PDA

Vollständige Version anzeigen : Trans Balear - Crosses

Free
20. September 2007, 19:14
Find sie zwar nicht ganz passend in der Hands Up Section aber unter dj-shop.at wird sie so geführt also bitte.

zuerst mal die informationen:
Tietel: CROSSES
Interpret: TRANS BALEAR
Label: AQUALOOP REC.
VÖ: 17.09.2007

A-Seite (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=AQL112.ram&anr=AQL112) 9/10
B-Seite (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=AQL112_2.ram&anr=AQL112) 10/10

http://vinylbynet.com/detail/A/Q/L/AQL112.jpg

und hier ne kleine anekdote für den der sich über meine manchmal erschreckende musik-unkenntnis lustig machen will :verlegen:

hab dieses teil hier vergangene woche zufällig beim exclusive gefunden und sie gleich mitgenommern als sie eigeschlichtet wurde. kam mir auch die ganze zeit über irgendwie bekannt vor...auch das die beats der a seite seeeeeeeeehr an nalin & kane - beachball erinnern machte mich stutzig, nur ich dachte ok...aqualoop halt, haben halt ein "bekanntes" arrangement hergenommen und was neues dazu erfunden. ganz nett halt....aber trotzdem nicht die "übliche" aqualoop schiene dachte ich. auch das niergens auf dem teil nähere informationen zu finden waren fand ich komisch.

dann die B-seite: mann hört sich das nach tiesto an...nur bassline passt nicht ganz zu ihm. ach was...einbildung denk ich mir. nie im leben...tiesto auf aqualoop?!? nie nie nie

dann zahl ich und da christian spricht mich auch sofort auf die nummer an..."geil oder?"...ich bejae und frag ich ob er nähere infos zum interpreten hat...weil typisch aqualoop is das ja nicht...bzw wer hinter dem projekt trans balear steht...das is weder pulsedriver noch kindervater style...er darauf keine ahnung, er weiß gar nix drüber findets aber fein das sich im hands up auch solche scheiben tummeln

dann komm ich heim und spiel die b-seite an die 5 mal und werd den gedanken nciht los das ich das teil kenn. also ab ins internet...ein bisserl auf youtube gestöbert...und siehe da: JOSE GONZALES - CROSSES [TIESTO REMIX]...natürlich nie offiziell, nur ich konnte mich auf einmal erinnern das ich sie vor ziemlich genau zwei jahren im internet auf irgendeiner live übertragung eines konzertes gehört habe...so kanns gehen.

die b-seite is wirklich zum verwechseln ähnlich mit dem "original"...echt genial von aqualoop! und da der tiesto remix nicht zur verfügung steht greif ich gerne zu dem teil, denn für ein hands up produkt is das schon seeeeeeeeeeeeeeehr nahe an trance und house!

Stee Wee Bee
20. September 2007, 19:20
Also, erstens habe ich das mit dem Stil eh schon gemeldet, zweitens läuft das überall unter
Crosses - Crosses und nicht unter Trans Balear.

Free
20. September 2007, 19:27
nicht gleich böse werden...das mit dem stil war ja net bös gmeint...wüsst ja selber net wo ichs reinstecken soll...weil aqualoop in die trnace sektion zu stecken hat schon was eigenartiges :hihi:

und das mit dem titel...weis das es so überall läuft, nur steht auf meinemem pickerl vom exclusive trans balear, genauso wies auch auf der promo obensteht...eigentlich aba egal oder? fakt is doch das niemand so wirklich weiß wer dafür verantwortlich is...

ps. wahrscheinlich wissens doch ein paar, du ja wahrscheinlich auch...nur ich weiß es halt nciht :freches_grinsen: