PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ärzte - junge

DJSub-Zero
19. September 2007, 15:22
das es kein Rock bereich gibt halt pop *gg*

hab mir jetzt im Fernsehn das Video zum neue ärzte Video angeschaut (zensiert) und muss sagen am anfang denk man sich... ok hört sich vielleicht gut an... so war es bei mir im Radio auf 88.6 wie ich es gehört habe

nur beim nähren zuhören merkt man wieder tiefgründigen text und sehr gute melodie. diesmal wieder die jugend herangezogen bzgl arbeitslosigkeit, dorgen, falsche freunde.... sehr gut gemacht meiner meinung

für alle die das Video sehen möchten warten bis es spielt, es gibt zwei Versionen die zensierte (zw. 05:00 und 22:00 Uhr) und die unzensierte (22:00 - 05:00).

oder einfach hier klicken *g*

----> Die Ärzte - Junge (zensiert)<----- (http://www.youtube.com/watch?v=w2VnPOIBVt0)

----> Die Ärzte - Junge (unzensiert) FSK ab 16
<---- (http://www.youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y)

tomy_s
19. September 2007, 15:27
Heute in der Früh auf GoTV gesehen.
Finds nicht so schlecht.
Die Ärzte treffen aber nicht meinen Musikgeschmack.

Dj Forcebreaker
19. September 2007, 15:43
absolut geil, überhaut live sind die drei der hamma!

freu mich schon auf 6.12.07, da sind sie wieder in wien

lg, andy

clubhead
19. September 2007, 17:48
jop is ein wahnsinns track, hab eh scho seit längerem karten fürs konzert :)

DJSub-Zero
19. September 2007, 23:10
ich habs live aufn Frequenzy gesehn und davor aufn novarock....

naja beim frequenzy habens eine 20 minütige version von "zu spät" gesungen.... aber klar alla ärztesyle auf verarsche und witze bsp:

lyric original: "eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen"

lyric live: "eines Tages werd ich mich rächen, ich werd das erbrochen von bella brechen" *gg*
"eines Tages werd ich mich rächen, werd mein **** in die **** von der Claudia stechen"

usw....

*gg* live ein hammer... sagen ja selbst live sind sie besser als auf jeder CD. LP ...

leider hab ich keine karte mehr bekommen für das konzert in der stadthalle.... leider leider leider.....