PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardbass Chapter 12


amateur
25. September 2007, 13:44
Laut Polystar:

http://a163.ac-images.myspacecdn.com/images01/116/m_1f04d06efecad62f1055aa74799f5202.jpg (http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=160671411)

Am 5.Oktober steht die neue HARDBASS CHAPTER 12 für euch in den CD-Regalen und hat wieder einiges zu bieten. Die CD1 wird wie immer von den Hardbass Resident DJs BASS-T und ROCCO gemixt. Für die CD2 haben wir für euch einen hochkarätigen Hardstyle Act dazugeholt: SHOWTEK bieten euch einen pumpenden Mix holländischer Technokultur. Und wir legen noch einen drauf: Kein Geringerer als MC DV8 macht den SHOWTEK Mix mit seinem extra aufgenommenen MC Part zu einem einzigartigen und exklusiven Hardstyleerlebnis.

Durch den Gastauftritt von SHOWTEK bekommt ihr natürlich eine ordentliche Portion Hardstyle aus deren Repertoire, aber auch dieses Mal sind natürlich wieder die großen Namen des Genres mit dabei wie DEEPACK, HEADHUNTERZ, ZANY, TECHNOBOY, BRENNAN HEART, NOISECONTROLLERS, BLUTONIUM BOY, u.v.m.

Zur HARDBASS CHAPTER 12 Compilation gibt es erneut eine fette Clubtour mit euren Favourite DJs der Hardstyle und Dancecore Szene.
Als Eröffnung der Tour haben wir für euch ein Highlight der Saison in der Eventszene.
Beim Alpha Rave in der Sport- und Kongresshalle Schwerin werden 7000 Besucher erwartet, bei dem die HARDBASS den nach dem letzten Jahr erweiterten Hardstylefloor präsentiert.
Im Oktober und November werden insgesamt 8 Tourtermine in Deutschland in den angesagtesten Großraumdiskotheken stattfinden.

http://www.polystar.de/hardbass_chapter_12_various_artists_26120.jsp
http://hardbass-online.de/

CD 1
1 Bass-T & Rocco - HardBass Chapter 12 Intro
2 Builder - Her Voice
3 Deepack and Charly Lownoise feat. Mc Villain - Can't Hold Us Down
4 Pimp! Code - You Know
5 Binum - The Last Time
6 Grandmaster Q - The 7th Sign
7 Andrew Spencer - Zombie
8 Technoboy - VITA
9 Rave Allstars - Raving With The Best
10 Rocco & Bass-T - Tell Me When
11 Kian Keen - 24 Hours
12 Headhunterz - Rock Civilization
13 Showtek - Braincracking
14 Brennan Heart - Get Wasted
15 Black & White - Dirty Games
16 Nimbus - Rithmo De La Noche
17 Noisecontrollers - Aliens
18 The Prophet feat. Headhunterz - Scar - Ur - Face
19 Miss N-Traxx vs. Crystal Age - I Get Loud
20 Ziggy X - Stormy Crowd
21 Micha Moor - Space
22 A1 Project - Lost
23 Blutonium Boy - Dark Angel
24 Prophet & Deepack - Stampuhh!!
25 D&G - House Of House
26 Naksi & Brunner - Somwhere Over The Rainbow
27 Max B Grant - The Jägermeister Effekt
28 Showtek - Early Soundz
29 2 Vibez - You Wanted Love
30 Point Blanc - Beautiful People


CD 2
1 Showtek feat. MC DV8 - Intro
2 Showtek - Seid Ihr bereid
3 Southstylers - Trippp!
4 Noizecontrollers - Marlboro Man
5 DJ Pavo - Tekno Music
6 Brennan Heart - Revival X
7 The Raiders - A Feeling
8 Zany & MC DV8 - Fever
9 Lowriders - Don't Get Back
10 Southstylers - Crystal
11 Zushi - Lala Song
12 Showtek feat. MC DV8 - Born 4 Thiz
13 The Pitcher - New World
14 Deepack - One Night In Paris
15 Brainkicker - F.M.W.
16 Showtek - Rockin Steady
17 Showtek feat MC DV8 - Shout Out
18 Dutch Master - We Go Party
19 Noizecontrollers - Crump
20 Showtek - FTS

Meine Kritik: Bin noch sehr am zweifeln ob ich mir die zulege! Sieht eher aus wie eine "greatest hits 06/07", laut playlist! Bin schon gespannt auf eure meinungen!!

wiesi
25. September 2007, 14:19
da geb ich dir recht...sehr wenig wirklich neue lieder (im hardstyle bereich) und eig kein lied wo ich mir denken würd: das will ich unbedingt haben deswegen kauf ichs. die hälfte vo da cd2 is sowieso scho auf da showtek cd drauf. ich wart lieber auf die nächste hardstyle.
greetz

loop-o
25. September 2007, 15:35
Sehe das eher als Promotion für showtek, wenn man sich die cd2 ansieht, sind sie selbst öfter vertreten als Dj manian auf der Future Trance :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: