Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jo, hallo erstmal....

Shocker
24. July 2007, 18:40
Da ist man schon ewig regestriert, und hat sich noch nicht vorgestellt, wie peinlich... Das holen wir gleich mal nach....

Also fangen wir an... Ich bin der Stevie, zähle gerade 24 Lenze und komme aus dem schönsten Vorort von Wien, nämlich Graz... Bin derzeit fertig diplomierter Tourismuskaufmann, und hackel auch über die Ferien, aber meine einzige Leidenschaft lag immer in der Musik.... Von daher kam dann auch die logische Konsequenz, daß da noch was anderes her muss, und deshalb wohn ich ab September in Wien und werde auf der SAE Tontechnik/Tonengeneering studieren (falls die hier jemand nicht kennen sollte: www.sae.at )...

Ich habe auch einige Zeit in der Discothekenszene geweilt, und diverse Jobs hinter mir (Kellnern, Photograph ---> Bollwerk Graz lässt grüssen), und bin jetzt noch meistens eher auf Clubbings, und wenn Discos, dann eher Bollwerk Klagenfurt (Donnerstags) anzutreffen.... Eines meiner Hobbies ist auch mit den Schwungbrettern Vinyls zu drehen, was allerdings für mich nur ein Hobby ist, und auch nicht mehr.....

Hab leider noch nicht viel zu dem Forum beigetragen, aber mal schaun was die Zukunft bringt... Hab normalerweise auch noch einen anderen Nick, aber leider ist meine alte E-mail Adresse auf Inaktiv gesetzt worden, und so kann ich mir leider kein Passwort zuschicken lassen.... Egal, lass ma's mal so.....

Jedenfalls hallo an die Runde!

lg

Katsche
24. July 2007, 20:53
hallo!!

dann integrier dich schön weiter ein ;)

lg katsche

.:: JB ::.
24. July 2007, 22:19
Hört sich an, als wärst du ein netter Kerl... :)

DJ_essi
24. July 2007, 22:47
Jetzt bräucht ma nur mehr a Foto! :p

@Schocker: weiteres Happy Posting! :)

Indurro
25. July 2007, 00:15

Hört sich nicht nur so an ... ist auch so!
Kenn den "Shocker" schon ein paar Jährchen, und er ist ein Typ mit dem man die sprichwörtlichen "Pferde stehlen kann".
Kann mich da an einige lustige Geschichten meiner Disco-Zeit erinnern.

Er ist ein "grader Michl", leider ist der Kontakt ein wenig abgebrochen, aber das wird ja vielleicht wieder.

Shocker
25. July 2007, 06:26
Jetzt bräucht ma nur mehr a Foto! :p

Mach ma doch glatt... Bitte schön :D

http://www.cabanova.com/action/gallery/1152907/146099/0/05072419a.jpg

http://www.cabanova.com/action/gallery/1152907/146099/0/05072474a_sw.jpg

und ein aktuelles:

http://img404.imageshack.us/img404/8742/dsc2597ll6.jpg

Und für den Indurro ganz speziell : :D

http://img53.imageshack.us/img53/7626/michistevieindurroud6.jpg

(Heast, da woa ma jung! :D )

IAN NEVARRA
25. July 2007, 06:59
...komme aus dem schönsten Vorort von Wien, nämlich Graz...

LoL, auch noch nie gehört...
Weiterhin viel Spasssss hier.... :)

::Hardstyler24::
25. July 2007, 08:23
hi! grüße dich ;)

btw: wo greifst du den herrn indurro hin mit der linken hand? :D :D

miSS K.T.
25. July 2007, 08:49
.... Von daher kam dann auch die logische Konsequenz, daß da noch was anderes her muss, und deshalb wohn ich ab September in Wien und werde auf der SAE Tontechnik/Tonengeneering studieren (falls die hier jemand nicht kennen sollte: www.sae.at )...
...

Yeah, die SAE!!!! :)
Ich bin auch schon länger am Überlegen... Hab mal mit einem geredet, der selbstständiger Ton- bzw. Eventtechniker ist und der hat eben auch die Schule gemacht. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob sich das auszahlt bzw. ob ich das wirklich machen will usw. blabla ;)

Wenn vllt jemand die Schule gemacht hat, BITTE melden!! Danke :)

Und dir wünsch ich dort viel Spass - mach was gscheits draus ;)

Und viel Spass hier im Forum noch *gg*

DJSub-Zero
25. July 2007, 09:11
Welcome Shocker und viel spass beim Posten :)

@kate

der SAE Kurs möchte ich auch gern machen, wenn er nicht so teuer wäre, aber die ausbildung ist super soviel kann ich dir sagen...

hab bei mir in der Firma von unseren kunden sehr gute Feedbacks bekommen, die diesesn gemacht haben....

Shocker
25. July 2007, 15:49
btw: wo greifst du den herrn indurro hin mit der linken hand? :D :D

*g* ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Yep, die SAE, ich freu mich schon richtig drauf.... Wegen dem hohen Preis: Nachdems eine Privatinstitution ist, und die nicht staatlich gefördert wird, hat die leider nen Preis.... Aber mit einigen Studienbehilfen wirds leistbar, das geht dann schon.....

By the way: Danke fürs Begrüßen an die Runde.... :)