Vollständige Version anzeigen : 30.6.2007 School's Out Party in Bockfließ mit Basshunter l
Floppy
30. June 2007, 14:58
http://www.barbarossa.cc/images/active/eventsmain.php?Ident=230
Mega Open Air!
School Out Party mit BASSHUNTER LIVE ON STAGE
Eintritt 8 Euro
2213 Bockfließ
Wagramerstraße 12
.....und als Vor und Nachgruppe geigen auf.... die "Krocha Buam":D
Floppy und Kriz van Dale mit den ganzen "Krocha Hits"
LG
KRIZ VAN DALE
30. June 2007, 19:12
Rambazamba . . . :D
Phil Storm
30. June 2007, 19:28
lol na bomben line-up :p
schönen abend ;)
KRIZ VAN DALE
1. July 2007, 20:23
Und so sah das aus . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/BH_Barbarossa.wmv (http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/BH_Barbarossa.wmv)
LGC
Shibby
1. July 2007, 20:51
Thx
Geiles Vid. wär auch gern dabei gewesen:(
djaristoteles
1. July 2007, 21:20
schon langsam wird basshunter wirklich fad. kann boten anna und dota echt nimmer hören. Und trotzdem soll ich 8 euro zahlen :eek: sicher nicht!!! Das restliche Line Up find ich cool, aber basshunter tu ich mir nicht an. sorry :)
DJSub-Zero
1. July 2007, 21:30
Und so sah das aus . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/BH_Barbarossa.wmv (http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/BH_Barbarossa.wmv)
LGC
@kris or Floppy: was ist des für ein mix mit dem Numb/hollaback girl/my hump???
KRIZ VAN DALE
1. July 2007, 22:24
Betriebsgeheimniss . . .
sehr feines Video, leider waren mir 3h Fahrzeit zu lang!
lg
MR_VooDoo
2. July 2007, 03:29
Ich war dort... aber nur weil sonst nix los war und ich nur 10 min hin fahr...
Basshunter war eh zum schei**en...
aber da Floppy hat wenigstens nachher schön angedrückt :)
Das einzige was ich nicht versteh ist, warum die Anlage so aufgestellt war?
Weil wenn man ganz vorne bei der Bühne war wars eigentlich voll leise, da wars am Parkplatz dahinter lauter, bzw bei mir im Auto beim Heimfahren *g*
najo....
lg
DJSub-Zero
2. July 2007, 07:58
Betriebsgeheimniss . . .
*lol* so wie alles andere auch :D
Floppy
2. July 2007, 09:40
Ich war dort... aber nur weil sonst nix los war und ich nur 10 min hin fahr...
Basshunter war eh zum schei**en...
aber da Floppy hat wenigstens nachher schön angedrückt :)
Das einzige was ich nicht versteh ist, warum die Anlage so aufgestellt war?
Weil wenn man ganz vorne bei der Bühne war wars eigentlich voll leise, da wars am Parkplatz dahinter lauter, bzw bei mir im Auto beim Heimfahren *g*
najo....
lg
Fein Fein! War ganz witzig mal wieder was draussen zu machen.
Wir hätten gerne mehr "angedrückt" aber das Publikum war ein wenig undankbar. So bliebs bei nur 2 Hardstyle Nummern.:rolleyes:
Das mit den Boxentürmen fand ich auch komisch, nehme aber an das sie die so aufgebaut haben damit sie nicht direkt in den Ort "hineinblasen". Auf jedenfall hatte die komplette Anlage ordentlich Druck. (pfeifen in den Ohren am nächsten Tag inkludiert):D
Was ich auch gut fand das "Mister Basshunter" bis zum Schluß geblieben ist und sich für die Mucke bedankt hat. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Alle in allem ein sehr geiles Event!
Danke an Kriz nochmal fürs spontane Einspringen. :)
hier das Vid auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=CsEtufcvyyY
dj_feivel
2. July 2007, 09:57
Was ich auch gut fand das "Mister Basshunter" bis zum Schluß geblieben ist und sich für die Mucke bedankt hat. Sowas ist nicht selbstverständlich.
seh ich auch so, als ich ihn dezember voriges jahr in der scs gehabt habe ist er auch bis 5 oder so geblieben, hat mit den leuten mitgefeiert und sich ebenso bei mir für support usw. bedankt.
da gibts schon ganz andere acts, mir fällt da nur mal scooter ein...
seppi08
3. July 2007, 21:57
Warum kostet der Entry bei Basshunter eig überall ur viel??
Nur als ich im Ballegro war beim Basshunter war nur 3€ Entry...war das wirklich nur ein Double, so wie es 2 Freunde von mir vermuten, weil die sahen ihm in der Schicht auch....??
edit: Hab mir das Vid angesehen...mir gefällts gut, v.a. das Bootleg mit My Humps.
Zu Basshunter: Es dürfte der selbe sein...
Warum kostet Basshunter eig überall ur viel??
Der Veranstalter möchte mit einem Plus aussteigen - und Basshunter ist nicht gerade billig...
Dj Lumax
4. July 2007, 11:28
Der Veranstalter möchte mit einem Plus aussteigen - und Basshunter ist nicht gerade billig...
der soll froh sein das a wo spieln darf
er singt ja eigentlich nur seine lieda und das wars
so wars auf jeden fall in da schicht und da hat a madl aufglegt was ich so gsehn hab :D
aba bin froh das des rossa entlich sommerpause hat eh scho ur unnötig
der soll froh sein das a wo spieln darf
In den letzten Monaten hat er sich jedenfalls keine Sorgen über Bookings machen müssen. Und glaub mir, der kostet richtig Geld.
Dass die Show mehr als fad ist ist eine andere Sache - aber die Leute stehn sich's (zumindest im Augenblick) auf ihn...
Chris Mojito
4. July 2007, 20:04
er singt ja eigentlich nur seine lieda und das wars
Naja, ich würde mal sagen, dass das 98% aller Live-Acts machen?! Was sollen sie auch sonst singen? Glaub nicht, dass viele Leute in eine Disco gehen, wenn ein Live-Act dort ist, weil sie die Stimme so toll finden, sondern weil sie genau die Lieder, die sie kennen, auch live (zumindest manchmal *g*) hören wollen...
Als einzige fällt mir da jetzt auf die Schnelle die etwas festere Sängerin von Jan Wayne ein, die auch "I love Rock'n'Roll" gesungen hat...
smoothdeejay
4. July 2007, 20:04
ich hlate von diesem Herrn gar nichts. Die Lieder die er macht sind einfach nur Schrott hoch 2. Wieso die Leute drauf abfahren, versteh ich bis heute nicht. Aber er hats ja ganz einfach gemacht. Lied produziert =>zum freien Download angeboten, die Massen darauf aufmerksam gemacht und jetzt verdient er sich sein Geld damit.
Nun ja, Deutschland versuchts jetzt auch wieder mit nem Basshunter Verschnitt.
zum Video:
Auf dem Video merkt man das die Leute nur gekommen sind um Basshunter anzuglotzen und das wars. Scheint nicht grad das gelbe vom Ei gewesen zu sein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.