahme machen?
Rational eher nicht erklärbar oder?
charly
11. October 2007, 15:32
wost recht hast, hast recht ... klingt schon komisch!
vielleicht ein versuch um zu sehen wie sich die 16er verhalten
Gio
11. October 2007, 15:35
wost recht hast, hast recht ...
Anmerkung der Redaktion:
Regel No. 1.: Ich habe immer Recht
Regel No. 2.: Sollte ich doch (aus welch unergündlichen Tatsachen) unrecht haben, tritt Regel No. 1 in Kraft!
:D
Danke für die Aufmerksamkeit!
Shocker
11. October 2007, 15:58
Wenn mir jemand sagt, wie ich am besten mit den Öffis von Wien zur SCS komm, bin ich dabei....
Chris Mojito
11. October 2007, 16:54
Badner Bahn bis Vösendorf ;)
LJ Martinez
11. October 2007, 17:03
Das finde ich eigenartig:
Mindestalter: 18 JAHRE
AUSNAHME: Samstag, 13. Oktober 2007
Mindestalter 16 Jahre (Bedingung: nur mit Amtlichem Lichtbildausweis!!)
EINTRITT FREI!
Wieso gerade am ersten Tag eine Ausnahme machen?
Rational eher nicht erklärbar oder?
Ich würde jetzt mal ganz frech sagen: Um sicherzustellen, dass bei der Eröffnung die Bude knackevoll ist. ;)
Kann natürlich total danebenliegen, aber würde es aber so interpretieren. Ist ja auch legitim. So können die U18 auch mal das neue Mille von innen sehen und sich dann auf den 18er freuen.
@ Stevie: Wirst Du öfter am Wochenende drin spielen? Ü18 und Dich an den Turnies, das klingt schon sehr verlockend (ich A....kriecher ich :D ).
wiesi
11. October 2007, 17:07
und dann den menschenmassen nach...
will auch hinkommen. mal schaun ob sich wer findet der mitkommt.
greetz
tomy_s
11. October 2007, 17:09
Badner Bahn bis Vösendorf ;)
Vösendorf SCS :)
Also nicht in Vösendorf aussteigen, sondern Vösendorf SCS.
Stee Wee Bee
11. October 2007, 17:12
@ Stevie: Wirst Du öfter am Wochenende drin spielen? Ü18 und Dich an den Turnies, das klingt schon sehr verlockend (ich A....kriecher ich :D ).
Ja, so ist es geplant.
Freitag Schatzi, Samstag im Radl mit Jago und Lobo im Millennium.
Aber ganz genau wird das alles erst entschieden.
Ist ja auch jede Woche Radioübertragung und die muss moderiert werden.
LJ Martinez
11. October 2007, 17:21
Na spitze, da werd ich mal ein paar Freunde und mich in die SCS schleppen. Am 13. bin ich zwar schon verplant, aber es wird ja noch mehrere Samstage geben ;)
Ich informier mich einfach vorher hier, ob ich Dich antreffe.
Shocker
11. October 2007, 17:40
Passt, ich gebs mir am Samstag... Ab wann ists geöffnet?
wiesi
11. October 2007, 17:55
9 warscheinlich
Stee Wee Bee
11. October 2007, 18:09
Yup, ab 21 Uhr.
wiesi
11. October 2007, 18:16
aja leute...neueste zutat für ein spitzengericht in der grüchteküche: angeblich steht in der kremser zeitung, dass die nachtschicht nach krems kommt. vl kann und das ein kremser der auch die zeitung hat bestätigen.
greetz
Phil Storm
11. October 2007, 18:28
bin gspannt wie langs tatsächlich ab 18 is ... kennt man ja schon aus diversen discotheken dass sie dann runter gehen weils nicht rennen ;)
Kosman
11. October 2007, 18:46
Ab 18? :eek: Geil! :D
Bleibt noch zu hoffen, dass auch auf lange Sicht gesehen anständig kontrolliert wird (wie ich ja schon mal angesprochen habe) und das Mindestalter nicht runtergesetzt wird. Man darf sich halt vom Druck der unter 18-Jährigen (welche ja sehr viele sind und gewöhnt sind in die SCS zu pilgern) nicht erweichen lassen.
Dann noch etwas anspruchsvollere Musik und ich sehe gute Chancen, dass es mit dem Lokal wieder bergauf geht! :)
Chris Mojito
11. October 2007, 20:11
bin gspannt wie langs tatsächlich ab 18 is ... kennt man ja schon aus diversen discotheken dass sie dann runter gehen weils nicht rennen ;)
*hust* Dorian Gray *hust*
Da hat's am Anfang auch geheißen "Wir werden das Alter mit Sicherheit nicht runtersetzen und die Leute erst ab 18 rein lassen".
Jetzt muss man den Ausweis herzeigen, ob man eh noch nicht über 18 is :ich_wars_nicht:
mayx
11. October 2007, 20:26
mal sehen ob ich am Samstag vorbei schaue. Ansonsten werde ich ein anderes Mal vorbei schauen.
DJSub-Zero
11. October 2007, 20:50
ja das bis 18 bleibt sicher mal wieder für mind 1/2 jahr max 1 Jahr und dann kommen wieder unter 18 jährige auch rein... ist ja normal ;)
Oliver P.
11. October 2007, 20:55
Dürfte eine so Art-Überbrückung sein, bis es in Krems wieder eine Diskothek gibt. Ist nicht im Ex-Millennium, sondern in der Cinema Lounge im Cinemaplexx-Areal.
http://www.cinemaplexx.at/
CINEMAPLEXX DANCE NIGHT
Am 31. Oktober startet die CINEMAPLEXX DANCE NIGHT mit DJ BBS in der Cinema Lounge.
Ab 31. Oktober startet die CINEMAPLEXX DANCE NIGHT! Immer vor Feiertagen und jeden Freitag und Samstag heizt DJ BBS ab 22:00 Uhr so richtig in der Cinema Lounge ein.
Gute Stimmung, Cocktailaktionen und eine tolle Atmosphäre stehen dann in der Cinema Lounge auf dem Programm!!
FACTS:
WAS: CINEMAPLEXX DANCE NIGHT
WO: Cinema Lounge im Cinemaplexx
WANN: Freitag/Samstag und vor Feiertagen ab 22:00 Uhr
Petzi
11. October 2007, 21:06
Dürfte eine so Art-Überbrückung sein, bis es in Krems wieder eine Diskothek gibt. Ist nicht im Ex-Millennium, sondern in der Cinema Lounge im Cinemaplexx-Areal.
Zwar ned viel Platz, aber irgendwie wirds schon :)
Freu mich schon, das sich wieder was tut ;)
Steve Guess
12. October 2007, 13:47
das ab 16 bei der eröffnung kommt mir auch sehr suspekt vor?
aber ganz ehrlich ich glaub nicht dass so viele leute dort sein
werden wenn sie strikt bei 18 jahren als mindestalter bleiben.
wer in letzter zeit öfters nachtschicht war:
sie haben ebenfalls versucht das niveau zu verbessern indem
sie "gefährliche" leute gar nicht erst hineinlassen (schon bekannte).
ebenfalls herrschte strikt: ab 16. nur die hütte war dann mal 1 wochenende
fast leer...
mal sehn ob das beim millennium anders wird =)
Stee Wee Bee
12. October 2007, 14:15
Bei 7 (!!!) Euro Eintritt aber auch kein Wunder :rolleyes:
Mal sehen, wie es es bei Gratís, bzw. wesentlich billigerem Eintritt wird.
Phil Storm
12. October 2007, 14:54
*hust* Dorian Gray *hust*
Da hat's am Anfang auch geheißen "Wir werden das Alter mit Sicherheit nicht runtersetzen und die Leute erst ab 18 rein lassen".
Jetzt muss man den Ausweis herzeigen, ob man eh noch nicht über 18 is :ich_wars_nicht:
ja zum beispiel ... und von der nachtschicht is man ja auch schon einiges gwöhnt was das alter angeht :D
Splash1
12. October 2007, 15:07
Also Freitag is ab 18 Eintritt,und Samstags ab 16 Jahren eintritt laut Gcl.
www.gcl.at/index.php?content=locations_content&id=10
reini
12. October 2007, 16:48
Wennst keine Kinder haben willst, gehst ins Take5 oder S-Club
wiesi
12. October 2007, 17:27
die ändern das alter auch jedn tag...
Dress Code: Keine Kappen!
hahaha...da lernen die krocha was neues kennen: das GEL :hihi:
greetz
Steve Guess
12. October 2007, 17:56
hahaha...da lernen die krocha was neues kennen: das GEL :hihi:
greetz
mein ständiger begleiter, tag und nacht :D
spaß beiseite, die kappenregelung find ich
echt super! endlich nimmer dieser einheitsstyle
edhardy shirt, ed hardy cap und vokuhila...
und ich hoffe ebenfalls, dass es dabei bleibt,
weil die scs hat es ja auch versucht die kappen beim
eingang abzunehmen und in die garderobe zu hängen
etc etc. alles nichts geholfen die kappenmenschen wurden
und wurden nicht weniger :D
Dj Synex
12. October 2007, 19:06
mein ständiger begleiter, tag und nacht :D
spaß beiseite, die kappenregelung find ich
echt super! endlich nimmer dieser einheitsstyle
edhardy shirt, ed hardy cap und vokuhila...
und ich hoffe ebenfalls, dass es dabei bleibt,
weil die scs hat es ja auch versucht die kappen beim
eingang abzunehmen und in die garderobe zu hängen
etc etc. alles nichts geholfen die kappenmenschen wurden
und wurden nicht weniger :D
generell mit kappen in discotheken oder clubs :S ... total unpersönlich sorry ... aber ging nochnie :(
zum millenium ...
mmhmhm einerseits gute regelung andererseits schlechte regelung ...
SCS ist ein starker Knotenpunkt, nicht nur für Wien, sondern auch für andere Besucher rund um Wien aus dem Badner Raum zb.....
und da gibts noch genug die noch keine 18 sind ... sprich ... nette einnahmequelle ...
naja mal abwarten wies wird!
Berni
12. October 2007, 19:36
Wennst keine Kinder haben willst, gehst ins Take5 oder S-Club
Früher musste man dafür noch verhüten ;)
dj Viper
13. October 2007, 11:49
höchstwahrscheinlich auch vorbei.
Man erkennt mich bestimmt :rolleyes:.
mfg
RenegadeMaster
13. October 2007, 12:27
Cap hin Cap her - was wäre Manian ohne Cap ;-)
Muss er dann auch beim Gig sein Baseballcap abnehmen *g*
RAZE
13. October 2007, 15:05
Kappenverbot find ich nicht so toll, aber da ich in nächster Zeit sowieso nicht hinkomm, ists mir relativ egal.
lg
Stee Wee Bee
13. October 2007, 18:34
SCS ist ein starker Knotenpunkt, nicht nur für Wien, sondern auch für andere Besucher rund um Wien aus dem Badner Raum zb.....
und da gibts noch genug die noch keine 18 sind ... sprich ... nette einnahmequelle ...
naja mal abwarten wies wird!
Sagen wir's mal so. Wenn sich der eine oder andere 17 jährige uder vielleicht ein 16 jähriges Mädl, das älter ausschaut hinbegibt, wird man das wahrscheinlich tolerieren.
Aber bei Eintritt ab 16 verirren sich auch die 14, 15- jährigen hin und dann ist wieder ein Kindergarten.
Kommt auch drauf an, wie sich jemand verhält und wie sein optisches Auftreten ist.
Dj Synex
13. October 2007, 18:43
Sagen wir's mal so. Wenn sich der eine oder andere 17 jährige uder vielleicht ein 16 jähriges Mädl, das älter ausschaut hinbegibt, wird man das wahrscheinlich tolerieren.
Aber bei Eintritt ab 16 verirren sich auch die 14, 15- jährigen hin und dann ist wieder ein Kindergarten.
Kommt auch drauf an, wie sich jemand verhält und wie sein optisches Auftreten ist.
gut du hste gerade das gesagt, was ich eigentlich indirekt auch gemeint habe ... nur niht ausgedrückt ;)
Chris Mojito
13. October 2007, 18:45
Je nachdem, wie sich meine Verfassung heute im Laufe des Abends noch ändert, schau ich evt. auch vorbei.
Endlich wieder Gruppenkuscheln... JUHUUUUU! :rolleyes:
attila
14. October 2007, 01:01
peinlich aber doch..ich war dort..1min...
rein.. aha..schilder wurden ausgetauscht von nachtschicht auf millenium..und wieder tschüss mit linsen..
was da für leute herumrennen..
Shocker
14. October 2007, 01:29
Ich war auch ca. 1 Stunde drinnen, dann hats mir gereicht....
Stee Wee Bee hat zwar gut gespielt, aber der Chris Antonio is ma richtig am Zeiger gegangen (daß das net störend beim spielen is)...
Und die weitere Erkenntnis des Abends war: Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim!
charly
14. October 2007, 04:53
dezent überfüllt:D
ich war gegen 10 dort bin gegen 12 wieder gegangen, die temperaturen waren kaum zum aushalten. beim rausgehen, war eine 30meter lange schlange vorm eingang :D
die lichttechnik ist besser geworden, was ich etwas fad finde sind die wände wo früher die cocacola werbungen hingen.
KLEINE flasche wodka mit beigetränken 39euro!!
prost mahlzeit ich geh schlafen!
Steve Guess
14. October 2007, 04:55
Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim!
oiso der is ma jez ein grünes punkterl wert :D
ich war auch dort heiße 10 minuten. es war so bumvoll dass ma sich nicht bewegen hat können, musik kann ich nicht beurteilen, hab nur ein lied gehört das war die "baby when the lights go out"! (hiermit ein dankeschön an den verantwortlichen dj, die könnt ich pausenlos hören *gg*)
kurze punkte bezüglich veränderungen, wenns wen intressiert:
-) das nachtschicht logo is weg überm eingang
-) am uci oben statt nachtschicht steht eben millennium
-) das selbe beim nachteingang
-) die wände wurden teilweise neu gestrichen und am stiegenaufgang befindet sich ein sternen himmel
-) statt dem spiegel am stiegenaufgang steht jetzt der berühmte millennium alien
-) catwalk ist ganz weg und dort wo man früher oben sitzen konnte ist jetzt die millennium lichtanlage mit den reihen und spalten und den spiegeln vorne drauf (sorry weiß ned genau wie das heißt *gg*)
ja das wärn so die punkte die mir aufgfalln sind
charly
14. October 2007, 05:05
die 3 lichtgerüste über der tanzfläche sind meiner meinung nach zu tief, schaut aus wie eine höhle
so aber jetzt geh ich schlafen, denke ich :D
Stee Wee Bee
14. October 2007, 05:48
die 3 lichtgerüste über der tanzfläche sind meiner meinung nach zu tief, schaut aus wie eine höhle
so aber jetzt geh ich schlafen, denke ich :D
Die Genehmigung der Behördern fehlt noch, dass man die Gerüste wieder frei bewegen kann.
Ab nächster Woche sollte es aber passen, dann ändern sie die Position laufend.
DJ Lobo
14. October 2007, 07:42
(hiermit ein dankeschön an den verantwortlichen dj, die könnt ich pausenlos hören *gg*)
biitte schön :D
charly
14. October 2007, 08:37
eineKLEINEschlange:D
http://djcharly.at/temp/scs.jpg
discoDuDe
14. October 2007, 09:19
also bin grad vom millenium gekommen
jaaaa........ jedenfalls coll geupdatet in der kurzen zeit!! respekt!
das einzige was mir nicht gefallen hat so um 5 halb 6 herum, irgendein hands up... das war schrecklich aber sonst TOP!
TPK
14. October 2007, 10:00
das einzige was mir nicht gefallen hat so um 5 halb 6 herum, irgendein hands up... das war schrecklich aber sonst TOP!
um die zeit fällt mir auch was anderes ein als hands up zu spielen :)
@ Kosman ... was ist für dich "anspruchsvollere" musik? also ich könnt mich nicht erinnern das ich müll gespielt hätte in der damaligen schicht.
so wie sich's anhört wars ned der reisser ... bis auf den namen & der musik wird sich in der hütte nix ändern!
bzgl eintritt ab 18, begrüße die idee, aber mal schaun wie lange sie das kontrollieren.
naja abwarten und tee trinken ... wenn ich mal zeit hab werd ich mir selber ein bild davon machen! ;)
Chris Mojito
14. October 2007, 11:25
War gestern auch dort, allerdings nur davor... Hab zwar mit Menschenmassen gerechnet, aber dass so viele Leute vorm Eingang stehen?! Das war uns dann doch zu viel.
Haben uns dann entschlossen, ins Partyhouse zu fahren, wo's von den Leuten her mit Sicherheit um ein Vielfaches angenehmer war.
Katsche
14. October 2007, 11:59
also bin grad vom millenium gekommen
haben sie es leicht auch umbenannt auch gleich mit der neu-eröffnung :D
Dottor_Jekyll
14. October 2007, 12:19
wir sind gestern aus der Südsteiermark extra raufgefahren zur Eröffnung, hab mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet! War von halb 10 bis circa 11 uhr drinnen.
Angenehm war das es net so warm war u. net so viele Leute, dadurch konnte man sich wenigstens "bewegen".
Lichtanlage find ich net so schlecht aber die Anlage find ich net so gut. Ist die Anlage im neuen Bollwerk Graz um einiges besser.
wiesi
14. October 2007, 12:19
bin ich der einzige dems gestern daugt hat?? hab eigentlich vom anfang an damit grechnet dass nur die schilder austauschen und den rest lassen...
alle änderungen die mir aufgfalln sind:
- catwalk weg: super...is jetzt viel mehr platz auf der tanzfläche
- tanzpodest links hinten nicht mehr zugänglich: die unnötigen stiegen fallen weg
- tanzfläche lehrgräumt: die komischn kistn was da a gstandn sind sind weg
- überall rundherum traversen mit die fettn scanner die in krems auf die bars gwesn sind
- die dinger an der decke mit die vieln scheinwrfer drauf werden verwendet und ham noch movingheads an den ecken
- die scannerwall hinten bei der bühne
- dei meißten monitore hängen an den wänden weil statt ihnen die traversen mit den scannern sind
- die rotn M und das alien sind aufgehängt
so...das is alles woran ich mich erinner. zum soulclub kann ich nix sagn weil da war ich nie...
das einzige was ich mir noch wünschen würd wär der laser aus krems weil der von da schicht kann garnix.
greetz
Stee Wee Bee
14. October 2007, 12:28
um die zeit fällt mir auch was anderes ein als hands up zu spielen :)
Da war ich schon weg, bin unschuldig :D
Dj Synex
14. October 2007, 12:36
im großen und ganzen hats mir auch total gut gefallen ... vorallem wie da stevie house angerissen hat um ?? 1 uhr ca. ... sehr vielversprechend ... das einzige manko waren die vielen leute aber sonst wars echt spitze ...
also ich wurde weniger entäuscht ich hab ja auch gewusst dass genug leute kommen würden und bin vorsictshalter gleich um halb 10 gekommen ...
Katsche
14. October 2007, 13:21
ach darum waren am starnight-club keine krocher oder krocha-artigen dinge.. :)
Stee Wee Bee
14. October 2007, 15:44
Ich verstehe nicht, was die ganze Raunzerei soll :rolleyes:
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat wusste, was ihn erwartet.
Wer befürchtet, ertreten zu werden, kann es auch in den Patschen vorm Radio genießen.
Auf den nördlichen Frequenzen von HitFM und im Großraum Wien Süd auf PartyFM (gehört ja jetzt auch zu HitFM).
Und finanziellen Schaden hat auch keiner genommen, weil der Eintritt ja frei war.
Einheitliche und humane Getränkepreise (3,00 Euro) reißen auch keine großen Löcher ins Geldbörsel.
Die Tonanlage kann schon noch einiges mehr, aber gute Musik braucht keine enorme Lautstärke ;)
Wir wollen die Leute unterhalten und nicht taub machen.
Alle anderen Nörgler bitte hier klicken (http://www.salzamt.at/)
Dottor_Jekyll
14. October 2007, 16:57
Ich verstehe nicht, was die ganze Raunzerei soll :rolleyes:
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat wusste, was ihn erwartet.
Und finanziellen Schaden hat auch keiner genommen, weil der Eintritt ja frei war.
Einheitliche und humane Getränkepreise (3,00 Euro) reißen auch keine großen Löcher ins Geldbörsel.
Die Tonanlage kann schon noch einiges mehr, aber gute Musik braucht keine enorme Lautstärke ;)
Wir wollen die Leute unterhalten und nicht taub machen.
Alle anderen Nörgler bitte hier klicken (http://www.salzamt.at/)
es waren eh net soviele leute, man hatte noch genug platz, war richtig angenehm, wenn ich da ans Bollwerk in Graz denke, da ist an einem normalen Freitag schon mehr los u. um einges wärmer ist es im Werk auch.
Bin halt anderes gewohnt, bin ka Wiener.
DJ Alessandro
14. October 2007, 17:06
Ja Stieve du warst schon weg was ich nicht kapiert hab
1.Warum um diese Uhrzeit : Ich mag Hands Up und spiele ihn gerne nur wenn kein schwein mehr da is der feiert bringt das genau nix.....
2. Was für ein Hands Up: In 45 min nur einen Hit zu spielen und den Rest so einen ich möchte gern gut produzieren aber kann nicht hands up zu spielen war sehr müsam ........:)
und heute hab ich die quittung für den flüssigen abend
mir is so schlecht :(
Kosman
14. October 2007, 17:28
@tpk: Du warst ja auch nur sporadisch dort. :D
Nein, so hab' ich's auch nicht gemeint, dass vorher nur Müll gespielt wurde.
War gestern auch zugegen. Bin um halb 1 schon ohne anstellen reingekommen, drinnen war's dann voll, allerdings konnte man sich schon halbwegs bewegen.
Musik war teils gut, teils nicht nach meinem Geschmack. Änderungen wurden auch nicht viel vorgenommen, finde aber gut, dass die Catwalks in der Mitte und links hinten weg sind.
3€ für alle Getränke finde ich auch cool.
Naja mal schauen wie's nächsten Freitag wird, ob das Mindestalter 18 Jahre auch durchgezogen wird usw. :)
Dj Synex
14. October 2007, 18:13
1.Warum um diese Uhrzeit : Ich mag Hands Up und spiele ihn gerne nur wenn kein schwein mehr da is der feiert bringt das genau nix.....
2. Was für ein Hands Up: In 45 min nur einen Hit zu spielen und den Rest so einen ich möchte gern gut produzieren aber kann nicht hands up zu spielen war sehr müsam ........:)
und heute hab ich die quittung für den flüssigen abend
mir is so schlecht :(
was ist für dich ein hit? "cascada - everytime we touch" ??? ... ausgelutscht bis zum geht nichtmehr ... btw, handsup sowieso ...
Stee Wee Bee
14. October 2007, 18:28
War ja nicht der einzige, der für den Abend gebucht war.
Habe eh insgesamt weit über vier Stunden gespielt.
Wie ich ging, hat Tomtek House gespielt.
Gaultier
14. October 2007, 18:37
Sehr enttäuschend...
Gibt es eigentlich in irgendeiner Form einen Dresscode dort ? :S
Manche waren angezogen wie Leute die noch nie im Leben in einer Boutique waren. Tanktops mit unrasierten Achseln sowie die passende Frau ( 100 kg mind. ) im Schlepptau waren meine Highlights (L) ...
Und Ausweise wurden gar nicht kontrolliert... zumindest is mir nix aufgefallen..
Musik hat mir durchaus gefallen waren ein paar nette Schmankerl ( war zur Zeit als Steeweebee aufgelegt hat ).
Die Umbauarbeiten naja .. ich fand die NS edler und "clubiger" .. ich hätte lieber die NS wieder als das Millenium ...
BITTE ENDLICH DRESSCODES :S
PS: Die Millenium Sprüche " Wo wenn nicht hier .. wer wenn nicht ihr .. milleniuuum :S " sind niveualos mMn.
lg
Stee Wee Bee
14. October 2007, 18:47
Ausweise wurden laufend kontrolliert, sogar im Lokal selbst, wenn den Securities jemand auffiel.
Dresscode ???
Sind wir in Ibiza ?
Ich habe auch schon in der Passage und im VG genügend ungustiöse Leute gesehen.
Aber wenn man sucht, wird man immer etwas finden, das einem nicht passt.
Und nochmal: es war eine Übernahme, kein Neubau, großer Umbau oder sonst was.
Für 14 Tage ist da ordentlich was passiert, auch die WCs sind wieder benutzbar und es gibt volle Handtuchspender. Alles Dinge, die in der Nachtschicht sehr zu wünschen übrig ließen.
Die Scannerwall hinten ist sensationell, die zusätzlichen Golden Scans an den Seiten machen auch ordendlich was her und LJ Ramirez ist einer der besten in Österreich.
Dass bei einer Eröffnung mit zwei MCs vielleicht etwas zuviel Engagement am Mikro geherrscht hat,
mag stimmen, aber den Normalsterblichen hat es gefallen.
Und die sind es schließlich, die 99% der Gäste darstellen.
charly
14. October 2007, 18:55
das mit der kontrolle kann ich bestätigen: habe einige junge herren gesehen, die von den securities hinausbegleitet und nach den ausweisen gefragt wurden
das auftreten der securities war auch sehr positiv - freundlich, gut gekleidet
discoDuDe
14. October 2007, 20:06
@ steewee, also bis auf die wc's kann ich dir überall zustimmen!
aber... ganz ehrlich die wcs warn in der schicht SAUBERER!!! was da um 4 von kotze, tschick usw herumlag war nicht mehr normal.. da bist einigekrocht um zu pissen und bist ausi gekommen und hast nach allem geföht was die anderen dort hinterlassen haben =)
aber wie gesagt für 14 tage ist ordentlich was passiert!!! kann es vl sein das bei den treppenaufgang die wände neu ausgemalt worden sind???
Dj Synex
14. October 2007, 20:07
@ steewee, also bis auf die wc's kann ich dir überall zustimmen!
aber... ganz ehrlich die wcs warn in der schicht SAUBERER!!! was da um 4 von kotze, tschick usw herumlag war nicht mehr normal.. da bist einigekrocht um zu pissen und bist ausi gekommen und hast nach allem geföht was die anderen dort hinterlassen haben =)
aber wie gesagt für 14 tage ist ordentlich was passiert!!! kann es vl sein das bei den treppenaufgang die wände neu ausgemalt worden sind???
ja sind sie lieber flo!
IAN NEVARRA
14. October 2007, 21:11
Gibts dort keinen Klo-Mann oder keine -Frau, der oder die in regelmäßigen Abständen nach den WCs sieht...?
SaiKos
14. October 2007, 21:21
http://www.gcl.at/upload/Allgemeine%20Info.jpg
is das ernst zu nehmen??
IMMER freier eintritt und NO caps?
wenn ja, dann sensationell ;)
endlich mal gute Vorsätze die hoffentlich so bleiben (ok bis aufn free entry, die 8-10 euro tun aber eh nicht weh)
Chris Mojito
14. October 2007, 21:31
is das ernst zu nehmen??
IMMER freier eintritt und NO caps?
Gratuliere, Mario! Auch schon gesehen?! xD
Zum Thema Klo: Da kann mit dem Partyhouse glaube ich keine andere Disco mithalten. Sowohl bei der Sauberkeit, als auch beim Design :hihi:
Gestern hatten wir auch das "Glück", dass gleich bei uns einer :puke: hat. Ne Minute später war der "Klomann" schon mit Fetzen und sonstigem Putzzeug da und hat alles sauber gemacht!
FinalXM
14. October 2007, 22:42
aber den Normalsterblichen hat es gefallen.
und wer ist bitte der rest ?
DJSub-Zero
14. October 2007, 22:56
Gratuliere, Mario! Auch schon gesehen?! xD
Zum Thema Klo: Da kann mit dem Partyhouse glaube ich keine andere Disco mithalten. Sowohl bei der Sauberkeit, als auch beim Design :hihi:
wie heisst es so schön:
WOHLFÜHL'N BEIM KLO SPÜL'N!!!
:D
reini
15. October 2007, 08:24
Früher musste man dafür noch verhüten ;)
Hehe, kann ich leider nicht bewerten im Moment ;)
Bin gspannt, wie lang sich das haltet am Samstag mit ab 16. Das erinnernt mich an die Nachtschicht früher, die am Sonntag Nachmittag immer eine Kinderdisco ghabt haben. Jetzt is sie halt Samstag am Abend *fg*
Stee Wee Bee
15. October 2007, 10:13
und wer ist bitte der rest ?
Sogenannte "Insider" :rolleyes:
Katsche
15. October 2007, 16:59
Sogenannte "Insider" :rolleyes:
da hat sich wohl einer gleich zu den 99,9% hinzugefügt :D
Gaultier
15. October 2007, 20:22
Ausweise wurden laufend kontrolliert, sogar im Lokal selbst, wenn den Securities jemand auffiel.
Dresscode ???
Sind wir in Ibiza ?
Ich habe auch schon in der Passage und im VG genügend ungustiöse Leute gesehen.
Aber wenn man sucht, wird man immer etwas finden, das einem nicht passt.
Und nochmal: es war eine Übernahme, kein Neubau, großer Umbau oder sonst was.
Für 14 Tage ist da ordentlich was passiert, auch die WCs sind wieder benutzbar und es gibt volle Handtuchspender. Alles Dinge, die in der Nachtschicht sehr zu wünschen übrig ließen.
Die Scannerwall hinten ist sensationell, die zusätzlichen Golden Scans an den Seiten machen auch ordendlich was her und LJ Ramirez ist einer der besten in Österreich.
Dass bei einer Eröffnung mit zwei MCs vielleicht etwas zuviel Engagement am Mikro geherrscht hat,
mag stimmen, aber den Normalsterblichen hat es gefallen.
Guut ich geb zu das ich das nicht mitgekriegt / gewusst habe .. Is natürlich auch vorbildhaft...
Und sonst naja .. ich bin halt ein sehr kritischer Mensch ... das ist alles .. wollte hier niemanden zu nahe treten...
lg
.:: JB ::.
15. October 2007, 20:33
Hab mir heute die Fotos angesehen - GEIL.
Millennium in Krems - der letzte Abend - fabelhaft genial...
... und hoffentlich geht es so weiter jetzt in der SCS.
Contracs
16. October 2007, 14:10
mir hats auch getaugt
musikalisch fand ich top von stevie und den anderen, bis auf die Hands up nummern die man in sein set einbauen muss (cascada etc.)
viel house, geiler house hat mir getaugt
Danke Lobo für deine liedauskunft am anfang (CJ Stone) ;) jetzt weist du ja wer ich bin :D
Auch vorbildhaft fand ich stevies einsatz so um 2 herum als er mit dem Chris antonio einen typen gehalten hat der sich 1 minute zuvor die birne mit nem anderen eingeschlagen hat!
bei der menge der menschen laufen eben auch viele idioten rum, ich hoffe das bessert sich auch mit den schlägereien
was ich noch zur lautstärke und anlage sagen muss: bei der bar war es angenehm, ma konnt sich noch unterhalten, und auf der tanzfläche war ich auch und da war der druck und alles OK und so solls sein!
ich will kein megaphon bei den bars brauchen um mich zu unterhalten ^^
16. October 2007, 14:12
Danke Lobo für deine liedauskunft am anfang (CJ Stone) ;) jetzt weist du ja wer ich bin :D
Welche Nummer von CJ Stone wurde denn gespielt?
Stee Wee Bee
16. October 2007, 14:18
Ja, das war ein schönes Gerät und vollgepumt mit Steroiden oder so.
Gut, dass ich vorher noch im Fitnessraum war :D
@ Miss MiNe: die "Be Loved" war's, hat der Lobo gespielt.
BuLLJay
16. October 2007, 14:27
Da Stevie hockt olle um ^^
16. October 2007, 14:34
@ Miss MiNe: die "Be Loved" war's, hat der Lobo gespielt.
Ah... :) Ist ein cooles Teil!
DJ Lobo
16. October 2007, 14:36
Ah... :) Ist ein cooles Teil!
cj stone meets daagard & morane mix laut hörproben
lt platte is es aber der heart of stone mix, die haben sich verdruckt glaub ich ;-)
HAAAAAMMMER geile nummer
Stee Wee Bee
16. October 2007, 14:48
Da Stevie hockt olle um ^^
Naja, relativ. Chris hielt ihn am Hals fest, während ich mit zwei Armen seine Recht Faust am zuschlagen hinderte. Das ganze aus der Technik heraus.
Wie gesagt, war ein halbes Monster, der Kerl. :verlegen:
Petzi
16. October 2007, 14:49
Naja, relativ. Chris hielt ihn am Hals fest, während ich mit zwei Armen seine Recht Faust am zuschlagen hinderte. Das ganze aus der Technik heraus.
Wie gesagt, war ein halbes Monster, der Kerl. :verlegen:
und wo waren die Securitys? :confused: , grad bei der Eröffnung sollte man vl. ein wenig mehr rumlaufen :D
Stee Wee Bee
16. October 2007, 14:51
Die waren dann eh sofort zur Stelle.
Wie haben zufällig mitgekriegt, dass da was losgeht und gleich ärgeres verhindert.
16. October 2007, 14:56
cj stone meets daagard & morane mix laut hörproben
lt platte is es aber der heart of stone mix, die haben sich verdruckt glaub ich ;-)
HAAAAAMMMER geile nummer
Dann ist meine Birthdayparty im Dezember ein Pflichttermin, wenn er dir auflegmäßig auch gefällt. ;)
Lolita
16. October 2007, 19:03
Hab zerst auch überlegt ob ich ins MM fahren soll, jedoch hab ich mir gedacht ich verleg das ganze auf ein anderes Wochenende wo vielleicht nicht soo ein großer Andrang herrscht. Sind dann ins Partyhouse gefahren wo jedoch zum Teil die Musik grässlich war und wir dann so gegen 3 wieder gegangen sind.
Bin ja gespannt ob sie am Freitag wirklich nur Leute über 18 rein lassen bzw. wie lange das hält. Weil so Kinder wie ich am Samstag bzw. Sonntag in der Früh nach dem Partyhouse in der Schicht DX erlebt hab brauch ich echt nicht. Hab mich dort mit meinen 23 Jahren echt alt gefühlt.
Denk mir auch das sie nicht besonders viel verändert haben weil in 14 Tagen neu eröffnen - da waren sie recht flott. Und in so kurzer Zeit kann man ein Lokal nicht komplett umbauen, verständlich.
LG
Stee Wee Bee
18. October 2007, 14:49
Hier gibt's übrigens teilweise sensationelle Fotos vom Opening,
wo auch ein bissl rüberkommt, was sich lichttechnisch jetzt abspielt.
http://www.hitfm.at/basis.asp?sart=104
Insgesamt 5 (!!!) Galerien mit je 65 Fotos.
KRIZ VAN DALE
18. October 2007, 15:22
Die machen immer so viele Fotos glaub ich, bei der Tour im Baby O haben die ja auch schon allein 30 oder 40 nur von uns gemacht . . .
Petzi
18. October 2007, 15:24
@stevie: Jetzt muss ich dir echt mal ne Frage stellen :D:D
Du kommst mir ja vor wie Bart bei den Simpsons:hihi:
Ich wett wenn man bei dir den Kleiderschrank aufmacht, gibts nur gelbe Nikehemden bei dir im Kasten :p
Also: Wie viele hast du? :freches_grinsen:
Stee Wee Bee
18. October 2007, 15:29
1 gelbes
1 rotes
1 weißes
1 grünes
Alle mit dem dj-shop.at Logo hinten drauf.
Und die trage ich abwechselnd an den Wochenenden.
"Arbeitskleidung" sozusagen.
Und ich muss mir nicht überlegen, was ich anziehen soll, bzw. spare Kohle beim Kleidungskauf. ;)
Petzi
18. October 2007, 15:30
1 gelbes
1 rotes
1 weißes
1 grünes
Alle mit dem dj-shop.at Logo hinten drauf.
Und die trage ich abwechselnd an den Wochenenden.
"Arbeitskleidung" sozusagen.
Und ich muss mir nicht überlegen, was ich anziehen soll, bzw. spare Kohle beim Kleidungskauf. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.