Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - Because I love You
xxxforce
19. August 2007, 18:22
Es ist soweit.. nach einer Langen Durstrecke steht nunmehr die 12te Groove Coverage Single in den Startlöchern... Auch die Arbeiten am nunmehr 4ten Album sind bereits abgeschlossen!
Es ist ein Cover geworden und zwar von Because I Love You.. vielen noch bekannt von Mark Oh'.. Doch die neue GC-Version stellt alles in den Schatten.. es dürfte die geilste GC-Ever werden!!!
http://www.poolposition.com/gkarchiv/_media/images/artImgc16d1810af811ff149e4098729b2def2.jpg
Ich habe den Vollen Extended-Mix schon über webradio gehört.. einfach nur Wahnsinn.. :eek:
Release-Datum noch unbekannt!
Hier hab ich eine hörprobe gefunden:
http://www.zippyshare.com/v/54534780/Groove_Coverage_-_Because_I_Love_You.mp3.html
Viel Spaß beim hören!
Gruß!!
Emporio_Armani
19. August 2007, 18:27
naja soo gut is ned,außerdem wieder mal ein cover:rolleyes:
6/10
xxxforce
19. August 2007, 18:32
glaub mir, die preview is nix gegen die volle version.. warts ab ;)
Stee Wee Bee
19. August 2007, 18:36
Das Original ist aber nicht von Mark Oh, sondern von Stevie B. ;)
SteveCostello
19. August 2007, 18:50
Naja so mörder is die Nummer nicht...
Phil Storm
19. August 2007, 18:51
also die vom mark oh hat mir sehr gut gefallen mal schauen was die kann ...
DJ Alessandro
19. August 2007, 19:57
was jetzt wie jetzt ich hab dacht summer rain kommt auf vinyl jetzt kenn ich mich gar nimma aus
xxxforce
19. August 2007, 19:59
Kann sein das Summer Rain auf Vinyl kommt aber definitiv nicht für den Deutschen / Europäischen Markt... da is das 3te Album definitiv abgeschlossen!
Gruß!
Steve Guess
19. August 2007, 20:44
naja soo gut is ned,außerdem wieder mal ein cover:rolleyes:
6/10
...sie heißen ja nicht umsonst Groove COVERage :D
DJ Alessandro
19. August 2007, 20:46
...sie heißen ja nicht umsonst Groove COVERage :D
hatten wir das ned schon mal :D aber mir gefallt das ganz cool
Steve Guess
19. August 2007, 20:48
falls den schonmal gegeben hat, sorry :D.
hab ich noch nicht gelesen *gg*
smoothdeejay
19. August 2007, 22:07
schrott!
Wieder ein Cover, der Kategorie: braucht man nicht
Mir fehlen neue Nummern mit eigenen Ideen, wo bleiben die wohl?
Die Ideenlosigkeit nimmt kein Ende
Contracs
20. August 2007, 07:31
schrott!
Wieder ein Cover, der Kategoeir braucht man nicht
Mir fehlen neue Nummern mit eigenen Ideen, wo bleiben die wohl?
Die Ideenlosigkeit nimmt kein Ende
100% agree
wer braucht das ? um das ganze abzustellen sollten die leute sowas nichtmehr kaufen
ich werds mir nicht zulegen und boykottiere das ^^
Clubtune Music
20. August 2007, 07:53
Gute Idee , würde ich auch machen , den Musikmarkt noch mehr kaputt machen geile Idee . Daran ist zur Zeit einfach nix zu machen , alle Covern , Österreich mit inbegriffen .
LG Remax
LJ Martinez
20. August 2007, 09:54
Das Original ist aber nicht von Mark Oh, sondern von Stevie B. ;)
Das wissen aber nur so Oldies wie wir :D
Stee Wee Bee
20. August 2007, 10:42
Zum leidigen Thema Coverversionen zum x-ten Mal ein Erklärungsversuch:
1.) Die gecoverten Songs waren allesamt Welthits, und keine 0815-Nummern.
Ein eigene Song kann zwar gut gelingen, aber einen Welthit schreibt man nun mal nicht
so mir nichts, dir nichts.
Sich mit den besten Kompositionen dieses Planeten messen ist halt schwierig.
Wenn jetzt also unzählige Welthits als Coverversion in direkter Konkurrenz zu eigenen Songs
in den diversen Charts stehen, wird man naturgemäß den kürzeren ziehen.
Warum also mit schlechteren Karten in ein Spiel gehen.
2.) Dank illegalen mp3s und CD-Raubkopien hat sich gerade am Dancebereich die Situation
für die Produzenten dermaßen drastisch verschlechtert, dass leider man nur mehr mit
Masse statt Klasse überleben kann, wenn man es hauptberuflich betreiben will.
Ein eigener Song braucht viel mehr Zeit als eine Coverversion.
Wo man früher drei, vier Wochen geschraubt hat, bis alles perfekt ist, wird heute
nur mehr ein paar Tage an einem Track gebastelt und dann der nächste gemacht.
Einzig so ist es möglich, noch halbwegs kostendeckend zu arbeiten.
Sam Valve
20. August 2007, 15:44
HP hat mic ehrlich gesagt net überzeugt, find da Summer Rain um Klassen besser aber mal schauen wie die Rmx aussehen.
Mfg
MasterSam
djthunderhunt
20. August 2007, 16:27
-100/+10
Blödsinnige coverversionen dauernd!
aqualoop
20. August 2007, 17:02
naja, wenn sie wenigstens mal etwas covern würden, dass nicht derart ausgelutscht ist, aber so...:rolleyes:
Fuzi
20. August 2007, 17:32
Also mir taugt die neue Groove Coverage, hab ich am Freitag bei Bass-T und Jens Kindervater hören dürfen
9/10
PS: Also die HP sagt wirklich nicht viel aus
soundnoize
21. August 2007, 15:20
also vom geilsten GC cover sehr weit entfernt.....naja ich hätte mir mal wieder was gscheites von GC gewünscht...wieder nix:rolleyes: 1/5
DJ_essi
21. August 2007, 15:26
also vom geilsten GC cover sehr weit entfernt.....naja ich hätte mir mal wieder was gscheites von GC gewünscht...wieder nix:rolleyes: 1/5
Geh, vergiss es, do kommt nix mehr.....!
soundnoize
21. August 2007, 15:33
Geh, vergiss es, do kommt nix mehr.....!
da könntest du recht haben:)
DJ_Silverside
21. August 2007, 19:03
was für ein schrott :( 0,5/5
schade um die, die ersten liadlan waren wirklich lässig aber in letzter zeit.... naja
xxxforce
21. August 2007, 22:52
wartets lieber einmal ab bis ihr die volle Version hört bevor ihr einen neuen Track völlig vor Kritik zerreisst.. Die Hörprobe sagt ist wie gesagt eine solche und daher kann man draus exakt 0 raushören wie der track wirklich ist! ich hab ihn schon komplett gehört und find ihn extrem gut! Leider verkaufen sich eben covers derzeit gut!
aqualoop
21. August 2007, 23:16
und es gibt ja auch so wenige gute songs zu covern, da muss es genau "because i love you" sein :rolleyes:
soundnoize
22. August 2007, 00:19
wartets lieber einmal ab bis ihr die volle Version hört bevor ihr einen neuen Track völlig vor Kritik zerreisst.. Die Hörprobe sagt ist wie gesagt eine solche und daher kann man draus exakt 0 raushören wie der track wirklich ist! ich hab ihn schon komplett gehört und find ihn extrem gut! Leider verkaufen sich eben covers derzeit gut!
also ich hab genug gehört und darum ist es auch meine sache ob ich den track schlecht finde oder nicht....
aqualoop
22. August 2007, 09:05
auch ich will nicht mehr hören. alleine das man "because i love you" gecovered hat disqualifiziert den track von vornherein ;)
Katsche
22. August 2007, 10:20
und wieder eine platte (cover) die für mich die kategorie hands up nach unten schiebt!!
anhand der hp würd ich mal sagen 1/10
Bacar Dee
22. August 2007, 10:54
cover hin oder her !
wird in der disco sicher funktioniern...
bin schon auf die remixe gespannt
Steve H
22. August 2007, 11:19
trotz der schlechten kritik einiger von euch
meine meinung --> die könnte wiedermal ein dance hit werden
smoothdeejay
22. August 2007, 13:11
das wirds sowieso sein. Keine Frage.
Aber ich denk mir halt, das die Frau wirklich ne sehr gute Stimme hat und es eigentlich sehr schade ist das sie nur alte Welthits runterradlt. Aber wie schon Stefan geschildert hat, geht jetzt jeder den leichteren Weg.
TeneCee
22. August 2007, 17:06
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.
BubaCar_SanOgO
23. August 2007, 20:55
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.
Du sprichst mir von der Zunge :D
Aber wahrscheinlich für mich persöhnlich die beste Cover von because i love you! Meiner meinung nach!
Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover"
seppi08
27. August 2007, 21:49
Hört sich nicht so schlecht an wird sicher wieder eine guter Dancehit werden.
aqualoop
28. August 2007, 18:24
Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover"
wird wohl irgendeinen grund haben, oder? :rolleyes:
DJ Alessandro
29. August 2007, 11:05
wird wohl irgendeinen grund haben, oder? :rolleyes:
ja das die houser den hands up nicht wollen :hihi: :D
Joaquin Phunk
29. August 2007, 11:36
gggg
welch wahres Wort
Petzi
29. August 2007, 15:16
ja das die houser den hands up nicht wollen :hihi: :D
Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen :rolleyes:
aqualoop
29. August 2007, 16:40
man braucht sich nur die cd1 der neuen nachtschicht anzusehen und es wird einem übel noch bevor man sie angehört hat :rolleyes:
ein schlechtes und billiges cover jagt das nächste. ich frage mich, wer sowas noch kauft :eek:
Katsche
29. August 2007, 17:08
Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen :rolleyes:
was in wahrheit nicht alles stecken kann ;)
NiNa
30. August 2007, 15:02
Naja steh zwar nicht so auf Cover hört
sich aber nicht so schlecht an.
Petzi
30. August 2007, 15:14
was in wahrheit nicht alles stecken kann ;)
THX.
Aber ist ja so. Schön langsam steig ich auch auf House um, da mir Hands up zu wider wird, ganz ehrlich.
Aber das hat auch mit gewissen Personen zu tun :hihi:
Die können es sich eh denken :p
DJ_essi
17. September 2007, 15:25
Haut mich wirklich nicht aus den Socken...
[KLICK] (http://www.dj-shop.at/p//1464594/groove+coverage_because+i+love+you+part+1)
DaMilka
17. September 2007, 16:34
THX.
Aber ist ja so. Schön langsam steig ich auch auf House um, da mir Hands up zu wider wird, ganz ehrlich.
Diesen allessamt wichtigen schritt hab ich auch schon getätigt , und ich kann dir sagen damit lebe ich besser ;) .
lg milkyway
TeneCee
17. September 2007, 17:49
Find die Scheibe eigentlich gar nicht so übel.
DJ Alessandro
18. September 2007, 09:48
geil die scheibe richtig richtig geil
9/10
und an Petrug und Da Milka : Warum entweder House oder Hands Up man kann ja beides hören ;)
Petzi
18. September 2007, 09:51
und an Petrug und Da Milka : Warum entweder House oder Hands Up man kann ja beides hören ;)
Ja hören tu ich beides, vermehrt aber jetzt House, wenn ich mir so ansehe, was heuer bis jetzt so an Hands Up rausgekommen ist, dann überleg ich mir, was ich höre.
Und das ist definitiv nicht Hands Up.
Edit: 2000 POST
Free
20. September 2007, 20:05
Zum leidigen Thema Coverversionen zum x-ten Mal ein Erklärungsversuch:
1.) Die gecoverten Songs waren allesamt Welthits, und keine 0815-Nummern.
Ein eigene Song kann zwar gut gelingen, aber einen Welthit schreibt man nun mal nicht
so mir nichts, dir nichts.
Sich mit den besten Kompositionen dieses Planeten messen ist halt schwierig.
Wenn jetzt also unzählige Welthits als Coverversion in direkter Konkurrenz zu eigenen Songs
in den diversen Charts stehen, wird man naturgemäß den kürzeren ziehen.
Warum also mit schlechteren Karten in ein Spiel gehen.
2.) Dank illegalen mp3s und CD-Raubkopien hat sich gerade am Dancebereich die Situation
für die Produzenten dermaßen drastisch verschlechtert, dass leider man nur mehr mit
Masse statt Klasse überleben kann, wenn man es hauptberuflich betreiben will.
Ein eigener Song braucht viel mehr Zeit als eine Coverversion.
Wo man früher drei, vier Wochen geschraubt hat, bis alles perfekt ist, wird heute
nur mehr ein paar Tage an einem Track gebastelt und dann der nächste gemacht.
Einzig so ist es möglich, noch halbwegs kostendeckend zu arbeiten.
sag stevie ...kopierst du diesen text regelmäßig um ihn immer und immer wieder leuten zu zeigen dies noch immer nicht begriffen haben wies (leider) läuft? war jetzt locker 4 monate net da und doch hat sich nix verändert....manche wollens einfach net wahrhaben das covern der einfachste weg zum geld im hands up bereich is...ausserdem is mir letztes erst aufgefallen das die achso goldenen 80er auch zum großteil nur aus coverversionen bestanden bei denen die originale heutzutage (weil die eben teilweise aus den 20ern, 30er stammen) kein schwein mehr kennt....also es wurde schon immer im großen stil gecovert.
zur nummer: das schlechteste teil das ich von groove goverage je ertragen musste...grauenhafte vocals...wirklich schmerzhaft zu hören. da bleib ich beim origal von stevie b und wenn schon dance version dann bitte die von mark oh und den digital rockers bzw dem inoffiziellen und nicht käuflichen remix von sega & fredo auf den ich noch immer (seit 1 1/2 jahren ca) warte :freches_grinsen:
aqualoop
25. September 2007, 17:23
nun ja, ich finde die nummer auch total unnötig und auch sehr einfallslos umgesetzt, ganz schwach!
weil der free hier gerade die vocals angesprochen hat: dieses ewige gegluckse und gequietsche in den vocals sind ja inzwischen schon sowas wie ein markenzeichen von gc und durchaus kultig und ich denke, sie werden auch bewusst so raunzend eingesungen.
bis jetzt gefiel mir das auch jedesmal recht gut, diesmal übertreiben sie es damit aber eindeutig und schießen weit übers ziel hinaus finde ich! das klingt nur mehr nervig und wenn man es nicht besser wüsste, dann denkt man, die sängerin steht zum ersten mal vor einem mikro! :rolleyes:
Berni
25. September 2007, 17:35
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.
maximummusic
25. September 2007, 19:10
da hast du recht, des weiteren, man kann nicht immer einen Hit haben oder machen.
Wer hat immer einen Hit, nicht einmal eine Nummer was schlechter ist.
Komisch das die Nummer schon in allen Dance Charts Top 10 ist.
Also muss sie ja doch? wer spielen.............
Stee Wee Bee
25. September 2007, 20:41
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.
Dj Synex
25. September 2007, 21:53
es gibt im house bereich geilere vocals ... :P
reini
25. September 2007, 22:05
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden ;)
Dj Synex
25. September 2007, 22:48
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden ;)
muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...
aqualoop
26. September 2007, 07:10
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.
genau das meinte ich mit meiner aussage, die der berni mal wieder falsch interpretiert hat :rolleyes:
mir gefällt ihre stimme durchaus und sie ist eben absolut unverwechselbar und ich denke, dieses extreme gejaule ist absichtlich gewollt, nur ich finde, dass sie es diesmal mit dem gejaule einfach übertreiben, das klingt nur noch nervig.
und ich denke, die liebe mell würde das viel besser hinkriegen!
Free
27. September 2007, 10:47
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.
wie aqualoop schon sagte...das hast du falsch verstanden...find/fand eigentlich schon das sie ne gute sängerin im hands up bereich ist...hatte bis jetzt auch bei keiner groove coverage nummer was an den vocals auszusetzen...an keiner einzigen von den dutzend! nur bei der ...sind wir ehrlich, das is graaaaaaaaaauenhaft
DJ Moreno
27. September 2007, 11:21
Find die Vocals in dem Fall auch nicht so passend, obwohl typisch GC - trotzdem wird die Nummer gut laufen.
.:: JB ::.
15. October 2007, 14:54
muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...
... das is wohl wahr. :) *sabber*
Joaquin Phunk
16. October 2007, 13:22
schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäß
Antoine64
16. October 2007, 13:43
Also den Synth kann ich ja überhaupt nicht mehr hören. Wie lange noch? Seit Jahren wird der Virus mit diesen Synth´s ausgelutscht.
In den 90ern war ich etwas kommerzieller unterwegs aber da wars weit abwechslungsreicher als das da heute abläuft. :(
DJ Alessandro
16. October 2007, 14:10
ja ja der ganze hands up ist so ausgelutscht
ich kanns nicht mehr hören !!!!!
wenn euch house besser gefällt dann hört house spielt house geht in einen house club und regt euch nicht auf das in großraumdiscos hands up gespielt wird !!!!!!!
ich find die nummer sehr geil allerdings nur den club mix........ :)
Petzi
16. October 2007, 14:35
ja ja der ganze house ist so langsam und fad!
ich kanns nicht mehr hören !!!!!
wenn dir hands up besser gefällt dann hör hands up spiel hands up geh in einen hands up club und regt dich nicht auf das in großraumdiscos house gespielt wird !!!!!!!
ich find die nummer nicht geil.......:D
Sodale Irronie :hihi:
DJ Alessandro
16. October 2007, 14:36
nur Hands Up ist auch Fad es Lebe die Abwechslung ;)
Petzi
16. October 2007, 14:37
nur Hands Up ist auch Fad es Lebe die Abwechslung ;)
Sag ich auch :D
Frieden? :ich_wars_nicht:
amateur
16. October 2007, 14:41
Sag ich auch :D
Frieden? :ich_wars_nicht:
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!!! (Es lebe die Loveparade :D )
DJ Alessandro
16. October 2007, 14:45
ja frieden aber nur house ist halt für mich auch fad ...... :D
amateur
16. October 2007, 14:52
ja frieden aber nur house ist halt für mich auch fad ...... :D
stimmt voll und ganz!!!
ich hör alles was gut kling, hauptsächlich elektronisches (House, Trance, Hands Up, Hardstyle, manchmal auch Hardcore)
wie schön gesagt wurde --> die ABWECHSLUNG machts!
< Flo >
17. October 2007, 00:18
mal ne andere Frage: kommt da noch die übliche picture Vinyl - wegen der Sammlung warats gewesen ;)
DJ Nomax
20. October 2007, 19:28
gute Frage, laut Italien ist schon eine Picture Vinyl geplant, habe aber gehört das es Differenzen gibt genaueres weiß ich aber auch nicht, hoffentlich kommt sie noch wäre schade wenn nicht, da sie gut zu den anderen passen würde, optisch :-)
zur Nummer selbst, also der Rocco vs. Bass-T Remix ist vom allerfeinsten, besser kannst du einen Jumpstyle Mix sicher nicht umsetzen und funktioniert auch super
lg, Nomax
Berni
10. November 2007, 17:35
Gebe euch da jetzt recht, nachdem ich die Nummer mal ganz gehört habe.
Die Stimme der Vocalistin gefällt mir sonst gut, aber hier klingts wirklich etwas "leiernd".
Erwischt halt nicht jeder immer das, was ihm 100% liegt.
Chryz Dee
10. November 2007, 21:35
ohh ich hoffe die pic kommt bald weil meine sammlung würd sich sicher über nachwuchs freuen und mal sehen was da noch für ein mix dazukommt:o
BuLLJay
11. November 2007, 13:44
Hab einen mix von dem Lied gehört auf Krone Hit. Der war echt geil...
< Flo >
20. January 2008, 15:45
yuhuu...Picture Vinyl ist draussen !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.