Vollständige Version anzeigen : 08.12. PAUL OAKENFOLD @ Pyramide Vösendorf, Wien
IAN NEVARRA
7. October 2007, 12:22
Habs gerade zufällig beim Stöbern im Inet entdeckt, dass Paul Oakenfold auch heuer wieder in Wien zu Gast sein wird. Wieder ein Event für die Trancer ... *G*
Location lt. seiner Homepage die Arena. Dürfte wohl ein Hypnotic Event werden..
Steht bereits in den Tour-Daten seiner Homepage (www.pauloakenfold.com (http://www.pauloakenfold.com)) und man kann sich - wenn man nicht aus Wien und Umgebung kommt - auch EME anschließen, die wie immer zu den Großevents Bustransfers anbieten...
http://i184.photobucket.com/albums/x232/ManuNella/eme-busse-herbst07-front-web.jpg
www.eme.ec (http://www.eme.ec)
.:: JB ::.
7. October 2007, 12:26
Quasi ein Pflichttermin für mich, wenn er schon in Wien ist.
DJ Moreno
7. October 2007, 12:44
Oakenfold und Arena???? Das is so wie wennst die österreichische Fußballnationalmanschaft in ein amerikanisches Footballstadion stellst *g*
7. October 2007, 13:58
Ich denke der André und der Pauli haben den selben Friseur... oder was meint ihr? :D
http://www.topdj.pl/files/biografie/220/1.jpg
http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/sire/paul_oakenfold/okenfold1.jpg
... I´m lovin it!! :)
plastic
7. October 2007, 20:22
auf die frisur achten... manchmal merkt man halt doch, daß sie ein mädel ist ;)
8.12. ist notiert, wann beginnt der vorverkauf...
reini
7. October 2007, 21:12
Pock i ned die Location. Das is wie...na...das kann ma gar nicht vergleichen ;)
Mal schaun, is auf jeden Fall was anderes.
Ich denk mal, ich werd vor Ort sein!
7. October 2007, 23:18
auf die frisur achten... manchmal merkt man halt doch, daß sie ein mädel ist ;)
... und ich bin gerne eines! :)
http://www.youtube.com/watch?v=JY55FVwEbrs
... oh yeah, da war ich noch ein sehr kleines Mädchen :D
SaiKos
12. October 2007, 12:31
HYPNOTIC mit PAUL OAKENFOLD, Pyramide Vösendorf
Date: 08.12.2007
DJ Moreno
12. October 2007, 12:35
Das klingt gleich deutlich vernünftiger.
In der Arena wärs aber wohl der größere Spaß gewesen - Style-Wars *hehe*
IAN NEVARRA
12. October 2007, 14:11
hehe, ich werds umbessern...hab mir schon von Anfang an gedacht, dass das wohl nicht stimmt, da es sich ja um ein Hypnotic handelt. Aber auf seiner offiziellen Page stand nunmal Arena. Egal ...
Phil Storm
12. October 2007, 14:56
schließe ich richtig daraus dass paul oakenfold richtigen techno spielt wenn er aufs hypnotic kommt?
sagt mir leider nix *kopfeinzieh*
IAN NEVARRA
12. October 2007, 15:07
schließe ich richtig daraus dass paul oakenfold richtigen techno spielt wenn er aufs hypnotic kommt?
Techno...Scherzkeks! Der spielt Italo vom Feinsten...! :D
Phil Storm
12. October 2007, 15:09
ich kann das sehr wohl unterscheiden danke ... die frage war ersnt gemeint ... mir sagt zwar der name was aber ka wofür der steht? kann ja genau so house oder trance sein
IAN NEVARRA
12. October 2007, 15:17
...kann ja genau so house oder trance sein
Spielt auch trance ...wenn ich seine letzten Releases anschaue, dann produziert er aber in Richtung House oder Trance House oder so ähnlich.
War meinerseits ein Scherz, also bitte nicht ernst nehmen. :rolleyes:;)
Konnte ja nicht wissen, dass du das ernst nimmst.. *G
P.S.: Mir war halt grad so nach Spass, wenns nicht witzig war...kann passieren! :D
DJ Moreno
12. October 2007, 15:54
Hypnotic is doch vom Sound her um einiges offener als z.b so ein (deppertes) Gazometer - war ja auch Ferry Corsten erst als Trancer
Oakenfold = Trance
wobei vom letzten Österreich Gig beim Heineken Green Room eigentlich nicht soooo positive Resonanz gekommen ist...
SaiKos
12. October 2007, 20:47
ich würd so sagn, es wird vom Publikum her sicher nicht mit einem normalen Hypnotic vergleichbar sein, weil den ganzen Krocha der Name OAKENFOLD eh nix sagt und die somit höchstwahrscheinlich eh fern bleibn werden...
also kanns schon mal nicht so schlecht werden ;)
ich werd zml sicher mit dabei sein, Oakenfold is der letzte "ganz große" Trance Dj, den ich noch nicht live gesehn hab!
bodowes
14. October 2007, 16:50
im kalender notiert! sicher nicht schlecht dass der oakie mal reinschaut.
SaiKos
17. October 2007, 20:04
http://www.hypnotic.at/images/hypnotic8_fxl.jpg
Katsche
17. October 2007, 20:40
auch mal im kalender notieren :)
hört sich ja gut an..
17. October 2007, 21:14
Hrrr.... jetzt brauch ich nurmehr wem, der mit mir da hin tut. :)
Katsche
17. October 2007, 21:15
da simmer schon 2 :rolleyes:
bin da derzeit in da berufschule und muss ma schaun, wie und wann ich da hinkomm :verlegen:
17. October 2007, 21:18
Jo - meine Friends hören nämlich alles nur nicht Paul Oakenfold. Also von dem her brauch ich garnicht erst fragen. *g*
Aber mal gucken. Vll düsen ja ein paar aus Wien hin, die ich kenn.
plastic
19. October 2007, 21:40
naja 2-300 leute werden sich schon mit dir dort hin verirren...
ich hoffe es wird auch fleissig in ungarn werbung für die veranstaltung gemacht ;)
Steve Guess
20. October 2007, 13:40
ich wäre schon gern dort, aber ich hoffe mal
stark, die "ab 55€", die auf der ersten seite stehen
sind ein scherz... ?!
DJ_PiTa
20. October 2007, 14:14
Oakenfold is Hammer, hab ihn heuer in Ibiza erlebt, hat mich sehr begeistert der Herr... hat das "Warm-up" ( :D ) für Armin gespielt :)
mayx
20. October 2007, 20:34
@r_polo
Vorverkaufstickets bei Suncompany:
23 Euro in jedem Suncompany Studio
www.suncompany.at
Vorverkaufstickets bei Ö-Ticket:
23 Euro in jeder ÖT-Filiale österreichweit
www.oeticket.com oder +43 1 96 0 96
Tickets an der Abendkassa kosten 28,- Euro.
Werde wahrscheinlich auch hinschauen.
Moxx
25. October 2007, 23:44
muss ich mir echt noch sehr gut überlegen. nochmal wollte ich mir diese feine gesellschaft nicht geben, aber werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen - normalerweise ist es ja ein pflichtact. jedenfalls denke ich, dass die leute hingehen, weil hypnotic dort steht und nich paul oakenfold...
TPK
27. October 2007, 15:08
naja G-Team & Hypnotic .... mit Achtung zu genießen ... seit dem Tiesto Gig in der Pyramide sind die unten durch bei mir.
Obwohl Oakenfold und Davioli ... war damals schon geil im Wagenwerk :)
Ausserdem wär wieder ah gute Musik zu hören ... nur VIP Karte kauf ich ma sicher keine ... gschenkt nimm ichs scho *fg*
bin mal zu 75% dortn ;)
Steve Guess
28. October 2007, 17:04
@r_polo
Vorverkaufstickets bei Suncompany:
23 Euro in jedem Suncompany Studio
www.suncompany.at
Vorverkaufstickets bei Ö-Ticket:
23 Euro in jeder ÖT-Filiale österreichweit
www.oeticket.com oder +43 1 96 0 96
Tickets an der Abendkassa kosten 28,- Euro.
Werde wahrscheinlich auch hinschauen.
ja das lass ich mir einreden =)
2. December 2007, 22:45
Wer Ist Nun Anwesend ??
dj-burni
3. December 2007, 14:25
Ich bin zu 90% dort da der Veranstalter an dem Tag auch gleich mal GEB feiert und das darf man natürlich nicht verpassen ;)
charly
3. December 2007, 18:03
werd auch dabei sein, freue mich auf verdammt gute musik und hoffe das g-team hat dazugelernt
4. December 2007, 19:16
Schon mal zur Einstimmung... :D (... und dann spielt er wahrscheinlich keines davon)
Paul Oakenfold - Southern Sun (UMF 2004) - GÄNSEHAUT
http://www.youtube.com/watch?v=919_A0yxHGI&feature=related
Paul Oakenfold - Hypnotised
http://www.youtube.com/watch?v=oFn3GbtF-u4&feature=related
Paul Oakenfold - Faster Kill Pussycat
http://www.youtube.com/watch?v=o8sg77XSfqQ&feature=related
ach Burschen, ich liebe euch.
http://www.missmine.com/images/content/1_20071204191939.jpg
DaMilka
4. December 2007, 20:52
yeah wird so geillllllllll mein geb feier ich dort hab am 9ten dez ;) das wird so feeeeeeeeeucht werden :D :D
Moxx
8. December 2007, 18:17
jo dann alles gute im vorhinein und viel spaß denen die dort sind, ich geb mir heute oxia live
charly
9. December 2007, 08:15
Guten Morgen!
Gerade heimgekommen. Also kurzer Bericht (etwas ausführlicher später, aber im moment kann ich grad amal schreiben)
Daniele Davoli hat den Anfang gemacht und brachte sehr feine Tunes an den Tag. Auch einige bekanntere Nummern waren dabei.
Mc Spot wurde dem Team hinzugestellt, was ich eher als unnötig empfunden habe.
Gegen 01:00 kam dann Paul Oakennfold zum Zug. Satter Sound, geile Tracks, feines Set.
Um ca. 03:00 wurde dann FELIPE an die Decks gebeten. Hierzu kann ich nicht viel sagen, da mir der Stil von ihm etwas zu Monoton war.
Von der Organisation war eigentlich alles in Ordnung.
So ich versuch mal Schlaf zu finden, weil für diesen Post habe ich fast 20 Minuten verbraucht, da ich mich immer vertippe.
lg charly
plastic
9. December 2007, 10:48
getränke schön kalt, pyramide klein genug gemacht, damit mit den paar leuten stimmung aufkommen kann, bissl viel drauflosgeballert für an alten herrn wie mich, aber spaßig wars allemal, und fein wenn die musik eher die leute anheizt, als tiesto geplärre...
getränkepreise arg geschmalzen (wann ist mal wieder was in bratislava?!?), paar Jungs mit argem Hang zur Chemie, naja, dafür Poster
PvD - 12.02.08 mitgenommen, ich sag nur "let go"
DJ Stone
9. December 2007, 10:53
PvD - 12.02.08 mitgenommen, ich sag nur "let go"
16.02.08
siehe -->
Flyer (http://www.technoboard.at/uploads/flyer/11716_flyer1.jpg)
9. December 2007, 12:48
Mir hat´s gefallen!
War auch echt fein, mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man nicht so oft antrifft. :)
Und holla die Waldfee war ich dicht...
Nachdem ich dem Pauli kurz die Hand gegeben hab, wasch ich mir sie nie wieder. :D
charly
9. December 2007, 13:45
PUT YOUR HANDS UP FOR PAUL !!!!
ABER, manche kommentare hätte sicher MC dann doch lieber nur denken können/sollen...
lg charly
9. December 2007, 13:48
ABER, manche kommentare hätte sicher MC dann doch lieber nur denken können/sollen...
... wenn ich mir den Mitschnitt vom MM anhöre, dann war der Spot ein Engel.
Also geben wir uns zufrieden. *g*
War ein geiler Abend!
Achja... geile Location. War da ja gestern zum ersten Mal.
Da ist man wieder gern Österreicher.
charly
9. December 2007, 14:13
... wenn ich mir den Mitschnitt vom MM anhöre, dann war der Spot ein Engel.
Also geben wir uns zufrieden. *g*
War ein geiler Abend!
Achja... geile Location. War da ja gestern zum ersten Mal.
Da ist man wieder gern Österreicher.
stimmt, so arg wars eh net,
mahh ich will das ganze nochmal ^^
mayx
9. December 2007, 16:31
nachdem ich jetzt auch endlich munter bin, kann ich auch etwas dazu schreiben.
Ich kam erst gegen 12 Uhr an und habe mich gleich ins Getümmel geschmissen.
Fand das Set vom Paul sehr fein, aber die Fehler die er gemacht hat waren schon teilweise derb. Außerdem hat er viel zu kurz aufgelegt. :D
Felipe war dann auch nicht ganz mein Fall.
Ich war dann noch etwas am zweiten Floor.
Warum versteht der Mars nicht das wir in Niederösterreich waren und nicht in Wien. :D
Ich freue mich auch schon auf den Paul. War vor zwei Jahren mein erstes Festl und das war ein Traum.
@daMilka sorry das ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Ist mir dann leider erst später wieder eingefallen. :(
SaiKos
9. December 2007, 16:42
oakey hat nur 2 std. aufgelegt?? pff was war das für ein beschiss...
hat er mehr in richtung trance oda house gespielt?
charly
9. December 2007, 16:49
oakey hat nur 2 std. aufgelegt?? pff was war das für ein beschiss...
hat er mehr in richtung trance oda house gespielt?
tranceig unterwegs ... aber ja 2 stunden war scho schwach stimmt
DaMilka
9. December 2007, 17:07
Servas die wadeln :D
So Ich war auch einer der Hypnotic geher die zum ersten mal dort waren. Wir waren so gegen 22:30 vor Ort nach lagen hin und her wo die Badnerbahn nun fährt. Nach diesen Hindernis gings schon ab in die Pyramide. Am Eingangsbereich schnell die Jacke aufhängen und geht scho los alle Leute zusammen SMS und ab gehts. Am Anfang in diesen echt hässlichen Vorraum alles weiss. Aber nach paar Minuten ging die Tür zur „Pyramide“ auf. Echt die Location war schon geil die Palmen haben denn ganzen Ambiente denn richtigen Touch gegeben hat mir echt gefallen. Der Typ der vorm Paul gespielt hat war schön zum aufwärmen ;). Das Beste war ja da genau um 0:00 Uhr ein break kam wo wir alle schön zu meinen geb angestossen haben inklusive 2x Cola Whiskey wohooooo. ;). Dann entlich noch schnell Plätze ganz vorne ergattert dirket neben der fetten box gings los mitn Paul. Der hat ein Set hergrissen da wurde einen schon anders(im potiven Sinne). Das ist Trance der mit Taugt hab ich entdeckt ;). Die Atmosphäre beim Paul war schon geil schöne Light show , dann das Feuer ganz vorne dann zwischendurch so kleines feuerwerk und nicht zu vergessen die Silbernen Fetzen die vom Himmel kamen, und ja beim Paul hat der Mc seine fresse gehalten das war Herrlich :).
Aber was mir am orsch ging ich zahl was weiss ich wie viel Euro um den Paul zu sehen und zu hören und was ist um 3uhr kommt irgendein anderer Dj der nur in meinen Augen Schrott gespielt hat. Da hat man schon gemerkt wie die ganzen Leute schön langsam gingen. Ich bin auch nur noch da Gestanden und hab mir dacht wann schlaf ich ein. Wir sind dann so gegen 04:30 abgehauen und haben danach ne halbe Stunde das Afterhour gesucht. Weil keiner wusste wo genau das war . Dann haben wir es gefunden und das schärftste war die wollten dafür noch 10€ haben i man i dram a bissl mit dennen.
Fazit: War mein ersten Hypnotic die Location war richtig richtig Geil kann man nichts sagen. Paul war der Oberhammer war er hergerissen hat war echt richtig Nr1. Nur er war viel zu kurz viel zu kurz. Aber alles in allem war ein geiler geb für mich ;) schön abgeshakt getränke bekommen mit netten Leute geifert was will man mehr ;)
Das Event bekommt 7/10 Punkten
Lg Milky
FLASH
9. December 2007, 19:06
Fand das Set vom Paul sehr fein, aber die Fehler die er gemacht hat waren schon teilweise derb. Außerdem hat er viel zu kurz aufgelegt. :D
Für perfektes Mixing ist der leider nicht bekannt...
mayx
9. December 2007, 19:13
habe ihn bis jetzt noch nicht gehört und auch noch nicht allzu viel von ihm gelesen.
aber gut zu wissen. :D
Steve Guess
9. December 2007, 19:40
ich war auch dort... ich sag mal das davor und danach hat mich nicht so überzeugt,
felipe war vll nicht so schlecht aber der davor, das war nicht warmup das war gute nacht musik. paul oakenfold war bis aufs mixing super... ich weiß ja nicht aber sehr viel taktgefühl dürfte dieser mensch nicht besitzen *gg*. is nicht böse gmeint aber eine platte hat er sicher um 5% zu schnell reinghaut, das war ein gröberer fehler den sogar freunde von mir bemerkten die nichtmal irgentwas davon verstehen..
naja was solls, kann ja mal passieren, sein set war trotzdem ein wahnsinn sehr viele klassiker hat er zwischendurch gespielt, hat mir sehr gut gefallen trotzdem.
um halb 4 sind wir dann noch kurz ins mm rüber wo auch noch relativ viel los war eigentlich, jedoch warn wir alle schon relativ müde. haben sowas um 4 die heimreise angetreten.
alles in allem ein gelungenes hypnotic, zu beginn von paul oakenfold wars echt bumvoll bis zur tür rauf.
mich würd intressiern was der robert dazu sagt, der alte trance guru :D
hab dich eh kurz gesehn, aber warst so weit weg *gg*
9. December 2007, 20:09
Werde da jetzt öfters solche Events besuchen.
Ist mir bis jetzt ja ganz schön was entgangen... Schande komme über mich.
Nur das mit dem Trinken und dann Heimfahren verträgt sich nicht unbedingt.
Da muss ich mir was einfallen lassen...
"A drum watschn gehört mir"
EDIT: Paul Van Dyk is ja im FEB dort... wär auch nett!
djlizzard
9. December 2007, 20:14
Zum Glück hab ich ma den Hypnoticzirkus gestern nicht gegeben und war im Flex bei Oxia.
Die Voki-krippln sind sicher nach 20 minuten verschwunden im oakenfold set. *g*
lg
TPK
9. December 2007, 20:35
sodala ....
Tom Snow (was ih no mitbekommen habe) war ok
Davioli sein Set war auch bestens, nur der wurde von der Total unnötigen (peinlichen) Hypnotic Mitternachtseinlage unterbrochen ... find ich ein witz!
Oakenfold`s set war auch sehr gut, bis auf de hacker bzw hat ein übergang maximal 4 1/4 lang gedauert *g* aber trotzdem ... geile trackwahl !!
Beim Felipe bin ich abgerissen ... weil sein sound spricht micht sowas von nicht an :)
wenigstens hab ich paar leute wieder mal gesehen die man ned so oft sieht (plastic, mayxn, ...)
und de getränkepreise warn auch ah frechheit! wollt ich auch noch mal sagen *gg*
@ rl_polo ... soso *gg* gsehn hast mi *fg*
9. December 2007, 20:49
wenigstens hab ich paar leute wieder mal gesehen die man ned so oft sieht (plastic, mayxn, ...)
... würd den Herrn Plastic auch gern mal kennen lernen herst. :)
WO WARST DU ?
Steve Guess
9. December 2007, 22:36
jaja, bist einmal direkt bei mir vorbeigangen, hab so an knallbunten pulli anghabt *gg*...
nur bis ich überrissen hab, dass das du warst wars scho zu spät hehe, das vorankommen da drinnen is ja fast wie auf der autobahn, wennst umdrehst bist tot :D
aba die getränkepreise warn echt eine frechheit, hab für meinen urinfarbenen stierhodenextrakt 5€ zahlt.. gemeinheit
mayx
9. December 2007, 22:45
@lizzard leider nicht. :D
@tpk das nächste Mal müssen wir nach Bratislava fahren um angenehme Stimmung und bessere Getränkepreise zu bekommen. :P
@mine bist du anschliessend gleich ins w4 gefahren?
9. December 2007, 22:49
@mine bist du anschliessend gleich ins w4 gefahren?
JOP. Und ich schäm mich dafür.
Aber war eine nette Ansicht auf der Autobahn mit so ein paar Promille.
Antoine64
10. December 2007, 01:43
Mine du wirst den Hr. Plastic, wenn du ihn mal siehst, nicht übersehen..... :D
10. December 2007, 07:26
Mine du wirst den Hr. Plastic, wenn du ihn mal siehst, nicht übersehen..... :D
Warum - was ist sein Markenzeichen? Ein roter Stringtanga, der hinten rausblitzt? :D
Dj Forcebreaker
10. December 2007, 11:33
muß auch mal mein fazit abgeben.
getränke waren schon sehr teuer, daher war ich sehr froh über die backstage-vip-bänder. -> danke dafür lieber burni!!
war schon nett mal von der technik aus die leute zu sehen.
4 djc1000 + djm800 + mööööööörder monitoring!
frag mich echt wie man da so viele fehler machen kann als profi.
nett war auch das so viele bekannte dort waren.
am auffälligsten war aber die mine und der da bomb, die beiden hatten ein schönes "spitzerl"!
zur musik: den snow hab ich zu wenig gehört, der davoli war an dem abend mein elektro-favorit, der oakenfold hat mir zeitweise zu seicht gespielt und der filipe hat mich nach dem ersten übergang vertrieben.
der sound vom robelle und dennes deen war da schon fetter!
ganz spezielles danke an den amateur dj robert!
lg, forci
10. December 2007, 11:48
am auffälligsten war aber die mine und der da bomb, die beiden hatten ein schönes "spitzerl"!
... geh. Wir haben doch nur Eistee getrunken.
:D :D :D
Bine2210
10. December 2007, 12:54
ich fand, dass es im großen und ganzen ein gelungener event war - klar gabs ein paar punkte wo eine kritik angebracht ist, da es aber mein erster event in der pyramide war, hab ich leider keine vergleichsmöglichkeiten zu vorangegangenen veranstaltungen.
negativ:
- die getränkepreise waren viel zu hoch :mad:
- es waren meiner meinung nach viel zu viele (teilw. stark) alkoholisierte unter 16-jährige anwesend :eek:
- die übergänge von DJ zu DJ waren nicht unbedingt gut abgestimmt - soweit ich das als laie beurteilen kann :rolleyes:
- das set von felipe war nicht 100%ig mein ding und passte auch nicht wirklich zur veranstaltung :rolleyes:
- zu späterer stunde musste man sich einen weg über sämtliche stiegen erkämpfen, da die erschöpften, alkoholisierten oder .... leute sich auf den stiegen niedergelassen hatten :(
- die toiletten waren überfüllt mit jugendlichen, die ihre teuer bezahlten getränke über der muschel wieder retour gaben und dabei leider nicht immer getroffen haben :mad:
- leider wurden für uns mädels zu wenige "männliche" tänzer zur animation geboten - hätten ruhig ein paar mehr sein können ;)
positiv:
- das set von davioli und oakenfold fand ich super :D
- die location ist der hammer - glaspyramide, palmen :)
- laser, licht, video, pyro und tänzeranimationen fand ich spitze :D
- konnte wieder mal eine nacht "durchtanzen" :p
- hab wieder nette leute getroffen, die man nicht so oft zu gesicht bekommt
- einige neue leute kennen gelernt
- die belüftung war meiner meinung nach gut - ausreichend
über den 2nd floor kann ich leider nichts berichten, da ich mich da immer nur sehr kurz aufgehalten habe.
ich hoffe, dass ich in absehbarer zeit wieder zu einem event dieser art kommen kann und da genau so viel spass habe wie bei diesem!
:D :D :D
Timesplitter303
10. December 2007, 13:25
Hallo Jungs und Mädels !
Also ich war mit nen Freund von 22 uhr bis 6 dort und muss sagen war schon echt geil.
Hab auch viele Videos und Fotos gemacht.
Also Vergleich ma mal:
PositiV:
-Geile Location muss man echt sagen ( war das erste mal dort ):D
- Den VIP Bereich fand ich auch spitze ( war VIP ) so konnte ich mir das Bier,die Eristoff Flasche und das Wasser ( was ich später gebraucht habe ) billiger kaufen können und falls ich mal Ruhe haben wollte einfach da zu den Sesseln hin und passt.
Und wenn man Action haben wollte wars unten eh Besser.
- Daniele Davoli und Paul Oakenfold warn Bombe,vorallem Daniele.
- Diese Eristoff Vip Bänder sind so geil. Bin ich froh das ich so eins bekommen hab.
- Nette leute dort kennengelernt
Negativ:
- Die Preise find ich trotz Vip nicht grade billig, dieses 02 kostet schon 3 € , aba das geile is ja wenn man 10 leere Bierflaschen findet und sich den Pfand holt *gg* und das immer wieder so spart man sich ur viel. Vorallem am Wc hat man die schön fladdern können.
- Ein Freund von mir hat zviel getrunken und wurde von 2 Securitys um 6 rausgeschleppt.
- Mussten 70 € fürs Taxi zahlen, und insgesamt war der Abend echt teuer.Bin froh das das nur alle 3 Monate ist.
PS: Ich wollte fragen welches Lied das ist das Daniele in diesen Video spielt. Hab ich extra aufgenommen. Wär cool wenn ihr das wüsstet.
Hier der LinK: http://rapidshare.com/files/75494431/SNC10439.AVI.html
EDIT :
habs bei youtube hochgeladen : http://www.youtube.com/watch?v=6GT_UYikBzg
Mfg Alexander
SaiKos
10. December 2007, 16:19
kommt der nicht in den Gasometer?
weil ich hier so viel über die geile Location lese...
also ich persönlich find die Pyramide nicht so berrauschend, vorallem weil die Palmen sooo viel Platz wegnehmen...und das ist auch noch die größte Location in Österreich, irgendwie traurig dass da sogar die Slowaken oder Tschechen größere Arenen haben...
mayx
10. December 2007, 16:34
Paul Van Dyk kommt am 16.02.2008 ins Gasometer
@timesplitter303 Orig ist von Linkin Park. Von wem dieser Remix ist k.A.
@bine hast den weg auch hierher gefunden.
TPK
10. December 2007, 17:46
@ Timesplitter ... der song ist leider nicht offiziell, weis ich vom herrn davioli selber da ich ihm auf diesen rmx auch schon angesprochen habe!
http://www.myspace.com/rockdaworldlondon
Da gibts das lied zum anhören :) aber drückt leider lange nicht so wie in da Pyramide (zwecks quali wärs gewesen)
@ Amateur Dj Andreas ... NP keine Ursache :)
@ Burni ... danke nochmal! :)
Steve Guess
10. December 2007, 18:09
mag da jez keine liedsuche draus machen, aber auch keinen neuen thread eröffnen:
weiß irgentwer von wem der "Red hot chili peppers - other side" remix war?? ich glaub den hat der herr oakenfold persönlich gespielt, ging in richtung trance glaub ich
lg
mayx
10. December 2007, 18:25
ich habe nur dieses jetzt gefunden, aber es zumindest ziemlich aktuell. ;)
http://www.dj-shop.at/mitte.php?seite=searchresults¶m2=rox+%25+taylor+%
Timesplitter303
10. December 2007, 18:49
So, bin wieda da.
Stimmt tpk , in da Pyramide fetzte das lied mehr aba so isses auch ned schlecht.
Hab wieder ein neues Video hochgeladen.
Da ist der Paul Oakenfold grad an den Turntables,hab aber keine Ahnung wie das Lied heist,ihr vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Px-xIQXqokA
*gg* Sry wegen der vielen Liedfragen.
Aba nachnem Event isses eben so.
Mfg Alex
Steve Guess
10. December 2007, 18:54
thx mayx die wars glaub ich eh =)
TPK
10. December 2007, 19:09
@ Timesplitter ... scho oft gehört aber kA was is *g* sry
SaiKos
10. December 2007, 19:18
mag da jez keine liedsuche draus machen, aber auch keinen neuen thread eröffnen:
weiß irgentwer von wem der "Red hot chili peppers - other side" remix war?? ich glaub den hat der herr oakenfold persönlich gespielt, ging in richtung trance glaub ich
lg
Red Hot Chilli Peppers - My Otherside (Erich Ensastigue Remix)
vl dieser?
den Remix hat David Guetta auf der Sensation White in Prag auch gespielt!
Moxx
10. December 2007, 19:35
timesplitter...relativ bekannt die nummer. sicher irgendein mashup, dass er gespielt hat - evermore - it`s too late
Bine2210
10. December 2007, 20:36
mayx @bine hast den weg auch hierher gefunden.[/QUOTE]
jap - hab mich auch bis hierher durchgekämpft! ;)
DaMilka
10. December 2007, 20:44
youre welcoooooome BIne wohoooooooooo make so nois *applaus*
reini
10. December 2007, 22:04
Wenn er auf 1000er gespielt hat, wieso bringt er dann keine Übergänge zam?
Ham die keinen Beatcounter? :P
Bine2210
10. December 2007, 23:16
hier mal ein paar videos vom samstag!
http://www.youtube.com/profile?user=bine2210
:D
dj-burni
11. December 2007, 22:06
Werde da jetzt öfters solche Events besuchen.
Ist mir bis jetzt ja ganz schön was entgangen... Schande komme über mich.
Nur das mit dem Trinken und dann Heimfahren verträgt sich nicht unbedingt.
Da muss ich mir was einfallen lassen...
"A drum watschn gehört mir"
Im FEB is es aber ne andere Location und ein anderer veranstalter ;)
Aber für die üblichen verdächtigen könn ma sicher auch wieder was mit Backstage-VIP Bändern machen.
Das Event selbst war ned schlecht obwohl ich mir mehr erwartet habe, die Afterhour war obwohl vom Selben veranstalter irgendwie ne frechheit aber da war es eh schon egal *fg*
SaiKos
13. December 2007, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=oV9UxBe3E3w
ok, jz bereu ichs wirklich dass ich nicht dortn war :(
13. December 2007, 21:20
... Vodka ... Oakenfold in front of my face ... Toca Me im Deadmau5 Remix ... Leute um sich, die man gern mag ... what a feeling!
Da gehts mir gut. :)
mayx
13. December 2007, 21:49
nachdem ich mir wieder die Videos angesehen habe, bin ich gleich wieder voll Spitz auf ein Festl. :D
SaiKos
13. December 2007, 21:51
und mit PvD & Tiesto im nächsten Jahr gehts gleich weiter ;)
jz fehlt nur mehr AvB & Sander Van Doorn ... dann brauch ich für paar Jahre keinen Sex mehr
mayx
13. December 2007, 21:53
jup, hört sich schon sehr fein für das kommende Jahr.
jz fehlt nur mehr AvB & Sander Van Doorn ... dann brauch ich für paar Jahre keinen Sex mehr
Beides wär dann die Erfüllung. :D
Bine2210
13. December 2007, 22:34
und mit PvD & Tiesto im nächsten Jahr gehts gleich weiter ;)
jap - wird ein tolles jahr 2008, wenn man die anstehenden events betrachtet - nur auf den sex würd ich trotzdem nicht verzichten wollen! ;) ;) ;)
TPK
13. December 2007, 22:53
Toca Me im Deadmau5 Remix
Falsch :)
Inpetto 2008 Rmx (kling eh wie Deadmau5, is es aber nicht)
mayx
13. December 2007, 22:56
der trancemeister muss es ja wissen. :D
TPK
13. December 2007, 23:00
na lass mal die kirche im dorf :)
ich möcht einmal noch die Yanou feat Liz - King of My Castle (SvD Dub Mix) auf einer rieeeeeeeesengrößen Anlage hören ... da werd ich dann auch ganz spitz LOL
Bine2210
13. December 2007, 23:02
hehe, kann mir die videos nicht oft genug ansehen - möcht nochmal - nochmal - nochmal! ;)
mayx
13. December 2007, 23:09
@tpk sei nicht so bescheiden.
@bine im Februar geht´s wieder weiter.
TPK
13. December 2007, 23:12
@ mayx ... doch bin ich :)
PvD wird ich auch sicher vor Ort sein ... hab ihm leider damals bei der Vandit Night nicht hören können weil ich selber wo gspielt hab! ich hoff im Februar passts :)
Bine2210
13. December 2007, 23:15
@mayx - das ist schon mal fix in meinen terminplan eingetragen!!!!! :D
mayx
13. December 2007, 23:57
@bine und tpk dann werden wir brav meine Geburtstag feiern. ;)
charly
14. December 2007, 16:49
hier noch einer leckeres video gesponsert von ner freundin
http://de.youtube.com/watch?v=s5MlXPGVQ0o
Bine2210
14. December 2007, 18:18
@bine und tpk dann werden wir brav meine Geburtstag feiern. ;)
hehe, habs nicht vergessen! ;)
DJ Moreno
14. December 2007, 18:58
@ mayx ... doch bin ich :)
PvD wird ich auch sicher vor Ort sein ... hab ihm leider damals bei der Vandit Night nicht hören können weil ich selber wo gspielt hab! ich hoff im Februar passts :)
PVD hab ich auch im Kalender eingetragen - neben Ferry Corsten einer der Trancer die ich sehr sehr fein auch vom Auflegen her finde...
15. December 2007, 01:46
Falsch :)
Inpetto 2008 Rmx (kling eh wie Deadmau5, is es aber nicht)
Jo, die hab ich mir heute auch im Exclusive zugelegt... *hrr hrr*
AMike
16. December 2007, 23:31
http://www.youtube.com/watch?v=oV9UxBe3E3w
ok, jz bereu ichs wirklich dass ich nicht dortn war :(
Weiß wer von wem der Track ist?
TPK
17. December 2007, 00:48
Three Drives on a Vinyl - Greece 2000!
Ein Trance Klassiker schlechthinn!
Nur welcher Rmx das is weis ich ned, MArcel Woods Rmx oda Dj Shog kann das sein ..
Moxx
17. December 2007, 16:39
eindeutig der shog rmx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.