Vollständige Version anzeigen : Movida Corona DJ Contest - A-Dance Club - 6.10.2007
DJ Moreno
24. September 2007, 18:17
Nachdem ich mich am Samstag in der Vorrunde im Brooklyn für das Finale im A-Dance Club qualifiziert habe möchte ich etwaige Interessenten herzlichst zum Österreich-Finale nach Wien einladen.
Mal sehen was mich da erwartet, hab net viel Ahnung was da passiert und der Ehrgeiz hat mich auch noch nicht wirklich gepackt - mich würds aber freuen den Einen oder Anderen aus dem Forum dort anzutreffen.
6 DJs treten gegeneinander an wenn ich das richtig verstanden habe, einer davon bin ich. Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf einen Brooklyn Contest runterrechne 1 - 2 Übergänge *lol*
Na, schauts vorbei, wird sicher lustig :)
.:: JB ::.
24. September 2007, 18:43
Und - bist schon nervös? :D :D :D
Chris Mojito
24. September 2007, 20:03
Da würd ich ein Mal freiwillig in den A-Danceclub gehen und gerade da kann ich nicht :((
Wär sicher lustig gewesen!
Viel Glück jedenfalls. Weiß jemand, wer sonst noch dabei ist? Also von den DJs her
Rik Moser
24. September 2007, 20:09
VAN DAMMT!!!
...an dem Tag bin ich auf einer Geburtstagsfeier! :(
Sonst wär ich auf alle fälle dabei gewesen... sicher ganz lustig!
btw. am Samstag bin ich leider vorm Fernseher eingepennt.
Wie ist die "Qualifikation" jetzt eigentlich abgelaufen? Hast ja um 9 noch keinen Plan ghabt! *lol*
KRIZ VAN DALE
25. September 2007, 00:22
VAN DAMMT!!!
Willst du mich provozieren ? :rolleyes:
DJSub-Zero
25. September 2007, 08:23
6 DJs treten gegeneinander an wenn ich das richtig verstanden habe, einer davon bin ich. Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf einen Brooklyn Contest runterrechne 1 - 2 Übergänge *lol*
geh des schaffst schon ;) machst halt kürze übergänge,... ich glaub des kommt auch sehr gut an ;), dazu einige Jignles hinzufügen abissl scratchen :) und schon hat die jury dich lieb *gg*
@kriz i glaub scho *ggg*
DJ Moreno
30. September 2007, 21:09
http://h767330.serverkompetenz.net/html/Disco/wien-adanceclub/bilder/cms/2007-09-28__15-46-48__User-admin-218037.jpg
Offenbar ist da der DJ-Contest nur eine Begleiterscheinung :)
1. October 2007, 12:49
Na da gibt´s ja einiges zu sehen und zu hören an dem Abend. *g*
Dj Forcebreaker
1. October 2007, 13:16
da bin ich ja fast am überlegen ob ich doch nicht nach graz fahr!
übrigens!!!
wer zeit und lust hat kommt diesen freitag in die eve bar.
werd mein erstes set gegen 23:00 beginnen.
special: vorstellung meiner neuen nummer incl. trance remix
lg, forci
DJSub-Zero
1. October 2007, 13:23
da bin ich ja fast am überlegen ob ich doch nicht nach graz fahr!
graz???
der A-danceclub ist ja in Wien ;)
Dj Forcebreaker
1. October 2007, 13:28
da steht doch "ob ich DOCH NICHT nach graz fahre"!
eigentlich sollte ich ins bollwerk fahren, könnte aber doch geneigt sein ins andagio zu gehen.
DJSub-Zero
1. October 2007, 13:32
aso hoppala :)
sorry verlesen *Ggg*
irgendwie passiert ma das in letzter Zeit seh oft :)
discoDuDe
1. October 2007, 20:16
hehe moreno 10 min=) 1-2 übergänge,(brooklyn) da geht sich wohl mehr aus ca 8-9 hands up übergänge locker, rnb vorallem noch viel mehr!
aber jedenfalls ich wünsch dir viel glück!*daumenhalt*
by the way, wusste garnicht das es da an dj contest gibt bzw was hast du mit finale nach wien, gabs wo voraussscheidungen???
lg
2. October 2007, 14:36
übrigens!!!
wer zeit und lust hat kommt diesen freitag in die eve bar.
werd mein erstes set gegen 23:00 beginnen.
special: vorstellung meiner neuen nummer incl. trance remix
... die haben noch garkeine Werbung auf der Homepage.
Ist komisch, da dort Gast DJs immer auch angekündigt werden normal. *grübel*
Wenn ich nicht zu müde bin, guck ich auch vorbei.
DJ Moreno
2. October 2007, 19:04
hehe moreno 10 min=) 1-2 übergänge,(brooklyn) da geht sich wohl mehr aus ca 8-9 hands up übergänge locker, rnb vorallem noch viel mehr!
aber jedenfalls ich wünsch dir viel glück!*daumenhalt*
by the way, wusste garnicht das es da an dj contest gibt bzw was hast du mit finale nach wien, gabs wo voraussscheidungen???
lg
7 DJs 7 Vorausscheidungen, wo die sonst noch stattgefunden haben kann ich leider nicht sagen, hab keine Informationen wer da noch spielt und wo die herkommen.
Hanbs Up spiel ich garantiert net, wird wohl ein Moreno-Kompromiss-House-Set werden, mal sehen was ich da einpack.
Persönlich freu ich mich über einen Anruf von Flo Dietrich von Krone Hit dass er an dem Abend die Liveübertragung moderieren wird - ein Jahr lang war er ja Seite an Seite mit mir im Brooklyn tätig und in der Zeit sind wir von Kollegen zu Freunden geworden.
Dj Forcebreaker
2. October 2007, 19:06
hab die letzten drei monate immer wieder geschaut ob sie da was ankündigen, da war aber nix.
angeblich gibts plakate in der umgebung von vitis.
würd mich freuen wenn du kommst
lg, forci
2. October 2007, 20:37
Die Evebar ist aber sowieso von Haus aus immer voll, also da braucht man sich eh keine Sorgen zu machen. :)
Nach meiner Bauch, Bein, Po - Stunde im Fitness Center komm ich auf ein Corona vorbei und gebe mich ganz deinen Klängen hin... :D
Chris Mojito
3. October 2007, 08:41
Hanbs Up spiel ich garantiert net
Wasn das?! :hihi:
Wenns ums Stimmung machen geht, hat man im Andagio mit Hands Up sowieso kein Leiberl! Da rennt zu 95% House.
Die Nalin & Kane - Beachball kannst spielen.. ist schon fast ne Hymne dort *g*
MERLIN
3. October 2007, 14:14
[QUOTE=DJ Moreno] Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf 1 - 2 Übergänge *lol* [QUOTE]
außer du bist gemein und spielst alle 3 min eine neue. :D
DJ Moreno
3. October 2007, 15:03
*pfau*
So schnell mischen kann ich nicht *g*
MERLIN
3. October 2007, 15:08
AH geh du machst das schon :D
DJ Moreno
3. October 2007, 15:13
Vom Hudeln kommen Kinder ;)
DJ Moreno
6. October 2007, 18:45
So, ich mach mich auf dem Weg - Mal sehen wie weit man mit ein bisserl "das könnt ungefähr zueinander passen" mangels mehr Zeit kommt :)
Live auf Krone Hit ab 22.00 bzw. natürlich im A-Danceclub:p
DJ_essi
7. October 2007, 00:03
Also in Moreno sein Set war very kuhl! :)
Kandidat 1 & 3 haben leider ein wenige danebengegriffen!
Kandidat 2 war aba auch sehr stark! :eek:
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.....
DJ_essi
7. October 2007, 00:28
ojeeeh.... :(
Knapp war's!
Aber respect, war wirklich a GEILES Set! ;)
DJ Moreno
7. October 2007, 06:16
Mein herzallerliebster Sennheisser Ohrwaschler hat mich in der Zeit von Übergang 1 (Start This Party auf The Way You Move) und Übergang 2 (The Way You Move zu Waiting For) nach 5 Jahren braven Dienst verlassen. Mit 2 Punkten Rückstand bei 4 technischen Votings von jeweils 70 Punkten dürft ich aber trotzdem nicht so schlecht gewesen sein.
War lustig und nett, wieder ein paar nette Kollegen kennengelernt, mit dem Sieger auf jeden Fall einen würdigen Vertreter in Rom gefunden.
So, ich leg mich schlafen, wünsch Euch noch was ;)
Chris Mojito
7. October 2007, 18:04
Hab das Ergebnis zufällig im Radio gehört. Gratulation zum 2. Platz!
Von welchen Discos waren die anderen 3? Wenn ich das richtig verstanden habe, war DJ Tomsy (Evebar?!) auch dabei?!
Mario Seredo
7. October 2007, 18:55
dj-contest im "A" ? hergott aus stan..... jetzt wirds peinlich.....
Chris Mojito
7. October 2007, 19:32
dj-contest im "A" ? hergott aus stan..... jetzt wirds peinlich.....
War kein normaler DJ-Contest, wo sich jeder anmelden konnte, sondern das Österreich-Finale vom Corona Movida Contest, wo entschieden wurde, welcher DJ Österreich beim Europa-Contest in Rom vertreten wird.
Mario Seredo
7. October 2007, 21:33
War kein normaler DJ-Contest, wo sich jeder anmelden konnte, sondern das Österreich-Finale vom Corona Movida Contest, wo entschieden wurde, welcher DJ Österreich beim Europa-Contest in Rom vertreten wird.eine veranstaltung, die an sich 0 mit dem konzept des lokales gemein hat....
abgesehen davon, dass siese "contests" ohne teilnahme der wirjklich guten dj's des landes vor sich gehen. naja... andagio, quo vadis!!
djgizzmo
7. October 2007, 22:16
abgesehen davon, dass siese "contests" ohne teilnahme der wirjklich guten dj's des landes vor sich gehen. naja... andagio, quo vadis!!
bleib cool, und schreib mal deutsch :D
7. October 2007, 23:06
Die Ausgewählten sind sicher nicht ohne Grund dort angetreten.
Kenne von den Teilnehmern keinen bis auf den Franz(i) *g*/Moreno und sowie der spielt, bzw. so vielseitig wie der ist - das muss erst mal wer nachmachen.
Außerdem macht der das nicht erst seit gestern...
reini
7. October 2007, 23:08
Meistens steht bei den DJ Contests auch dabei, dass sie Newcomer wollen, deswegen werden da nicht die ganzen Pros hinkommen.
Mario Seredo
7. October 2007, 23:20
Meistens steht bei den DJ Contests auch dabei, dass sie Newcomer wollen, deswegen werden da nicht die ganzen Pros hinkommen.genau deshalb ist es im grunde genau gegen das konzept des a-danceclub
DJ Moreno
7. October 2007, 23:26
Der gewonnen hat spielt seid 15 Jahren als Profi und lebt davon, ich spiel seid ´03 im Prinzip jedes Wochenende und könnte wenn ich wollt auch locker davon leben ;)
Von Anfänger kann also kaum die Rede sein - natürlich ist die Auswahl der DJs von einigen Faktoren abhängig die net zwingend "die Besten" raussucht.
Aber ich denk die 40 Minuten haben dem A-Danceclub nicht geschadet ;)
Stee Wee Bee
8. October 2007, 00:34
Aber ich denk die 40 Minuten haben dem A-Danceclub nicht geschadet ;)
Viel mehr jedoch das nervige Geschreie des Piefke, der da aufgelegt hat.
Zumindest im Radio eine Katastrophe. :rolleyes:
DJSub-Zero
8. October 2007, 10:10
Viel mehr jedoch das nervige Geschreie des Piefke, der da aufgelegt hat.
Zumindest im Radio eine Katastrophe. :rolleyes:
pifke.... sagt ja schon alles :D :D
DJSub-Zero
8. October 2007, 14:35
pifke.... sagt ja schon alles :D :D
es gibt hier wirklich leute die bewerten alles neg. ,... :) verstehn kein spass :) :rolleyes: ... ok gut ich mag die deutschen (nicht musik mässig) nicht... aber najo ist ein anderes thema... natürlich gibt auch leiwande deutsch aber die kunden die was bei uns sind und im TV sind halt sehr heavy .
8. October 2007, 15:23
Finde den Piefke - Ösi Scheiß irgendwie verdammt lächerlich.
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Deutschen und wüsste auch nicht, warum ich eines haben sollte.
DJSub-Zero
8. October 2007, 15:25
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Deutschen und wüsste auch nicht, warum ich eines haben sollte.
stimmt, nur ich hab auch schon persönlich ewige diskusionen mit den deutschen nachbarn gehabt (nicht nur beruflich), die immer meinen sie sind die besten die schönseten, die größten usw... und das sind so sachen halt wo ich die deutschen nicht leiden kann...
aber ich kenn auch deutsche die sind relativ leiwand, keine frage... aber ich hab eher schlechte als gute erfahrungen....
DJ_essi
8. October 2007, 17:05
aber ich kenn auch deutsche die sind relativ leiwand, keine frage... aber ich hab eher schlechte als gute erfahrungen....
Die meisten leiwanden Deutschen findet man halt nur im Süden...
Stee Wee Bee
8. October 2007, 18:15
Wenn aber in einer Radiosendung einer peinlich reinplärrt (egal ob Deutscher oder Österreicher), dass es einem die Lautsprecher schießt, dann sollte man ihn entfernen.
Und bei einem Deutschen klingt es noch schlimmer, wenn der einen auf überheblich macht und man zwischen den Zeilen hört: Na Ihr Ösis, wollt Ihr Euch nicht bewegen, Ihr Luschen ?
Habe auch nichts gegen Deutsche und arbeite gerne mit ihnen.
Manche B- und C-Klasse DJs von da oben sind aber zum in die Tonne treten, sorry.
MERLIN
8. October 2007, 18:21
war hat da eigentlich gespielt als Resi???
8. October 2007, 18:22
Ich sag immer so, - es gibt überall solche und solche.
Gibt auch genug Österreicher, die einen an der Waffel haben... oder nicht? :D
Ossi
9. October 2007, 07:26
Ich sag immer so, - es gibt überall solche und solche.
Gibt auch genug Österreicher, die einen an der Waffel haben... oder nicht? :D
Nee, det is nich wahr ! http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/eusa_naughty.gif
Aufgrund von ein paar Aussagen in diesem Fred, hab ich ma gestern gleich die Piefke Saga Teil 1 + 2 ansehen müssen :hihi:
Mario Seredo
9. October 2007, 11:46
ich finde, dass die deutschen grundsätzlich im deutschsprachigen raum die besten am mikro sind. egal ob dj's, mc's, moderatoren, kommentatoren....
nur muss ich dem steve da absolut recht geben. speziell im radio ist das geplärre fürchterlich.
Dj Forcebreaker
9. October 2007, 12:54
dj denny deeluxe
Mario Seredo
9. October 2007, 13:20
dj denny deeluxewar fast logisch...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.