Vollständige Version anzeigen : 29.06. - Eröffnung des Glashouse
Steve Guess
30. June 2007, 19:50
Hallo!
mich wunderts, dass es dazu noch gar kein Thema gibt!
War zufällig irgentjemand dort?? Das ganze befindet sich
am SCS Nordring gegenüber vom Pitarellog in diesem
Glashaus über dem Parkplatz...
Ich werde heute dort sein und mir die Location mal ansehen,
DJs dürften nicht schlecht sein (Tom Snow, Met D'Phunk, Flip Capella,...)
und die Location scheint auch recht nett zu sein.
Naja, ich werd euch dann morgen berichten wies war.
Beit Intresse:
www.glashouse.at
sieht auf jeden Fall nach einer Alternative zu MM (naja, eh bald zu),
NS und Konsorten aus.
lg
War noch nicht dort, werd aber in den nächsten Wochen sicher mal vorbeischauen...
Kosman
1. July 2007, 16:39
Würd' mich über ein Review von dir freuen.
Das Samstagsprogramm gefällt mir auf den ersten Blick recht gut. Auch das Ambiente scheint gemütlich zu sein, besonders wenn man frisch aus Tunesien zurück ist und noch an Palmen, Strand, Sonne und relaxen gwöhnt ist. :D
Na sehr super:
Jeden Samstag: Schulfrei - Strictly 4 Teenz
viel Party, die geilsten Live-Acts, kein Alkohol
:D Ich glaub da werdens nicht soviel Gschäft machen ;)
Sonst schauts nicht schlecht aus, angeblich nur 600m² und nur House, was nicht so mein Geschmack ist
dj mike noise
1. July 2007, 19:29
Na sehr super:
Jeden Samstag: Schulfrei - Strictly 4 Teenz
viel Party, die geilsten Live-Acts, kein Alkohol
:D Ich glaub da werdens nicht soviel Gschäft machen ;)
Sonst schauts nicht schlecht aus, angeblich nur 600m² und nur House, was nicht so mein Geschmack ist
is ja auch nur von 15:00 bis 21:00 uhr
weiss zufällig wer, ab wieviel jahren dort zutritt is?
greetz
teejack
3. July 2007, 10:15
aber geiles eröffnungsdatum wenn luftlinie 500m weiter der herr tiesto sein erstes "in concert" in österreich gibt :D
Naja für 45 € (oder waren's mehr?) Abendkasse weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als zum Herrn Tiesto zu gehen. ;)
Ich war am Samstag im Glashouse:
Der Stiegenaufgang ist ein Baugerüst, die Stiegen biegen sich durch und haben Löcher, frage mich wie die Fraun mit Stöckelschuhen da raufgekommen sind. Das Klo ist so eine Art Dixi-Derivat. Spülung war kaputt auf zumindest einer Toilette. Der angepriesene Swimmingpool darf nicht benutzt werden. Der Beach-Volleyball-Platz darf wohl benutzt werden, aber es wurden nur eine dünne Schicht Sand aufgetragen und auch drumherum gab's keine Absicherung für rumfliegende Bälle (auf 2 Seiten ist die Straße, auf den anderen 2 Seiten stehen Leute). Die Tische sind aus Wellblech, finde ich nicht sehr ansprechend. Bier gab's wie immer nur Heineken. Gab zwar auch Corona, aber das ist auch keine Alternative.
Zum Schluss die positiven Aspekte. ;) Wem's in der Glashütten zu heiß wird (keine Ahnung, inwiefern die belüftet wird), kann rausgehen. Und wer House mag, wird dort sicher musikalisch zufrieden gestellt werden. Und mit OE4 konnte man zumindest am SA kostenlos rein.
Gaultier
4. July 2007, 11:45
Naja für 45 € (oder waren's mehr?) Abendkasse weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als zum Herrn Tiesto zu gehen. ;)
Ich war am Samstag im Glashouse:
Der Stiegenaufgang ist ein Baugerüst, die Stiegen biegen sich durch und haben Löcher, frage mich wie die Fraun mit Stöckelschuhen da raufgekommen sind. Das Klo ist so eine Art Dixi-Derivat. Spülung war kaputt auf zumindest einer Toilette. Der angepriesene Swimmingpool darf nicht benutzt werden. Der Beach-Volleyball-Platz darf wohl benutzt werden, aber es wurden nur eine dünne Schicht Sand aufgetragen und auch drumherum gab's keine Absicherung für rumfliegende Bälle (auf 2 Seiten ist die Straße, auf den anderen 2 Seiten stehen Leute). Die Tische sind aus Wellblech, finde ich nicht sehr ansprechend. Bier gab's wie immer nur Heineken. Gab zwar auch Corona, aber das ist auch keine Alternative.
Zum Schluss die positiven Aspekte. ;) Wem's in der Glashütten zu heiß wird (keine Ahnung, inwiefern die belüftet wird), kann rausgehen. Und wer House mag, wird dort sicher musikalisch zufrieden gestellt werden. Und mit OE4 konnte man zumindest am SA kostenlos rein.
Und wie war das Publikum ? Alter, Dresscode etc.?
lg
Dj Forcebreaker
4. July 2007, 11:48
www.glashouse.at
lg, andy
Gaultier
7. July 2007, 14:46
Heut schau ich vorbei ;)
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.