PDA

Vollständige Version anzeigen : 31.10.2007 | SCHRANZ TOTAL Abstract Special @ DOMimBERG Graz

bodowes
16. September 2007, 15:56
nachdem zuletzt die Pets ihr 10jähriges bestehen in graz beschallten, wird ende oktober wieder der DomImBerg schauplatz eines events der sondergüte sein:

31.10.2007 | SCHRANZ TOTAL Abstract Special @ DOMimBERG Graz

Lineup fixiert:

» Sven Wittekind
www.svenwittekind.com / GER

» Robert Natus
www.robertnatus.de / GER vs.

» Arkus P.
www.arkussinus.de / GER

» Brachiale Musikraumgestaltung
www.abschnuss.net / GER

» Kocman Qian
www.syld.si / SLO

» Adrian Valera
www.adrianvalera.at / A

» Pete Distracted
www.pete-distracted.com / A

http://www.janmaruk.com/content/images/ST_31.10.2007_frontside.jpg

NiNa
16. September 2007, 22:14
Geiles Line Up, bin fix dabei wird sicher wieder total fein :)

bodowes
17. September 2007, 09:37
harhar na volle tschinelle samma da dabei... :freches_grinsen:

bodowes
29. October 2007, 12:32
*raufschieberln*

mittwoch rückt näher - wer rückt sonst noch an?!

bodowes
2. November 2007, 00:39
kleiner erfahrungsbericht aus graz wieder mal, kann die eventreihe nur wie jedes mal schwer empfehlen!

bin beim set von pete distracted eingetroffen, der füllige herr an den tables hat für die noch "frühe" zeit schon sehr fein progressiv hart angetaucht, wohl so dass man auf die folgenden prügelknaben eingestellt war.

kocman qian war ok, brachte etwas internationales flair (die germanos gehören ja fast zum inventar in graz :D) rein. nett gespielt ohne aufzufallen sag ich mal.

arkus p. und robert natus haben ihrem ruf alle ehre gemacht und neben einer lustigen performance auch richtig nice aufgespielt.

sven wittekind hat ebenso die hämmerei fortgeführt wobei ich ihn auch schon besser gehört habe.

die brachialen haben dann einen kleinen stilbruch vollführt, aber netter stil und keineswegs fad.

einen kleinen teil vom mr. valera hab ich mir auch noch gegeben, der hat dann wieder mit altbekannten scheiberln die letzten reste der hirnmasse rausgeprügelt :D:D:D

alles in allem hat sichs klar ausgezahlt wieder den abstecher nach graz zu machen, kein vergleich mit diversen events im Gazo oder MGC, wo vielfach das publikum einfach unter jeder tortur ist. was aber nach 10-15 0,35ern murauern oder wie die heißen auch gestern egal war :hihi: