Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe 1x Technics 1210 mit Ortofon Night Club System

Elharter
23. July 2007, 09:47
Hallo,

da ich meinen 1210er seitdem kauf (ca. 2002) insgesamt nicht mehr als 10-20x verwendet habe (zuhause) möchte ich ihn an jemanden weitergeben der ihn mehr nutzen kann.

1210er wurde NIE in einer Disco oder sonstiges verwendet, ist in 1A Zustand.

Bitte um Preisvorschläge!

Fotos gerne auf Anfrage, muss ich erst anfertigen.

lg

mike

Elharter
1. August 2007, 16:16
keiner will oder braucht das !?!?

Floppy
1. August 2007, 17:49
Schmeiß bitte mal Pics und eine Preisvorstellung rein.

djthunderhunt
1. August 2007, 19:39
Schmeiß bitte mal Pics und eine Preisvorstellung rein.

Wäre von Vorteil!
Wollte ich auch vorschlagen!

Elharter
7. August 2007, 11:12
Kennt niemand einen 1210er Technics.....sieht aus wie neu......kein einziger Kratzer.....für was Pics?

um Preisvorstellung habe ICH gebeten.......möcht das teil endlich weg haben. steht seit 2 jahren bei mir herum, hab wenns viel ist 20-50 Stunden drauf gespielt...

Floppy
7. August 2007, 14:48
Dann biete ich mal ganz frech EINEN EURO.

amateur
7. August 2007, 14:51

1 € 50 cent! :D

clubhead
7. August 2007, 14:52

lol wollte i a in dem moment schreiben ^^

i biete 5€

Petzi
7. August 2007, 14:52
TZZ, bleibts realistisch, wenn ich mitbieten würde. würd ich 300€ geben;)

Aber ich machs ja ned :p

djthunderhunt
7. August 2007, 15:46
Fotos deswegen weil wenn sich einer weigert hat er was zu verbergen!

Wenn einer ohne herumgezicke Bilder rausrückt, weiss man das alles ok is!

hab ein Beispiel:
Mach das gleiche mal nicht mit einem Technics, sondern z.B.: Einen VW Golf!

Und dann kommt die anwort von dir "Ja ist ein silberner VW Golf"

Also: Es gibt 5 generationen VW Golf! - Er könnte Rosten.......

Darum Fotos!!!!!

Und wenn du keine Preisvorstellung hast dann weisst du auch warscheindlich nicht was das Teil wert ist! Oder was es in diesem Zustand wert ist!

Nicht böse sein! Hätte interesse, aber so springen dir Wahrscheindlich viele ab!

amateur
7. August 2007, 15:52
also ich würde auch nie etwas gebrauchtes kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. und wenn du einen preisvorschlag vom käufer verlangst kanns nur für dich gut ausgehen.

angenommen du verkauft ihn um min. 300€! ich mach einen preisvorschlag von 250€, auf den vorschlag wirst du kaum eingehen da du ihn ja um min. 300€ verkaufen willst. sag ich 350€, stimmst du logischerweise zu! also kanns nur positiv ausgehen für dich und da werden viele abspringen!

sry, nicht böse gemeint!!!

amateur
9. August 2007, 08:05
schon verkauft???

Elharter
11. August 2007, 17:49
Fotos deswegen weil wenn sich einer weigert hat er was zu verbergen!
Wenn einer ohne herumgezicke Bilder rausrückt, weiss man das alles ok is!
hab ein Beispiel:
Mach das gleiche mal nicht mit einem Technics, sondern z.B.: Einen VW Golf!
Und dann kommt die anwort von dir "Ja ist ein silberner VW Golf"
Also: Es gibt 5 generationen VW Golf! - Er könnte Rosten.......
Darum Fotos!!!!!
Und wenn du keine Preisvorstellung hast dann weisst du auch warscheindlich nicht as das Teil wert ist! Oder was es in diesem Zustand wert ist!
Nicht böse sein! Hätte interesse, aber so springen dir Wahrscheindlich viele ab!

Verstehe ich zu 100% ABER!! du hast etwas falsch verstanden und dazu möchte ich dein Beispiel vervollständigen....

Wenn derjenige bei dem VW Golf dazu schreibt:
JEder Test möglich, Lack hat keinen einzigen Kratzer, kein Rost....

Dann hat sich ein Rost-Foto von den Radläufen erübrigt und auch Foto nutzt nichts. Das Auto gehört, wenn es optisch in einem EINWANDFREIEN zustand ist SOWIESO test gefahren.
So verhält es sich bei mir......

Habe geschrieben das der 1210er 1A zustand ist, ein Foto bringt (in meinen Augen) nichts, weil da könnt ich gleich ein Produktfoto posten und das Mischpult sieht genauso aus.......hat also wenig Sinn.
Wenn jemand ernsthaftes INteresse hat, kann er das Gerät gerne testen und ausprobieren - optisch gibt es keine Mängel - nicht mal ansatzweise und deshalb nutzt ein Bild nichts.

lg

Elharter
11. August 2007, 17:55
also ich würde auch nie etwas gebrauchtes kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. und wenn du einen preisvorschlag vom käufer verlangst kanns nur für dich gut ausgehen.angenommen du verkauft ihn um min. 300€! ich mach einen preisvorschlag von 250€, auf den vorschlag wirst du kaum eingehen da du ihn ja um min. 300€ verkaufen willst. sag ich 350€, stimmst du logischerweise zu! also kanns nur positiv ausgehen für dich und da werden viele abspringen!
sry, nicht böse gemeint!!!

Bei deinem Beispiel liegt die dummheit aber schon beim "Käufer".....

...denn wenn ich schon sage. Macht mir Preisvorschläge MUSST du ja DUMM sein, wenn du 350 sagst und nicht mal bei 250 beginnst......sorry, das ist ja wohl das logischste überhaupt ;)

um 400€ kannst ihn dir heute holen....... (mit Orfofon Night CLub) Ist ein SL-1210MK2 TT.......

Positiv kanns für mich nie ausgehen, solange es unter dem Kaufpreis liegt.
1210er, http://geizhals.at/a13870.html = 470€
ortofon night club , http://geizhals.at/a15629.html = 90€

Die 2 Dinge sind 560€ wert und technische und optisch NAGELNEU !!!
Nur weil ich keine Rechnung mehr dazu habe, sinkt der Wert drastisch.

Aber wenn ich das Ding nutzen würde, würde ich es auch nicht verkaufen.

400€ sind nun 160€ unter einem Neuwert, wobei ich weis das der TT noch viel mehr Wert "WÄRE".

So long

mike