PDA

Vollständige Version anzeigen : Cover Hypes Vol. 1

ThreeO
27. August 2007, 11:58
http://www.balloonrecords.com/label/img/coverhypes/coverhypesflyer.jpg (http://www.balloonrecords.com/shop_x1.php?id=441&cat1=BR%20034069-2)

DJ Syrus
27. August 2007, 12:19
yeah wieder mal was von naksi und brunner!

haben eh schon lang keine gute scheibe mehr rausgebracht,
frag mich wie die sein wird!

aber ansonsten einige neue sachen, und einige die schon auf manchen samplern zu finden sind (infinity z.b.)

lg

ThreeO
27. August 2007, 12:29
hörproben auf unserer hp, einfach den flyer anklicken ;-)

ja ne mischung aus hits, neuen sachen und bekannten sachen

DJ Syrus
27. August 2007, 13:09
bin in der arbeit ;)
deswegen keine hörproben möglich*gg*

klingt ziemlich gut die liste der songs, aber viel zu viele,
mag keine samplers wo jedes lied ungefähr nur 3:40 dauert, weil das ist für mich einfach zu kurz*gg*

lg

ThreeO
27. August 2007, 13:36
naja das hat so ne compilation halt an sich ;)

DJ Syrus
27. August 2007, 13:44
naja das hat so ne compilation halt an sich ;)

ja!

leider gibt es noch keine cd's mit 90 oder 100 minuten im handel, als rohlinge gibt es sie schon!

lg

bodowes
28. August 2007, 13:24
bevors solche audio-cds gibt, geht die welt unter ... oder es geht in eine andere richtung :D

nachdem die mp3-welt auch über musicload und co legal erreichbar ist, sehe ich unter anderem darin die zukunft. und ob auf einem sampler jetzt 20 kurze, 8-10 lange versionen plus X drauf sind juckt die industrie wie auch viele der kunden sicher weniger.
obwohl ich sehr viele CDs kaufe und damit verbunden sammle - ich spiel mir sie IMMER auf mp3 fürn player oder audio-CD fürs autoradio herunter weil ich die CDs niemals so entehren würde. höchstens fürn clubeinsatz und auch da nur ungern, dafür sind eben die rohlinge da, schnell mal konvertiert, gebrannt und nach 20-30 maliger starker benutzung gekübelt.
denke sowieso dass im kommerziellen bereich (also für käufer) die zeiten wo man in den media markt gekarrt ist und sich durchgefragt oder durchgesucht hat bald zu ende gehen - ebay, amazon & co sind die reisser. bald werden auch die bandbreiten für mobile endgeräte billig und groß genug sein um die musik sowieso nur mehr übers netz zu streamen (gegen monatliche gebühr versteht sich) wo man im gegensatz zum radio das hören kann was man will - und vor allem wo man will.
für deejays bleiben platten sowieso unerreicht (qualitativ und auch ideell).

back to topic: gegen covers habe ich grundsätzlich nichts - gerade bei covers sind kurze versionen doch eher angebracht. wenns preislich passt hol ich mir die (muss mir die TL noch durchgucken).

dj judge
28. August 2007, 22:33
also ich denke mal die cd ist jedenfalls ein würdiger nachfolger für die ehemalige SUPER COVER serie ;-)

sollte für jeden musikalisch was dabei sein!

Berni
28. August 2007, 23:35
ja!

leider gibt es noch keine cd's mit 90 oder 100 minuten im handel, als rohlinge gibt es sie schon!

lg

RADIO VERSIONEN sind aber keine RADIO VERSIONEN, weil somit mehr auf die CD passen, sondern auch, weil der Normalkäufer daheim eigentlich keine Clubnummern in Überlänge verträgt.
Wozu braucht der auch 1 min Intro + 1 min Outro?

DJ Syrus
29. August 2007, 07:24
sorry, aber habe ich so etwas ähnliches behauptet,
liegt da viell. ein missverständnis vor, weil ich verstehe nicht, was das mit meinen aussagen zu tun haben soll?

mir geht es darum, dass es einfach angenehmer, zumindest für mich selber, wäre cds mit 90 minuten zu kaufen, weil ich auch im auto oft länger als 1 stunde unterwegs bin!

und daher wäre es auch schöner nicht die ganze cd 2 mal zu hören oder lauter cd hüllen im auto zu haben um nicht alle lieder 2 mal hören zu müssen!

sorry falls ein paar rechtschreib, gramatikfehler drin sind, bin erst aufgestanden und in die arbeit gekommen*gg*

lg

bodowes
29. August 2007, 11:43
cd wechsler oder mp3-radio kaufen hilft da schon mehr als die silberling industrie anzupfeifen :D:D:D

DJ Syrus
29. August 2007, 13:54
cd wechsler oder mp3-radio kaufen hilft da schon mehr als die silberling industrie anzupfeifen :D:D:D

pfeif doch gar nicht*gg*
naja hast auch wieder recht, back to topic:

find die tracks einfach genial was da oben sind,
bis auf die, was schon ziemlich abgeschlagen sind!

lg

dj judge
31. August 2007, 19:27
also leute, ab heute steht die CD in den läden und wartet auf ihre neuen besitzer *g*

alle genauen infos zur cd und zur COVER HYPES tour findet ihr auf:

www.balloonrecords.com
www.hitfm.at

dj judge
14. September 2007, 12:19
freuen uns sehr ... die neue COVER HYPES Vol.1 steigt heute auf platz 17 in die sampler verkaufscharts ein!

http://charts.orf.at/oe3/compilation/2007/woche36/

danke für euren support!

alle termine zur cover hypes diskotheken tour findet ihr auf:

www.balloonrecords.com
www.hitfm.at

freuen uns auf weiteres feedback, damit auch vol.2 ein voller erfolg werden wird ;-)