PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle DJs! Anfrage!

::Hardstyler24::
25. July 2007, 09:14
Hi leute

Die Feuerwehr in unserer Ortschaft will ein Event starten, doch da niemand so richtig Ahnung hat, wie man das ganze organisiert, hab ich beschlossen, mal die ganze Aufgabe, also die Organisation, an mich zu reißen! :)

Location ist ein asphaltierter Platz mit einem großen Festzelt nebem dem örtlichen Fußballplatz. (hoffe jeder kann sich das vorstelln wie das zirka aussieht?)

Da das Zelt, die Getränke und alles andere schon fix organisiert ist, fehlt nur noch das wichtigste! DIE MUSIK!

Bei uns war es immer so, wenn wir Feste auf die Beine stellten, waren dies so 0815-Partys...und die Leute ließen zu Wünschen übrig... :(

Da jede Ortschaft (und auch die Ortschaften die kleiner sind als unsere) schon einige Partys gefeiert haben wo immer sehr viele Leute "antanzten", frage ich mich immer wieder, warum wir das nicht können?

Deshalb will ich da mal eingreifen. Es geht mir nicht ums Geld, das eingenommen wird, sondern rein um die Unterhaltung und darum, unsere Gemeinde ein paar Bekanntheitsgrade nach oben zu katapultieren ;)

Also was ich jetzt wissen/brauchen würde ist:

--> DJs für folgende Musikrichtungen:

HOUSE
HANDS UP
80er, 90er

--> einen L J für die Lichtanlage

Ich will den Leuten ein wirklich super Line-Up bieten damit auch viele Party-People kommen und der Bekanntheitsgrad wächst! :)

Also, wer sich zu Verfügung stellt bitte hier im Forum melden, dazuschreiben was er spielt, also welchen Stil und per PM dann wieviel er verlangt! ;)

Zeitpunkt der Veranstaltung wird noch bekanntgegeben! Geht jetzt mal rein um die Acts!

GreetZ! :)

DJSub-Zero
25. July 2007, 09:18
duz hast ne PM :)

DJ anonimo
25. July 2007, 09:18
Wo und wann das ganze stattfinden soll wär für die meisten von uns schon interessant, da wir nicht grad leere terminkalender haben und die eventuellen fahrtkosten sich sicherlich auf die gage auswirken

25. July 2007, 09:33
Zeit: irgendwann im Dezember
(haben nämlich immer eine sogenannte KRAMPUS PARTY anfang Dezember)

DJSub-Zero
25. July 2007, 09:35
a krampusparty :D juhuuuu :D

Hellchaser
25. July 2007, 10:19
got PM *g*

soundnoize
25. July 2007, 11:40
ich hatte ihn schon fast soweit...er wollte wirklich kommen um gratis bei dir aufzulegen....aber leider hat er solche angst vorm krampus...
ok jetzt ist es offiziell: Tiesto kommt nicht

25. July 2007, 12:04
na super! ich hätt scho glaubt :D vielleicht müss ma a nikolaus-party machen

reini
25. July 2007, 13:53
Könnts scho mal die 80, 90er, NDW, Schlager usw einpacken, das wolln die dort hörn ;)

25. July 2007, 14:01
@ Reini:

ist mir bewusst, deswegen hab ich ja hingschrieben 80er, 90er usw ERWÜNSCHT! ;)

DJSub-Zero
25. July 2007, 14:05
na super! ich hätt scho glaubt :D vielleicht müss ma a nikolaus-party machen

na mach halt eine 2 tages feier

und der DJ der gebucht wird, muss ich dann nach dem verkleiden :D

Dj Lumax
25. July 2007, 18:20
dein posteingang is voll

und e-mail kann ich da auch keine senden lösch a paar alte bitte das ich dir das senden kann

Hellchaser
26. July 2007, 08:29
dein posteingang is voll

und e-mail kann ich da auch keine senden lösch a paar alte bitte das ich dir das senden kann

@ hardstyler ... und wenns geht gib a antwort auf sachen die du kriegst - es weis keiner ob du es bekommen hast oder nicht...;)

DJSub-Zero
26. July 2007, 08:34
also ich hab schon eine antwort bekommen :) nur auf meine neuerliche frage halt nicht :D

i glaub i schick erm mei handy nummer :D

djtwo
26. July 2007, 08:46
Guck ma ins icq.

26. July 2007, 08:51
hey leute! nur keine panik...hab zurzeit viel um die Ohren in der Arbeit

also:

ich hab jetzt alle Anfragen einmal bekommen....keine PM ist untergegangen ;)
werde jetzt mal beraten mit den anderen, geht ja nicht so schnell! ich werde mich dann bei euch melden, bzgl. Zeit, Ort usw!

Wird alles rechtzeitig ausgemacht, also keine Panik :)

GreetZ!

DJSub-Zero
26. July 2007, 08:55
mach ma dann auch dort ein kleines DC treffen :D *gg*

DJ_Changer
29. July 2007, 13:01
Schau auch mal ins ICQ.