PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefunden bei You tube!!! realeas Frage von A Star????

DJSub-Zero
12. July 2007, 15:33
ist keine Frage bzgl ein Track!

Ich hab dies bei Youtube gefunden: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=VtdEtcw_3DA)

wenn ich im DJ-Shop schaut die die Relase von Stevies "A Star" erst am 16.07...

ist in Italien die Relase früher gewesen??? weil der User von der Youtube seite ist aus Turin....

bzw. hab ich nirgendst was gefunden das der Track schon auf CD ist....

Dj Forcebreaker
12. July 2007, 15:38
vielleicht haben die ja eine promo copy bekommen

Stee Wee Bee
12. July 2007, 15:42
Naja, man kämpft gegen Windmühlen, wenn man alle illegalen mp3s aus dem Netz verbannen will.

Aber mal sehen, ob man das sperren lassen kann.

DJSub-Zero
12. July 2007, 15:46
bin wirklich zufällig drauf gestossen :) und des is ma irgendwie suspekt vorgekommen. da bei uns das release datum erst am Montag ist.

keine ahnung obs in Italien es schon gibt..

najo nur die radio sender dürfen ja die Promo a net irgendwo reinstellen oder Weitergeben soviel ich weis.

Petzi
12. July 2007, 15:47
Naja, man kämpft gegen Windmühlen, wenn man alle illegalen mp3s aus dem Netz verbannen will.

Wie wahr! :(
Aber normalerweise genügt eine mail an youtube um ein video zu sperren! :)

Dj Forcebreaker
12. July 2007, 15:51
hoffe das das watermark system bald ausgereift ist.

bei meiner nummer war auch das problem, das am gleichen tag der bemusterung ein illegaler download im internet war.

meiner meinung nach sollten bemusterungen nur an dj's gehen, die man persönlich kennt, dann sinkt die gefahr von illegalen mp3's.

Stee Wee Bee
12. July 2007, 15:54
Keine Chance, weil in jedem Pool mindestens ein Arsch hockt, der sich mit dem bemusterten Material wichtig macht.

Hat bei der a Star eh recht lange gedauert, Österreicher war's diesmal keiner.

Schlimm sind die ganzen Seiten mit Links zu Rapidshare, Zippyshare, etc.

Aber dort nehmen sie die Files eh gleich runter, wenn man sie kontaktiert.
Trotzdem wäre das ein Fulltimejob, da alles nachzuverfolgen und es werden ja
sofort mehr, wenn das Teil in den Charts nach oben klettert.

Dj Forcebreaker
12. July 2007, 16:04
wär echt cool wenn wenn von jedem der sich ein file runterladet die daten im hintergrund gespeichert werden.
wennst dann die nummer irgendwo hörst und glaubst die is illegal, nimmst sie auf, schaust nach wer sie gesaugt hat und schmeißt denjenigen raus.
irgendwo sollte man diese vergehen zentral speichern und beim dritten mal gibts eine anzeige!

bei dem thema gehört den behörden viel mehr druck gemacht!!!!

Stee Wee Bee
12. July 2007, 16:08
So sieht das dann übrigens aus, wenn man ein File sperren lässt.
Der Link kommt von einer (no na) polnischen Seite.
http://rapidshare.com/files/41418890/Stee.zip

RAZE
12. July 2007, 16:14
ich hätte eh Ferien!
Könnt dich dabei unterstützen Stevie!

Nur das Problem ist halt, dass ich mich dann auch leicht illegal bewege denke ich!

Aber ich denke, dass etliche saubere User dabei wären, bei so einer Anti-Share Aktion!

lg

Stee Wee Bee
12. July 2007, 16:21
Naja, sind ja leider nicht so geheim, diese Seiten.
Und darauf surfen ist ja noch nicht illegal.

Aber man kann jetzt über die IFPI jetzt seine Titel aus den Suchmaschinen (Google, etc.)
nehmen lassen, also zumindest diejenigen Links, die von bekannten illegalen Seiten kommen.
Werde das auch mal testen.

Wenn jemand mitmachen will, schicke ich ihm gerne eine Mail zu, wo man nur den Link
und den Anbieter austauschen muss und schon kann man das dort sperren lassen.
Also bei Rapid, Zippy, Gulli, etc.

Einfach eine mail an office@subzero-records.com schicken.

Wenn man sie schon nicht abdrehen kann, dann kann man sie wenigstens ärgern.

DJ Alessandro
12. July 2007, 16:29
mich würde eher interessieren was diese hirsche dazu motiviert die musik online zu stellen............... da is man doch stolz darauf sich die sachen gekauft zu haben
und stellt das ding nicht für alle welt frei zu verfügung :boese: ich komm mir da immer super verarscht vor wenn ich für eine cd 20 euro und für eine vinyl über 7 zahle und sich dann 90% der klasse sich das einfach so saugt :mad:

Dj Forcebreaker
12. July 2007, 16:33
würd das bei mehreren nummern gern machen, wär cool wennst mir das bissi erklären könntest.
lade dich hiermit offiziell zu den forci tagen ein, alles was du konsumierst geht auf mich!
lass dir sogar was zu essen kommen!

lg, andy

Stee Wee Bee
12. July 2007, 17:49
mich würde eher interessieren was diese hirsche dazu motiviert die musik online zu stellen............... da is man doch stolz darauf sich die sachen gekauft zu haben
und stellt das ding nicht für alle welt frei zu verfügung :boese: ich komm mir da immer super verarscht vor wenn ich für eine cd 20 euro und für eine vinyl über 7 zahle und sich dann 90% der klasse sich das einfach so saugt :mad:

Die 90% werden aber auch nie die Chance bekommen, mit mir am Blue Monday aufzulegen ;)

Deplos
12. July 2007, 18:28
da ham die 90% aber glück ;) weils außerdem eh keinen BM mehr gibt. zumindest eine weile :D

DJMALA
12. July 2007, 18:49
Ok mal ganz anders aber ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das es sich dabei tatsächlich um eine englische Version von EINEN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT oder???? Oh Mann eh. *ggg* Sorry. Ich meine ich finde das mit der illegalen File auch nicht korrekt aber wieso kommt das Lied jetzt auch noch auf englisch raus??? Hat uns denn die deutsche Version nicht lange genug gequält??? *ggg*

Sorry. Tut mir leid. Aber ich halte von solchen Songs nicht viel. Sorry.

Petzi
12. July 2007, 18:52
Hier zum Nachlesen mit Hp's!! ;)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20824&highlight=stee

Stee Wee Bee
12. July 2007, 19:05
da ham die 90% aber glück ;) weils außerdem eh keinen BM mehr gibt. zumindest eine weile :D

Stimmt, bis kommenden Montag gibt es keinen BM, da hast Du recht ;)

Petzi
12. July 2007, 19:08
Stimmt, bis kommenden Montag gibt es keinen BM, da hast Du recht ;)
Vollkommen richtig! ;)

Deplos
12. July 2007, 19:12
Vollkommen richtig! ;)aso?? gibts neuigkeiten? hmmm...

loop-o
12. July 2007, 22:27
nein, du hast nur den witz nicht verstanden ^^

Stee Wee Bee
12. July 2007, 22:33
Ausnahmsweise war es ernst gemeint ;)

DJSub-Zero
12. July 2007, 22:40
Oh Mann eh. *ggg* Sorry. Ich meine ich finde das mit der illegalen File auch nicht korrekt aber wieso kommt das Lied jetzt auch noch auf englisch raus??? Hat uns denn die deutsche Version nicht lange genug gequält??? *ggg*

Sorry. Tut mir leid. Aber ich halte von solchen Songs nicht viel. Sorry.

Also ich finden den Track besser als die Ötzi version.

und zu deiner Frage! Frag den Schöpfer dieses Werkes *Gg* er hier ein sehr sehr aktiver User :D :D :D

Petzi
12. July 2007, 22:42
Ausnahmsweise war es ernst gemeint ;)
auch meinerseits! da gibts keinen Witz! :)

DJSub-Zero
12. July 2007, 22:47
auch meinerseits! da gibts keinen Witz! :)

Offtopic
aber ich kenne einen: Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?

oder

Was ist schwarz und liegt im Wald?

Ein Verkohltes Eichhörnschen

Was ist Rot und liegt daneben?

Ein Eichhörnchen das noch glüht
:D :D :D :D
Offtopic

Kosman
12. July 2007, 22:52
Den ersten hast' von Hot Shots. :D

Deplos
12. July 2007, 23:18
Den ersten hast' von Hot Shots. :Dgehn zwei zündhölzer auf die alm. rennt ein igel vorbei, sagt das eine zündholz zum anderen: schau, i hab dir ja gesagt dass da auch ein bus raufgeht!!

witzbolde:p

so... und wie ist das jetzt mit dem BM?? wie,wo?

Kosman
12. July 2007, 23:42
Wie das mit dem Blue Monday jetzt ist, werden Normalsterbliche wohl erst morgen bei der Closingpart des MM erfahren. ;)

Stee Wee Bee
12. July 2007, 23:52
Ich zitiere Jago vom letzten Blue Monday live on air:
"Der Blue Monday geht weiter, in welcher Form genau erfahrt ihr am Freitag".

Also, spätestens heute abend Radio einschalten un lauschen, was die Herrschaften zu sagen haben.

KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 00:35
EDIT: Upsi . . . hab nix gesagt . . .

Irgendwie spinnt meine Uhr am Laptop . . .

Deplos
13. July 2007, 10:26
Ich zitiere Jago vom letzten Blue Monday live on air:
"Der Blue Monday geht weiter, in welcher Form genau erfahrt ihr am Freitag".

Also, spätestens heute abend Radio einschalten un lauschen, was die Herrschaften zu sagen haben.na da sind wir aber gespannt. wobei ich gleich mal anmerke: blue monday kanns nur im MM geben, alles andere ist eine kopie, und kopien sind nicht meins. was nicht heißen soll, dass es kein erfolg werden kann. ich persönlich mags eben nicht.

KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 11:55
ich persönlich mags eben nicht.

Du weist noch nicht mal was kommt, und magst es schon nicht ??

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/Vogelzeig2.gif

Deplos
13. July 2007, 12:06
Du weist noch nicht mal was kommt, und magst es schon nicht ??

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/Vogelzeig2.gifwürdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh?? das wär sehr nett. ich sag dir ja auch nicht was du magst oder nicht. kapischi?

Petzi
13. July 2007, 12:10
würdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh?? das wär sehr nett. ich sag dir ja auch nicht was du magst oder nicht. kapischi?

Jetzt werd aber mal nicht unfreundlich hier! ;)
http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/i_stop.gif

Stee Wee Bee
13. July 2007, 12:19
na da sind wir aber gespannt. wobei ich gleich mal anmerke: blue monday kanns nur im MM geben, alles andere ist eine kopie, und kopien sind nicht meins. was nicht heißen soll, dass es kein erfolg werden kann. ich persönlich mags eben nicht.

Wenn Du den anderen Thread lesen würdest, wäre Dir klar, dass der BM ohnehin dort bleibt, wo er ist.

kapischi ???:rolleyes:

KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 12:20
würdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh??

Bleibt doch das Original . . . nur eben in anderer Form.

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/stereoschlag.gif

Petzi
13. July 2007, 12:21
Wenn Du den anderen Thread lesen würdest, wäre Dir klar, dass der BM ohnehin dort bleibt, wo er ist.

kapischi ???:rolleyes:

Ja das is richtig! Jetzt hast schon 3 Leute die dir das einreden! :D
kapischi? :D:D

Deplos
13. July 2007, 12:31

kapischi ???:rolleyes:wenn ihr nicht so auf geheimniskrämerei herummachen würdet, und gleich schreibt, wo es infos dazu gibt, dann gibts meine aussage garnicht. kapischi herr berndorfer?

Petzi
13. July 2007, 12:32
kapischi herr berndorfer?
http://smilies.myioff.net/clap.gifhttp://smilies.myioff.net/popc1.gif

Wolfi
13. July 2007, 12:34
schau mal da: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21031

Das Popcorn Smilie geht mir schon auf die Eier!! :eek:

Deplos
13. July 2007, 12:37
schau mal da: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21031

@wolfi: danke

@berndorfer und kinderanhang: so wärs auch gegangen!!

Petzi
13. July 2007, 12:37

Sorry! :D
dann halt pommes! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/patat.gif

KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 12:40
http://www.vengeance-forum.com/images/smilies/weee.gif

........................

Stee Wee Bee
13. July 2007, 12:46
@berndorfer und kinderanhang: so wärs auch gegangen!!

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass jemand, der sich für's Millennium interessiert, auch im Millennium Thread nachliest, bevor er in einem "A Star"-Thread Millennium-Weisheiten von sich gibt :rolleyes:

Deplos
13. July 2007, 12:49
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass jemand, der sich für's Millennium interessiert, auch im Millennium Thread nachliest, bevor er in einem "A Star"-Thread Millennium-Weisheiten von sich gibt :rolleyes:hab ich weisheiten von mir gegeben, oder eine frage gestellt, gscheiter herr!! denk mal nach

dafür dass du nicht in der lage warst, auf eine einfache frage eine antwort zu geben, wie zbsp. der "wolfi", kann ich nichts.
und wer sagt dass ich so ein millennium-fan bin, dass ich mir den thread ständig durchlese?

KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 12:50
Jetzt reichts aber dann wieder mit deiner Unfreundlichkeit hmmmm . . .

Petzi
13. July 2007, 12:51
hab ich weisheiten von mir gegeben, oder eine frage gestellt, gscheiter herr!! denk mal nach

Schön langsam brennts ein wenig an hier im Thread!

Du hast was von Kopie und Original gesagt, obwohl keine Kopie entsteht! Da soll sich mal ein Schein auskennen!:confused:

Aber man muss ja nicht gleich jeden als dumm darstellen! ;)

Petzi
13. July 2007, 12:53
Wahrscheilich so ein typischer:
Ich will, aber kann nicht ins Millennium

Mah, nur übers Radio anhören und dann groß die Klappe aufreißen!:mad:
versteh das Ganze jetzt nicht! Aber mich betriffts ja nicht! ;)

Deplos
13. July 2007, 12:57
Wahrscheilich so ein typischer:
Ich will, aber kann nicht ins Millennium

Mah, nur übers Radio anhören und dann groß die Klappe aufreißen!:mad:
versteh das Ganze jetzt nicht! Aber mich betriffts ja nicht! ;)ich kann dich beruhigen: ich kann jederzeit ins millennium...

Wolfi
13. July 2007, 13:33
Sorry! :D
dann halt pommes! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/patat.gif

Solettis wären mir am Liebsten! :)

Und hörts mal auf wegen solchen belanglosen Themen zu streiten! :rolleyes:

Petzi
13. July 2007, 13:59
OK, ich gebs zu, nach der PN von dir, möchte ich mich entschuldigen!:o
Ja das mitn Fußball hab ich kapiert! :)

Villeicht mal auf ein getränk im MM! :D

Bis dann, Petrug

PS: Das mitn Herrn Berndorfer stimmt in meinem Falle nicht! ;)

DJMALA
13. July 2007, 14:07
Ich weiß wer den Track produziert hat. Ich kenne ihn ja auch. Nicht persönlich aber vom Forum und ich finde den Track nun ja überflüssig aber jeder hat nen anderen Geschmack. Da sagen wir wohl GOTT SEI DANK. So zurück zum Thema.

Shibby
13. July 2007, 14:11
Haha die gabe möcht ich auch haben petrug zu beruhigen:D:D

Wolfi
13. July 2007, 14:43
Haha die gabe möcht ich auch haben petrug zu beruhigen:D:D

Valium! :hihi:

Deplos
13. July 2007, 21:06
Valium! :hihi:na... PM recht auch ;)

reini
15. July 2007, 12:31
Back to Topic:

Ich glaub kaum, dass die Behörden an Finger bewegen, wenn einer einen Song runterladet. Die kommen ja nicht amal, wennst an Autounfall hast...
Sicher is scheiße und ärgerlich fürn Künstler, wenn der Song im Internet herumkreist, aber das interessiert die nicht, der Aufwand wär ja viel zu groß und nächstes mal stellt ihn wer anderer rein.
Wenn ma sich ein bissl auskennt, dann is es quasi unmöglich zurückzuverfolgen, wer das überhaupt getan hat bzw nicht unmöglich, aber unmöglich ihm eine Strafe anzuhängen.

Das einzige was ma machen kann, alles komplizierter zu machen, damit die ganzen 0815 Krocha die sich eh einen Scheiß damit auskennen, nimmer zum Saugen kommen.
Weil die, die sich auskennen und unbedingt an was wollen, die bekommens sowieso. Aber das is nur ein kleiner Teil, wos nicht so ins Gewicht fällt.