Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dj Observer live auf Clubsoundz.net

djthunderhunt
31. August 2007, 09:29
http://www.clubsoundz.net/images/stories/observer.jpg

Joaquin Phunk
31. August 2007, 09:30
hab ihn in Linz im Empire gehört

richtig geiler sound

Wolfi
31. August 2007, 09:48
Ist das nicht einer von den "PAXI-FIXI" Menschen?

DJ_essi
31. August 2007, 10:16
Mich würd da jetzt interessieren wie viel Geld da geflossen ist....

Keine Frage, ist aber a super Act! :)

clubhead
31. August 2007, 10:17
joa goil i bin dabei!

Joaquin Phunk
31. August 2007, 10:42

oh mein Gott NEIN

er ist ein Trance DJ aus Wien...

.:: JB ::.
31. August 2007, 11:04
oh mein Gott NEIN

er ist ein Trance DJ aus Wien...

*BRÜLL*

... der wird nie Sachen wie Paxi Fixi machen und das ist gut so. ;)
Der macht nämlich MUSIK.

Wolfi
31. August 2007, 11:07
Ja so kann man sich irren! :o

Joaquin Phunk
31. August 2007, 11:10
*BRÜLL*

... der wird nie Sachen wie Paxi Fixi machen und das ist gut so. ;)
Der macht nämlich MUSIK.

... und zwar mit einem Oberösterreicher :D

by the way:

extrem sympathischer Kerl - mit dem man auch mal was trinken gehen kann...

DJ_essi
31. August 2007, 12:14
extrem sympathischer Kerl - mit dem man auch mal was trinken gehen kann...
So ist es! ;)

djtwo
31. August 2007, 15:39
Und die hörerzahlen steigen auch nur punktuell.

Dj Lumax
31. August 2007, 17:06
Und die hörerzahlen steigen auch nur punktuell.

is eigentlich egal bessa einen star als gar keinen oda

schauts burschen und mädls ma muss ned imma alles mit geld machen wenn ma de leute kennt machens as auch so

sowas ned man freundschaft

reini
31. August 2007, 18:55

Keine Ahnung ob da schon wer drauf geantwortet hat, da les ich gar nicht weiter, weil da muss ich drauf antworten.

Also nehmen wir mal einen kleinen Vergleichen:
Sagen wir, du hast einen Opel und lasst dir auf die Motorhaube das VW Zeichen lackieren.

Passt das zam? Nein

Und so verhalten sich auch Paxi Fixi und Dj Observer ;)

---
EDIT:
Und tuts jetzt nicht eifersüchtelein da

Chris B.
1. September 2007, 01:50
ich wüsste keinen grund warum paxi fixi als synonym für "keine musik" sein sollte... mal ganz abgesehn vom anstößigen text, ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft :)

keine sorge, jedem das seine... wollte meine meinung nur mal abladen... :D

RAZE
1. September 2007, 03:58
word up :)

smoothdeejay
1. September 2007, 04:35
wenn ma de leute kennt machens as auch so

sowas ned man freundschaft

und du kennst die Leute oder??.. wie witzig

Joaquin Phunk
1. September 2007, 07:58
ich wüsste keinen grund warum paxi fixi als synonym für "keine musik" sein sollte... mal ganz abgesehn vom anstößigen text, ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft :)

keine sorge, jedem das seine... wollte meine meinung nur mal abladen... :D

obwohl ich nix gegen die Nummer habe
die ist fett produziert

kein Houserer spielt die Paxi...

.:: JB ::.
1. September 2007, 08:48
...ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft :)

Das ist vollkommen richtig.

Nur Trance ist mir zum Beispiel heilig und dann kommt einem eben kurz das Lachen aus, wenn man so eine Frage liest.

SaiKos
1. September 2007, 11:14
weil wir da eh schon OT sind ;)

wer war dieser Dj gestern in der Ns scs, der ab 3 Uhr aufgelegt hat?? Vl hat er vorher eh auch schon gespielt, hab ich aber dank Kamikaze & Co nicht so mitbekommen :P

hat auf jeden Fall eine sehr fette Trance Afterhour gmacht !!:eek:

so, back to topic ;)

Dj Lumax
1. September 2007, 16:07

ich wüsste nicht wo in den beitrag gsteht das ich ihn kenn

könnts es diesen rivalitäts streit ned amal ablegen oda so das is so kindisch

smoothdeejay
1. September 2007, 16:18
ich wüsste nicht wo in den beitrag gsteht das ich ihn kenn

könnts es diesen rivalitäts streit ned amal ablegen oda so das is so kindisch

Wo steht hier was von Rivalität? oaO

Das war auf deine Wortwahl bezogen, weil es so "cool" rübergekommen ist.. und von Kohle brauchen wir fix gar nichts reden;)

Kindisch finde ich ganz andere Sachen die hier nicht ins Forum und vorallem zu diesem Thema gehören.

Freut mich für euch das der Wolfgang bei euch spielt und bin auf die Reaktionen gespannt :).

lg

Dj Lumax
1. September 2007, 16:56
es is ma um des gangen das ned bei jeden beitrag was eina macht imma gleich a blede meldung kommt so wie bei dia zb.

smoothdeejay
1. September 2007, 17:44
Geht das ganze auch in einem halbwegs verständlichen Satz?

Ich hab dir klip und klar hingeschrieben um was es mir gegangen ist. Das hat nix mit Rivalität zu tun sondern um diese Aussage"....wenn ma de Leute kennt machens as auch so..." ;)

das klingt eingebildet, auf gut deutsch.

*offtopic* aus und Ende, will da jetzt nicht noch mehr Senf dazugeben, das wird mir langsam zu Krochamässig

Dj Lumax
1. September 2007, 17:47
na sollte eigentlich nur ein hinweiß sein das mas auch ohne geld machen kann wenn ma de richtigen leute kennt mehr ned

AndyF.
2. September 2007, 10:06
@Topic: Sehr geil, werd ich mir sicher anhörn :)

@OffTopic: Nix, davon gibts eh schon genug :p

djeisi
2. September 2007, 21:45
LOOOOL...ich beobachte gerne, und lach mir dann immer einen krumm, im stillen, das ist nämlich immer am lustigsten ;) aber manchmal ist es auch ganz nett, seinen senf dazuzugeben, wobei ich eigentlich nur süßen senf bevorzuge... zum thema: ...

das erste MISS MINE hat recht,... ehm... paxi fixi und observer??? da frag ich mich was solch einer, der diese aussage getätigt hat, hier sucht? ;-) naja soll mal passieren *fg*

wie auch immer: ich weiss nicht was das so ein thema is von den PN leuten JEDES MAL DAS MAUL AUFZUREISEN VON WEGEN GELD IS GFLOSSEN usw,.. also das ich genug kohle hab das wissts eh alle, aber deswegen brauch ich ma kan dj kaufen, wir haben andere specials, und einiges am planen, was meine engsten mitarbeiter nichtmal noch wissen, bis mitte 2008 wird sich einiges tun bis dahin reicht mein terminkalender, betreff clubsoundz.net änderungen.

clubraiders haben auch schon aufgelegt bei uns, na und? udn es werden noch mehr kommen, hab aktuell 2 weitere termine, die ich bald veröffentliche wobei noch bekanntere leute kommen. es ist immer wieder erstaunlich wie man, wenn man erfolg hat, und das haben wir, dann zum großen thema wird, wie eingangs erwähnt, lach ich mich immer krumm, umso mehr wir thema sind umso bekannter werden wir, also lieber essi lieber smooth, weiter so..wir faken zumindest nicht unsere listeners zahlen! *lach*

herzlichen dank für eure unterstützung.

Floppy
3. September 2007, 05:08
http://www.myvideo.de/watch/79580

Achja! Die negative Bewertung kam von mir;)

Berni
3. September 2007, 09:42
Bevor ihr jetzt themenumgreifend den "Krieg der Webradios" startet, solltet ihr wissen: Wir haben eine NAHKAMPF-Abteilung, wo solche Dinge hinpassen würden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Elvis verlässt das Gebäude :)

reini
3. September 2007, 11:28
Bevor ihr jetzt themenumgreifend den "Krieg der Webradios" startet, solltet ihr wissen: Wir haben eine NAHKAMPF-Abteilung, wo solche Dinge hinpassen würden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Elvis verlässt das Gebäude :)

Danke!
Wollt ich auch schreiben
I pock eich olle ned.
Die Webradios in Österreich gehn eh nicht so wirklich...20-30 Listener...mehr brauch ich nicht dazu sagen. Aber ich will damit nicht andeuten, dass es sinnlos ist, das zu machen!!!
Aber anstatt gegeneinander, kann ma ja auch miteinander arbeiten. Und wenn schon nicht miteinander, dann soll jeder sein Ding durchziehn und nicht am anderen mit unterschwelligen Botschaften herumhacken. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf diese Diskussion

@ Topic: Wir die Show NUR bei euch übertragen oder auf anderen Radios auch?

smoothdeejay
3. September 2007, 11:45
http://www.myvideo.de/watch/79580

Achja! Die negative Bewertung kam von mir;)

Ist das geil!!!

Thema gehört meiner Meinung nach geschlossen. Macht keinen Sinn find ich.

Weil es so schön ist :

@ Eisi: Lieber Eisi, ich weiss das du ein kleines eingebildetes Individuum bist, welches glaubt: " Ich hab Kohle, ich krieg alles". So ist es aber nicht und es heisst nicht unbedingt "Geld regiert die Welt". Es gibt noch sowas wie Freundschaften und die sind unabhängig von Geld, aber da du anscheinend nicht weisst was FREUNDSCHAFT bedeutet und auf normalem Wege keine Freunde finden kannst, brauchen wir das Thema nicht in die Länge ziehen.

Zuhörerzahlfaken?

Der Aufwand wäre sinnlos für max 50 Zuhörer. Ich weiss das einen der blanke Neid frisst, wenn man nicht annähernd so viele potenzielle Zuhörer hat, aber damit können wir leben. Nicht vergessen:" Qualität statatt Quantität"

Ende der Durchsage :)

offtopic Ende

virtualsix
3. September 2007, 12:35
Kannst mir gerne mal näher erklären wie wir unsere Zuhörer zahlen faken.
Bin ich schon sehr gespannt über deine Aussagen

Chris B.
3. September 2007, 15:59
ich möcht auch mal was destruktives posten:

www.di.fm

reini
3. September 2007, 17:36

www.di.fm

Und hiermit wurden mal alle ordentlich ge0wned ;)

-> Machts euch das per E-Mail oder im Nahkampf Forum aus. Da wird einer unserer wenigen Tranceproducer dazu verwendet, sich deppat und sinnlos zu streiten...

clubhead
3. September 2007, 18:07

www.di.fm

bester post bisher ^^

Chris B.
3. September 2007, 18:11
danke!
ich geb natürlich immer mein bestes! :D

djeisi
3. September 2007, 19:33
lol nur drohungen...bin schon gespannt wann mir PN die erste morddrohung schickt. ich werd auf pn themen nicht mehr eingehen! lg ;-) lach

Petzi
3. September 2007, 19:39
lol nur drohungen...bin schon gespannt wann mir PN die erste morddrohung schickt. ich werd auf pn themen nicht mehr eingehen! lg ;-) lach

EXTRA für dich http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/2151.gif Klick (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21549)

reini
3. September 2007, 20:19
Is das VOT Global 9/07, oder?

plastic
3. September 2007, 20:59
di.fm ist natürlich ein guter tipp, aber wenn schonmal ein set vom observer zu hören ist (legt viel zu selten auf für meinen geschmack) dann zieh ich ein set von ihm einer asot vom buuren jederzeit vor, weil da hat man gscheite übergänge, einen schönen spannungsbogen und nicht die brandneustens tracks, wo immer wieder mal jemand reinquatscht, was man gerade gehört hat bzw gleich hören wird... leider hatte der stream ein paar aussetzer bei mir, ev zuviel werbung gemacht ;)

djeisi
3. September 2007, 21:12
ja di.fm hat seine macken

reini
3. September 2007, 21:42
Meint er nicht den Clubsoundz Stream? ;)

Chris B.
4. September 2007, 16:30
...zuviel werbung gemacht ;)

was auch unbedingt nötig ist, wenn du mitbekommen hast was da im moment abgeht punkto "stream"-recht ... unbezahlbar sag ich da nur :(

reini
4. September 2007, 16:57
was auch unbedingt nötig ist, wenn du mitbekommen hast was da im moment abgeht punkto "stream"-recht ... unbezahlbar sag ich da nur :(
Ich kenn die Gebühren nicht, weiß aber, dass sie relativ hoch sind.

Aber nicht nur bei uns auch in Deutschland und in den USA(A Day of Silence, 26. Juni dieses Jahres bei den Amis) is das so. Diese Radios sind die Zukunft, vor allem wenn dannder Preis fürs Internet übers Handy pauschaliert wird und alle ihr Lieblings Internet Radio übers Handy hören. Der Markt wird riesen Potential haben, aber lieber versuchens aus den im Moment relativ wenigen Radios möglichst viel Geld zu machen. Dadurch gehn die dann logischerweise ein und wenns dann soweit is, dass jeder nur mehr I-Net Radios hört, könn ma wieder von vorne anfangen...

Chris B.
4. September 2007, 17:20
naja die wollten die abgabe/gebühren pro listener drastisch anheben... was den sofortigen tod aller "großen" bedeutet... is schon krass, wenn aufeinmal 2mio dollar fällig sind...

im moment ist das ganze in der schwebe und läuft vorerst so weiter wie gehabt.

Wetschi
4. September 2007, 20:36
also das ich genug kohle hab das wissts eh alle,

So, , habe hier seit Monaten nicht mehr gepostet.
aber deine Aussage- -

Du präpotenter hässlicher Ungustl du ...

Investier deine Kohle beim Dr. Worsek - dort hats mehr nutzen du schirches Schwein du . .

So rote punkte bitte.. . .

Greetz

reini
4. September 2007, 21:24
also das ich genug kohle hab das wissts eh alle

1. Danke Wetschi, ich hätt das sogar überlesen.
2. Dümmer gehts echt nimmer. DU hast Geld? Schön! Und glaubst deswegen wissens alle? Bist so ein Spitzensportler oder ein Scheich oder da Bill Gates weil dich ja alle kennen?
Einige hier haben Geld und geben damit nicht deppat an.
Vielleicht hast ja Geld, aber wenn ma so damit angeben muss und herablassend auf die anderen wirkt, hat mans sowieso nicht verdient.

djthunderhunt
5. September 2007, 07:25
Ja lieber einer mit viel Geld der alles zahlt, obwohl das nicht so ist, als ein anderes Internet "Radio" die die Zuhörerzahlen faken und dann auch nicht mal AKM und LSG zahlen!

So und jetzt könnt ihr nicht nur den Kollegen Eisi sondern auch mir Droh email schicken!

Gewisse leute hier im Forum habens echt ins ...................................!

Rote Punkte bitte!

TPK
5. September 2007, 07:50
Leute es reicht!

Geht's ins Nahkampf Forum!
Eure Streitereien Interessiert hier die wenigsten Leute!

Danke

*close*