Vollständige Version anzeigen : mag. feivel trunk-einladung
dj_feivel
27. July 2007, 07:37
morgen!
nach gestriger erfolgreich bestandener diplomprüfung möchte ich überglücklich und schwerst erleichtert generell zum 1. teil des (sicherlich noch länger andauernden) sponsions besäufnisses einladen.
wo? ns dx
wann? heute ab 21.00
was gibts? das eine oder andere glaserl geht auf mich.
wieviel gibts? das eine oder andere flascherl.
teil 2? wahrscheinlich am sa...
offiziell darf ich mich erst in einem monat nach der wirklichen sponsion mag. nennen aber scheiss der hund drauf :-)
schönen tag allseitszusammen!
charly
27. July 2007, 07:39
ja gratulation! herr mag.! *verbeug*
werd am SA vorbeischaun!:D
DJSub-Zero
27. July 2007, 07:44
Herzlichen glückwunsch feivel!!!
DJ Mag. Feivel :) ist sicher mal was anderes :D
Gratulation auch von meiner Seite aus ;)
Hellchaser
27. July 2007, 08:29
häng mich gleich dran, .. so ein studium is ja nicht grad leicht. gratuliation! ;)
::Hardstyler24::
27. July 2007, 08:52
Gratulation auch von meiner Seite! :)
aja, was hast eigentlich für ein Studium gmacht? Welche Richtung meine ich.
dj_feivel
27. July 2007, 09:03
dankedanke für die glückwünsche! ich hab logistik auf einer fh studiert.
::Hardstyler24::
27. July 2007, 09:25
aha...und, schon überlegt wast jetzt für einen job anstrebst bzw. welche Firma?
Shibby
27. July 2007, 09:40
Das is mal was!:eek:
Herzlichen Glückwunsch!http://mystery-crime-serien.de/forum/images/smilies/anbet.gif
Das muss ordentlich gefeiert werden!http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/trink4.gif
RenegadeMaster
27. July 2007, 09:42
Gratulation ;)! Wär ich nicht aus der Stmk würd ich kommen *g*
Hellchaser
27. July 2007, 09:57
dankedanke für die glückwünsche! ich hab logistik auf einer fh studiert.
ich hätt gern a gute logistische lösung für meinen rücken, der permanent mit platten-trag-schieflage zu kämpfen hat bzw mein kofferraum der immer zu klein wird... ;)
Katsche
27. July 2007, 10:12
auch von meiner seite herrzlichen glückwunsch herr magistra !! ;)
viel spaß beim feiern heut & morgen..
lg katsche
DJSub-Zero
27. July 2007, 10:20
ich hätt gern a gute logistische lösung für meinen rücken, der permanent mit platten-trag-schieflage zu kämpfen hat bzw mein kofferraum der immer zu klein wird... ;)
Kauf da ein Combi :D
Hellchaser
27. July 2007, 10:31
Kauf da ein Combi :D
hast du auch studiert? :D
wiesi
27. July 2007, 11:16
er is mindestens DI.Dr.DJ Sub-Zero:hihi:
gratulation feivel
greets
Dj Forcebreaker
27. July 2007, 11:18
hab auch nie daran gezweifelt das du das schaffst!
werd heut auf jeden fall zu dir kommen auf a glasl mossa und a red bull.
lg, andy
SaiKos
27. July 2007, 11:19
Glückwunsch auch von meiner Seite!
hab mich ursprünglich auch auf der FH bfi Wien für Logistik & transportmanagement beworben, hab mich aber dann doch für die FH Campus Wien für Bauingenieurswesen & Baumanagement entschieden, wars schwer? @feivel
bin heut zu 99,9 % auch Ns dx, weil ein freund Geburtstag hat...werd dann auch kurz rauf zum Dj Pult kommen und nochmal gratulieren *g*
DJ Alessandro
27. July 2007, 12:10
mahtias alles gute und prost werd heut vorbei schaun auf ein paar gläschen und everytime we touch
attila
27. July 2007, 12:17
alles gute =)
wir haben ja schon mal angestossen..werde morgen wahrscheinlich auch vorbeikommen..
seppi08
27. July 2007, 12:34
Na dann schließ ich mich da auch gleich an und gratulier dir recht herzlich!!;)
reini
27. July 2007, 12:36
Gratulation, wollt auch schon Logistik am Technikum nehmen aber jetzt mach ich IT-Security *gg*
DJ anonimo
27. July 2007, 14:16
Herzliche Gratulation auch von mir :)
Logistik scheint im Moment sehr beliebt zu sein - hör i von vielen Seiten dass es da großes Interesse gibt.
Fühl ich mich gleich richtig klein mit meinem Medientechnik Studium in St.Pölten :(
Steve Guess
27. July 2007, 15:47
ich bin wahrscheinlich da, da komm ich dir
nochmal persönlich gratulieren =)
muss man ab jetzt mag. dj feivel sagen? *gg*
lg
BuLLJay
27. July 2007, 18:25
Gratulation Matthias.
Werde auf ein Glas heller freude raufschaun und dir nochmals persönlich gratulieren.
djaristoteles
27. July 2007, 19:47
Hiasi ich hab gewusst dass du es schaffst!!!!
Klar komm ich heute vorbei - auf meine Promotion musst du aber noch fünf Jahre warten aber dann sind wir wieder quit ;)
Bis später, dein DJ Dr. (in spe) med. univ. Aristoteles :D
Kommen Stari und Kali auch?
Steve Guess
27. July 2007, 20:11
das sieht ja schon fast nach einem kleinen dancechartstreffen aus!
würde mich freuen jemand von euch zu treffen =)
lg
SLAMY
27. July 2007, 20:26
NA dann Matthias alle Gute zum Bestandenen MAGISTER!*gg*
Werd dich wieder mal am MI besuchen kommen mitn Airport Max! :)
Auf alte Zeiten und auf den Titel anstoßen!
BEST WISHES
LG SLAMY
djaristoteles
27. July 2007, 21:21
wer sind denn eigentlich die (angehenden) akademiker hier im forum....??? ;)
@ slamy: sorry: aber es heißt DJ Mag. Feivel.... :)
Der akademische Grad steht nämlich immer vor dem Namen. Wenn es mehrere Titel gibt (DJ, Mag., Dr.) steht zuertst "DJ" dann "Mag." dann "Dr." und zum schluss der Name... ;)
So kompliziert ist das... ;)
Und ganz lustig find ich es wenn es auf der Uni heißt: "O. Univ-. Prof. DI Mag. DDDr. XY" (das gabs einmal wirklich :eek: ) :) und vor allem wenn der Vorname dann nur abgekürzt (ein Buchstabe) dortsteht. Tja, da muss man dann wirklich den Namen suchen. Ich finde mich schön langsam zurecht....normal ist das aber nicht, auch wenn Österreich ein titelgeiles land ist
Andres
28. July 2007, 10:16
Auch von mir alles Gute!!
Wie wars gestern??
dj_feivel
28. July 2007, 13:12
danke an alle gratulanten!
gestern wars supi, halb zwölf voll und fette fette party. gegen 4 ists ziemlich abgerissen aber das war klar.
@hardstyler: ich baue zur zeit gerade eine firma mit einem alten freund auf, wir haben mit zwei investoren quasi den selbstständigen weg eingeschlagen. ja und ich mach die ganze logistik dabei. ist ne recht coole sache und wenns aufgeht - was wir denken - dann sitz ich gleich ganz oben... :-)
Mario Seredo
28. July 2007, 19:37
da gratulier ich aber auch gleich mal ganz herzlich!!
viel glück mit der firma!!
greetz mario
gratulation herr mag.!
werd dich eventuell nächste woche mal auf a gläschen oder 2 heimsuchen kommen ;)
dj mike noise
29. July 2007, 11:55
auch von mir herzlichen glückwunsch herr mag.
viel erfolg weiterhin
greetz michi
miSS K.T.
31. July 2007, 09:07
Gratulier dir auch ganz herzlich! :)
So ein Abschluss bringt Erleichterung, hm? ;)
< Flo >
5. August 2007, 19:38
Hey!
Wow! Gratulation Herr Magister !!
Mal schauen wann ich es wieder mal ins DX schaffe!
lg Flo
Groove Maniac
5. August 2007, 19:59
Gratulation Mr. Feivel ;)
Mal schaun, wann ich wieder raufkomme *g* war vorigen Mittwoch in da Schicht - SCS... aber kein Feivel dort :( war echt traurig *g*
kA, ob du dich noch an mich erinnern kannst :P aber voriges Jahr im August war ich mal in da Schicht - SCS, als du gespielt hast ;) hab a Autogramm vo dir wollen und dann hast mir eins auf a Plattenhülle gegeben :D und wir san so ziemlich gegen Sperrstunde rausgegangen :P + ham bissl über Planquadrat geredet *lol* :D war so gegen August
ich wär jo echt gern viel viel öfter oben :)
aber -.- Mittelburgenland - Wien.. is a scheiß strecke :)
wenn ich mal wieder mit nem Kumpel rauffahr, frag ich dich noch, ob du in da Donauplex oder SCS bist ;)
lg Andi
reini
14. August 2007, 17:33
So, da ich leider jetzt im Spital war und heute wieder rauskommen bin, muss ich gleich mal in die Schicht nach 2 Jahren abstinenz :P
Wenn ich seh, dass du Zeit hast, komm ich mal rauf, Feivel, und gratulier da persönlich ;)
Hamma heute ein Chance auf ein bissl Trance? ;)
Dj Synex
14. August 2007, 19:21
melde auch heutige anwesendheit... und ich hoff auf gscheiten electro house wie am flyer steht ;)
reini
15. August 2007, 01:47
Also bis halb eins war ja nicht grad sehr Electro housig..Ein paar Lieder vl und kurz nach Put your hands up bin ich gangen ;)
Dem Moment hat ma da Saikos ein SMS gschrieben, dass jetzt feinsten prog. House spielt...Naja ich geh schlafen ;)
dj_feivel
15. August 2007, 16:46
ja davor gings nicht wirklich... aber war dann noch recht witzig, coole sachen sind gerannt. vor allem ab halb 1 bis zum schluss gezählte 6 dance nummern...
reini
15. August 2007, 16:56
Ja leider bin ich da gfahrn, bin noch nicht so ganz fit...
Die blonde Tänzerin war ja der Hammer. So eine Schönheit hab ich noch selten gsehn
http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_08_14_Dienstag%20Holiday%20Special%20Love%20S ensation/screen/dx_a47428.jpg
dj_feivel
15. August 2007, 19:55
Ja leider bin ich da gfahrn, bin noch nicht so ganz fit...
Die blonde Tänzerin war ja der Hammer. So eine Schönheit hab ich noch selten gsehn
http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_08_14_Dienstag%20Holiday%20Special%20Love%20S ensation/screen/dx_a47428.jpg
das ist die liebe franziska aus ungarn natürlich, 20 oder 21 jahre alt, brüste seit ca. 1 jahr "optimiert"...
reini
15. August 2007, 20:03
Hab gwusst du weißt da mehr *gg*
Daweil hab ich ma dacht, dass ihre Brüste relativ klein sind...Also grade richtig irgendwie
djeisi
2. September 2007, 23:05
na hat meine urgenz für einen termin wegen prüfung bei dir doch was geholfen, sonst alles ready fivel? ;-)) hörst jetztwirklich auf mim deejaying?
gartuliere herr magister deejay ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.