Vollständige Version anzeigen : [10.11.07] Partynight.at pres. Resonance
smoothdeejay
10. October 2007, 19:03
RESONANCE Eintauchen in Trance klänge heisst es in der Wundabar mit www.partynight.at Wieder stellt sich ein Teil unseres Dj Kontingentes zur Verfügung. Diesmal um euch mit den Feinsten Trance Tunes zu verwöhnen.
http://www.partynight.at/images/events/resonace2.jpg
Hope 2 see u there!
reini
10. October 2007, 20:44
BRAQ!!!!!!!!!!!!! Fettes LineUp, wenn es sich ausgeht, werd ich hinschaun!
SaiKos
10. October 2007, 20:45
melde als absoluter Trance-Fanatiker natürlich Anwesenheit :)
Chris Mojito
10. October 2007, 21:14
melde als absoluter Trance-Fanatiker natürlich Anwesenheit :)
Zuerst mal in Grundstellung, Herr Gefreiter! :hihi:
Werd auch versuchen, hin zu schauen ;)
SaiKos
10. October 2007, 21:27
Zuerst mal in Grundstellung, Herr Gefreiter! :hihi:
vor einem rekruten? Fu :D
smoothdeejay
10. October 2007, 21:29
werde natürlich auch vor ort sein und dann gleich ins Massiv düsen zum 2ten Event gg. Also hin und her pendeln ist angesagt
mayx
11. October 2007, 20:56
ist noch etwas Zeit. Hoffe es kommt nichts dazwischen. Wird aber ansonst sicher bipifein. :D
plastic
14. October 2007, 20:53
hoffe die veranstaltung wird ein erfolg, da ich zu 95% an diesem WE keine Zeit haben werde... also hoffe ich auf eine regelmäßig wieder stattfindende trance nacht
smoothdeejay
14. October 2007, 21:23
hoffe die veranstaltung wird ein erfolg, da ich zu 95% an diesem WE keine Zeit haben werde... also hoffe ich auf eine regelmäßig wieder stattfindende trance nacht
Ist in Planung ;)
Dj Revolution
14. October 2007, 21:34
umso mehr leute umso mehr events =):hihi:
.:: JB ::.
14. October 2007, 21:45
Feine Sache! :)
TPK
16. October 2007, 18:34
@ plastic ... liegt ganz an dem wie viele leute erscheinen ... wenns erste nicht so befriedigend verläuft kann man eventuell einen zweiten versuch starten ... weil beim ersten mal gleich aufgeben is mädchenhaft *fg*
schad das du keine zeit hast ...
lg
Moxx
17. October 2007, 11:46
...und wer früh genug kommt, bekommt feinen progressive sound zu hören!
smoothdeejay
5. November 2007, 10:14
*Schieb*
nächsten Samstag ist es so weit.
Bin schon gspannt wied da drin zugehen wird :D:D
Chris Mojito
5. November 2007, 17:17
Wo warstn du Sack diesen Samstag? Hab dich ja schon fast vermisst!
Und eines is fix: Resonance bleibt alkoholfrei! :sprachlos:
smoothdeejay
5. November 2007, 17:43
hier und da und dort ;)..
Aufjedenfall ausserhalb von Österreich.
Diesmal bin ich bestimmt dabei und es wird flüssig *gg* ohne wenn und aber ;:D
Joaquin Phunk
5. November 2007, 21:25
vor einem rekruten? Fu :D
wie lautet der 6. Wachbefehl?
:D
---
mayx
9. November 2007, 18:14
hoffe morgen etwas mehr motiviert zu sein als heute. ansonsten schaue ich nur einen kurzen sprung vorbei.
charly
9. November 2007, 18:28
101%ige anwesenheit ... wegen flüssig bin ich noch am überlegen!
lg charly
Chris Mojito
9. November 2007, 20:51
wegen flüssig bin ich noch am überlegen!
Weißer Spritzer: € 1,50 :D
Argument genug?
Habs mir zwar vorgenommen, kanns aber noch nicht fix sagen... aber übersehen kann man mich ja nicht *g*
TPK
9. November 2007, 21:43
partyyyyyyyyyyyyyyy *gg* auf zahlreiches kommen!!!
DJ_essi
9. November 2007, 21:58
Spritzer war letzten Samstag schon billig und gut, warum sollt des morgen anders sein? :D
Freu mi schon!!! Padddiiii \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
reini
10. November 2007, 02:50
So, leider muss ich absagen!
Tut mir leid, hoffe ihr hauts trotzdem rein und es kommen viele Leute, damits bald wieder eins gibt.
Ich hab leider eine weibliche Verplfichtung, der ich nicht widerstehn kann!
Chris Mojito
10. November 2007, 10:53
Du Bremseeeee!!!!!!
BuLLJay
10. November 2007, 11:46
Ich werde kommen! Auch wenns Trance is. Freu mich alte gesichter wieder zu sehen!
Komm nach der Arbeit direkt vorbei.
DaMilka
10. November 2007, 13:12
Ich werde kommen! Auch wenns Trance is. Freu mich alte gesichter wieder zu sehen!
Komm nach der Arbeit direkt vorbei.
Alte nicht nur alte sag ich dir , soll ich kommen? hmmmmmm
IAN NEVARRA
10. November 2007, 14:06
Ich bin leider nicht anwesend. Muss mir dieses WE ein paar Uni-Unterlagen geben, sonst bin ich komplett weg vom Fenster. :D
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und 'ne tolle Pati!
TPK
10. November 2007, 14:07
So, leider muss ich absagen!
Tut mir leid, hoffe ihr hauts trotzdem rein und es kommen viele Leute, damits bald wieder eins gibt.
Ich hab leider eine weibliche Verpflichtung, der ich nicht widerstehen kann!
Sacklpicker ... aber andrerseits weis ma nie wann ma wieder die nächste Gelegenheit dazu hat *sfg* :D :D
@ schicki .... schad :( hätt mi auf ah wiedersehn gefreut!
IAN NEVARRA
10. November 2007, 14:17
Tja, wirklich schade, aber geht leider ned anders....hab bald Klausur, und mein Wissensstand liegt bei 3% von nötigen 60%. :D
smoothdeejay
10. November 2007, 14:18
ich muss auch lernen :( aber ich komm trotzdem.
Ne Party wie diese lass ich mir nicht entgehen ;)
Wir sehen uns!!!
TPK
10. November 2007, 14:38
Tja, wirklich schade, aber geht leider ned anders....hab bald Klausur, und mein Wissensstand liegt bei 3% von nötigen 60%. :D
schon ok :)
dann gutes gelingen!!!
lg
charly
10. November 2007, 14:48
muss nur ne runde durch neustadt, dann bin ich auch dabei ... des is einfach wundabar lol
DJ_essi
10. November 2007, 16:18
Ich werd so gegen 22:30-23:00Uhr eintreffen... ;)
mayx
10. November 2007, 16:23
ich werde mir das anfangsset vom moxx auch schon reinziehen. Also bin ich schon sehr früh dort. :D
Chris Mojito
10. November 2007, 17:22
Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht ;)
SaiKos
10. November 2007, 18:21
Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht ;)
wird bei mir jz doch auch erst spontan entschieden..
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!
:confused:
smoothdeejay
10. November 2007, 18:25
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!
an mi denkst net du sau?
komm mal on ins icq
mayx
10. November 2007, 20:22
bist verspannt? :p da keiner meiner freunde zu solcher musik fortgeht und außerdem alle im w4 sind, gehe ich immer alleine fort. :(
BuLLJay
11. November 2007, 13:18
War echt cool gestern :)
Um 23:00 wars gerammelt voll die Hütte... dann is wieder weniger geworden um 1 cirka.
Naja aber dieses hardstyle event wo ich dann mitn Smooth war, hat alles getoppt :D
Chris Mojito
11. November 2007, 13:33
War gestern auch noch nen Sprung dort. War ganz nett, mal wieder ein paar Leute zu treffen.
Wie ich hingekommen bin, war es schon nicht mehr so voll, aber hab es auch von mehreren Seiten gehört, dass ziemlich viel los war!
Zur Mukke: Naja, Trance ist normalerweise nicht so ganz meines, aber es war nicht so, dass ich sagen würde "Bist depat, das dazah ich nicht". Am geilsten fand ich jedenfalls die Southern Sun von Paul Oakenfold, die DJ NTQ gespielt hat. Die guten alten Zeiten!
TPK hat wie gewohnt sauber gespielt, zum Carl Moxx kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht da war, wie er gespielt hat.
Mayx, warst du auch dort?
Sorry, Bully.. hab dich mal wieder nicht erkannt :(
Und dieses Hardstyle-Event war die Hard Bass Night ;)
BuLLJay
11. November 2007, 13:40
Ahhh danke :) ... Naja kann sein das wir uns verpasst haben. oder hast du den Smooth noch getroffen?
Chris Mojito
11. November 2007, 13:47
Ja, wir sind dann eh noch gemeinsam kurz am Tisch gsessn *g*
War der mit dem "Coma"-Leiberl ;)
Hab noch herumüberlegt, wo ich dein Gesicht hintun soll... weil irgendwie kamst du mir doch bekannt vor..
BuLLJay
11. November 2007, 14:11
Aso ^^ ,, naja hab mich auch nicht mehr erinern können wie du aussiehst :)
mayx
11. November 2007, 14:16
ja war auch dort.
am anfang war die hütte wirklich voll, dann ab 1 uhr sind dann sehr viele gegangen.
moxx & ntq haben für mich etwas zu hart für diesen abend gespielt.
beim moxx haben sich ein paar fehler eingeschlichen. er war dann etwas verägert das ihm die fehler passiert sind.
beim ntq sind mir keine gröberen fehler aufgefallen, nur das am anfang die anlage etwas überfordert war. :D
tpk hat ein sehr schönes solides set aufgelegt.
das bier hat mir vielleicht etwas zu gut geschmeckt. :D
die tanzfläche ist zwar nicht groß, aber nachdem nur moxx, ein nettes mädel und ich getanzt haben war sie ausreichend.
negativ ist mir eigentlich nur die kellnerin am anfang aufgefallen. die nicht muh und nicht mäh gesagt hat wenn ich etwas bestellt habe. dafür war sie dann zum schluss doch recht nett.
@tpk & ntq ich hoffe ich bin am schluss nicht allzu übel aufgefallen. :D
weiters hoffe ich natürlich auf eine fortsetzung.
DaMilka
11. November 2007, 14:18
mauahauhahahah vier pfoten rockt :p :p
BuLLJay
11. November 2007, 14:36
HAHA warst das du MILKA???
DaMilka
11. November 2007, 14:51
jo ich bin das ; )
mayx
11. November 2007, 14:53
da mein weg immer der gleiche war tanzfläche - bar, bar - tanzfläche. habe ich kaum irgendwelche gesichter gesehen.
@bulljay derweilen hätte ich gern ein wörtchen mit dir geplaudert. :D
BuLLJay
11. November 2007, 14:55
Du bist da ärgste Milka ^^ ...
ps..: Ich war der typ mit der blauen Kappe am Tisch :)
Hätt auch gern mit dir geplaudert mayx ;)
TPK
11. November 2007, 15:17
thx an alle de gekommen sind und an ein paar die auch bis zum schluss geblieben sind hehe *g*
mir hat`s fürs erste kleinere trance event gut gefallen ... mal schaun was sich da in der zukunft ergibt! sicher ausbaufähig *g*
@ mayx ... nana bist ned ungut aufgfallen :) dir hat mas eh total angsehn das da taugt *ggg*
und thx an alle für die positive kritik! die drei musketiere haben ihr bestes gegeben an diesem abend! *g*
bis bald :)
mayx
11. November 2007, 16:15
na dann ist´s gut. :D ja der ganze abend bzw. die nacht war vom feinsten. hoffe auf baldiges wiederhören.
@bulljay dann halt das nächste mal. :)
Chris Mojito
11. November 2007, 16:15
Aso ^^ ,, naja hab mich auch nicht mehr erinern können wie du aussiehst :)
Naja, das nächste Mal dann *g*
...aber nachdem nur moxx, ein nettes mädel und ich getanzt haben war sie ausreichend.
Warst du das "Tanzschwein" (nicht negativ gemeint!) mit dem gestreiften Pulli?!
bis bald :)
...wenn es wieder heißt "Komm auf Papa's Schoß" *g*
mayx
11. November 2007, 16:17
ja ich war die tanzsau. ist eine schlechte angewohnheit von mir. :D
ist wie ein virus der mich dann auf einmal packt und dann hört das ganz erst auf wenn die musik aus ist. :D
TPK
11. November 2007, 16:27
nana de angewohntheit vom mayx passt scho! de schiene sollten mehrere fahren!
saufen und zur musi tanzen :) da sieht man halt wer abschalten kann und für paar stunden den rest der welt hinter sich lassen kann :)
NTQ
11. November 2007, 16:27
beim ntq sind mir keine gröberen fehler aufgefallen, nur das am anfang die anlage etwas überfordert war. :D
Danke für die Blumen, dafür das ich Anfangs ziemlich mit dem Mischer überfordert war da ich bislang immer nur mit einem 2 Kanal Mischer gespielt hab war ich auch zufrieden :)
Paar kleine Patzer hab ich gemacht aber zum Glück hat man die wohl nicht rausgehört.
Ursprünglich wollt ich nicht die härtere Schiene fahren, aber nachdem mich Crashie gebeten hat was von SVD zu spielen war´s dann aufgelegt - und die Reaktion von den Leuten auf Ferry Corsten´s - Junk war hammergeil :D !!!
@tpk & ntq ich hoffe ich bin am schluss nicht allzu übel aufgefallen. :D
Geh hör auf.. war doch super lustig!! Nur bissl rutschig wars beim tanzen weil irgendjemand dauernd Bier ausgeschüttet hat *ggggg* :))
PS: Hier noch ein kleines Video was ich gegen 3:00 gemacht hab :DD
http://www.speedyshare.com/444820198.html
mayx
11. November 2007, 16:38
ja tanzen und bier saufen sollte ich vielleicht noch lernen, aber ich bin ja doch noch ein mann und zwei sachen gleichzeitig machen das können ja bekanntlich nur frauen. *hehe*
Chris Mojito
11. November 2007, 16:49
ist eine schlechte angewohnheit von mir. :D
Würd das nicht als schlechte Angewohnheit bezeichnen...
Chris Mojito
11. November 2007, 16:55
PS: Hier noch ein kleines Video was ich gegen 3:00 gemacht hab :DD
http://www.speedyshare.com/444820198.html
Ist ja wie in der Geisterbahn... alles finster und plötzlich da Robert in Großaufnahme! *g*
Sonst sieht man leider nicht recht viel. Aber da merkt man, wie finster es dort war. Und der Nebel noch dazu... :eek:
NTQ
11. November 2007, 17:10
Ist ja wie in der Geisterbahn... alles finster und plötzlich da Robert in Großaufnahme! *g*
Sonst sieht man leider nicht recht viel. Aber da merkt man, wie finster es dort war. Und der Nebel noch dazu... :eek:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
Mein düdüdüüdüdü is aber besser :D
djtwo
11. November 2007, 17:26
ja war auch dort.
am anfang war die hütte wirklich voll, dann ab 1 uhr sind dann sehr viele gegangen.
moxx & ntq haben für mich etwas zu hart für diesen abend gespielt.
beim moxx haben sich ein paar fehler eingeschlichen. er war dann etwas verägert das ihm die fehler passiert sind.
Die Anlage ist leider (zumindest beim Housearrest) suboptimal eingestellt gewesen, und keine Monitorboxen.
tpk hat ein sehr schönes solides set aufgelegt.
das bier hat mir vielleicht etwas zu gut geschmeckt. :D
die tanzfläche ist zwar nicht groß, aber nachdem nur moxx, ein nettes mädel und ich getanzt haben war sie ausreichend.
negativ ist mir eigentlich nur die kellnerin am anfang aufgefallen. die nicht muh und nicht mäh gesagt hat wenn ich etwas bestellt habe. dafür war sie dann zum schluss doch recht nett.
Ah hast die auch kennengelernt. Tpk: "Ein Corona bitte", und weg war sie.
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein *heul*.
Moxx
11. November 2007, 18:13
bei den letzten 2 nummern vom tt ist die nadel gesprungen, war ein wenig peinlich
11. November 2007, 19:40
Gibt´s wo Patipiktschas?
smoothdeejay
11. November 2007, 20:03
Gibt´s wo Patipiktschas?
jez hab ich glesen "Pati Pitschkas" .. ich notgeiler Hund :D:D
11. November 2007, 20:04
.. ich notgeiler Hund :D:D
*loool*
Na also... immerhin bin ich nicht alleine mit meiner Krankheit. :D
Chris Mojito
11. November 2007, 20:22
"Pati Pitschkas"
lol
@Mine: Ja gibt's.. sollten morgen online sein auf www.partynight.at
Außerdem gibt's auch noch welche auf www.fynf.at
11. November 2007, 20:24
Danke für die Info! :)
Chris Mojito
14. November 2007, 22:17
Fotos sind online auf www.partynight.at ;)
smoothdeejay
15. November 2007, 10:52
bei den letzten 2 nummern vom tt ist die nadel gesprungen, war ein wenig peinlich
Wenn man so ne Nadel verwendet und nochdazu der Subwoofer knapp neben dem DJ Pult steht.. darfst du dich nicht wundern. :D
Sowas darf einem net peinlich sein, weil "technisches" Versagen kann man nie voraus sehen, somit einfach schnell raushauen und dat wars.
Und hier noch ein Foto vom MAYXinator der allen die Show geklaut hat :D
http://img522.imageshack.us/img522/7296/resonance18162007111213pi3.jpg
mayx
15. November 2007, 12:54
@smooth das musstest du posten. :ich_wars_nicht: ich schäme mich dafür. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.