Vollständige Version anzeigen : Disco: Ministerium-Schweiggers (ehem. Cherie)
RAZE
26. September 2007, 17:30
Hi Leute!
Was ich grad entdeckt habe:
http://www.ministerium-schweiggers.at/
SA 6.Okt. 2007 GRAND OPENING!!!
Ab Oktober 2007 präsentiert sich die Diskothek Ministerium im neuen Kleid.
Unter anderem wartet auf Euch ein neu gestaltete Swimming Pool Lounge mit chilligen Klängen von Rio Fernandez.
Am MAINFLOOR sorgt DJ BNO (bisherige Stationen: u.a. Vitis, XLarge,...) für Party.
Also wir sehen uns...
Euer Minister für News
Ich kann mir auch grade nicht viel darunter vorstellen, kennt einer die genannten DJ's?
PS: Beim DJ Contest bin ich warscheinlich dabei!
lg
DJ Moreno
26. September 2007, 18:22
Da Benno is ein alter Hase und hatte immer einen guten Sound - Ministerium als Name halte ich für ein Mysterium was möglicherweise an der Ähnlichkeit zu Millennium liegt *lol*
Na da wünsch ich denen mal viel Glück für den Recall
RAZE
26. September 2007, 18:29
Ja das mit dem MM ist mir auch schon aufgefallen. :D Ich werd mir das ganze mal anschaun, ist ja eine der nähesten Discos.
lg
reini
26. September 2007, 18:36
Jetzt stellt sich die Frage, wo ist Schweiggers? ;)
djgizzmo
26. September 2007, 19:15
wenn BNO so auflegt wie früher , kann ja gar nix mehr schief gehn.
Viel Glück wünsch ich natürlich für den start :)
DJ_essi
26. September 2007, 20:15
Jetzt stellt sich die Frage, wo ist Schweiggers? ;)
10 Min nord-östlich von Zwettl (NÖ)
Im vorherigen Cherie war ich glaub i 2 od. 3 Mal!
War eigentlich eh recht a nette Location, aber leider ned immer so viel los.
Aber mitn Boozeman war's a Spaß! :D
RAZE
27. September 2007, 12:46
Für mich natürlich toll, da weit und breit eigentlich nicht wirklich was ist, bin schon gespannt wies dort jetzt aussieht, vorallem bin ich schon auf die Anlage gespannt, denn die war wirklich "sauschlecht", also, da wurde stäändig übersteuert :verwirrt: , weil sonst nicht mal Zimmerlautstärke möglich war und Bass war gar keiner vorhanden :confused: .
Ich werd mir das nächste Woche mal anschaun. :grinsen:
DJSub-Zero
27. September 2007, 12:52
10 Min nord-östlich von Zwettl (NÖ)
schad das net nord-westlcih wäre... dann hätte ich gesagt ist sicher a BOMBEN STIMMUNG mit viel SCHUSS IM VISIER *gg*, geht dann sicher ab wie ein PANZER *gg*
RAZE
27. September 2007, 13:39
die, die du meinst versammlen sich alle donnerstags im Concorde *gg*, aber Schweiggers ist auch nicht so weit entfernt (25km).
Hellchaser
27. September 2007, 13:47
Für mich natürlich toll, da weit und breit eigentlich nicht wirklich was ist, bin schon gespannt wies dort jetzt aussieht, vorallem bin ich schon auf die Anlage gespannt, denn die war wirklich "sauschlecht", also, da wurde stäändig übersteuert :verwirrt: , weil sonst nicht mal Zimmerlautstärke möglich war und Bass war gar keiner vorhanden :confused: .
.. naja, .. wie ich dort gspielt hab waren schon bässe vorhanden - einzig komisch: die waren an der decke montiert :rolleyes:
RAZE
27. September 2007, 13:56
anfangs, gingen die auch *gg*, gegen Ende hörte man nicht mehr viel davon, der Sound hat mich am meisten gestört, nicht die Musik oder ähnliches ...
DJMAT
5. September 2009, 16:13
Hey
Hab den Thread beim suchen entdeckt.
Sorry dass ich den Thread hier ausgrabe aber ich wollt mal wissen ob wer von euch im "New Cherie" in Schweiggers des öfteren ist.
Die hat am 28. August geöffnet.
Wurde nämlich wieder von wem anderen übernommen (darum New Cherie)
RAZE
5. September 2009, 16:15
na ned wirklich, die leute aus der gegend sind entweder im ypsilon oder in meiner gegend eher in lohn an einem samstag!
freitag is halt vitis und donnerstag gerweis...
lg
DJMAT
5. September 2009, 16:16
ich war auch noch nie dort... möcht mir die aber mal anschaun, wies so ist von der atmosphäre und musik her...
RAZE
5. September 2009, 17:42
naja, wird sich ned viel geändert haben..
djlv
6. September 2009, 21:31
War am 4.9. dort. Aktuell ist jetzt DJ Speedy B als Resi dort gebucht. Hab dort auch schon mal gespielt. Bei voller Hütte is mir damals der Mitten/Höhen-Verstärker ausgefallen. Bei der Anlage hat sich noch ned viel geändert, aber laut Speedy wird daran gearbeitet. Lg DJ Las Vegas
DJ Mendoza
8. September 2009, 09:14
*g* na dann sei wirklich gespannt, denn NEUeröffnung hat nicht zwangsläufig was mit "NEU" zu tun ^^
RAZE
8. September 2009, 21:56
ha mein posting is aber schon sehr alt (2Jahre!!!) :D :D :D
geändert habens damals im ministerium eigentlich fast garnixx... :hihi:da war sogar noch die alte anlage dortn und an den traversen hingen noch die überreste vom indoor feuerwerk, dass monate oder gar jahre zuvor verschossen wurde :D
lg
DJ Mendoza
9. September 2009, 15:33
ha mein posting is aber schon sehr alt (2Jahre!!!) :D :D :D
geändert habens damals im ministerium eigentlich fast garnixx... :hihi:da war sogar noch die alte anlage dortn und an den traversen hingen noch die überreste vom indoor feuerwerk, dass monate oder gar jahre zuvor verschossen wurde :D
lg
na weltklasse ^^
da oben vergeht die zeit einfach langsamer *g*
wie wars denn sonst so?
hab mit speedy noch ned getelt - muss erst seine nummer wieder umspeichern bzw iwo finden ^^
lg
guenny123
9. September 2009, 15:49
@ Tommy
Lösch mal paar Girls aus deinem Handy, dann hast auch wieder Platz für die Nummer vom Speedy :D
RAZE
9. September 2009, 16:41
War früher öfters dort als noch viel los war, das war aber bei meinen Fortgeh-Anfangszeiten...
Naja, bin ned so ein Fan von der Disco.., weiß aber nicht wies jetzt drinnen ausschaut!
glg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.