PDA

Vollständige Version anzeigen : du hast da schönste arschgesicht

ErdbeerTraum
7. October 2007, 02:19
-gg- Ja hört sich blöd an ich weiss ..
ist aber so ..
ich habe das Lied bei einem Freund daheim gehört .
und jz haben wir gewettet wer es zuerst hat das ganze ..

du hast den schönsten arsch der welt kennt ja jeder .
es ist auch die gleiche meLo alles . nur sie singt :
du hast das schönste arschgesicht .. -gg-
voll geiLe version ..

hm wär nett wenn mir wer sagen könnte wie das heist
-gg- mei i schäm mi weil sie so an schlunt singt ..
ahh egal ..

hm egal ob CD oder vinyl ich muss nur wissen wie es heisst danke !!!

Stee Wee Bee
7. October 2007, 03:30
Die CD kommt im November, bis dahin brauchst Du es nicht zu wissen.

reini
7. October 2007, 10:43
23. November dürfts rauskommen wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest am Album ;)

Katsche
7. October 2007, 10:46
erstens ist das hier der vollkommen falsche thread :rolleyes:

zweitens kommts wie gesagt erst heraus

drittens lässt deine aussage "wer es zuerst hat gewettet" sehr zu wünschen übrig

derzeit würd ich mal sagen --> beide haben die wette verloren ;)

lg

djgizzmo
7. October 2007, 13:04
von wems ist is ja nicht schwer zu erraten, wenn man es komplett hört....
aber wircklich total einfallslose Nummer, bis die rauskommt interresierts ja eh keinen mehr....

.:: JB ::.
7. October 2007, 13:51
von wems ist is ja nicht schwer zu erraten, wenn man es komplett hört...

... wenn man 1+1 zusammen zählen kann und ein bisschen up to date ist im Geschehen, dann kommt man eigentlich drauf, ja.

Dj Revolution
7. October 2007, 14:14
ja sinnlos finde ich!!!

ja ist nur am album oben!!! von wem?? tja !!=)

RenegadeMaster
7. October 2007, 15:05
Ich sag nur: COCO IS BACK :X

Stee Wee Bee
7. October 2007, 15:07
*WORD* Selbiges habe ich mir auch gedacht !

RenegadeMaster
7. October 2007, 15:26
... soises. Wundert mich eh dass sie die Nummer noch nicht hat von ihrem Busenfreund Franky B *lol*

Mario Seredo
7. October 2007, 18:52
von wems ist is ja nicht schwer zu erraten, wenn man es komplett hört....
aber wircklich total einfallslose Nummer, bis die rauskommt interresierts ja eh keinen mehr....stellt sich die frage, obs DAVOR schon irgendeinen vernünftigen menschen interessiert. ich denke, auch spaß sollte wenigstens ein bischen niveau haben.

ErdbeerTraum
7. October 2007, 21:33
Private Nachricht: Du hast das...

Du hast das...

7. October 2007, 19:37
djthunderhunt
Member 1st Class
djthunderhunt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

Status: Offline

Standard Du hast das...
Ist von den Bangbros!

Wenn du weisst wo du es findest zum Runterladen sag mir bitte bescheid!

ErdbeerTraum
7. October 2007, 21:35
Ich kenne keine coco od so .. auch den franky vo bangbros net persönLich .. da gehts sicher um eine verwechsLung .. :confused:

Stee Wee Bee
7. October 2007, 21:38
Private Nachricht: Du hast das...

Du hast das...

7. October 2007, 19:37
djthunderhunt
Member 1st Class
djthunderhunt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

Status: Offline

Standard Du hast das...
Ist von den Bangbros!

Wenn du weisst wo du es findest zum Runterladen sag mir bitte bescheid!

Respekt, das ist jetzt großes Kino !!!
Und Thunderhunt, zieh Dich warm an :mad:

KRIZ VAN DALE
7. October 2007, 22:12
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/popcorn.gif

.......................

reini
7. October 2007, 22:30
Wer hat das jetzt gschrieben mitn Runterladen?

Stee Wee Bee
7. October 2007, 22:34
So wie es sich liest, hat die PM Thunderhunt an Erdbeertraum geschickt.

DJ Moreno
7. October 2007, 22:35
*hehe*

I love Dancecharts :)

djgizzmo
7. October 2007, 22:38
das is ein Fall für CSI - Horatio Caine wird denn Fall scho aufklären :D

Indurro
7. October 2007, 22:42
Private Nachrichten im öffentlichen Bereich posten ist aber auch irgendwie :rolleyes: , ne?

DJ_essi
7. October 2007, 22:45
Wer mag mitnaschen?
http://djessi.com/images/popcorn.gif

Also, djthunderhunt, sowas hät i von dir ned erwartet....

Und @ErbeerTraum: Dann auch noch öffentlich wegen RUNTERLADEN fragen is ja schon de Härte, obwohl du ganz am Anfang "CD oder vinyl" angegeben hast! :boese:

Naja, wenigstens schlaf i heute mit an fetten Grinser ein! :D

Danke fürs Kino, perfekter Ausklang nach Ocean's Twelve ^.^

reini
Irgendwann speib ich mich an wegen dem deppaten Pferd... :D

Naja, es gibt immer noch Leute, die glauben PMs sind wirklich privat. DC hätte sogar das Recht nach solchen MSGs zu scannen(nehm ich mal an, dass das in den "AGBs" drinsteht)...und trotzdem glauben manche immer noch, dass das dann niemand mitbekommt.
Ich möcht mal wissen was rauskommt, wenn einer nach einem Lied fragt, dann sagt mans ihm und durchsucht innerhalb der nächsten 2 Stunden die gängisten P2P Börsen nach der IP...Das wär ein Spaß was da rauskommt *g*

Und @ErbeerTraum: Dann auch noch öffentlich wegen RUNTERLADEN fragen is ja schon de Härte, obwohl du ganz am Anfang "CD oder vinyl" angegeben hast!
Hat nicht der Thunderhunt dem Erdbeertraum gebeten, ihm(thunder) mitzuteilen, wenn er(erdbeer) es gefunden hat?

Petzi
Es ist beides nicht OK :D:D:D

Aber der IQ mancher Menschen lässt oft zu zweifeln übrig :hihi:

Naja, jetzt tut sich wenigstens mal in DC was:rolleyes:

Stee Wee Bee
7. October 2007, 22:46
Zur Aufklärung von Kapitalverbrechen muss einem jedes Mittel recht sein ;)

Dj Synex
7. October 2007, 22:47
*hehe*

I love Dancecharts :)

WORD! solche ereignisse bringen mich immer wieder dazu, das board zu besuchen :D

DJSub-Zero
7. October 2007, 22:53
großes kino :)

also von ihm... einer der wenigen die das auch immer udn überrall predigen im ask the deejay forum... net schlecht *gg*

wie war das damals in den zeiten der Römer bzw. in der Antike

Hochverrat wird streng bestraft :D kommt er auhc am dienstag in den 10ten Bezirk? :D :D

ErdbeerTraum
7. October 2007, 22:53
Ich hab nix faLsches gemacht .. ich find nur das alle wissen
soLLten das er mir sowas geschrieben hat ..

Lg Nici

DJ_Changer
7. October 2007, 22:54
:hihi: Heute kann ich auch mit einem fetten Grinser einschlafen.

7. October 2007, 22:55
... *lol* ... http://djessi.com/images/popcorn.gif

DJ_essi
7. October 2007, 22:55
I sag jetzt nix mehr.... *auFs HiRn gReiF* :rolleyes:

Indurro
7. October 2007, 22:56
Zur Aufklärung von Kapitalverbrechen muss einem jedes Mittel recht sein ;)

Ja, schon ... ;) , aber ich meine, man könnte sowas diskreter handhaben, zB PN an den Moderator. Öffentliche Hinrichtungen sind vielleicht in Afghanistan oder Irak üblich, aber sollten hier am Board nichts verloren haben.

DJ_Changer
7. October 2007, 22:57
Ich hoffe der Thunderhunt hat seine Wintersachen schon alle ausgepackt, die Winterschuhe und den Pullover. Damit er sich ganz warm anziehen kann. *gg*

Viel Spaß dabei sag ich nur. :D

reini
7. October 2007, 22:57
Naja, schau mal nach Deutschland; Mit ihren Anti-Raubkopierer Werbungen warns ja auch nicht grad anders wenn man es so sieht

Indurro
7. October 2007, 23:08
@reini: http://www.funlinx.to/?media=783#show :D

reini
7. October 2007, 23:10
@reini: http://www.funlinx.to/?media=783#show :D
Das ist die Wahrheit...bald *gg* Geiler Link, scho lang nimmer gsehn

djgizzmo
7. October 2007, 23:10
aha, kurze Werbeeinblendung, bevors weitergeht :D

DJSub-Zero
7. October 2007, 23:12
*auFs HiRn gReiF* :rolleyes:

BAMM OIDA.... HAWARA I POCK ERM NET :D :D :D

ich glaub er war auch nie im kino weil da zeigens ja auch diese werbungen

Stee Wee Bee
7. October 2007, 23:21
"Wir lassen Euch nicht gehen"
"Wer ist wir?"
"ICH, SMITH UND WESSON !"

http://www.movieactors.com/photos-2003/eastwood-dirtyharry.jpeg

reini
7. October 2007, 23:25
Danke für den positiven Dings da halt.

Aber um wieder aufs Thema zu kommen.
Das DC Forum ist irgendwie ein schmaler Grat. Auf der einen Seite gibts das Ask the Deejays Forum, was zwar von der Grundidee toll ist, aber eigentlich fast nur missbraucht wird...Leider
Auf der andere Seite steht da Stevie und die Moderatoren, die sich dann ab und zu die Hände reiben können, wenn einer anbeißt(nicht zu Unrecht)
Wobei ma nicht sagen kann kann, sie beißen an. Man könnts mit einem Fisch vergleichen. Man sitzt am Ufer, hat eigentlich keine Angel ausgworfen und der Fisch springt trotzdem ausm Wasser genau vor die Füße...

Sicher muss man immer ein Gefühl haben, ob sich jetzt einer wirklich den Track kauft oder nicht(kann man sich immer wieder täuschen).
Allerdings darf man auch nicht immer mit dem Gedanken auf eine Anfrage antworten, dass ers sowieso runterladet. Es gibt da einige User, die das so durchziehen, will jetzt keinen namentlich nennen, weils ja im Grunde auch wurscht is und jeder so handhabt wie er will.

Außerdem heißts ja heutzutage nicht gleich, nur weil man das Wort "Runterladen" verwendet, dass man eine Urheberrechtsverletzung begeht. Man kanns ja genauso gegen Entegelt "runterladen".
Ich werd mal Strafverteidiger glaub ich ;)

Mario Seredo
7. October 2007, 23:30
@reini: http://www.funlinx.to/?media=783#show :Dcool... jetzt kenn ich den ganzen otto-katalog ;) forza popups:freches_grinsen:

Indurro
8. October 2007, 00:20
cool... jetzt kenn ich den ganzen otto-katalog ;) forza popups:freches_grinsen:

??? :confused:
Bei mir kommt da nix.

Mario Seredo
8. October 2007, 00:29
??? :confused:
Bei mir kommt da nix.jede menge kommt da bei mir daher :)

Indurro
8. October 2007, 00:31
Mit was bist unterwegs? IE ohne Pop-Up Blocker?
Bei mir im Firefox 2 kommt da kein einziges Ding das nervt :confused:

loop-o
8. October 2007, 01:04
yup, Mozilla haben ihre Arbeit verdammt gut gemacht!

KRIZ VAN DALE
8. October 2007, 01:55
Herst Loop-O

Dein Myspace-Account verschickt schon wieder Spam !!

Ich hoff ihr bekommts das bald in den Griff ..

LGC

djthunderhunt
8. October 2007, 06:56
1. Wie kommt jemand dritter an eine Private Message die ich jemand hier schicke!
2. Ausserdem meinte ich beatport oder djexclusive, weil da ladet man mp3´s runter die man bezahlt!

Für illegale Downloads hab ich nichts über, und ausserdem ist die Qualität der Musikstücke echt schlecht!

Ich formuliere es jetzt anders: "Wenn wer weiss wo man sich das Teil LEGAL Downloaden kann dann bitte mit mitteilen. ist das besser?

Petzi
8. October 2007, 08:07
naja:rolleyes:

Hellchaser
8. October 2007, 08:26
um allgemein wieder aufs thema zu schwenken:
(heißt das jetzt ontopic statt off?? :confused: )

schreib sonst nur offtopic - nie umgekehrt :p

ich find die nummer ganz brauchbar. spielen sie jetzt seit vorigem WE & als zwischendurch-Gag is sie wirklich witzig...

vor allem die zeile: ich suchte die toilette, und fand sie nicht- is mir jedes mal einen lacher & a runde cola-rum wert :D

Stee Wee Bee
8. October 2007, 08:57
1. Wie kommt jemand dritter an eine Private Message die ich jemand hier schicke!
2. Ausserdem meinte ich beatport oder djexclusive, weil da ladet man mp3´s runter die man bezahlt!

Für illegale Downloads hab ich nichts über, und ausserdem ist die Qualität der Musikstücke echt schlecht!

Ich formuliere es jetzt anders: "Wenn wer weiss wo man sich das Teil LEGAL Downloaden kann dann bitte mit mitteilen. ist das besser?

Sorry, aber wenn als eine der ersten Antworten in diesem Thread steht, dass das erst im November veröffentlicht wird, warum sendest Du ihr dann den Interpreten und zweitens
warum fragst Du nach einem (legalen :rolleyes: ) Download ???

Ist ja wohl klar, dass das Album erst zum Download bereit steht, wenn das veröffentlichungsdatum erreicht ist.

Alles ein bissl durchsichtig, was Du hier betreibst.

djgizzmo
8. October 2007, 09:29
auf beatport willst du so einen Track kaufen???
Warst schon mal auf beatport?
Die ham ned solche Sachen.....
wahrscheinlich meinst ja itunes :D

DJSub-Zero
8. October 2007, 10:06

nur was mich auch noch verwundert... du scheibts die Downloadseiten eh auf... wieso schaust du nicht selbst nach? wenn du die seiten eh weisst.... :rolleyes:

Sam Valve
8. October 2007, 14:55
naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen? Gibts genug Leute! Zudem melden sich ja viele Leute auch nur deswegen an! Ich will nicht sagen, dass Leute die nur dort posten sich lieder runterladen, aber bisserl merkwürdig isses schon! Also mein Vorschlag: Ask the DJ Bereich erst ab 20 ( oder 50 oder 10000 ) Beiträgen sichtbar!!!!

Mfg
MasterSam

DJSub-Zero
8. October 2007, 15:02
den vorschlag hat es schon oft genug in der vergangehit gegeben... nur das geht leider nicht. Soviel ich mitbekommen habe systematisch geht dies nicht.

Steve H
8. October 2007, 16:32
hahahahahaha i love dancecharts :D

8. October 2007, 18:26
naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen?

Das wird egal sein, weil wenn jemand nach einem Lied fragen möchte, dann öffnet er einfach in irgendeinem Themenbereich einen "Fred" (:D :D)

FinalXM
8. October 2007, 19:38
das is ein Fall für CSI - Horatio Caine wird denn Fall scho aufklären :D

wahahah :D :D :D
freunde, mich hauts gleich vom sitz

MERLIN
8. October 2007, 19:56
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu :D

Greeeegoooor
8. October 2007, 20:14
Einen Kübel bitte!:D

DJ_Changer
8. October 2007, 20:35
auf beatport willst du so einen Track kaufen???
Warst schon mal auf beatport?
Die ham ned solche Sachen.....
wahrscheinlich meinst ja itunes :D
Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. :) Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.

Aber zurück zu dem was du meinst. Ich versteh dich ja was du ausdrücken willst. :) Beatport ist eben ein Portal für etwas viel bessere Musik. :D

Desweiteren hoffe ich, dass Thunderhunt seine Wintersachen schon ausgepackt hat heute. *gg*

djgizzmo
8. October 2007, 20:57
Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. :) Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.
stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert:D

DJ_Changer
8. October 2007, 20:59
stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert:D

Das interessiert von denen die dort einkaufen auch keinen. :D

Ja mal sehen was noch weiter passiert. :)

8. October 2007, 22:09
War heute zum ersten mal seit langem wieder in Aerobic... durch das viele Popcorn immer, bin ich schon so unbeweglich geworden. Ein Wahnsinn.
Da haben die 40-Jährigen den HAXN höher gebracht als ich...

...aber dafür hab ich gleich ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht.

:D

Steve H
9. October 2007, 08:11
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu :D

hier!!

eine große tüte bitte :)

Dj Forcebreaker
9. October 2007, 09:29
erstmal zur nummer. ich find die idee echt lustig, darum spiel ich das ding auch wenn ich dazu komme.
und für diejenigen die mich gleich verurteilen, ich hab sie nicht runtergeladen!

was mir aber am meisten auf die nerven geht is der erdbeershake.
das ding hat nur schaum im kopf!
is wohl war das das nicht die coco is, aber zu behaupten das du sie nicht kennst find ich scheisse!
und warum reicht es nicht wie jeder normale mensch auf die cd zu warten und unbedingt als erste eine illegale geloadete mp3 zu besitzen?

wozu braucht man das überhaupt? zum angeben? oder springst daheim vorm spiegel und singst, du hast das schönste arschgesicht....

so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.

lg, forci

Ossi
9. October 2007, 10:50
so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.
lg, forci

Du Puppe ? Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken ? :hihi: :hihi: :hihi:

ErdbeerTraum
9. October 2007, 10:55
Ich habe garnix gemacht ausser gefragt wo es rauskommt, der Thunderhunt od wie auch immer war der was wegn downloadn geschrieben hat .. außerdem bin ich nie in graz weil ich in bruck wohne ..

NiNa
9. October 2007, 10:59
:D find das alles sehr witzig, es wäre ja auch langweilig wenn nicht einmal etwas Kino hier wäre :hihi:

Chris B.
9. October 2007, 12:21
...ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht...

pfffff, und dann soll man auch noch anstößige kommentare unterdrücken?! wenn dus schon GROSS schreibst? :D

*davonroll*

RAZE
9. October 2007, 13:25
Puppal gemma auf a Suppal ......

Petzi
9. October 2007, 13:33
Hey Schneckal, kennst mei steckal? :D:D

9. October 2007, 14:47
He Zoate - gehma auf a Torte?

reini
9. October 2007, 19:53
I pock eich ned, es sahts olle zua...(Alf Teil 3) ;)

Blade, gemma auf a Roulade?

Kommts mir nur so vor oder war da ein bisschen der Löschstift unterwegs in dem Fred?

DJ_essi
17. October 2007, 18:58
Haha, geil!!!

Hab das Arschgesicht gerade als Promo erhalten!!! :D :D :D

POCK I UR NED!!! :hihi:

Chris B.
17. October 2007, 19:03
Haha, geil!!!

Hab das Arschgesicht gerade als Promo erhalten!!! :D :D :D

POCK I UR NED!!! :hihi:

wie das? hast an spiegl gschenkt kriegt? :D :D :D

DJ Moreno
17. October 2007, 19:07
Kurze Frage: Wer ist eigentlich NICHT im Andrew Spencer Bemusterungspool und wer hat TATSÄCHLICH eine Bestätigung von seinem Lokal geschickt?

plastic
17. October 2007, 19:18
ich werde definitiv nicht bemustert...
aber da mir ein schöner arsch allemal lieber ist als ein arschgesicht bleib ich wohl beim original...

das boot sollt ich mir auch wieder mal anhören...

Stee Wee Bee
17. October 2007, 19:35
Kurze Frage: Wer ist eigentlich NICHT im Andrew Spencer Bemusterungspool und wer hat TATSÄCHLICH eine Bestätigung von seinem Lokal geschickt?
Stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber, weil die meisten Labels über ihn wild drauflosbemustern,
ohne zu hinterfragen, wer aller dort bemustert wird.

Ich halte es für verwerflich, mich als sogenannter "DJ-Pool" nicht an die Regeln zu halten und jeden ohne ernstzunehmende Kontrolle aufzunehmen.

Der verdient sich eine goldene Nase und sollte dementsprechend auch dafür arbeiten.
Ohne Faxbestätigung mit Stempel und Unterschrift von Lokal oder Agentur, bzw. nachweisbaren Bookings vor größerem Publikum (z.B. Flyer) geht bei seriösen Pools gar nichts.

DJ Moreno
17. October 2007, 20:03
Damit kommen wir zwar vom eigentlichen Thema ab, aber: Ich hab mich da nach dem ich ein Mail bekommen hab ich sollt mich dort registrieren. Das ist ja schonmal eigen... Hab dann nach Anmeldung Mail bekommen das ich zur Bestätigung meiner Daten noch das übliche Forumular faxen soll. Und bevor dem nächsten Wochenende gings auch schon mit den ersten Titeln los.
Bin also nichtmal dazu gekommen dem Cheffe den Wisch unter die Nase zu halten...

Finde das einigermaßen verwerflich, vor allem auch weil da ja im Kettenmailprinzip das Anmeldeformular weitergesendet werden SOLL...

IAN NEVARRA
17. October 2007, 20:21
Bin da ned dabei....hab aber schon davon gehört.

DJ_essi
17. October 2007, 20:26
Also ich hab damals Partynight.AT als Referenz angegeben und das hat "anscheinend" genügt!

Ich find's ned so schlecht! Weil teilweise schon leiwande Sachen bemustert werden, die man wirklich oft einsetzen kann!

Man gibt ja dann auch Feedback ab, aber mit Bestätigung und Charts-Tippen nehmen's es doch ned so genau... Das ist halt dann der Punkt, der schnell ausgenutzt wird... :(

MERLIN
17. October 2007, 21:21
....und darum darf kein Label mehr jammern weil sie nichts mehr verdienen wenn "JEDER" ohne Disco stempel bzw Tipperbestätigung aufgenommen wird.... zum Glück ist es bei den großen Labels noch nicht so (Superstar, Kontor, Plattenmann, Dj at :D)

RenegadeMaster
18. October 2007, 06:34
Hab mit dem Andrew schon über dieses Thema gemailt weil das wirklich nicht sein kann/darf dass seine ganzen Titel ins Netz kommen. Er bemustert ca. 250 Leute und meint dass das "Internet" nur gute "Werbung" ist. Natürlich findet er's nicht in Ordnung dass sich dort jeder registriert und mittlerweile funktioniert das nicht mehr dass man sich einfach so registrieren kann. Er hat was von ner neuen Methode gesprochen die die MP3s markieren soll, irgendein "Verfahren", keine Ahnung was er genau damit meinte. Aber er hat geschrieben dass dieses "weitergeben" und "ins netz stellen" ein Ende hat wenn sich das Verfahren durchgesetzt hat.. na da bin ich mal gespannt, hoffentlich wissen wir bald mehr ;-)!

Hellchaser
18. October 2007, 08:23
Hab mit dem Andrew schon über dieses Thema gemailt weil das wirklich nicht sein kann/darf dass seine ganzen Titel ins Netz kommen. Er bemustert ca. 250 Leute und meint dass das "Internet" nur gute "Werbung" ist. Natürlich findet er's nicht in Ordnung dass sich dort jeder registriert und mittlerweile funktioniert das nicht mehr dass man sich einfach so registrieren kann. Er hat was von ner neuen Methode gesprochen die die MP3s markieren soll, irgendein "Verfahren", keine Ahnung was er genau damit meinte. Aber er hat geschrieben dass dieses "weitergeben" und "ins netz stellen" ein Ende hat wenn sich das Verfahren durchgesetzt hat.. na da bin ich mal gespannt, hoffentlich wissen wir bald mehr ;-)!

watercode sei dank ;)

Stee Wee Bee
18. October 2007, 08:25
Naja, wenigstens stellt er die Files in mieser 192er Quali zur Verfügung und nicht, wie die meisten anderen Pools, ab 224kb/s aufwärts. Sowas spiele ich nur im äußersten Notfall.

DJSub-Zero
18. October 2007, 08:30
wei eigenltich jemand ob der Track für eine Vinyl/CD Release geplant ist???

Stee Wee Bee
18. October 2007, 08:52
Kommt auf's Album.

Stee Wee Bee
18. October 2007, 09:16
....und darum darf kein Label mehr jammern weil sie nichts mehr verdienen wenn "JEDER" ohne Disco stempel bzw Tipperbestätigung aufgenommen wird.... zum Glück ist es bei den großen Labels noch nicht so (Superstar, Kontor, Plattenmann, Dj at :D)

Und dann freut es natürlich umso mehr, wenn man solche Mails bekommt:

> hallo sabine!
>
> war bis jetzt in eurem pool, aber bin nicht mehr bei der agentur, die ich
> bei euch angegeben habe, bin jetzt nur mehr resident und mache meine
> bookings selber aus! (hatte probleme mit der agentur)
>
> darum würde ich um ein neues formular bitten, um euch einfach ein update
> zu schicken!
>
> lg *****

Das nenn' ich mal ehrlich. http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

MERLIN
18. October 2007, 09:16
Naja, wenigstens stellt er die Files in mieser 192er Quali zur Verfügung und nicht, wie die meisten anderen Pools, ab 224kb/s aufwärts. Sowas spiele ich nur im äußersten Notfall.

Wollte nur sagen das ich mir gestern auf Dj-shop.at die "Tranceformer - Ecstasy" Runtergeladen habe... und die war auch nur auf 192 ;)

MERLIN
18. October 2007, 09:25
Und dann freut es natürlich umso mehr, wenn man solche Mails bekommt:

> hallo sabine!
>
> war bis jetzt in eurem pool, aber bin nicht mehr bei der agentur, die ich
> bei euch angegeben habe, bin jetzt nur mehr resident und mache meine
> bookings selber aus! (hatte probleme mit der agentur)
>
> darum würde ich um ein neues formular bitten, um euch einfach ein update
> zu schicken!
>
> lg *****

Das nenn' ich mal ehrlich. http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

und genau sowas gehört jedes jahr gemacht

Stee Wee Bee
18. October 2007, 09:36
Wollte nur sagen das ich mir gestern auf Dj-shop.at die "Tranceformer - Ecstasy" Runtergeladen habe... und die war auch nur auf 192 ;)

dj-shop hat ja keinen eigenen Shop, sondern ist nur ein Spiegel von Fine Tunes.
Mir wäre eine höhere Bitrate auch lieber.

192kb/s sind für den I-Pod-User genug, für den Disco-Einsatz halte ich erst alles ab 224kb/s für geeignet.
Ich kenne Pools, die nur mehr mit 320er mp3s bemustern.

Btw.: bei der Transformer wäre Dir die Platte billiger gekommen ;)
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=DADSZ1057

SLAMY
19. October 2007, 12:13
passt zwar nicht her aber stevie lösch nachrichten aus deinem Posteingang!
Kann dir keine pn schicken, dein Posteingang ist voll!!!!
Steht zumindest in der Fehlermeldung!*g*

Stee Wee Bee
19. October 2007, 12:17
Hmm, da sind plötzlich wieder welche da gewesen, die ich bereits gelöscht hatte.
Anyway, habe alles exportiert und alle Nachrichten gelöscht. ;)

Sam Valve
8. November 2007, 14:55
Viel Spaß! (http://www.jamba.de/jow/slp_order.do;jsessionid=A87DFF2A2BD23725FDE5756297 A19F0C.prxapp02a?contentType=9&doc=15892886&parentId=966261&jhs=279)

Wird man in Zukunft öfter hören...

BuLLJay
16. November 2007, 17:54
Hab gerade auf myspace einen comment von franky b., dass dieses Liedl heute releasd wird....

(sorry falls es schon da wo steht)

DJ Fried
17. November 2007, 00:18
Hab gerade auf myspace einen comment von franky b., dass dieses Liedl heute releasd wird....

(sorry falls es schon da wo steht)

ja...leider wird das ganze nur auf CD releasd...
Vinyl wäre mir lieber gewesen (und wenn sie auch mehr als 10 euro gekostet hätte)
LG

Yosh!
17. November 2007, 00:33
Vinyl wäre mir lieber gewesen (und wenn sie auch mehr als 10 euro gekostet hätte)
LG

Im dj-shop gibts das Arschgesicht auf Vinyl (Mental Madness) um 7,49 ;)

Lg

DJMALA
17. November 2007, 11:25
Ich hab das Lied auch schon gehört. Ich finds cool. Dieses dämliche Lied DEN SCHÖNSTEN ARSCH DER WELT kann ich eh schon nicht mehr hören. Gott sei dank gibts ne Verarsche davon. ;)

DJSub-Zero
22. November 2007, 22:18
LG

stimmt nicht ab morgen als Vinyl erhältlich beim DJ-Shop, nur so als Beispiel ;)

ahja hier auch die 3 Minuten Version vom Lied ;) klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=OUV1naq8CMI) beim anderen thread war die Kursversion *gg*

DJ Fried
22. November 2007, 22:49
Hallo!

Weiß ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen...;-)
Da aber auf der MM-Seite vor einer Woche stand, dass das ganze auf CD rauskommt
dachte ich mir, dass es sie wahrscheinlich nicht auf Vinyl gibt

Aber trotzdem thx für die Info ;-)
LG

Dj Andy S.
24. November 2007, 18:22
stimmt nicht ab morgen als Vinyl erhältlich beim DJ-Shop, nur so als Beispiel ;)

ahja hier auch die 3 Minuten Version vom Lied ;) klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=OUV1naq8CMI) beim anderen thread war die Kursversion *gg*

sorry, einfach grauenhaft, grässlich, ekelhaft dieses Lied...
Mir fehlen die Worte, um sowas zu beschreiben...

Wems gefällt solls hören, aber ich find sowas eine bondenlose Frechheit!!!