Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 20.09. Opening Tanzpalast Öpping/OÖ

IAN NEVARRA
18. September 2007, 18:00
http://img.szene1.at/locations/200/1078.jpg

Achtung:
Komplett neu gestaltetes Gastrokonzept mit modernster Ton- & Lichtanlage!
3 voneinander getrennte Bereiche mit verschiedenen Musikrichtungen: Oldie, Cocktailbar, Discothek

Weblink:
http://www.tanzpalast.co.at

Anreise:

http://www.tanzpalast.co.at/images/plan.jpg

MERLIN
18. September 2007, 19:12
mal schaun wie lange es diesmal offen hat :hihi:

KRIZ VAN DALE
18. September 2007, 19:39
Warum ? Was war das mal ?

LGC

MERLIN
18. September 2007, 19:46
Warum ? Was war das mal ?

LGC

Happy Night.... letztes opening am 2.9.2005

Steve H
18. September 2007, 20:33
i bin eh bei da eröffnung oben, bin i gspannt!

daun gibts an bericht vo mir :D

KRIZ VAN DALE
18. September 2007, 20:52
Happy Night.... letztes opening am 2.9.2005

Hmmm nie gehört . . .

Steve Guess
18. September 2007, 22:13
weiß wer ob das was mit dem tanzpalast aus baden zu tun hat?
ich vermute mal nicht oder?

MERLIN
18. September 2007, 22:15
weiß wer ob das was mit dem tanzpalast aus baden zu tun hat?
ich vermute mal nicht oder?

nein gar nichts... empire Linz leute

IAN NEVARRA
19. September 2007, 10:34
Ja Mal sehen wie lange es dieses Mal hält...soviel Konkurrenz kann es in der Gegend ja eigentlich eh nicht geben, oder? gg
Tanzpalast hört sich auf jeden Fall besser an als "Happy Night".

RandomUserTitle
14. July 2008, 22:22
ich grab mal den thread wieder aus... :)

also so wie ich das sehe, läufts ganz gut, jeden freitag gesteckt voll, und wenn man sich im bezug auf die hammerpreise die besoffenen leute anschaut, muss die empire gruppe nen goldenen arsch haben :D

zur zeit ist ja leider sommerpause, aber zumindest donnerstags ist nun wieder offen. ich werd der bude weiterhin treu bleiben und hoffentlich so tolle wochenenden erleben wie vor dem summer closing.

Steve H
14. July 2008, 23:21
hey ;)

also ich bin ja der neue resident im tanzpalast und letzte woche haben wir summer opening gehabt :)

jetzt über die ferien haben wir jeden donnerstag offen und am 5. september, ist dann das große opening ;)

freu mich natürlich immer über besucher ausm forum :)

greetz steve

RandomUserTitle
16. July 2008, 06:54
ach du bist jetz resident? :) cool. neben calvin kay, der am wochenende spielt, oder bist du jetz fürs wochenende zuständig?
hast super aufgelegt am donnerstag... so ab halb 12 dann. :hihi: :D

RandomUserTitle
1. September 2008, 23:43
freitag isses zum zweiten mal soweit... :)

kanns kaum mehr erwarten, mal wieder abzutanzen ohne eine "das-rote-pferd"-pause einlegen zu müssen :D:D:hihi:

RandomUserTitle
28. November 2009, 16:21
aus gegebenem anlass schreib ich mal ne kleine kritik...
es wird immer langweiliger dortn. es is schon so ausgelutscht alles, irgendwie hab ich das gefühl, dass der schuppen langsam aber sicher heruntergewirtschaftet wird, momentan sind wir beim stand "billige bude, die hin und da mal ne erotikparty startet, damit wieder leute kommen"... musik wird immer schlimmer, ab ca. halb 3 wirds dann erträglich und es laufen auch mal gute sachen. ich habs mir gestern wieder gedacht; statt dass sie ihre (halb)nackten zuchtln arschwackeln lassen (ich brauchs ned zum feiern!?), sollens halt mal wieder a bisserl offener für neue musik werden und allgemein wieder a bisschen pepp rein bringen. let me think about it und david guetta kennt mittlerweile das letzte urwaldvölkchen. ich sag ja ned, dass ich nen mords-minimal/progressive-tempel erwarte, mir is das schon klar, dass der tp auf das kommerzielle publikum zielt, aber ich werd jetzt lange nimmer hinfahren.
2007/08 war es fantastisch, da waren wir fast jedes wochenende da und wir haben gefeiert bis in die puppen (auch hin und wieder mal nüchtern) - es war einfach was anderes als hier!
leider kommen immer immer mehr deutsche hin, und das programm passt sich sehr stark an, find ich : / die fratzen, vor denen ich am wochenende eigentlich meine ruhe haben will, finde ich mittlerweile fast alle da - da bleib ich lieber zu hause und spar mir die 30 km fahrt. dafür kann die lokalität zwar nix, aber es is trotzdem traurig. schade drum. ab jetzad müssma anscheinend weiter fahren, um mal abzuschalten.

KRIZ VAN DALE
28. November 2009, 16:37
da waren wir fast jedes wochenende da

Vielleicht ist aber auch genau das das Problem.
Wenn man das macht wird jede Hütte nach nem Jahr langweilig und sie geht einem auf die Eier. Einfach mal Pause machen und in einem halben Jahr wieder hin.
Wenn die Bude aber eh heruntergewirtschaftet wird vielleicht dann eben zur Closing Party :D

RandomUserTitle
12. December 2009, 10:14
mal schaun wie lange es diesmal offen hat :hihi:

bis heute! oO

jetzt ists aber schnell gegangen. vor ein paar tagen hieß es noch, mords special ferienprogramm, aber jetzt: 12. dezember closing party.