PDA

Vollständige Version anzeigen : Deejay Exclusive MP3 Shop

TeneCee
11. September 2007, 17:44
Warum bitte funktioniert der Mp3 shop von Deejay Exclusive nicht, oder liegts an mir?
Jedesmal wenn ich im Warenkorb zur Kasse gehe und meine Daten eingebe leitet es mich nicht zu Mpay24 weiter sondern es erscheinen links hinter Bild irgendwelche Texte die ich aber nicht entziffern kann !!!

RenegadeMaster
11. September 2007, 18:49
Probier's übers handy, sollte funken (obwohls bissl teurer is ;-)

TeneCee
11. September 2007, 20:33
Probier's übers handy, sollte funken (obwohls bissl teurer is ;-)

Handy ist mir viel zu teuer es hat ja bis Sonntag immer toll geklappt. Wird woll irgendein Fehler sein.

Sam Valve
11. September 2007, 20:51
bei mir funzt es übers handy nicht! Ka warum!

TeneCee
11. September 2007, 21:03
Ich hab mal ne Mail rausgeschickt vielleicht kommt ja die Lösung, Morgen oder so.

Dj Forcebreaker
11. September 2007, 21:10
danke für den hinweis!
leider haben wir von zeit zu zeit probleme mit der anbindung zu mpay24, wir haben das problem an die zuständigen weitergeleitet und hoffen das es morgen wieder problemlos funktioniert.
wie immer gilt, wenn was zu viel abgerechnet worden ist oder ein download nicht funktioniert, einfach ein mail an office@djexclusive.at und wir kümmern uns darum.

das problem mit den handy's ist uns auch bekannt, das hat irgendwas mit einstellungen vom netzbetreiber zu tun. werd mir dazu eine genaue erklärung von den technikern geben lassen und dann poste ich es hier rein.

lg, andy

Dj Forcebreaker
12. September 2007, 08:25
der netzbetreiber muss für das betreffende handy mehrwertnummern (wie zb die 0900)
freigeben. meistens sind die bei einigen anbietern automatisch gesperrt.
ob es sonst noch probleme gibt wird gerade getestet.

lg, andy

TeneCee
12. September 2007, 16:58
Warum macht ihr es eigentlich nicht auch über Paypal ?

Edit: Funzt wieder alles !!!