PDA

Vollständige Version anzeigen : Monrose - Hot Summer

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 11:55
Hier der Link zum Video:

http://streamos.warnermusic.com/real/wmgermany/monrose/monrose_-_hot_summer.rm (http://streamos.warnermusic.com/real/wmgermany/monrose/monrose_-_hot_summer.rm)

Muss sagen dass mir die Nummer ganz gut gefällt, auch wenn sie ziemlich zusammengefladert is. Sound und Stylemässig zumindest . . .

Video ist auch gut gemacht. Alles in allem ein gutes Produkt.

LG, Chris

IAN NEVARRA
29. June 2007, 12:00
Monrose scheint wohl wieder eine POPSTARS Band zu sein, die es über mehr als eine Single hinaus schafft. Sie bekommen auch mehr Medienpräsenz als die Vorgänger...

Diesen Song hab ich eh schon öfters im Radio gehört, hab gar nicht gewusst, dass die von Monrose ist....jetzt weiß ichs!

:)

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 12:03
Gestern waren die Mädels bei Viva, und ich hab das zufällig gesehen.
Da wurd ich drauf aufmerksam.

Petzi
29. June 2007, 12:05
Ich kanns mir leider nicht anhören! :(

Aber soweit ich weiß, ist das der Song, den sie auch bei GNTM gesungen haben!

Sollte es dieser sein, denke ich das er sicher unter die Top3 schafft. falls er das noch nicht ist! :D

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 12:06
Ist der Song der bei der aktuellen Popstarsstaffel als Signation läuft.

Stee Wee Bee
29. June 2007, 12:07
Gefällt mir sehr gut, hat einen treibenden Beat und ist nicht das 0815-Popgedudel.

Bitte mehr davon.

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 12:12
Genau, und weniger von denen http://www.bisoumusik.de/ (http://www.bisoumusik.de/) :D

Berni
29. June 2007, 12:49
Finde die Nummer auch sehr gut - schon die Dritte, von denen, die gelungen ist!

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 12:53
Aber irgendwie erst die erste die mir so richtig gefällt.

Die anderen waren mir zu lahm.

Contracs
29. June 2007, 13:15
Monrose scheint wohl wieder eine POPSTARS Band zu sein, die es über mehr als eine Single hinaus schafft. Sie bekommen auch mehr Medienpräsenz als die Vorgänger...

Diesen Song hab ich eh schon öfters im Radio gehört, hab gar nicht gewusst, dass die von Monrose ist....jetzt weiß ichs!

:)

naja nach der ersten single wars ja lang ziemlich ruhig, dachte die sind schonwieder weg :rolleyes:

klar das da auf den timbaland timberlake furtado zug aufgesprungen wird vom musikalischen her wenns doch grad so gut ankommt :hihi:

Dj Andy S.
29. June 2007, 20:18
Wow, das Lied is mein Topfavorit für den Summerhit 2007! Hat irgendwas, das Lied...

p.s.: Hauptsache im Video tanzen hinten so ein paar "Oida gemma Krochn"-Typen herum! :hihi:

Mr. X
29. June 2007, 21:44
Gefällt mir sehr gut, hat einen treibenden Beat und ist nicht das 0815-Popgedudel.

Bitte mehr davon.

dann solltest du die Alben von Nelly Furtado, Justin Timberlake und Timbaland kaufen.

Sorry aber "Hot Summer" ist nichts weiter als eine Kreuzung aus "Maneater", "Say It Right" und "Sexy Back".

Song ist natürlich gut, aber nur weil eben dreist kopiert worden ist. Vorallem die Strophen von "Hot Summer" sind vom Beat/Takt her fast 1:1 von Maneater.

Klar wirds ein Hit, auch wenns total unverdient ist.

Trotzdem 4/5 Punkte von mir. uch wenn ich normal 4 Punkte wieder abziehen müsste...

clubhead
30. June 2007, 13:20
bin scho gspannt ob da geile remixe kommen.

Free
3. July 2007, 15:16
jaja...war auch ganz perplex als ich gehört habe das diese echt gute nummer von nem deutschen pop-act kommt....da die vorigen zwei nummern ja eher lau waren war ich sehr überascht über dieses brett....solide nummer mit abgeh faktor für die mädls, die im september keiner mehr hören wird können!

SLAMY
6. July 2007, 17:40
Find die Nummer sehr geil und bring irgendwie frischen Schwung!
Gfallt ma gut! Sicher ein ganz großer Hit diesen Sommer!

LG SLamy

Katsche
7. July 2007, 09:54
mir gefallen die mädls von monrose und das video nicht, auch die erste single war ein reinfall.

beim finale des topmodel contest und bei popstars hat und kann man es auch schon hören..ob es schon im radio läuft weiß ich nicht, da ich nicht radio höre:o

aber find, wenn man sich das ein wenig anhört, kann es einen ohrwurm-effekt haben.
jedoch nur der refrain.

am lied ist eig. nur der refrain super, das andere kann man vergessen:rolleyes: