Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 25.10.2007 Pressure presented by Heineken Music

DJM600
13. September 2007, 22:39
Also für die Freunde der härteren Gangart, ein grossartiges Event in OÖ (Lederfabrik Wurm, 4720 Neumarkt/Kallham) am Vorabend des Nationalfeiertages:

http://img.szene1.at/flyer/org/63509.jpg

Line up :

Richie Hawtin (M_nus Rec)
Magda (M_nus Rec)
Heartthrob (M_nus Rec)

Johannes Heil (Cocoon Rec)

Ticket- Preise: noch nicht bekannt

Das Event ist (für die, die´s noch nicht kennen) voll und ganz zu empfehlen.

Die Location ist der Hammer, beste Organisation von Zeno & Co, Hammer PA & Visuals, bis jetzt immer moderate Preise und die letzten Male auch Anreise im Party Bus aus Wien, Graz und Salzburg möglich.

Einige Cocoon Fans werden vermutlich zu Sven Väth in die Ottakringer Brauerei abwander. Da muss man sich halt entscheiden.

IAN NEVARRA
19. September 2007, 11:27
Hui, Ritchie Hawtin hab ich noch nie live gehört...
Stimmt wohl, dass Väth-Fans nach Wien fahren werden...nachdem ich ihn aber heuer schon 2x gehört hab, werd ich - wenn - wohl zum Pressure schauen. Bis jetzt immer vorgenommen, aber dann nie wirklich durchgezogen! *G*

DC Link zum Väth Event:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21726 :)

deadmau$
19. September 2007, 12:42
Also für die Freunde der härteren Gangart, ein grossartiges Event in OÖ

Welcher DJ spielt da bitte hart?? Das würd mich jetzt interessieren...

Zum Pressure allgemein sei gesagt - unbedingt Oropax mitnehmen!

Als ich vor 1-2 Jahren dort war, hatte ich drei Tage danach noch einen Tinitus von den extrem lauten Hochtönern.

Persönlich zieh ich aber auch den Richard dem Sven vor. Seine minutiös verspulten Sets sind einfach nur geil.
Die Magda hat vor ein paar Jahren auch noch zu meinen Favs gehört.

DJM600
19. September 2007, 13:03
Welcher DJ spielt da bitte hart?? Das würd mich jetzt interessieren...

HART hätte ich auf´s Forum allgemein bezogen, da ich finde, im Gegensatz zu Dance, Hardstyle, Trance & Co, ist das COCOON und M_NUS Programm schon ein härteres.

Aber diese Stilfragen laufen doch eh wieder ins endlose...:(

djlizzard
15. October 2007, 15:28
Für den Preis (13 €), der Wahnsinn!

Wir werden auch hinpilgern. Freu mich schon so sehr auf Magda! Die M_nus Leute sind einfach die Elite.

Hier ein kleines Video zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=qhgWcUECGEA

Lg

IAN NEVARRA
16. October 2007, 11:29
Jop, wir werden auch mit dem Zug hinpilgern...freu mich schon.

IAN NEVARRA
25. October 2007, 17:41
Und...heute wer vom Board anwesend?
Pati, Pati, Pati.... :D

deadmau$
25. October 2007, 19:39
ja, ich. Freu mich schon!

Wird sicher wieder 'ubercoolish'

Magda, make the tea!!!!!

IAN NEVARRA
27. October 2007, 15:17
So, gebe ein kurzes Statement ab:
Wie wir angekommen sind (ca. 22:15 oder so) hat die Magda bereits gespielt und die war - nicht anders zu erwarten - sehr sehr geil. Was mir nur aufgefallen ist, dass sie doch unterschiedlich laut gespielt hat, zwischendurch doch etwas "leise". Komisch ...

Heartthrob war am Anfang ganz gut, wurde mir jedoch gegen Ende seines Sets ein bisschen zu zach...
Richie Hawtin war wahnsinnig super! Hat mir echt total gefallen, hab ihn zum ersten Mal gehört.
Um 5:15 gings dann wieder Heim. Für DEN Preis war es auf jeden Fall eine wahnsinns Party! Tolle Stimmung...!

Ach ja und das kurze Pläuschchen mit .dmp. war auch recht nett, auch wenn ich nicht immer alles akustisch verstanden hab, war doch sehr laut. :D

Das einzige Manko ging (wieder einmal) von der ÖBB bei der Hinfahrt aus. Eigentlich könnte man schon mit einem Besucheransturm rechnen, aber das war es ihnen wohl trotzdem nicht wert einen zusätzl. Waggon bereit zustellen.
Naja...so hab ich mich irgendwie wie ein Inder gefühlt....! :D Aber trotzdem witzig....

Joaquin Phunk
27. October 2007, 16:44
ich war auch...

allerdings nur am Housefloor...

minimal ist nicht so meins - egal ob magda, väth, etc... - daugt ma einfach ned...

die 2 Dollars haben diesmal alles geschlagen...

randvoller Floor - richtig geile Musik

hatte spaß ;)

deadmau$
27. October 2007, 18:23
@ Schicki: Ging mir auch so. Hab auch nur jedes 2. Wort verstanden. Aber fands toll, dort jemand bekannten zu treffen.

Ich find, alle drei waren sehr gut unterwegs. Vom Richie wie gewohnt Mixing in Perfektion.
Magda: Herrlich frikelnd, verspultes Set. Das mit der Lautstärke hängt vielleicht zusammen, dass sie viele Tracks von den Artists frisch nach dem Abmischen im Studio (ungemastert) bekommt - noch lang bevor sie rauskommen - und wahrscheinlich unterschiedlich laut aufgenommen sind.
Bzgl. Heartthrob hatte ich den Eindruck, dass grade am Ende die beste Stimmung war. Die Baby Kate war ja dann der Überhammer.

Ich war dann später noch kurz am Elektrofloor nebenan, wo die Stimmung auch sehr gut war.

Um 4 war für mich dann auch Sense. Hatte noch eine 2stündige Heimfahrt mit dem Auto vor mir.

Aber das Pressure ist jedes Mal eine Reise wert.

Joaquin Phunk
27. October 2007, 19:48
Das mit der Lautstärke hängt vielleicht zusammen, dass sie viele Tracks von den Artists frisch nach dem Abmischen im Studio (ungemastert) bekommt - noch lang bevor sie rauskommen - und wahrscheinlich unterschiedlich laut aufgenommen sind.

mhm? wozu haben mischpulte einen Gain Regler?

ist aber eh egal... drüben am Housefloor wars teilweise echt zu laut...
da wären wir froh gewesen wenn a nummer mal leiser gewesen wäre

IAN NEVARRA
28. October 2007, 11:11
Die erste halbe Stunde hatte ich ganz leichte Ohrenschmerzen, da die Hochtöner am Mainfloor ziemlich ins Ohr eingefahren sind. Kann sein, dass das an meinen Ohren liegt, da heuer doch ziemlich was ertragen mussten. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal den Ohrenschutz vergessen...auch die HNO Ärztin hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, also muss nicht unbedingt die Anlage gewesesn, aber ich schätze schon. :D

Nachher wars dann - für mich zumindest - besser und ziemlich goil...