PDA

Vollständige Version anzeigen : LIEGT DAS IN UNSEREN INTERESSE ? sry off topic !

piotronic
4. July 2007, 12:28
Edit..!

www.youtube.com/dj0815

Petzi
4. July 2007, 12:40
ich check das jetzt ned ganz! Sorry!:D

Edit: Doch, jetzt schon! http://smilies.myioff.net/rofl.gif

http://smilies.myioff.net/popc1.gif

Gaultier
4. July 2007, 13:00
Schön denuziert muss ich schon sagen ... Kehrt doch lieber vor eurer eigenen Tür!

micki0279
4. July 2007, 13:04
Versteh zwar auch nicht ganz um was es geht, aber das schaut schon sehr nach petzen aus.
Finde ich eigentlich auch nicht ganz okay. :mad:

seppi08
4. July 2007, 13:09
Also ich versteh's schon...also Piotronic hat gefragt und hat das als Antwort bekommen...blöde Leid gibts...:(

Petzi
4. July 2007, 13:11
Auch wenn er es dir per MAil geschickt hat/hätte, Petzen ist nicht OK!

Es weiß eh nur derjenige, wer gemeint ist, trotzdem a bissl a***h von dir!:sprachlos:

Ben Sirius
4. July 2007, 13:12
@ piotronic: was willst du uns damit sagen?
solche typen die die Tracks irgendwo illegal saugen, gibts und wirds immer geben!
Das kannma nie unterbinden, von dem weiter schicken kanns zu schweigen!:rolleyes:
Aber muss man das öffenlich anprangern!?!:(

I versteh ned ganz das sowas a DJ macht;) ! unglaublich:eek:

RenegadeMaster
4. July 2007, 18:37
Die Nummer gab's NIE auf irgendeiner Promovinyl. Einer der Deejays der den Titel vorab bekam hat den Track leider weitergegeben, deswegen landete er im Netz..

Wer auf die alten vocals steht wird denke ich bald bedient sein da die Nummer nochmal von Mr. Gabry Ponte rauskommt. Zu finden auf der neuen Italo Mega Dance die bald erhältlich ist ;-)

Lg

KRIZ VAN DALE
4. July 2007, 18:57
Also wenn das die ist, die ich vor 2 Monaten im Adventure Park gehört habe, dann freu ich mich drauf, weil die war mördergeil !

LGC

FLASH
4. July 2007, 19:21
Weisst du noch, wer da gespielt hat? Müsste eigentlich der Joke Lopez gewesen sein, und der hat bis jetzt meines Wissens nach nur die "Ride on Time" gespielt...

piotronic
4. July 2007, 22:29
ICH bin auch nicht fürs PETZEN und das es immer leute geben wird die sich sachn saugn weis ich auch...

ABER !! ==

Das hier ist KEINE Tausch-Börse für Illegale DOWNLOADS !

Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden....! denn sonst hätte er es ja als Reply geschrieben und nicht per Privat Message oda ?

also...das wollte ich damit nur kunt tun...

KRIZ VAN DALE
4. July 2007, 22:34
Weisst du noch, wer da gespielt hat? Müsste eigentlich der Joke Lopez gewesen sein, und der hat bis jetzt meines Wissens nach nur die "Ride on Time" gespielt...

Keine Ahnung wer das war . . . war auf jeden Fall kein aktueller Release.

War ne ItaloNummer mit den Originalen MovinOn Vocals, nur mit noch mehr Text als in der DaBlitz drin war.

LGC

Ossi
4. July 2007, 23:10
Also wenn das die ist, die ich vor 2 Monaten im Adventure Park gehört habe, dann freu ich mich drauf, weil die war mördergeil !

LGC

Ich glaub ich weis jetzt auch um welche das Version das es geht. Allerdings hab ich sie im Halli Galli (Villach) beim Ivan gehört. (Wenns die selbe ist)

Aber ich wart mal ab bis die Italo Mega Dance heraussn ist :freches_grinsen:

DJSub-Zero
4. July 2007, 23:43
@ piotronic: was willst du uns damit sagen?
solche typen die die Tracks irgendwo illegal saugen, gibts und wirds immer geben!
Das kannma nie unterbinden, von dem weiter schicken kanns zu schweigen!:rolleyes:
Aber muss man das öffenlich anprangern!?!:(

I versteh ned ganz das sowas a DJ macht;) ! unglaublich:eek:

AMEN

genauso wie es Mörder, Schmarotzer, Vergewaltiger, Drogen-Dealer, usw... gibt

piotronic
5. July 2007, 02:09

JOKE LOPEZ.. jaja da joky.. er hat früher in der schicht DX das licht gmacht aKa LJ JOKy.. danach hat er in der WON in da American Table Dance BAR aufgelegt und danach @ DANCECLUB WON GRAZ... er kann schon richtig gut auf legn.. macht n Andy garcia richtig konkurenz

Kosman
5. July 2007, 03:11
JOKE LOPEZ.. jaja da joky.. er hat früher in der schicht DX das licht gmacht aKa LJ JOKy.. danach hat er in der WON in da American Table Dance BAR aufgelegt und danach @ DANCECLUB WON GRAZ... er kann schon richtig gut auf legn.. macht n Andy garcia richtig konkurenz
Weiß jetzt nicht ob das mit Andy Garcia ernst gemeint war, aber rechtgeben muss ich dir schon! Meiner Meinung nach kann er auch richtig gut auflegen! Er war ja letzte Woche in Tunesien bei X-Jam, wo ich auch war, und da hab' ich ihm geile Parties zu verdanken.
Hab' auch ein wenig mit ihm geplaudert => sehr cooler Typ, muss ich echt sagen!
Er sagte, dass er zur Zeit, wie schon erwähnt, am Wochenende im Adventure Park spielt und Montags die Afterwork-Party im kju macht. Davon werd' ich mich auch gleich nächsten Montag überzeugen. :D

DJ Moreno
5. July 2007, 06:54
Im Adventure Park wird er momentan kaum spielen, der ist nach dem vorigen Wochenende geschlossen. Vorige Woche hat da übrigens der DJ Norris gespielt, alter Baby´O-Hase

FLASH
5. July 2007, 08:18
Der Joky hat schon was drauf - vor allem mixtechnisch.

Am Montag war die Closing Party im Adventure Park, Mitte bis Ende August wird wieder aufgesperrt...

djaristoteles
5. July 2007, 18:37

jaja...richtig konkurrenz, genauso wie ich es bin :D :D

dass er schlecht ist bezüglich technik kann und will ich überhaupt nicht sagen - kenne den joky auch - aber mit dem andy kann man wirklich nur eine handvoll österreichischer deejays vergleichen....!!! Der steht schon fast so lange an den decks wie ich alt bin. ;) Aber wahrscheinlich kennst du den Andy nicht so gut.

reini
5. July 2007, 20:38
Ganz hab ichs noch nicht?!

piotronic und DJ Piotronic sind nicht die gleichen Personen, oder?

soundnoize
6. July 2007, 00:39
ich verstehs auch nicht....schizophren vielleicht
...naja hauptsache wichtig gemacht....

Petzi
6. July 2007, 08:58
ich verstehs auch nicht....schizophren vielleicht
...naja hauptsache wichtig gemacht....

Deiner Meinung! Auch wenn ich a rotes Punkterl bekomm, der Thread ist vollkommen unnötig! :D

Petzen, ist nicht OK!
Auch wenn derjenige sich strafbar macht! ;)
In Zukunft solche Threads meiden und sich das intern ausmachen :)
Danke!!!:rolleyes:

piotronic
8. July 2007, 02:54
jaja...richtig konkurrenz, genauso wie ich es bin :D :D

dass er schlecht ist bezüglich technik kann und will ich überhaupt nicht sagen - kenne den joky auch - aber mit dem andy kann man wirklich nur eine handvoll österreichischer deejays vergleichen....!!! Der steht schon fast so lange an den decks wie ich alt bin. ;) Aber wahrscheinlich kennst du den Andy nicht so gut.

doch ich kenn n andy genau so gut aus alten NS-DX zeiten..!

Hellchaser
10. July 2007, 10:35
Der Joky hat schon was drauf - vor allem mixtechnisch.

Am Montag war die Closing Party im Adventure Park, Mitte bis Ende August wird wieder aufgesperrt...

tja, hilft alles nix, das closing weekend war sein letztes weekend im adventure park...

freut euch schon mal auf die neueröffnung - da bleibt so gut wie nix beim alten, die hälfte vom umbau is schon fertig... ;)

charly
10. July 2007, 16:30
tja, hilft alles nix, das closing weekend war sein letztes weekend im adventure park...

freut euch schon mal auf die neueröffnung - da bleibt so gut wie nix beim alten, die hälfte vom umbau is schon fertig... ;)

hoff ich auch, eine neuerung war schon dringenst nötig

FLASH
10. July 2007, 19:56
die hälfte vom umbau is schon fertig... ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen - der Park ist grad mal eine Woche zu. Und ich weiss, was da alles gemacht wird...

djaristoteles
10. July 2007, 21:01
dx gut und schön - aber jetzt spielt er hauptsächlich house (was meiner meinung nach auch gut so ist) - und dann nenne mir vergleichbare österreichische house djs... ;)
mir fallen da im moment nur vier ein, die ich jetzt aus faulheit nicht nennen möchte.

Hellchaser
11. July 2007, 09:14
Das kann ich mir nicht vorstellen - der Park ist grad mal eine Woche zu. Und ich weiss, was da alles gemacht wird...

..........

Berni
11. July 2007, 11:08
Wird das hier jetzt wieder mal ein "Informationsvorsprung - Schwanzvergleich"?
Wenn ja - gibt es statt Popcorn auch Nachos?

Hellchaser
11. July 2007, 11:40
Wird das hier jetzt wieder mal ein "Informationsvorsprung - Schwanzvergleich"?
Wenn ja - gibt es statt Popcorn auch Nachos?

... schon editiert, ich weis, ich weis - in diesem Forum ist es mittlerweile ein Verbrechen was zu wissen! :rolleyes:

werds künftig unterlassen Informationen weiterzugeben.

Wir sehen uns bei unserer Eröffnung ... :eek:

lg

Berni
11. July 2007, 13:08
Das hat, zumindest meines bescheidenen Wissens nach, keiner behauptet.

Nur manchmal kann es auch von Vorteil, Diplomatie und Sympathie sein, Dinge für sich zu behalten, selbst wenn es noch so interessante Sachen sind.

Weil - wie das Wort es schon sagt - Insiderinfos ja für Insider bestimmt sind. Oder täusche ich mich da?

djthunderhunt
11. July 2007, 13:09

Nur manchmal kann es auch von Vorteil, Diplomatie und Sympathie sein, Dinge für sich zu behalten, selbst wenn es noch so interessante Sachen sind.

Weil - wie das Wort es schon sagt - Insiderinfos ja für Insider bestimmt sind. Oder täusche ich mich da?

Wahre Worte!

Hellchaser
11. July 2007, 13:28

.. ich hab ja auch keine infos preisgegeben, sondern wollte damit nur die diskussion beenden. egal ob im GB vom park oder hier, es vermuten einige das der park nicht wieder aufsperrt - das wollte ich abdrehen in dem ich gesagt habe das der umbau bereits zur hälfte fertig ist! nicht alla TP Baden oder so... ;)

insiderinfos würd und werd ich nie weitergeben! - wär doch schad!

soundnoize
11. July 2007, 13:53
also ich weiß nicht wies anderen dabei geht, aber ich bin immer neugierig...egal was:D

also wenn jemand insiderwissen, private probleme oder genitalwarzen hat...einfach pm an mich....:)

Anna
11. July 2007, 15:35
ich wär schon zufrieden wenn jemand den fehler im topictitel beseitigen könnte ...

soundnoize
11. July 2007, 23:49
ich mag den threadtitel.....klingt zwar etwas bedrohlich, aber liegt in unseren interesse

Kosman
11. July 2007, 23:51
Ich denke, Anna meint das grammatikalische Problem. :ich_wars_nicht: :D

Berni
12. July 2007, 00:47
Ich denke, soundnoize meint genau das.

Kosman
12. July 2007, 01:35
Ich denke, dann hab' ich's nicht verstanden. :D Sorry ;)

Hellchaser
12. July 2007, 08:42
aber warum ich da gleich wieder rote punkte kriegen muss is mir schon ein rätsel. wenn dann bitte wenigstens mit begründung - sonst hat das ja gar keinen zweck! :mad:

EDIT: danke - jetzt hab ich wenigstens ein paar rote MIT begründung, scherzküberl..

miSS K.T.
25. July 2007, 08:44
Ganz hab ichs noch nicht?!

piotronic und DJ Piotronic sind nicht die gleichen Personen, oder?

Nur zwecks Aufklärung:

Piotronic = DJ Piotronic hat nach einer Nummer gefragt (siehe erster Post ZITAT).
Der Text der unterbei steht ist die Antwort auf seine Frage, die er als PN von einem Forumuser bekommen hat.
Und eben diese Antwort fand er unverschämt (wegen Leechen usw.), deshalb der Thread hier...
:) ;)

Clubtune Music
13. August 2007, 11:55
Guten Tag miteinander , bin bissal spätzügler =) , aber ich hät da mal ne frage .

Warum dieses Thema immer und immer wieder ausgegraben wird -->ILLEGALS DOWNLOADEN<-- . Was bringt es den Usern jedesmal darüber zu disskutieren.

Gibt es hier irgendeinen ( oder eine ) die es ändern könnte ?
Denke nicht .
Anstatt es zu akzeptiereen und das beste daraus zu machen , wird hier immer geflent und gepetzt .

Es ist zur Zeit nun mal so und ich denek das es sich nicht ändern wird sondern es wird noch schlimmer werden . in den letzen 10 Jahren is der Verkauf an Tonträgern um 1/3 zurück gegangen und das kann hier keine ändern punkt um .

Mit Freundlichen Grüßen

Rem@x