PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipp...

Seiten : [1] 2

Berni
13. September 2007, 12:17
...
So ein Thema darf in keinem Forum fehlen!
Hier könnt ihr eure Tipps der Woche posten. Sei es Dinge, die im TV kommen, Radiosendungen, wenn ihr euch einen Film ausgeliehen habt, der euch gut gefällt, oder einfach was, was ihr anderen empfehlen wollt.

HIER ist der Platz dafür!

Also ich fange gleich mal an, und weise darauf hin, dass HEUTE auf VOX "28 Days Later" läuft.
Beginn: 22:15 Uhr
WIKIPEDIA sagt (http://de.wikipedia.org/wiki/28_Days_Later)

Stee Wee Bee
13. September 2007, 12:35
Naja, die Vox-Version wird wahrscheinlich um die wichtigsten Szenen beschnitten sein.

Ist aber ein klasse Film und das Sequel sogar genauso spannend.

Was mich nur wundert ist der Umstand, dass der Kinostart von 28 WEEKS later in den meisten Ländern schon im Mai war.

DJSub-Zero
13. September 2007, 13:29
Heute Video Premiere auf MTV:

Die Ärzte - Junge

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt! ---> dies soll laut MTV eine unzensierte fassung sein

Quelle+infos: www.bademeister.com

Petzi
14. September 2007, 09:19
In Langmannersdorf in meiner Nähe findet nun zum zweiten Male, die Fette Fete statt.

Ich denke ich werde heute dort sein und kann es jedem empfehlen hinzukommen;)

FLYER (http://www.newsboard.at/flyer/5699.jpg)

Kosman
16. September 2007, 16:03
Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena! :D

Berni
16. September 2007, 18:10
Mein TV TIPP für heute:
ATV, 20:15 Uhr - 3. Staffel von LOST.
Neben CSI meine Lieblingsserie.

SteveCostello
16. September 2007, 18:25
Mein TV TIPP für heute:
ATV, 20:15 Uhr - 3. Staffel von LOST.
Neben CSI meine Lieblingsserie.

fast, denn um 20.15 ist mal die zusammenfassung von der 1. und 2. staffel. um 21.00 gehts dann wirklich los!

Stee Wee Bee
16. September 2007, 18:57
Schon auf Premiere gesehen, auch eine meiner Lieblingsserien (neben Prison Break).

Berni
16. September 2007, 19:46
Wenn man in die 3. Staffel startet, dann muss man eh 1.+2. nochmal Revue passieren lassen.
Sonst kennt man sich ja Nüsse aus. :D

Muss mir sowieso bei Erscheinen die DVDs anschaffen, zum regelmässigen Schauen hab ich leider oft keine Zeit.
Wobei ich den Sonntag schon gut finde, da gehts noch am ehesten.

Und das DVD Konto muss ich eh aufbessern, gibt ja auch seit kurzem zwei neue CSI Staffeln.

Und damit zum nächsten TV Tipp:
Morgen CSI MIAMI auf ORF1 , ganz ohne Werbung. Herrlich!

Chris B.
17. September 2007, 01:04
hab mir bis heute noch keine einzige art von CSI gegeben... ich kotze wenn ich ins abendprogramm gugg, und auf jedem sender nur irgendwelche serien laufen, die man verfolgen muss. da gugg ich lieber nen film über 1,5 stunden der mich an nichts weiterem bindet :)

DJSub-Zero
17. September 2007, 07:28
Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena! :D

schau ich ma heute die Wiederholung an :) um 20:00 *Gg*

Lolita
17. September 2007, 08:39
hab mir bis heute noch keine einzige art von CSI gegeben... ich kotze wenn ich ins abendprogramm gugg, und auf jedem sender nur irgendwelche serien laufen, die man verfolgen muss. da gugg ich lieber nen film über 1,5 stunden der mich an nichts weiterem bindet :)

CSI zipft mich auch total an... egal auf welchen Sender man schaut, ständig läuft irgendeine Art von CSI. Ich hab mir einmal eine Folge angesehen und das hat genügt.

Da schau ich mir lieber noch Las Vegas an.

Stee Wee Bee
17. September 2007, 08:44

CSI sind zu 90% abgeschlossenen Folgen (also Kurzfilme), die einen an gar nichts binden ;)

Berni
17. September 2007, 10:17

Das ist ein TIPP-THREAD, kein Kotz-Thread.
Zum Kotzen musst dir schon selber was aufmachen.

DJ Berni
17. September 2007, 11:24
Lost ist wirklich eine gelungene Serie, nach 24 die 2. beste Serie wie ich finde!

Nur schade dass Tom (Mr. Friendly) und Locke jetzt eine neue Synchro haben, beide sind jetzt total daneben, bei ersteren war die 1. Stimme auch viel düsterer (Das ist nicht eure Insel, das ist unsere Insel), jetzt ist sie einfach lachhaft! Naja und die neue Locke Synchro ist noch grottiger, einfach schade! Auf Premiere lief die alte Locke-Synhro noch bis ca. Episode 3x09 (Der alte Sprecher hörte wegen eines Todesfalles in der Familie auf), Pro 7 hat jetzt aber die Folgen 3x01-3x08 mit der neuen Synchro nachsynchronisieren lassen damit der Bruch nicht während einer Staffel passiert!

Aber schön dass Lost noch im TV läuft, bei 24 muss man froh sein wenn die Serie überhaupt weitersynchronisiert wird nachdem RTL 2 ausgestiegen ist

Berni
17. September 2007, 13:56
Mal ein Tipp fürs RADIO - wochentags immer von 14.00-15.00 Uhr auf FM4:
Unlimited!

Ich liebe diese Sendung. Für jeden Geschmack was dabei!
Mixplaylist und Infos unter: HIER (http://fm4.orf.at/station/219848)

RAZE
17. September 2007, 14:08
na dann geh ich mal zum Radio!

ps: als ich am Samstag in der früh nach hause kam, hab ich mir noch das Set von "John-B" vom Urban Arts Forum auf FM4 angehört, die Mischung aus Electro/Minimal/80s Style/Breakbeat/Drum'n'Bass hat mir sehr gefallen!

lg

Berni
24. September 2007, 11:31
Mein Tipp für heute (damit sich auch mal wieder was tut hier) ist weder direkt TV noch Radio ... aber indirekt!

Bei Libro gibt´s jetzt im Angebot alle (1 bis irgendwas, nicht ganz alle) "EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE" Staffeln um 17.99 - 19.99€.
Echte Preisempfehlung für alle Fans und Gernseher dieser Serie.

Ist ja schon ein Stückerl Kult, der Herr Bundy.

Kosman
24. September 2007, 14:49
Ich dreh' den Spieß 'mal um und SUCHE einen Tipp! :D
Und zwar: gestern war auf ORF2 die Dokumentation "Outfoxed" zu sehen. Allerdings bin ich leider erst um fünf vor zwölf draufgekommen und hab' somit nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Nun ja, weiß vielleicht jemand ob und wann es wiederholt wird oder ein anderer Sender sich die Ehre gibt und die Doku ausstrahlt? (hab' nämlich nichts gefunden :( )

Stee Wee Bee
24. September 2007, 14:54
Unter "Outfoxed" findest Du bei Youtube die doku in 8 Teile gesplittet.

Kosman
24. September 2007, 15:56
Hätte ich eigentlich selber auch draufkommen können. :D
Dankeschön! :)

Kosman
24. September 2007, 19:05
So und damit dieser Thread hier nicht ganz zweckentfremdet wird von mir...

Jede Samstagnacht auf Vox, jeweils unterschiedlich zwischen 4 und 6 Uhr, gibt es wunderbare 5-10 Minuten namens "Rave around the World" zum Ausklingen des Abends.
Mit abgefahrenen Raves und den schönsten Bildern von Reisen rund um die Welt, untermalt mit Spitzen-Sounds der elektronischen Musik, eroberte sich RAVE AROUND THE WORLD - die Dance-Night für Ausgeschlafene einen festen Platz in der Gunst des nächtlichen Fernsehpublikums! Die Herausforderung von RAVE AROUND THE WORLD: Künstlerisch-dokumentarische "Bildergeschichten" aus der Szene zu erzählen - pur und unkommentiert, mit den heißesten Techno-, House- und Drum'n'Bass-Trax, aber auch entspannterer Musik, wie Ambient und gefühlvollem Electro-Pop. Heiße Rhythmen in coolen Locations - von den Alpen bis nach Kenia.
Link (http://www.vox.de/583_588.php)

Und sollte man mal einen Samstagabend daheim bleiben lohnt es sich auch die "Clubnight" auf hr anzusehen! :)
Link (http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13360)

LJ Martinez
25. September 2007, 18:40
So und damit dieser Thread hier nicht ganz zweckentfremdet wird von mir...

Jede Samstagnacht auf Vox, jeweils unterschiedlich zwischen 4 und 6 Uhr, gibt es wunderbare 5-10 Minuten namens "Rave around the World" zum Ausklingen des Abends.

Nur mehr 5-10 Minuten? Das war doch früher viel länger, oder?

Greeeegoooor
25. September 2007, 18:44
Ich empfehle Euch:

Dienstag, 21:10 Uhr - 22:50 Uhr ORF 1

Der Bulle von Tölz

Das ist jetzt kein Verarschungstipp, sondern mein vollster Ernst!

Grüße

Kosman
25. September 2007, 18:50
Also letzten Samstag waren es 10 Minuten, dieses Wochenende werden es nur 5 Minuten sein sofern ich das der Homepage richtig entnehmen kann.
Ob es früher länger war weiß ich nicht. :( Hätte allerdings nichts dagegen einzuwenden, sollte es mehr Sendezeit in Anspruch nehmen! :)

reini
25. September 2007, 18:58
Das Rave around der World steht immer auf meinem Fernseher(EPG) aber ich habs noch nie gsehn. Obwohls immer dasteht...Oder ich hör da keine Musik mehr wenn ich heimkomm ;) Ich seh immer nur irgendwelche schönen Bilder(nein nicht die Sexy Sport Clips)...So Strandbilder und alles, aber Musik spielts da auch?

micki0279
26. September 2007, 07:03

Ja, da lief es einige Stunden lang, aber da wurde auch ein und derselbe Beitrag jede halbe Stunde wiederholt.

theSilence89
26. September 2007, 08:04
Ich empfehle Euch:

Dienstag, 21:10 Uhr - 22:50 Uhr ORF 1

Der Bulle von Tölz

Das ist jetzt kein Verarschungstipp, sondern mein vollster Ernst!

Grüße

I´m lovin it :D

Berni
26. September 2007, 15:14
Mein Tipp heute für alle, die Zeit und Interesse haben:
LASK gegen AUSTRIA live in ORF1!

djaristoteles
26. September 2007, 15:15
Kulttourfestival am wiener rathausplatz - heute mit meiner wegigkeit!

DJSub-Zero
26. September 2007, 15:22
Sandmännchen

rbb Fernsehen, tägl. um 17:55 Uhr
KI.KA, tägl. um 18:50 Uhr
mdr, tägl. um 18:52 Uhr

:D :D :D :D :D :D

Petzi
26. September 2007, 15:23
Sandmännchen

rbb Fernsehen, tägl. um 17:55 Uhr
KI.KA, tägl. um 18:50 Uhr
mdr, tägl. um 18:52 Uhr

:D :D :D :D :D :D

das hat einen Grünen Verdient ;)

Greeeegoooor
26. September 2007, 18:48
www.krocha.at (http://www.krocha.at)

Das Forum Geht Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FLASH
26. September 2007, 19:36
High Spirits - jeden Dienstag von 22:00 - 0:00 auf FM4 mit BTO Spider
Für die Freunde anspruchsvoller Housemusik ;)

bodowes
29. September 2007, 22:43
mein TV-tipp für die kommende woche...

...wem die lugners oder vera exclusiv noch nicht zu grottig und oder zu mitleidenserregend sind sollte sich am freitag um 20.30 auf premiere dortmund gegen bochum anschauen, ein drama in 3 akten.

prolog:
nach den nicht-leistungen einer überbezahlten mannschaft in den ersten spielen der saison arbeitet der BVB auch gegen bochum darauf hin, fans und öffentlichkeit bis aufs äußerste zu reizen. die unterirdisch anmutende quote von 3 gegentoren pro spiel soll auch gegen diese weit über den BVB zu stellende top-tolle-unglaublich-hyperstarke mannschaft gehalten werden. das wiederum möchte man mit fehlendem einsatz, willen, kampfkraft und laufbereitschaft erledigen. spielerische intelligenz, technik und schöne spielzüge sind ohnehin längst nicht mehr im repertoire dieser ruhrpott-krampf-elf.
1. akt: der BVB kassiert eine klatsche dass sich die balken biegen, eine 0-3 niederlage wie man sich vorhersehen konnte.
2. akt: der trainer stellt sich wieder mit vielsagenden floskeln die mittlerweile niemand mehr ernst nimmt vor seine mannschaft und liefert ihr ein alibi.
3. akt: noch am selben abend wird jose mourinho (der entweder in italien oder in deutschland einen job annehmen will weil er selbige fremdsprachen lernen möchte) als "feuerwehrmann" für den in den abstiegsstrudel geratenen BVB als trainer geholt.

also: freitag um halb 9 premiere (wer hat) aufdrehen und richtig miesen fußball gucken.

soundnoize
30. September 2007, 01:15
.....beim überqueren der straße bitte den vorrang beachten...

DJSub-Zero
30. September 2007, 01:20
das hat einen Grünen Verdient ;)

toll :) nur gut das ich kein Rapidfan bin *Gg*

BuLLJay
30. September 2007, 11:54
Heute spielt es um 23:00 auf ORF2, Fahrenheit 9/11.

Hab eine andere gute Dokumentation über den 11. September gesehn, die von Michael Moore aber noch nicht.

Ich werd mir die Doku heute anschaun!

Berni
9. October 2007, 17:36
Guten Morgen, liebes Thema!

Morgen auf RTL 2 - Pilot zu "Heroes", der neuen Superserie aus den USA.

Wolfi
9. October 2007, 17:39
Über Heroes hab ich schon einiges positives gehört!
Pflichtermin für mich!
Danke Berni!

BuLLJay
10. October 2007, 19:11
Wollt grade schreiben das heute der Start von Heroes ist!

Soll da voll die geile Serie sein...

vor allem mag ich so filme oder sendungen, wo jemand übermenschliche kräfte hat :)

Berni
10. October 2007, 19:13
Und gleich für DONNERSTAG ein Tipp, wieder fürs TV:
"Wir sind Kaiser" mit dem superlustigen Robert Palfrader in der Donnerstag Nacht im ORF 1.

Chris Mojito
13. October 2007, 20:11
Danke an Saikos für den Tipp ;)

Jetzt gerade auf Puls TV: TIESTO live in Eindhoven

IAN NEVARRA
13. October 2007, 20:13
Jetzt gerade auf Puls TV: TIESTO live in Eindhoven

hehe, sehe ich auch gerade...bin beim Zappen hängen geblieben.

Chris Mojito
13. October 2007, 20:20
Tja, das war's dann auch schon wieder :D

Laut Website sollte es bis 21 Uhr dauern!?

Uobdorfer
22. October 2007, 21:48
DSF: Fußball Premier League Highlights

Sendetag: 22.10.2007
Sendezeit: 23:15 - 00:00

Football's coming home - die stärkste Liga der Welt ist zurück im deutschen Free-TV: Ab sofort kämpfen die 20 Mannschaften von der Insel wieder im DSF um die Krone im englischen Fußball. "Premier League Highlights" präsentiert die besten Szenen, die härtesten Zweikämpfe und die schönsten Tore aller Partien vom Samstag und Sonntag des jeweils aktuellen Spieltags.

Nicht versäumen ;)

King_Don
22. October 2007, 23:24
tipp des tages: in 9 minuten orf1 - las vegas

;)

Berni
23. October 2007, 10:53
Und morgen ist wieder Heroes!

Finde die, die so richtig böse wird super.
Der Japaner ist natürlich auch lustig ;).

Stee Wee Bee
23. October 2007, 15:09
Mir gefällt Supernatural aber besser, da geht es gleich richtig zur Sache ohne episodenlange Vorstellung der Charaktere.

DJSub-Zero
23. October 2007, 15:31
Heute live bei Radio Kärnten um 20:04

Eishockey Magazin bis 22:00

Live das Match

Vienna Capitals - VSV

und

Szekesfehervar Alba Volan - Klagenfurter AC

Chris Mojito
23. October 2007, 22:15
Jetzt gleich: Drawn Together auf MTV! Absolut sehenswert :)

Sam Valve
28. October 2007, 20:07
Now on air: The Village - Das Dorf auf Pro 7!!

Viel Spaß ;)

Mfg
MasterSam

Katsche
28. October 2007, 21:47
nach zib 2 "im Zentrum"
aktueller polit-talk!

manchmal ganz interessant,
spiegel tv hat auch oft interesannte themen (rtl um 22:30)

lg

IAN NEVARRA
28. October 2007, 21:48
"Im Zentrum" finde ich meistens mehr AMÜSANT denn INTERESSANT! :hihi:

DJSub-Zero
29. October 2007, 07:57
WWE Cyber Sunday (das Publikum wählt bei jedem Match die matchart od. wer gegen wem kämpft oder wer der Gast Ringrichter)

war heute um 01:00 Live auf Premiere Direkt, hab ich mir mit freunden und mein Bruder angeschaut... war sehr interessant.

heute die Wiederholung um 10:00, 16:00 und 20:00 live auf Premiere Direkt und ab Morgen bis Freitag um 23:00.

FunkyFresh
29. October 2007, 10:08
ähm *räusper* mit freunden??????? lol ich glaub du meinst mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! oder bin ich das co deines bruders?? :mad:

aber es war sehr sehenswert!!!

Berni
29. October 2007, 10:14
Jawohl! Kampf!

FunkyFresh
29. October 2007, 10:20
Jawohl! Kampf!

nene berni haben wir schon mal geführt, mein "schwager" hat kläglich abgebissen :p :p :p :p :p

und das ermüdet ungemein!!

Berni
29. October 2007, 10:31
Jetzt kann ich gleich das probieren, was ich vorher in der Straßenbahn auf wienerisch gehört habe!
"Host erm ane einebufft, bis er Knochensplitta in da Größ vo seine Zähnt gspuckt hot?"

Kosman
29. October 2007, 18:15
WWE Cyber Sunday (das Publikum wählt bei jedem Match die matchart od. wer gegen wem kämpft oder wer der Gast Ringrichter)

war heute um 01:00 Live auf Premiere Direkt, hab ich mir mit freunden und mein Bruder angeschaut... war sehr interessant.

heute die Wiederholung um 10:00, 16:00 und 20:00 live auf Premiere Direkt und ab Morgen bis Freitag um 23:00.
Hab ich mir auch angesehen heute Nacht! :D
Endlich mal ohne McMahon, der nervt.

Für die American Sports-Liebhaber: Heute Nacht Packers (5-1) gegen Broncos (3-3) im Monday Night Game auf NASN, wer den nicht epfängt kann auf www.nfl.com einen Live-Ticker mitverfolgen.
Und nächste Woche Sonntag gibt sich der ORF die Ehre und überträgt zum einen das Regular Season-Highlight um 22:00. Das Duell der ungeschlagenen Giganten Colts (7-0) gegen Patriots (8-0) und anschließend Eagles (3-4) vs. Cowboys (6-1) ebenfalls live.
Lob an den ORF hierfür!

DJSub-Zero
29. October 2007, 22:12
ähm *räusper* mit freunden??????? lol ich glaub du meinst mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! oder bin ich das co deines bruders?? :mad:

aber es war sehr sehenswert!!!

du wenn ich IWE-S in spe schreib kennt sich keiner aus *gg*

nene berni haben wir schon mal geführt, mein "schwager" hat kläglich abgebissen

und das ermüdet ungemein!!

jojo passt schon *schulterklopf* *gg* regeln wir das am Freitag beim Dinner & Crime *Gg*

Stee Wee Bee
29. October 2007, 22:30
Wrestling ohne Hulk Hogan, Andre The Giant, Ultimate Warrior, Macho Man, Bret "The Hitmen" Hart (bzw. Hart Foundation als Tag-Team), Ted DiBiase, British Bulldog, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und, und, und.... ist einfach nicht mehr dasselbe.

DJSub-Zero
29. October 2007, 22:44
@stevie 100% agree

aber einige von den alten kämpfen immer noch: Shawn MIchaels, The Undertaker, Ric flair, Sargent Slaughter,... um nur einige zu nennen :)

Stee Wee Bee
29. October 2007, 22:56
Ja, wie der Undertaker berühmt wurde, habe ich auch noch geschaut.
Ric Flair fällt schon halbert auseinander *g*, Seargent Slaughter ist schon später gewesen, da hat mir der Big Bossman noch besser gefallen.

Berni
30. October 2007, 09:17
War immer ein Shawn Michaels Fan ;)
Hab aber sicher auch schon von 5-7 Jahre keinen Kampf mehr gesehen.

Hellchaser
30. October 2007, 09:25
mir is wrestling zu langweilig weil man sowieso vorher schon bestimmt wer gewinnt bzw sieht man sogar im fernsehen das die typen absichtlich daneben hauen... :rolleyes:

DJSub-Zero
30. October 2007, 09:56
mir is wrestling zu langweilig weil man sowieso vorher schon bestimmt wer gewinnt bzw sieht man sogar im fernsehen das die typen absichtlich daneben hauen... :rolleyes:

najo da wären schon einige tote *gg* allein wenn man die jetztigen matche nimmt wos, mit vorschlaghammer, stahlstühle usw... herum schlagen :D

@stevie der Big boss man ist schon gestorben, wenn mans so nimmt sind einige schon gestorben,...

Hellchaser
30. October 2007, 10:05
najo da wären schon einige tote *gg* allein wenn man die jetztigen matche nimmt wos, mit vorschlaghammer, stahlstühle usw... herum schlagen :D

@stevie der Big boss man ist schon gestorben, wenn mans so nimmt sind einige schon gestorben,...

aber nicht durchs wrestling... verletzungen passieren nur wenn einer unabsichtlich wirklich mal zuschlägt, was ja nicht passieren soll... nimm mal ein paar "kämpfe" auf video auf und sieh sie dir
in der slow-mo an --> da merkst was echter beschiss is ;)

DJSub-Zero
30. October 2007, 10:08
ich weis eh das sie show machen :) hab selbst ca 1/2 - 1 jahr lang gewrestelt :D

wenn sie mit der Faust zuschlagen stampfen sie x-tra mit dem Fuss auf das man ein Geräusch hört :D.... und wenn jemand einen in der ringecke das gesicht eindonnert halten sie sich die arme vors gesicht :D

BuLLJay
30. October 2007, 19:27
Hab das letzte mal Wrestling gesehn wo "The Rock" noch dabei war... früher war ich ein typischer Bret "The Hitman" Hart Fan.

Katsche
30. October 2007, 20:59
"Im Zentrum" finde ich meistens mehr AMÜSANT denn INTERESSANT! :hihi:
interessant immer!
nur oft auch noch dazu amüsant ;)

lg

DJ Lobo
30. October 2007, 22:14
Wrestling ohne Hulk Hogan, Andre The Giant, Ultimate Warrior, Macho Man, Bret "The Hitmen" Hart (bzw. Hart Foundation als Tag-Team), Ted DiBiase, British Bulldog, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und, und, und.... ist einfach nicht mehr dasselbe.

undertaker, shawn michaels u co. sind weiterhin am start, ich schaus seit april wieder regelmässig und bin nach wie vor süchtig :D

Kosman
31. October 2007, 05:24
Ich war auch immer Bret Hart-Fan (the best there is, the best there was and the best there ever will be :p ).
Tatanka, Lex Luger, Yokozuna, Undertaker, Shawn Michaels, Bam Bam Bigelow, Razor Ramon, British Bulldog, Doink, Bret & Owen Hart, die Bushwackers, etc... Jawohl, das war noch Wrestling! :D

IAN NEVARRA
1. November 2007, 20:07
Wer heute zu Hause bleibt ----> MTV EMAs in München. MTV überträgt seit 20:05 live vom roten Teppich, anschließend beginnt die Show. Jedesmal ein Pflichttermin für mich...

:) ...freu mich schon drauf!

IAN NEVARRA
1. November 2007, 21:08
LooooooL i pocks ned... Tokio Hotel hat soeben den Award abgeräumt. :D Mal soeben Depeche Mode ausgestochen ...

amateur
2. November 2007, 08:52
Hab mir am Mittwoch abend (ca.11 Uhr - Sat 1) "24 Stunden - Das leben eines Pornostars" angeschaut :D . Das Sat 1 team war mit Jana Bach 2 tage lang unterwegs auf mallorca. Da hat sie einen Film gedreht! die haben 3 stunden :eek: in der prallen sonne von mallorca eine szene gedreht!

war irgendwie total interessant, wie´s da zugehd!

Chris Mojito
2. November 2007, 08:57
LooooooL i pocks ned... Tokio Hotel hat soeben den Award abgeräumt. :D Mal soeben Depeche Mode ausgestochen ...

Als ich den Auftritt von Sängerin Bill und ihren Kollegen gesehen hab, habe ich gemerkt, dass es auch mit den EMAs abwärts geht.
Wusste gar nicht, dass es eine englische Version von "Durch den Monsun" gibt.

"Durch den Konsum.. von Vodka und Crack..." *sing*

IAN NEVARRA
2. November 2007, 09:43
Tja, die Jungs sind außerhalb Deutschlands ziemlich erfolgreich, darum dürften die Awards wohl berechtigt sein. Der Autritt mit dem Regen war eigentlich eh nicht schlecht...

...trotzdem irgendwie peinlich, kA warum. Kasperl irgendwie ... :D

Chris Mojito
2. November 2007, 09:50
Der Autritt mit dem Regen war eigentlich eh nicht schlecht...

Stimmt.. hat den Vorteil, dass sich Fräulein Bill das lästige Haare waschen danach gespart hat.

Aber naja... den Kiddies gefällts. Warum nicht...

DJSub-Zero
6. November 2007, 21:34
seit heute im handel: Stirb Langsam 4.0 als DVD od. Bllue-ray disc

und noch ein Tip: und danach: auf klo gehn und sein geschäft machen :D :D :D :D :D :D

King_Don
6. November 2007, 22:25
tip des tages (eigentlich für jeden tag geeignet):

ein kühles bier trinken und dabei eine rauchen ;)

MfG

DJSub-Zero
6. November 2007, 23:14
najo ich brauch nicht jeden tag ein bier :D .... eher "Dreh und Trink" ----> insider *gg*

micki0279
7. November 2007, 07:09
Bei uns ist dass das Puntigammer o,33l mit Drehverschluss. :D
Welches bei euch?

Wolfi
7. November 2007, 07:28
Also ich versteh unter Dreh&Trink immer noch das hier :D :

http://static.twoday.net/nessy/images/dreh_und_trink400.jpg

DJSub-Zero
7. November 2007, 07:35
ne diesen hier:

http://www.xtrakt.de/newsletter/Newsletter06/Maerz06/Thema/Bilder/wasserhahn.jpg

zuerst muss man ja drehen das was wasser rauskommt und dann trinkt man es "dreh+trink"

:D :D :D

amateur
7. November 2007, 07:39
Also ich versteh unter Dreh&Trink immer noch das hier :D :

http://static.twoday.net/nessy/images/dreh_und_trink400.jpg

das verstand ich früher, bevor ich 16 wurde, unter "Dreh & Drink". Das hat sich mitlerweile geändert--->
:D :D :D

http://www.zwettler.at/data/system/download/freedownloads/export_ew/neu/zwettler_export_lager_ew_fl.jpg
Sry für das große PIC!

Wolfi
7. November 2007, 07:44
Da Lob ich mir schon eher eine 0.5l Flasche!
Bei den Dreh&Trink fällt so viel Müll an!
Und außerdem, wer hat schon mit 0.33l genug? :D Ich nicht? :p

amateur
7. November 2007, 07:46
Da Lob ich mir schon eher eine 0.5l Flasche!
Bei den Dreh&Trink fällt so viel Müll an!
Und außerdem, wer hat schon mit 0.33l genug? :D Ich nicht? :p

ich auch nicht! ich brauch a Maß! O´zapft is!!!:D

FunkyFresh
7. November 2007, 08:23
lol also ich bin noch immer für die capri sonne, da wir ja schon bei erinnerungen sind...

aber hin und wieder ein bier... das lob ich mir ;)

Petzi
7. November 2007, 08:25
@amateur: Das ganze in Originalgröße? :D:D

amateur
7. November 2007, 08:56
@amateur: Das ganze in Originalgröße? :D:D

ja eh klar!!! :D

Berni
7. November 2007, 09:25
Wir sind hier im Tipp - Thema, nicht im Bierthread.

Also husch husch dahin, wo ihr hingehört.

Und hier bitte weiter mit Tipps ...

amateur
7. November 2007, 10:55
Sry, back to topc:

Gestern lief "Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass" auf Pro7 (20:15).
Nächsten DI gibts dann die nächste Folge: "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis".

wird 100% angesehn, kenn ich zwar schon aber der ist immer wieder genial.

KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 11:08
"die Mauer muss weg, die Mauer muss weg . . . . ."

amateur
7. November 2007, 12:46
"die Mauer muss weg, die Mauer muss weg . . . . ."

"ey, bunny" :D

King_Don
7. November 2007, 13:35
krass^^

muss ich ma gebn :D

DJSub-Zero
22. November 2007, 16:27
VOX:

20:00 -23:00 Contact (mit Jodie Foster & Matthew McConaughey)

und danach

23:00 - 00:45 Mortal Kombat (mit Christopher Lambert , Robin Shou , Bridgette Wilson)

Sam Valve
23. December 2007, 19:41
is heut was gscheites im TV außer der Spongebob-Film?

Mfg

Sam Valve
25. December 2007, 21:07
morgen, 26.12, 20:15, Pro 7: TITANIC!

Viel Spaß gg

Mfg

SK
26. December 2007, 02:37
ich möchte euch ans Herz legen, in Tracks von Cardopusher, Venetian Snares, Rotator, Duran Duran Duran, FFF, Zombieflesheater, Dj Pure, Doormouse, Electric Kettle, Electromeca, Pisstank, Sickboy, Xian, Krumble, Droon, Dj Floorclearer, Bong-Ra, Dr. Bastardo, Drop the Lime, Somatic Responses, Xanopticum, Toecutter, Otto von Schierach, Ladyscraper, Misanthrope, I:Gor, Nymphomatriarch, Umkra, Skeeter oder Knifehandchop, etc.., hineinzuhorchen :)

Sam Valve
4. January 2008, 13:45
Mo - Fr., 14.00 - 15.00 Uhr = Die Bill Cosby Show auf Kabel 1.

Einfach nur genial dieser Mann!

MFg

Sam Valve
18. January 2008, 17:43
Heute, 20.15 auf ORF 2:Narrisch guate Höhepunkte! Das beste aus narrisch guat :D

BuLLJay
18. January 2008, 18:08
Ich hasse Bill Cosby :boese:

keine Ahnung wieso, aber der nervt mich voll

guenny123
18. January 2008, 18:49
Heute, 20.15 auf ORF 2:Narrisch guate Höhepunkte! Das beste aus narrisch guat :D

Wenn ich daheim wäre, würd i mas anschauen! Is immer recht leiwand! Ich denk dann mal das Teil 2 nächste Woche kommt, oda?

EDIT: Und narrisch guat spielst auf ORF 1 und nicht am Zweier!

Sam Valve
18. January 2008, 19:48
Wenn ich daheim wäre, würd i mas anschauen! Is immer recht leiwand! Ich denk dann mal das Teil 2 nächste Woche kommt, oda?

EDIT: Und narrisch guat spielst auf ORF 1 und nicht am Zweier!

oha dann isses aufm 1er sorry ;)

heute sind die höhepunkte der vergangenen jahre dran, die vom jahr 2008 kommen erst im februar :D

guenny123
18. January 2008, 20:09
oha dann isses aufm 1er sorry ;)

heute sind die höhepunkte der vergangenen jahre dran, die vom jahr 2008 kommen erst im februar :D

Ach ja! Danke die werd i ma dann bestimmt ansehen, weil die sind jedes jahr der brüller! :D

IAN NEVARRA
19. January 2008, 12:11
Seit vorigen Samstag wird wieder "Band Of Brothers" auf RTL wiederholt. Jeweils 2 Folgen von 22:15 weg bis ca. 00:00. Ich habs zwar eh schon auf DVD, aber das ist eine der besten Kurzserien, die es gibt. Einfach Hammer...

...also wer auf Kriegsfilme steht und heute nicht weggeht: Anschauen! :)

soundnoize
29. January 2008, 00:40
Seit vorigen Samstag wird wieder "Band Of Brothers" auf RTL wiederholt. Jeweils 2 Folgen von 22:15 weg bis ca. 00:00. Ich habs zwar eh schon auf DVD, aber das ist eine der besten Kurzserien, die es gibt. Einfach Hammer...

...also wer auf Kriegsfilme steht und heute nicht weggeht: Anschauen! :)

schau ich mir immer wieder gerne an....einer der besten serien die produziert wurden:)

Katsche
22. April 2008, 16:20
^^ ausgrab !!

heute beginnt bully und die starken männer ,
mal sehen wie das so ist :)

Bacar Dee
22. April 2008, 16:26
^^ ausgrab !!

heute beginnt bully und die starken männer ,
mal sehen wie das so ist :)
hä?
ich hab das doch schon mal gesehen... frag mich nicht wann, vor kurzem halt...

Free
22. April 2008, 16:31
ich schätze mal vor genau einer woche...da war nämlich der auftakt auf pro7...:hihi:

RAZE
22. April 2008, 17:00
shit, hab ich wohl auch verpasst :boese:

Katsche
23. April 2008, 10:19
ich schätze mal vor genau einer woche...da war nämlich der auftakt auf pro7...:hihi:
achso :o

war aber ganz witzig, zumindest das casting !!

Katsche
27. April 2008, 20:19
Im Zentrum
21.55 uhr auf ORF 2

thema: das drama in amstetten um das 24 jahre eingesperrten frau !!

BuLLJay
28. April 2008, 11:09
Im Zentrum
21.55 uhr auf ORF 2

thema: das drama in amstetten um das 24 jahre eingesperrten frau !!

Davon hab ich im Teletext gelesen...

so ein inzüchtler vater hat 6 kinder mit seiner tochter die er im kellerverließ eingesperrt hatte...:eek:

Chris B.
28. April 2008, 11:32
guten morgen bully! :D

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24304

Katsche
28. April 2008, 19:16
heute ist nix,
montag ist öde ..

außer-->

RTL um 22.15 uhr
Extra - das magazin

wiesi
3. May 2008, 21:37
alle die heut daheim sind können hier (http://sensation-white.com/portal/index.php?option=com_wrapper&Itemid=80&lang=en) mal rein guggen...wird vl den einen oder andren hier intressiern ;)
...wenns dann wieder gehn würd :/

BuLLJay
4. May 2008, 14:42
Jetzt: Forest Gump auf ORF 1

Katsche
4. May 2008, 20:55
jetz: im zentrum auf orf 2

DJSub-Zero
13. June 2008, 22:02
heute:

Am Freitag, der 13ten

auf "DAS VIERTE":

Freitag, der 13ten
:D :D :D :D

wann jetzt :D

Chris B.
20. June 2008, 07:44
gerade wieder @ di.fm

Armin van Buuren presents - A State of Trance Episode 357! \o/

http://www.di.fm/wma/trance.asx

so macht arbeit spass :D

Katsche
21. June 2008, 13:52
heute holland - russland !!!!

Chryz Dee
21. June 2008, 18:29
heute holland - russland !!!!

na was du nid sagst:D

Sam Valve
24. June 2008, 15:28
Heute, 21:15 Uhr, Pro 7: Elton vs. Simon!!!!

tomy_s
24. June 2008, 15:28

Pflichttermin :D

Chryz Dee
24. June 2008, 15:33

ahh sehr geil hätt ich ja voll verpasst:D

Ich mag zwar den elton nicht aber dafür den simon umso mehr:D

KRIZ VAN DALE
24. June 2008, 16:14
Ich find beide bescheuert :rolleyes:

IAN NEVARRA
24. June 2008, 22:20
Kalkofes Mattscheibe!!!! Yeeeah ich habs vermisst...läuft jetzt wieder auf Pro7. Genial der Typ! :D :D

Chryz Dee
24. June 2008, 22:35
Kalkofes Mattscheibe!!!! Yeeeah ich habs vermisst...läuft jetzt wieder auf Pro7. Genial der Typ! :D :D

mahhhhh schasss voll verpasst

Des is das geilste Überhaupt :D

Chris B.
24. June 2008, 22:37
ich kann ihn überhaupt nicht leiden und finde ihn total unlustig - auch wenn er mit seinen verarschungen im grunde recht hat :D

Chryz Dee
24. June 2008, 22:50
Geil und jetzt Stromberg:D :D :D

Berni
2. July 2008, 19:16
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ... morgen begleitet GALILEO auf Pro7 einen Gema-Kontrolleur!
;)

Katsche
2. July 2008, 21:09
Geil und jetzt Stromberg:D :D :D
auch gesehen :)

kalkofe und deux males stromberg :)

DJSub-Zero
2. July 2008, 21:19
falls es jemand hat:

seit 22:00 auf den Disney Channel

Alice in Wunderland

meiner meinung nach ist das Buch von jemanden geschrieben worden, der zugekifft war :)

warum?

najo

Weisses kaninchen
zwei Zwillinge die alles hinterfragen und dumm wie stroh sind
ein Dodo-Vogel der seemann ist und nicht weis wohin
Ein Zimmerman und ein Walross sind befreundet und essen massenhaft Ausertn
Sprechende Karten
eine Katze die immer Grinst und verschwindet.
ein Hutmacher und ein Hase geben eine TeeParty und eine Maus die Probleme hat wach zubleiben (die drei sind ja überhaupt die ärgsten :D
eien rauchende Raupe
usw.....

reicht das?? :D eindeutig.... der Typ muss voll bekifft gwesen sein :D :D

Chris Mojito
2. July 2008, 21:29
eindeutig.... der Typ muss voll bekifft gwesen sein :D :D

Oder er hatte einfach nur eine blühende Fantasie, um die Kinder sehr erfolgreich in eine Scheinwelt zu entführen..

DJSub-Zero
2. July 2008, 21:35
auch eine möglichkeit

nur ich denk schon das der irgendwie auf Canabis war :)

IAN NEVARRA
2. July 2008, 21:51
Also wer DMAX empfangen kann: Tattoo Showdown. Ich staune immer wieder, welche begabten Künstler dort am Werk sind. Bei jedem Mal schauen steigert sich meine Lust auf ein weiteres Beckerl...

Chryz Dee
2. July 2008, 22:06
Also wer DMAX empfangen kann: Tattoo Showdown. Ich staune immer wieder, welche begabten Künstler dort am Werk sind. Bei jedem Mal schauen steigert sich meine Lust auf ein weiteres Beckerl...

Also ich kann mit den tatoo serien rein garnix anfangen ;) da gugg ich doch lieber American Chopper oder Hod Rod und natürlich die Ludolfs Mannometer:D

IAN NEVARRA
2. July 2008, 22:07
LOL Die Ludolfs sind auch genial...super Typen. Die O.C. Chopper Serie kenne ich schon von RTL2 damals, aber schaue es auch noch gern.

guenny123
2. July 2008, 22:29
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ... morgen begleitet GALILEO auf Pro7 einen Gema-Kontrolleur!
;)

Läuft zeitmäßig etwas unpassend - aber freu mich auf den Podcast! ;)

Chryz Dee
2. July 2008, 22:35
LOL Die Ludolfs sind auch genial...super Typen. Die O.C. Chopper Serie kenne ich schon von RTL2 damals, aber schaue es auch noch gern.

Bin ein riesen fan der O C Chopper jungs wahnsinn was die für geile bikes bauen, kenne jede folge der serie einfach göttlich

Hehe ja die Ludolfs sind auch genial,mann mann wies bei denen immer aussieht und das lager is ja auch der hammer da hat alles seinen platz:D romantik puuuur:D

IAN NEVARRA
3. July 2008, 07:09
Der Schrottwert des ganzen Zeugs von den Ludolfs ist sicher nicht gering, trotzdem frage ich mich, wovon die eigentlich leben...
Vielleicht sind sie auch heimliche Millionäre und mögen dieses Leben einfach. :D

BrAiNsHaKeRz
8. July 2008, 13:35
Hat schon wer "Fist of Zen" auf MTV gesehen?

Ist ja voll org.

Stee Wee Bee
8. July 2008, 14:20
Ist das ein chinesischer Hardcore-Porno ?

Chris Mojito
8. July 2008, 14:23
Kannte das Konzept schon länger von diversen Youtube-Videos von japanischen TV-Sendern, wo das Ganze eigentlich her kommt.

Die meisten Aufgaben sind ja ganz lustig, bei manchen überwiegt der Schmerz dem Spaß aber sicher (zB Bücherregal auf den Kopf usw.). Alles in allem aber eine weitere lustige Show/Serie auf MTV.

Petzi
8. July 2008, 14:33
irgendwie kann ich mich mit dieser Serie nicht anfreunden, ein weiterer Grund warum ich nicht MTV schau :D

IAN NEVARRA
8. July 2008, 15:09
Erinnert mich an Takeshi's Castle und alles was mich daran erinnert, finde ich blöd.

BrAiNsHaKeRz
8. July 2008, 18:42
Erinnert mich an Takeshi's Castle und alles was mich daran erinnert, finde ich blöd.

Ich finds nicht blöd, ich finds krank! :sprachlos:

schokohasi
8. July 2008, 20:31
Hat schon wer "Fist of Zen" auf MTV gesehen?

Ist ja voll org.
ok, der name sagt schon alles *ggg* .. wann spielts das ?? :breites_grinsen:

ich guck mir eher doctors diary an, das ist ganz witzig :D :D

Sam Valve
8. July 2008, 20:49
jetzt: Elton vs. Simon! GENIAL! dieser " Wer´s glaubt" Spiel ist ja der Hammer :breites_grinsen:

BrAiNsHaKeRz
8. July 2008, 20:51
wann spielts das ?? :breites_grinsen:

Nächste Folge: Fr, 11.07.2008 23:00 Uhr auf MTV

Weitere Sendezeiten
http://www.mtv.de/tv/shows/225923/sendezeiten

schokohasi
8. July 2008, 21:17
Nächste Folge: Fr, 11.07.2008 23:00 Uhr auf MTV

Weitere Sendezeiten
http://www.mtv.de/tv/shows/225923/senezeiten
ok, danke.

BrAiNsHaKeRz
12. July 2008, 21:01
Um 22.10 Uhr gehts los auf RTL. :D

Wird sicher ein geiler Kampf.

schokohasi
12. July 2008, 21:05

ok, danke fürs erinnern ..wie praktisch:hihi:

IAN NEVARRA
12. July 2008, 21:05
Hope so...

schokohasi
12. July 2008, 21:11

asoooooo na super, dachte das auf MTV...hab mi vertan.. :sprachlos:

egal :D

Chryz Dee
12. July 2008, 21:14
jop freu mich auch schon auf den kampf:D

IAN NEVARRA
12. July 2008, 21:15

LOOL was du meinst heißt: "Date my mum..." :D :D

BrAiNsHaKeRz
12. July 2008, 21:17

egal :D

Hihi. Das war ja schon gestern. :hihi:

schokohasi
12. July 2008, 21:24
Hihi. Das war ja schon gestern. :hihi:
ja ich konnte gestern nicht, hatte besuch von freunden.
darfst mich aber gern erinnern, wenn es das nächste mal spielt :D - danke :D , ganz liiiiiieb :D

IAN NEVARRA
13. July 2008, 11:02
Hm, wollte eigentlich den Tipp zur heutigen Pressestunde hier posten, aber habs dann doch versäumt. Hats wer gesehen, BP Fischer war zu Gast...

Also resultierend muss ich sagen, dass ich im Nachhinein doch froh bin, dass er es geworden ist und nicht die Ferrero-Waldner. Ich habe mich damals auch ein wenig einlullen lassen und von der Idee einer Frau als Bundespräsident war ich auch begeistert.
Auf jeden Fall ist der Mann ein echter Staatsmann, hoffentlich tritt er 2010 wieder an.

IAN NEVARRA
18. July 2008, 18:50
Morgen ab 14:00 auf RTL2: Loveparade-Übertragung. Auch wenn sie musikalisch nie viel hergeben, immer interessant anzuschauen was sich so tut. G

Katsche
18. July 2008, 19:16
Morgen ab 14:00 auf RTL2: Loveparade-Übertragung. Auch wenn sie musikalisch nie viel hergeben, immer interessant anzuschauen was sich so tut. G
oder auch live auf sunshine-live :grinsen:

Sam Valve
19. July 2008, 11:26
und ab 18.00 Uhr auf Viva bis Mitternacht :ueberrrascht:

Sam Valve
19. July 2008, 14:05
es gibt nen eigenen Türken-Float...auch net schlecht :ueberrrascht:

Sam Valve
19. July 2008, 14:09
DJs auf dem CSD Float: u.a. Chris B.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

OWNED!!!!:breites_grinsen:

IAN NEVARRA
24. July 2008, 18:23
Vielleicht interessiert sich wer für die Rede von Obama. Die ARD überträgt gerade live seine Rede vor der Berliner Siegessäule (wie Kennedy damals).

Petzi
24. July 2008, 18:32
Ick bin ein Beurlina

mal gspannt, wenn er das sagt, dann haben die Medien wieder 2 Wochen Stoff :D

Sam Valve
30. July 2008, 10:58
Samstag, 20.15 Uhr, glaub ORF1: Narrisch Guater Sommer!

BrAiNsHaKeRz
31. July 2008, 21:41
Heute Nacht die Wiederholung von Heiratsgschichten auf ORF 2. :D
A Hammer die Jugoslawin. :breites_grinsen:

Indurro
22. August 2008, 09:05
Absoluter Pflichttermin!

Am Abend beginnen mit den Ex-Parteikollegen Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Jörg Haider (BZÖ) die TV-Konfrontationen der Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl. Die weiteren Duelle samt Schlussrunde folgen in den nächsten fünf Wochen. In den Parteizentralen bereitet man sich intensiv auf die Begegnungen vor.

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche! :D

schokohasi
22. August 2008, 09:25
Absoluter Pflichttermin!

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche! :D
ja das steht bei mir auch an heute :D - werden sich sicher befetzen :D

Petzi
22. August 2008, 09:41
Ich werd das aufnehmen :)

Katsche
22. August 2008, 13:32
ich werds mir auch per handy heute geben :)

reini
22. August 2008, 13:34
Wieso per Handy?

Katsche
22. August 2008, 13:35
fußball-match und nachher warscheinlich noch kantine !
eim heimfahren mit dem bus wird dann geguckt ;)

IAN NEVARRA
22. August 2008, 13:39
Achso, ich dachte schon, wenn du eventl. einen Wutanfall (was bei mir leicht passieren könnte) bekommst, dass du dann etwas zum Weghatzen hast! :D

reini
22. August 2008, 13:42
Naja, ich nehms mir auf und schaus mir dann irgendwann an.
Leitet das eigentlich wieder die Thurnher? Wenn schon, dann möchte ich wissen, auf wessen Seite sie sich diesmal schlägt, das könnte sehr interessant werden!

IAN NEVARRA
22. August 2008, 13:48
Jup, leitet die Frau MBA. GG
Mir isses egal, wer es leitet... beim ORF darf eh keiner ein bissl kritisch und scharf sein, weil sonst wird er zur Kultur versetzt! :D
Mir wärs lieber, wenn man dazu einmal ganz gewöhnliche Leute "von der Straße" einladen würde, von jeder "Schicht" (ich hasse dieses Wort, jeder ist das, was er aus sich macht... aber gut.) einen Stellvertreter. Dann wärs interessant...

guenny123
22. August 2008, 18:49
Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut! :(

schokohasi
22. August 2008, 19:39
Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut! :(
der indurro macht das scho, gö:D

Indurro
22. August 2008, 20:08
Ich nehms schon auf, aber leider halt nur auf Kassette.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass man morgen auf Youtube fündig werden wird. :D

schokohasi
22. August 2008, 20:22
" ich werd ihnen die rechnung schicken " :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:

IAN NEVARRA
22. August 2008, 20:29
LoL schon nach der viertel Stunde jetzt, frage ich mich, wie man den Strache wählen kann. Wenn man die FPÖ wählt kann man das ja wohl nur der Partei wegen, aber nicht wegen dem Typen.... Benehmen 0, lächerlich.

Indurro
22. August 2008, 20:37
Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen." :D

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.

schokohasi
22. August 2008, 20:39
Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen." :D

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.
ähm so viel anstand werden sie ja wohl doch haben, dass sie sich nicht beschimpfen, oder wie stellst dir die schlammschlacht vor??:D

BrAiNsHaKeRz
22. August 2008, 20:55
ja das steht bei mir auch an heute :D - werden sich sicher befetzen :D

Ja schau ich mir auch an! ;)
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen! :D

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?

schokohasi
22. August 2008, 21:00
Ja schau ich mir auch an! ;)
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen! :D

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?
na hör zu, dann weisst das :D :rolleyes: :p

IAN NEVARRA
22. August 2008, 21:05
Viel zu kurz, viel zu kurz... Politiksendungen bekommen nie mehr als max 1,5h - hier wars ja noch weniger. Egal welcher TV-Sender... versteh ich bis heute nicht. Weil wenn man die Diskussionen einmal 3h laufen lassen würde, dann würden sich auch die gegenseitigen Beschimpfungen aufhören, weil eh irgendwann die vorbereiteten Schmähs ausgehen und zwangsweiße über Themen diskutiert werden muss. Aber naja... auf mich hört ja keiner. GG

schokohasi
22. August 2008, 21:10
Viel zu kurz, viel zu kurz...
find ich auch, war ur enttäuscht wies dann schon aus war :(

Indurro
22. August 2008, 21:13
Ja, war wirklich zu kurz. Aber jetzt läuft ja noch die Analyse mit Herbert Prohaska :D ähm, nein, mit Peter Filzmeier.

KRIZ VAN DALE
22. August 2008, 21:25
http://wahl08.orf.at/

Hier soll man alle Duelle ansehen können.

Indurro
22. August 2008, 22:30
In Summe wars heute relativ brav.
Haider hat der FPÖ die Hand gereicht, diese wurde aber nicht angenommen.
Schwarz-Blau-Orange wirds daher nicht geben, obwohl beide Parteien ausdrücklich gesagt haben, dass sie "Verantwortung übernehmen wollen", sprich in die Regierung.

Es ist jetzt noch zu früh, um Prognosen abzugeben, aber wenn diese Konstelation schon mal wegfällt (die sich die mitte-rechts angesiedelte Wählerschaft vorgsestellt hat), bleiben außer einer neuen großen Koaliton nicht mehr wirklich viel Alternativen offen.
Dass die ÖVP die stimmenstärkste Partei wird, ist realistisch, und es wird vom Erfolg der ÖVP abhängig sein, mit wem sie die Regierung bilden.
Bei zuviel Prozent wohl eher die Grünen ...

Aber wir sind ja erst im Beginn des Wahlkampfs.

IAN NEVARRA
22. August 2008, 22:42
... vielleicht gibts ja rot-grün-orange! GG
So sanft wie der Haider in seinem Alter geworden ist - ausgenommen Asyl-/Einwanderungspolitik - gibts vielleicht diese Konstellation.

reini
23. August 2008, 00:31
Habs nicht gesehn, aber man muss mal vorweg sagen, dass eigentlich immer alle sagen, dass sie mit Partei XY nicht koalieren(geiles Wort ;) ), aber im Endeffekt entscheiden sie sich dann doch um ;)

Sonst geb ich dem Schicki zumindest in der Hinsicht recht, dass die Duelle immer viel zu kurz sind.

Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, werds mir mal anschaun(danke für den Link, Kriz)
Edith sagt, dass er der Link auf der Wahl-Page tot ist :( Naja, morgen dann

schokohasi
23. August 2008, 00:40
voll einpennt gerade.. :ich_wars_nicht: ....

Katsche
23. August 2008, 16:55
http://wahl08.orf.at/

Hier soll man alle Duelle ansehen können.
also ich find (noch) nichts !

tomy_s
23. August 2008, 16:56
Auf Youtube kann man sichs anschauen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=eZS8xWK0qUI

IAN NEVARRA
25. August 2008, 00:04
... "Die Brücke von Arnheim" läuft gerade auf NDR - ein Klassiker. Läuft schon seit einer 3/4 Stunde, dauert aber eh noch bis um 03:00.

:D

silenced
25. August 2008, 00:26
also Haider vs. Strache war einfach göttlich :D

RandomUserTitle
26. August 2008, 16:22
apocalypto läuft heute auf premiere3 um 23.20 glaub ich. absoluter spitzenfilm, hätt ich nicht erwartet ;)
also wer premiere-kunde is, ab in channel 3 :)

IAN NEVARRA
26. August 2008, 16:48
Und davor um 21:15 auf ORF 2 --> Duell Runde 2; Faymann vs. vd Bellen
Vorher noch eine Runde laufen gehen und dann mit Erdnüssen und alkfreiem Bier ins Bett legen. :D :D ...hach super Lifestyle LOL.

schokohasi
26. August 2008, 19:47
ich war heute bootfahren am abend und dann beim mc donald, war auch super und jetzt gib ich mir dann auch das gespräch auf ORF 2 :D
i mag den van der bellen net.............. :verwirrt:

IAN NEVARRA
26. August 2008, 20:34
Ist der einzige Grüne, den ich mag... nur die Partei ist einfach ekelhaft.

schokohasi
26. August 2008, 20:44
Ist der einzige Grüne, den ich mag... nur die Partei ist einfach ekelhaft.
i mog den überhaupt net, arrogantes oa... l...h lol*:D

IAN NEVARRA
26. August 2008, 21:02
Gescheite Leute kommen oft arrogant rüber... zumindest hab ich mir das schon öfters gedacht. Kenne ihn ja nicht persönlich, darum kA.

Was ich mir bei der heutigen Sendung gedacht habe: Warum hat man das BZÖ und FPÖ nix über Studiengebühren, Energiewirtschaft, usw. gefragt? Da fragt man wieder alles rund ums Asylthema, obwohl man eh schon weiß, dass dann die 20 Jahre alte Hetze daher kommt? Wär mal interessant, was da käme.
Da wollte der ORF wieder eine Show haben, nicht mehr.

Ich glaub ich schreib der Ingrid eine Mail... :D

schokohasi
26. August 2008, 21:06
Gescheite Leute kommen oft arrogant rüber... zumindest hab ich mir das schon öfters gedacht. Kenne ihn ja nicht persönlich, darum kA.

Was ich mir bei der heutigen Sendung gedacht habe: Warum hat man das BZÖ und FPÖ nix über Studiengebühren, Energiewirtschaft, usw. gefragt? Da fragt man wieder alles rund ums Asylthema, obwohl man eh schon weiß, dass dann die 20 Jahre alte Hetze daher kommt? Wär mal interessant, was da käme.
Da wollte der ORF wieder eine Show haben, nicht mehr.

Ich glaub ich schreib der Ingrid eine Mail... :D
lol
stimmt eigentlich, hast recht, aber es werden ja nie alle themen besprochen oder? :rolleyes:

nein auch nicht gscheite leute können arrogant rüberkommen, noch nie erlebt anscheinend ( du ) :D

IAN NEVARRA
26. August 2008, 21:16
nein auch nicht gscheite leute können arrogant rüberkommen, noch nie erlebt anscheinend ( du ) :D

Jo na klar, von denen rede ich ja nicht. Überhebliche, die nix drauf haben, gibts eh genug! Ich wollte nur sagen, dass das Verhalten und die Aussagen von extrem gscheiten Leuten oft missverständlich als arrogant verstanden werden, weil sie einfach total rational und vielleicht sogar oft emotionslos sind.
War nur ein kleiner Interpretationsversuch von mir! Nennt mich Sigmund....! :D :D

schokohasi
26. August 2008, 21:22
Jo na klar, von denen rede ich ja nicht. Überhebliche, die nix drauf haben, gibts eh genug! Ich wollte nur sagen, dass das Verhalten und die Aussagen von extrem gscheiten Leuten oft missverständlich als arrogant verstanden werden, weil sie einfach total rational und vielleicht sogar oft emotionslos sind.
War nur ein kleiner Interpretationsversuch von mir! Nennt mich Sigmund....! :D :D
ja ich find das kann man in dieser sache aber nicht so sehen, politisch mein ich.

gute nacht:)

Indurro
26. August 2008, 22:08
Stimmt schon, was Schicki sagt.

Nur der Van der Bellen (den ich für sehr intelligent halte) macht das derart übertrieben und sicherlich auch mit Absicht, sein Gegenüber bloß zu stellen.
Im Prinzip tut er nichts anderes, als zu meinen "du bist ein Idiot", drückt es aber rhetorisch anders aus.
Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass er sich (auf Intelligenz bezogen) über seinen Kontrahenten stellen, und erst gar nicht auf Augenhöhe mit ihm kommunizieren will.
In der Privatwirtschaft würde er mit dieser Art hoffnungslos untergehen, weil er der Ungustl in Person ist, mit dem keiner was zu tun haben will.

Unsere Politiker muss man aber mit Humor nehmen, um nicht zu verzweifeln, daher möcht ich ihn nicht missen.
Hab mir das Duell heute nicht angesehen, aber VdB vs. HC oder VdB vs. Haider wird sicher interessant werden.

IAN NEVARRA
30. September 2008, 20:20
Jetzt auf WDR: Quarks & Co - DIE MACHT DER MUSIK

... ganz interessant bis jetzt. :)

Chris Mojito
13. October 2008, 14:36
Heute ab 21:05 auf ORF1: Die Fortsetzung der 4. Staffel von Desperate Housewives!

Endlich geht's weiter! :D

Sam Valve
13. October 2008, 14:37
Heute, 20.15 Uhr, Pro7: Die neuen Simpsons Folgen :)

Chris B.
13. October 2008, 14:39

schon besser :D

Chris Mojito
13. October 2008, 14:40
Eh klar.. vorher Simpsons, dann DH!

Chris B.
13. October 2008, 14:41
simpsons... danach ut2004 :p

Free
13. October 2008, 14:48
Eh klar.. vorher Simpsons, dann DH!

dito :breites_grinsen:

guenny123
13. October 2008, 15:35

Ums genau zu nehmen, war der Start der neuen Staffel bereits vorigen Montag! ;)

reini
13. October 2008, 19:51
Ähm, die Folge hab ich schon mal gsehn...

RIWA
13. October 2008, 20:00

Shit, dreimal dürft ihr raten wers verpennt hat! Naja wenigstens die DH kann ich noch gucken!

loop-o
13. October 2008, 20:15
simpsons... danach ut2004 :p

gibts da nicht schon was neueres?

Indurro
13. October 2008, 20:38
Shit, dreimal dürft ihr raten wers verpennt hat! Naja wenigstens die DH kann ich noch gucken!

Online TV Recorder! Kann ich nur empfehlen.
Grad für solche Sachen ist das ganz praktisch ...
Aufnehmen ist ganz einfach, man braucht dann nur noch den Software-Decoder (gratis), damit nur derjenige es ansehen kann, der es auch aufgenommen hat.

Kannst ja mal testen, kostet nichts und ist auch nicht illegal: www.onlinetvrecorder.com

Ich hab dort 120 Dekodierungen pro Monat (nur durch Bannerklick, dauert 10 Sekunden pro Tag) gratis, gibt aber auch mehr Dekodierungen wenn man bezahlt.
Nur damit kommt man locker aus ...

Einziger Nachteil: Es dauert manchmal bis zu 2 Tage bis man es sich runterladen kann (je nachdem wie gefragt die Sendung ist).

Dafür gibts jede Menge Vorteile:
-> Die Qualität ist in Ordnung, die Dateigröße relativ gering (wenn man zahlt, gibts die Sendungen auch in HQ-Format), wenn man sichs am PC ansieht, reicht aber die Standard-Auflösung vollkommen.
Wenn mans auf DVD brennt, und es sich am Fernseher ansieht, ist die Bild-Qualität vergleichbar mit einer VHS-Kassette.
-> Die Server (es gibt mehrere Mirrors) sind je nach Tageszeit relativ flott, und ohne Wartezeit. Ich komme da meistens auf 500-800 kb Download-Geschwindigkeit.
-> Dekodieren geht ruck zuck ... vielleicht 1 Minute für 300 MB.
-> Innerhalb ca. 1 bis 2 Tagen nach der Aufnahme gibts auch Cutlists. Das heißt, die lädt man runter, öffnet sie in einem Video-Converter-Tool und es wird automatisch die Werbung rausgeschnitten.

RandomUserTitle
13. October 2008, 20:56
Heute ab 21:05 auf ORF1: Die Fortsetzung der 4. Staffel von Desperate Housewives!

yieeehaaa :)

reini
13. October 2008, 20:58
Echte Männer schaun Californication ;)

DJ Moreno
13. October 2008, 21:03
Is ja net Montags, oder?

Chryz Dee
13. October 2008, 22:36

bahh ja endlich is die sommerpause vorbei und meine lieblingsserie geht weiter;)

tomy_s
13. January 2009, 17:53
Heutiger Tipp: Comedystreet mit Simon Gosejohann. :D

22:15 auf Pro7.

Katsche
18. January 2009, 20:22
TIPP für heute,

um 22:00 uhr läuft auf puls4 tv die reportage über das größte ski-event von studenten - uni of snow !!

bin vil. auch drauf,
wenn man einen beim sessellift fahren sieht und der runter mit den händen werkt zur kamera.. that's I :D :D

Chryz Dee
21. January 2009, 13:03
Heute beginnt endlich um 22:15 die 12 Staffel von South Park, diesmal auf Comedy Central - freu mich schon sehr drauf:D :D :D

BuLLJay
21. January 2009, 15:18
Ahhh, die beginnt heute. Leiwand... werd ich ma anschaun und wenn nicht, zumindest aufnehmen.

Deejay RD
21. January 2009, 15:21
Heute beginnt endlich um 22:15 die 12 Staffel von South Park, diesmal auf Comedy Central - freu mich schon sehr drauf:D :D :D

muss mal schaun wo comedy central bei mir ist...:D :D :D

Chris Mojito
25. March 2009, 18:49
Heute um 20:15 auf Kabel 1: Gangs of New York! Super Film!

guenny123
25. March 2009, 18:50
21:15 RTL - Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat :D
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=o3CN7yucJiQ&feature=related :hihi: ich brunz mich an :D:D:D

Deejay RD
25. March 2009, 21:38
Heute um 20:15 auf Kabel 1: Gangs of New York! Super Film!

verdammt hab gwusst ich hab was vergessen!!!:mad:

naja a halbe stunde gehts ja noch...:)

BuLLJay
26. March 2009, 09:10
21:15 RTL - Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat :D
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=o3CN7yucJiQ&feature=related :hihi: ich brunz mich an :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=gQdpFq5XzNg

Beste!!!! :D

RandomUserTitle
14. April 2009, 16:37
MORGEN ABEND:
Raus aus den Schulden

ihr seht dann, warum :D
ich kenn die alte aus nem anderen forum... hat n paar komische ansichten.

DJ Moreno
14. April 2009, 17:07
Tipp Heute: Tube Krems Opening - Lorenz Van Dürnsteins Geburtstagsfeier mit u.a. Tom Snow :)

BrAiNsHaKeRz
15. April 2009, 20:26
JETZT noch auf Super RTL:

Elliott, das Schmunzelmonster :freches_grinsen:

Ossi
15. April 2009, 20:49
JETZT noch auf Super RTL:

Elliott, das Schmunzelmonster :freches_grinsen:

BOAH! Das letzte mal im Kindergarten gesehen ... bist du narrisch. Auf was man sich noch aller erinnern kann ...

Chris Mojito
16. April 2009, 07:29
Habs gestern auch beim Durchzappen entdeckt und gleich mal einem Freund geschrieben, dass es eben diesen Film auf Super RTL spielt. Die Antwort hat mich ein wenig schockiert "Kenn ich nicht!" :eek:

Kindheitserinnerungen par excellence!

Ben_Zane
16. April 2009, 07:31
MORGEN ABEND:
Raus aus den Schulden

ihr seht dann, warum :D
ich kenn die alte aus nem anderen forum... hat n paar komische ansichten.

war das die rothaarige die aussah wie die frau von SHREK ? ahahha

RandomUserTitle
16. April 2009, 10:34
war das die rothaarige die aussah wie die frau von SHREK ? ahahha

righty right :D

gesehen?

Ben_Zane
16. April 2009, 10:42
nur kurz ein bisschen freundin musste ja dann wieder ROCK OF LOVE 2 anschaun ...

hab ihr schon gesagt wer gewinnt und das er mit der schon nich mehr zusammen is aber naja sie wills trotzdem sehen lol

BuLLJay
21. April 2009, 22:23
Gleich auf Pro7 bei TV TOTAL: FLER & DOREEN mit ihrer neuen Single "Ich Sing Nicht Mehr Für Dich"

Hab Fler´s neues Album und der Track is echt gut :)

guenny123
21. April 2009, 22:25
Ich hoff du hast vorhin auch grad die Geschichte mit Naddel und dem DJing beim Raab gesehen :D

BrAiNsHaKeRz
21. April 2009, 22:34
Ich hoff du hast vorhin auch grad die Geschichte mit Naddel und dem DJing beim Raab gesehen :D

Hat der Raab eigentlich schon herzeigt, wie's den Pocher auf die Pfeifn ghaut hat? :hihi:

Sam Valve
28. April 2009, 20:09
Heute, 21:15, ATV+: Junge Götter in Weiß (LKH Graz).

Greeeegoooor
29. April 2009, 21:01
Heute 00:20 Uhr, SAW 2 auf ORF1

guenny123
29. April 2009, 21:07
Hab schon alle 5 Teile gesehen :D

EDIT: Da ist wohl ein Eierloser eifersüchtig auf mich :D:D:D