Vollständige Version anzeigen : Millennium sperrt zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greeeegoooor
22. June 2007, 23:48
Guten Abend,
Unglaublch, sitze gerade in meinem Zimmer und höre so Crazy Friday auf Kronehit.
Auf einmal fängt die World of Disctronic an und der Jago fängt aufeinmal an, dass das MM seine Pforten schließt :(
Was soll das??? Jetzt aufeinmal soll es schließen, versteh nicht warum, die haben eh immer viele Besucher.
Was sagt ihr dazu???
Hier der Beweis:
http://www.speedyshare.com/731712114.html
Grüße
Stee Wee Bee
23. June 2007, 00:10
Vielleicht bauen sie es ja um ?
Bin auch schon gespannt, was da dahintersteckt.
Mich verwundert, dass das so offiziell im Radio durchgesagt wird.
In so einem Fall ist es normalerweise ein Werbeschmäh oder es gibt Bröseln mit Behörden
und die Betreiber rühren schon mal den Unmut der Leute, um die Stadt Krems unter Druck zu setzen.
Aber wie gesagt, alles Spekulation.
DJ Stone
23. June 2007, 00:13
Hört sich ja wohl danach an, als obs umbauen und auch anders heißen oder sowas in der Richtung...
Oder sie haben zuviel von Ibiza mitgekriegt und drehen auch hierzulande die Discos und Clubs nach und nach zu... Vielleicht wird hier zuviel ge....... ;-)
MR_VooDoo
23. June 2007, 00:15
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das MM wirklich zusperrt...
Ich würde da auch eher zu dem tendieren was Stevie geschrieben hat....
Aber ich tipp mal darauf das sie umbaun werden....
Greeeegoooor
23. June 2007, 00:15
Vielleicht bauen sie es ja um ?
Bin auch schon gespannt, was da dahintersteckt.
Aber wie gesagt, alles Spekulation.
Stimmt, mich wundert es nur, dass der Jago gesagt, dass es das Millennium in dieser Form nicht mehr geben wird.
aqualoop
23. June 2007, 00:37
eh nicht schade drum. war von anfang an eine typische proleten - großraum disse ohne jegliches flair!
weg damit ;)
Petzi
23. June 2007, 01:59
Habe es auch grade, beim heimfahren von einem Festl im Radio gehört!
Kann es mir aber fast nicht vorstellen! ;)
Bis jetzt ist die Bude immer noch gut gegangen und wird auch in zukunft gut gehen! :)
Bin ja mal gespannt, was da der Grund dafür ist! Ich denke nicht, dass es für immer schließt! :(
reini
23. June 2007, 02:20
Habs von an Freund am DIF erfahrn. Wen wunderts, keine Leute, abgfuckte Bude. Entweder sie baun um oder sperrn wirklich zu...Wie gsagt, mich wunderts nicht, den Titel modernste Disco hätte das Millenium im jetzigen Zustand niemals verdient
crown
23. June 2007, 02:54
Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich überrascht von dieser Nachricht. Ich glaube doch, dass da etwas Größeres im Busch ist.
Einige von euch meinten ja noch, dass es sich sicher nur um einen Umbau handelt. Da Jago hat gegen Schluss der Übertragung jedoch noch extra erwähnt, dass es sich dabei um keinen Umbau handelt. Andererseits, wenn sie das schon so offiziell übers Radio bekannt geben, könnten sie dann ja auch sagen, dass sie umbauen und in x Wochen wieder offen haben.
Habe jetzt die letzte Stunde ein bisschen im Internet herumgesucht. da ist praktisch nichts zu finden. Hab auch in den Insolvenzdatenbanken nachgeschaut und auch hier ist nichts bekannt. Im Falle des Konkurses wäre es auch unlogisch, wenn sie noch 3 Wochen offen haben.
Was haltet ihr von der Überlegung, dass es verkauft wurde und der neue Eigentümer das Lokal neu/anders aufziehen will? Dachte eigentlich immer, dass es recht gut geht, aber naja bin Südsteirer und war daher nur einmal dort. Im Radio wirkts ja leicht einmal, als wäre die Bude voll.
Was mich auch noch verwirrt ist die Tatsache, dass mir in letzter Zeit vorgekommen ist, dass einige neue langfristige Aktionen eingeführt wurden (dieses Birthday Ding jeden Freitag, Busmania am Samstag, Stevie jeden ersten Montag im Monat, usw.). Wäre doch unlogisch das alles zu machen, wenn man zusperrt. Es scheint kurzfristig zu sein die ganze Sache.
Aber warten wir mal ab was sie nächste Woche genau bekannt geben.
Contracs
23. June 2007, 04:25
kann mir nicht vorstellen das sie umbauen
jago sagt ''millennium für immer seine pforten schliessen'' :rolleyes:
klingt nicht nach ''wir bauen um''
naja mal gucken. hätt gern noch an nem montag gespielt weils ja österreich weit wär... aba naja.... kann ma nix machen
hoffentlich kommt mal ein statement von einem ''insider''
*zu lobo schiel* ;)
DJ Lobo
23. June 2007, 05:40
*no comment*
Dj-Beattexx
23. June 2007, 08:11
Grüß euch!
Es gibt Gerüchte, dass das Millennium Probleme mit seinem Vermieter hat, hab gestern mit einigen Mitarbeitern des MM noch gesprochen, es ist wirklichwas dran!
Was ich weis, ists am 13.Juli. 2007 Schluss!
Lg Beattexx
.:: JB ::.
23. June 2007, 08:23
Na prack...
Da schau ich jetzt aber blöd aus der Wäsch.
DJ Alessandro
23. June 2007, 10:39
na schade wieder fällt eine dance disco ....... :mad:
Raverdiago
23. June 2007, 11:14
Tja das ist sicher für alle sehr plötzlich gekommen... hmmm... echt schade!
Shibby
23. June 2007, 11:37
Dann sollt ich da mal reinschaun, war dort noch nie drinn:D
Dj Andy S.
23. June 2007, 11:44
Ohhhh mein Gott!
Ich glaub ich spinn!
Ich befürcht aber trotzdem, dass die Nachricht stimmt, weil sonst würden sis nicht so offiziell im Radio verkünden...
Aber: Erstmal abwarten!
DJ Berni
23. June 2007, 11:45
Hm mit dem hätt ich jetzt auch am wenigsten gerechnet, vielleicht wollte der Millennium-Chef nicht mehr?
Mitn Lipm gabs ja auch mal Zoff als der plötzlich nicht mehr moderieren durfte
reini
23. June 2007, 11:52
an den Lustigen, der mit die sehr niveauvolle Bewertung geschrieben hat: Ahm, warst du in letzter Zeit mal dort oder hörst du nur KroneHit und glaubst du weißt wies dort ausschaut?
Dj-Beattexx
23. June 2007, 11:59
@ reine, welche Lustigen meinst du??
Lg Beattexx
Contracs
23. June 2007, 12:22
Lg Beattexx
na der der ihm die bewertung gegeben hat :rolleyes:
reini
23. June 2007, 12:39
Lg Beattexx
Der meinen Beitrag bewertet hat und paar nette, beschimpfende Worte reingschrieben und sich nicht mal traut, den Namen dazuzuschrieben, anstatt dass er meinen Beitrag hier im Forum widerlegt und andere Argumente bringt. Aber ok, das wird zu OT
Steve Guess
23. June 2007, 13:00
ich weiß nicht wie ihr drauf kommt
dass die umbauen. entweder ich hab
mich verhört, oder er sagt das MM
wird seine Pforten für IMMER schließen...
lg
Petzi
23. June 2007, 13:28
ja, hört sich so an, als für immer!
Aber ich verstehs ned ganz! :confused:
Ich mein, sicher von der Anlage brauchen wir nicht zu reden! ;)
Auch oftmals von der musik!
Und modernste Diskothek vielleicht vom Licht her!:breites_grinsen:
Aber trotzdem ist es in meine Augen schade, das es vielleicht ganz zu macht!:weinen:
KRIZ VAN DALE
23. June 2007, 13:29
Was macht als nächstes zu ?
Katsche
23. June 2007, 13:32
no geld, probs mit vermieter, wenig leutz
das sind denk ich mir mal die generllen probleme in letzter zeit.
es is halt schad, denn so eine disco hast nicht immer und überall, und i know: krems geht was verloren mit !!!
aber warum man es nicht vorübergehensweise zusperrt über den sommer, den bei so vielen festln wie im sommer, ists klar das keiner hingeht.. siehe baby o
omg:eek: :weinen:
Petzi
23. June 2007, 13:35
es is halt schad, denn so eine disco hast nicht immer und überall, und i know: krems geht was verloren mit !!!
aber warum man es nicht vorübergehensweise zusperrt über den sommer, den bei so vielen festln wie im sommer, ists klar das keiner hingeht.. siehe baby o
Da geb ich dir recht! naja katsche, da müss ma die nächsten 3 wochen nochmal gscheid hingehen! :D
IAN NEVARRA
23. June 2007, 13:43
Jo ich seh schon...die Trauer ist fast so groß wie um den Danzer....
Wenn das Linzer Empire zusperren würde, würde ich mir wohl auch einen Strick suchen müssen. :D
Aber vielleicht kommt ja was Besseres rein, nicht nur technisch gesehen.
Katsche
23. June 2007, 14:07
Wenn das Linzer Empire zusperren würde, würde ich mir wohl auch einen Strick suchen müssen. :D
na was glaubst wies mir geht.
wo soll man den hingehen, in die altstadt :rolleyes: :eek:
Petzi
23. June 2007, 14:09
wo soll man den hingehen, in die altstadt :rolleyes: :eek:
Nein, bit ned! Q-Stall und weiters is zum vergessen!:eek:
crown
23. June 2007, 15:19
das hört man ja immer wieder, dass im sommer eher weniger los ist in den diskos, aber wenn man für einen bestimmten zeitraum zusperrt, hat man ja trotzdem bestimmte kosten (zB. miete). ob sich das dann rentieren würde ist wohl fraglich.
man kann es sehen wie man will. jeder hat andere interessen. ob jetzt modernste disko oder nicht, ist ja egal. für die, die gerne hingegangen sind und gerne auf kronehit dabei warn ist es ein harter schlag und wohl alles sehr unerwartet geschehen.
und die leute, die vom millennium nix halten, denen kanns ja erst recht wurscht sein. bin davon überzeugt, dass auch diese leute lokale haben wo sie gerne hingehen und sicher auch nicht erfreut wären, wenn dieses zusperrt.
Katsche
23. June 2007, 15:51
werd jetz zum thema mal stellung nehmen, we das thema interessiert der soll sichs durchlesen ;)
in erster linie find ichs wirklich echt schade, dass es soweit gekommen ist bzw. kommt.
wünsche allen mitwirkenden des mm's viel erfolg weiterhin, denn dahinter stecken auch viele berufe (dj, lj, sound, kellner, putzteufel, gf, security und und und)..
2.) warum werden leute totz cap-verbot mit cap reingelassen
3.) warum werden leute reingelassen, die schon 2x mm-lebenslange strafe haben reingelassen
4.) warum schaut und pflegt man nicht drauf, wen man reinlässt.
ad 1.)-->
ich find das so verdammt arg:confused:
warum werden minderjährige da reingelassen. ich kenn welche(jüngeres alters), die sagen ich kenn den türlsteher eh, der lasst mich so und so rein... und das kanns echt nicht sein :rolleyes:
diese gruppe von kindern lässt an nem abend vil.(höchstens) 15€ liegen, und: da scheiß ich auf die 15€ und lass sie nicht rein.. denn so hab ich den ruf: das es ne kindersico ist
ad 2,3.)-->
warum werden leute reingelassen trotz eines verbotes (ausländer-verbot und cap) reingelassen.
warum gibt es die verbote dann, wenn man sich von vornherein nicht dran hält.
hab nix gegen ausländer, aber man kann eig. vom aussehen (nicht nur ausländer) ausdifferenzieren, wer stenkert und wer nicht... und das sollten türsteher auch können und tun
es war auch so, ab 18 durfte man rein. AUßERDEM wurde auf kleidung geachtet.
wer turnschuhe oder so anhatte und nicht elegante, schicke oder modische schuhe kommt von vornherein nicht mal rein.
aus schuhe, kleidung, alter(ab 18), verhalten und aussehen wird hier schonmal differenziert - wer rein kommt und wer nicht. angetrunkene hatten auch keine chance, reinzukommen, und die haben dass auf den ersten blick gesehen..
aus meinen freundeskreis und viele bekannte sagen dass es so besser wäre, und es würden auch mehr "ältere" leute das .. besuchen (~23-27 jährige).
es hat ja schon oft gerüchte dazu gegeben, dass es zusperrt und weiteres.
jetz ist es endgültig wahr.
leider, es waren schöne zeiten drin, nicht zu vergessende traxx und stunden, auch wenn man manchmal erheitert war..
ja..leider.
ich werd jetz die letzten tage noch ausnützen und das mm besuchen bzw. noch die cnance nützen, dort hinzugehen und die paar wochen jetz noch in vollem zuge genießen
mit freundlichen grüßen
katsche
Chris Megallan
23. June 2007, 16:16
wennst das durchbringst, hast 5 Leute im MM stehn... ;)
lg
IAN NEVARRA
23. June 2007, 16:55
Es wird ja hoffentlich nicht nur 15jährige in der Umgebung geben...wieso sollte es nicht funktionieren.
Funktioniert ja sonst auch fast überall...
Chris Megallan
23. June 2007, 17:06
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!
lg
reini
23. June 2007, 17:10
So ich sollte zwar schon meine drei Mädels eingsammelt haben und aufs DIF, aber das schreib ich noch schnell...
Wenn die 100 13 jährige reinlasst die 15 Euro liegen lassen hast schon 1500 Euro. Und wenn du aufs Geld schaun musst, dann hast du lieber 1500 mehr und den Ruf einer Kinderdisco anstatt keine 1500 Euro und gar keinen Ruf.
Das mit der lebenslagen Strafe hast ja überall, aber das wird glaub ich nirgends einghalten. Zumindest bei uns Bauern nicht ;)
Natürlich bin ich gern unter Leuten in meinem Alter, sowas hab ich im Partyhouse oder im Take 5(wobei da bin ich scho wieder der jüngste*gg*)
Aber nehmen wir mal das Partyhouse her, is ja doch eine "bessere Großraumdisco". Dort musst dafür aber auch 3.50 für 0.2 L Cola hinlegen und 4.80 für ein Lackerl Cola Bacardi, dafür bist unter älteren.
Andererseits ich denk mir, dass sowas nur in Wien möglich is, bei uns(und ich wohn im ärgsten Bauerndorf) wird eigentlich nur gschaut, wos die besten Festln mit den billigsten Preisen gibt und das ma sich gscheit ansaufen kann. Zumindest sieht man das immer wieder, dass sogar die 25-40 jährigen irgendwie bum zu liegen.
Die fahrn halt nicht in ein Partyhouse und lassen mal 10 Euro beim Eintritt liegen und 4.80 für ein Cola Bacardi. um die 15 Euro hättens scho 5 große Cola Weiß bekommen.
Es is halt immer schwierig, man kanns nicht einem jedem Recht machen was die Preisgestaltung, Musik, Ambiente usw. angeht. Man muss halt immer lokal entscheinden, was man durchzieht.
Es wird sich ja kaum einer im tiefsten Weinviertel denken er macht jetzt eine Almdisco auf mit den besten Apresski Hits(extremes Beispiel, ich weiß *gg*)
So long, ich muss fahrn ;)
MERLIN
23. June 2007, 17:31
Jo ich seh schon...die Trauer ist fast so groß wie um den Danzer....
Aber vielleicht kommt ja was Besseres rein, nicht nur technisch gesehen.
sei mir jetzt nicht böse aber du kannst schon mal einen suchen :D
Nur schaut euch mal um.... es gibt noch 4 nachtschichten (Davon gehören 2 dem Schutti (10 waren es schon)....2 Empire´s (Davon sperrt eines bald zu)
Katsche
23. June 2007, 19:17
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!
lg
das is JETZT.
es interessiert das mm einfach die leute nicht mehr.
wenn man so etwas macht, kommen ganza andere leute,und viel mehr...
viele 25jährige wollen was chuilliges beim fortgehn, aufgrund der (bumm-bumm - musik" gehen sie nicht ins mm, das ist bei vielen so.
andersrum,verlierst halt die 15 jährigen, gewinnst aber viel durch "ältere" ..
addicted2bass
24. June 2007, 03:16
so.. komm grad ausn mm und heut habens ungefähr 1000 mal durchgsagt, dass am 13. juli 2007 schließen.
wie wir gangen sind habens zeitungen verteilt. es steht drinnen, dass sie sich für die 8 jahre bedanken usw..
und am schluss steht:
Warum wir das Millennium trotz des anhaltenden Erfolges schließen?
Die Antwort gibts im Herbst:
New Concept - New Location
Watch out!
Jetzt is eben nur noch die Frage: WO ist diese neue Location?
finds echt schade dass schließen müssen. aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht, dass auch beim mm bald soweit sein wird. :(
djthunderhunt
24. June 2007, 07:29
Also wenn mich eines Traurig stimmt dann das!
Is wirklich nicht schön!
djtwo
24. June 2007, 08:31
Bin auch früher (bis vor einigen jahren) gern ins mm gegangen weil sich die musik durch die trance scheibn die teils gespielt wurden von anderen lokalen abgehoben hat. Mir persönlich hats getaugt das das mm eine der wenigen locations war in denen es keine "du kommst hier net rein" outfit kontrollen gab. Vielleicht springens jetzt auch auf die house welle auf.
Komische Sache! Ich dachte im ersten Moment, es sei ein Scherz!
Wieder eine Disco weniger und nochdazu "die" Disco in der Umgebungs!
Naja, Mal schaun, welches Projekt nachkommt.
p.s.: Edeloutfit - ab 18 - etc.
finde ich alles übertrieben, man sollte doch fortgehen um Spaß zu haben, der Rest ist doch nur Nebensache.
charly
24. June 2007, 10:30
ich war nur einmal bis jetzt dort und daher kann ich nicht beurteilen wies dort gelaufen ist, aber dennoch schade und wieder geht eine location verloren. Na mal schaun, vielleicht kommt eh ein neues Konzept.
Katsche
24. June 2007, 15:22
Jetzt is eben nur noch die Frage: WO ist diese neue Location?
lass dich überraschen!! ;)
aber mal hoffen es kommt wieder was, vil. ja was mit nem neuen konzept:grinsen:
p.s.: Edeloutfit - ab 18 - etc.
finde ich alles übertrieben, man sollte doch fortgehen um Spaß zu haben, der Rest ist doch nur Nebensache.
ja, sicher soll man spaß haben.
aber du musst auch verstehen.
gewisse sachen gehören bei einer etwaigen neuafuflage verändert!!
ist meine meinung, ich find halt man kann viel mehr rausholen als noch jetz.. indem man z.b. ab 18 macht und auf die leute schaut, die man reinlässt
DJ Alessandro
24. June 2007, 16:38
ich hoffe das die neue location abwechslungsreicher wird als das alte millenium : sprich hands up house electro house trance techno (und ein bissl italo ;) ) ja und vl mit besserer anlage und besserer technik
Electro-dj
24. June 2007, 17:06
ja wahrscheinlich machens die nächste hip hop bude auf.würde mich e nicht wundern.tz.
siehe pascha!!! zuerst super location und dann hip hop sch......!!!
kann ich überhaupt nicht verstehen sowas.
Despres
24. June 2007, 23:16
genauer gesagt......
www.gcl.at.....
bin jetzt etwas überrascht....weiss jemand welche Beweggründe es dazu gegeben hat?
Stee Wee Bee
24. June 2007, 23:23
Probier's mal mit der Suchfunktion dieses Forums, das Thema ist bereits auch "Geschichte". ;)
[edit] hat sich erledigt, Threads wurden von den Admins zusammengeführt :)
loop-o
24. June 2007, 23:24
also mich interessiert weniger weshalb es schließt, sondern eher was da neues reinkommt...
man möge mich optimist nennen, aber es kann nur besser werden oder?
greetz
Dj-Beattexx
24. June 2007, 23:24
Hallo!
Das Thema gibt es schon!
Hier der Link!
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20816 (Millennium sperrt zu)
Lg Beattexx
Edit: ..AAA.. war das Stivie schon wieder mal schneller !!
Dj Lumax
24. June 2007, 23:42
find ich schade wer nochmal hinfahrn und einen schönen abschied feiern
Greeeegoooor
24. June 2007, 23:56
http://www.gcl.at/closing_2.php
hab mir den Text auf der Seite durchgelesen und was lese ich da noch:
Das Kinobräu plus Almrausch wird auch dicht gemacht.
DJ Moreno
25. June 2007, 00:06
Das kann ich mir zur späten Stunde jetzt nicht verkneifen:
Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*
An alle Linksblicker: Das war ironisch gmeint ;)
Ewig schade drum, aber wird schon noch einiges Überraschendes in dem Zusammenhang passieren, dass is wohl klar
Greeeegoooor
25. June 2007, 00:10
Das kann ich mir zur späten Stunde jetzt nicht verkneifen:
Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*
:hihi: Baaaam. Der war aber echt gut :hihi:
Ja, ich bin auch schon gespannt was dann in der Zukunft sein wird.;)
wiesi
25. June 2007, 01:21
find ich schade wer nochmal hinfahrn und einen schönen abschied feiern
ja werd ich auch...
komischerweise gibts seit wenigen Wochen einen "Millennium"VW Club,
auch irgendwie kurios wenn man bedenkt, dass es die Disco bald nicht mehr gibt!
http://www.gclcars.com/bilder/start/Bilder/start_Logo.gif
Petzi
25. June 2007, 08:08
......Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*
:hihi: :hihi: Der war gut! :D:D
*ich krieg mich nimmer ein*
Naja, einfach warten, was in der Zukunft rauskommt! ;)
Hellchaser
25. June 2007, 09:41
tztztz - als ich das am Beginn dieses Jahres erfahren und erzählt hab das das Mille zusperrt haben mich alle nur ausgelacht....
Da hats nur geheißen: du spinnst ja, .. bist ja ned ganz dicht ..., trotz der Fakten die ich genannt habe!
Schade ums Millenium und das es KEINE Ersatzlocation geben wird - aber das gibt mir endlich ne Bestätigung das ich nicht soviel Blödsinn red wie die alle geglaubt haben,..
Es war unvermeidbar, die Location musste zusperren, sie wäre in Zukunft nicht mehr tragbar gewesen... Naja, vielleicht sind jetzt ein paar Player und Turnies günstig zu haben.... ;)
Petzi
25. June 2007, 09:44
tztztz - als ich das am Beginn dieses Jahres erfahren und erzählt hab das das Mille zusperrt haben mich alle nur ausgelacht....
Da hats nur geheißen: du spinnst ja, .. bist ja ned ganz dicht ..., trotz der Fakten die ich genannt habe!
Naja, die Gerüchte, dass das Millennium zusperrt, gibt es schon seit Jahren!
Also siehs ned so, dass es dir keiner geglaubt hat! ;)
Außerdem ist es ein anderer Grund, dass es zusperren muss! ;)
Aber das wird im Herbst eh herauskommen warum!
Berni
25. June 2007, 10:05
Miraculixx: Das liegt sicherlich daran, dass es von jeder Disco 100e solcher Gerüchte gibt, und man manches (nicht ganz zu unrecht) als Besserwisserei abstempelt deswegen.
Hellchaser
25. June 2007, 10:24
Miraculixx: Das liegt sicherlich daran, dass es von jeder Disco 100e solcher Gerüchte gibt, und man manches (nicht ganz zu unrecht) als Besserwisserei abstempelt deswegen.
das is klar das es überall sowas gibt, aber ich wusste es beim tanzpalast vorher, beim phönix und jetzt beim mille jeweils ca. ein halbes jahr - beruflich bedingt.
hab mich eh damit abgefunden deshalb auch selten was gepostet bzw. schreib ich nix konkretes dazu weils einfach keinen was angeht und ich über das meiste nicht reden darf - aber das die jeweiligen locations zu diesem und jenem zeitpunkt zusperren darf man sagen... :zwinkern:
is ja nicht bös gemeint :rolleyes:
Hellchaser
25. June 2007, 10:26
...........
KRIZ VAN DALE
25. June 2007, 11:12
Da ja hier im Prinzip alles gesagt wurde . . . .
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20837 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20837)
Oliver P.
25. June 2007, 11:24
Knalleffekt: Diskothek Millennium sperrt zu!
KREMS / Disko-Chef Gschwantner wirft überraschend das Handtuch. Hintergrund ist ein Rechtsstreit mit dem Hausbesitzer.
Aus, vorbei! Die modernste Diskothek Österreichs, das Kremser Millennium, schließt für immer die Pforten – bezeichnenderweise am Freitag, 13. Juli. „Es geht nicht mehr!“, bedauert Diskochef Christian Gschwantner, der laut eigenen Angaben zwar bis zuletzt gute Geschäfte gemacht hat, aber von unüberwindbaren Differenzen mit Hauseigentümer Peter Hauswirth geplagt wird.
Nach Meinungsverschiedenheiten über Mietzahlungen hatte der Besitzer die Räumungsklage eingebracht. „Das Urteil ist da. Gschwantner muss raus“, erklärt Hauswirth kurz und bündig. Wie geht es weiter? Der Eigentümer lässt derzeit noch offen, ob er den Betrieb als Diskothek mit neuem Mieter weiterführt. „Möglicherweise gibt es auch eine andere Form der Nutzung.“
Wie auch immer: Im „Millennium“, das in acht Jahren rund zwei Millionen Gäste begrüßen konnte, wird bis zum letzten Tag gefeiert: Sieben Nächte „Party pur“ sind angesagt. Und dann? Diskochef Gschwantner will ein neues Lokal gründen – mit einem neuen Konzept, an einem neuen Standort. Alles andere ist noch geheim . . .
Petzi
25. June 2007, 11:27
Da kann man nicht viel dazu sagen!
Wahrscheinlich wird es in Krems bleiben, das neue Lokal! ;)
Aber was es wird und wann es aufgebaut wird ist noch unklar!
Zurzeit sind die Gerichtsverhandlungen noch im Laufen!
Mal sehen was dabei rauskommt
phybis
25. June 2007, 12:07
yo, meine meinung, ich finde es auch schade dass das millennium zusperrt.
habe dort einige schöne abende verbracht. gute acts waren dort, kann mich noch erinnern, damals, die MISSION 2000 Zeiten, oder die Zeit mit DJ BBS, und die acts wie brooklyn bounce, stacccato, gigi, gabry, prezioso, floorfilla, bangbros, manian, mayth,...
ich habs schon sehr cool gfunden. wünsche aber auch allen mitarbeitern weiterhin viel erfolg und schließe mich dem KATSCHE an....
:(
Hellchaser
25. June 2007, 13:21
Da kann man nicht viel dazu sagen!
Wahrscheinlich wird es in Krems bleiben, das neue Lokal! ;)
Aber was es wird und wann es aufgebaut wird ist noch unklar!
Zurzeit sind die Gerichtsverhandlungen noch im Laufen!
Mal sehen was dabei rauskommt
... welche Gerichtsverhandlungen? - da läuft schon was, aber da hat nix min Mille zu tun... :confused:
Petzi
25. June 2007, 13:31
einfach abwarten! ;)
http://smilies.myioff.net/huepf.gif
Katsche
25. June 2007, 14:08
ich habs schon sehr cool gfunden. wünsche aber auch allen mitarbeitern weiterhin viel erfolg und schließe mich dem KATSCHE an....
:(
dangge
vil. liest es ja der gschwandtner auch:)
oder man schreibts an das gcl-team!!!;) :o
aber man sieht das da etwas nicht stimmt, ich mein zw. vermieter&gschwandtner.
nichts von almrausch, kinobräu oder mm.. das was dem gschwandtner gehört :verwirrt:
abwarten bis oktober ist die devise und jetz nochmal abfeiern (13.juli freier eintritt im mm)
mehr mag ich zu nicht mehr sagen...
Petzi
25. June 2007, 14:20
mehr mag ich zu nicht mehr sagen...
Ich auch nimmer! Ich werde noch so oft hinschauen, wie es mir möglich ist und dann kann man eh nix mehr machen! :)
25. June 2007, 14:53
Möchte auch am letzten Tag dabei sein, also sprich 13. Juli...
... der Abend ist nämlich mit Sicherheit anders als alle anderen.
Petzi
25. June 2007, 14:55
Möchte auch am letzten Tag dabei sein, also sprich 13. Juli...
... der Abend ist nämlich mit Sicherheit anders als alle anderen.
Gut, vielleicht schreib ich doch noch was!!:D
Ja, der wird sicher besonders werden!
Nur da hab ich meine Poolparty! Das heißt, das Millennium muss auf einen Stammgast weniger zählen! :(
Trotzdem werd ich die andren wochenende dort sein!:zwinkern:
Katsche
25. June 2007, 15:00
werd auch die letzten wochen dort sein.
nächste nicht, da ich in tirol bin!!
aber die letzten 2 wochen,wird jetz ne menge los sein immer..
die bestern termin werden sein:
--> 1.juli blue monday mit stevie
--> 13.juli abschied bei freiem eintritt
lg
charly
25. June 2007, 21:57
so, dann hör ich heute auch mal wieder rein ...
Petzi
25. June 2007, 22:04
schon alleine am anfang, kommen dir die tränen!:traurig:
crown
25. June 2007, 22:07
Also ich hab das jetzt ziemlich rührend gefunden zu Beginn.
Täusch ich mich oder spielt heute wirklich Moreno?
Petzi
25. June 2007, 22:10
Also ich hab das jetzt ziemlich rührend gefunden zu Beginn.
Täusch ich mich oder spielt heute wirklich Moreno?
Ja moreno und raverdiago
crown
25. June 2007, 22:14
Ja moreno und raverdiago
Das finde ich toll für ihn, weil er ja heute noch im anderen Thread gemeint hat, dass er noch nie dort spielen konnte und gerne mit Jago wieder mal gemeinsam was machen will.
Dj Andy S.
25. June 2007, 22:16
hab ich gerade gefunden:
http://www.mmkrems.at/
MR_VooDoo
25. June 2007, 22:24
Ist wirklich schade ums Milllennium...
am 13. werd ich sicher hin schaun...
eventuell auch am Montag wenn da Stevie spielt...
Greeeegoooor
25. June 2007, 23:27
Das finde ich toll für ihn, weil er ja heute noch im anderen Thread gemeint hat, dass er noch nie dort spielen konnte und gerne mit Jago wieder mal gemeinsam was machen will.
Wahnsinns Zitat grad von einem der beiden Herrn oder sonst einer Person:
"POCK I UR NED!! GEMMA KROCHN!!!"
:D:D:D
Wahnsinn :hihi:
IAN NEVARRA
25. June 2007, 23:29
Kann ma den Stream eigentlich übers Web auch hören, mag grad ned extra den Tuner aufdrehn... :o
Petzi
25. June 2007, 23:31
Kann ma den Stream eigentlich übers Web auch hören, mag grad ned extra den Tuner aufdrehn... :o
http://www.kronehit.at:8081/stream.m3u
Bittesehr ;)
crown
25. June 2007, 23:31
Klor sollt eigentlich schon gehen.
http://www.kronehit.at:8081/stream.m3u
edit: bin wohl zu spät gekommen
IAN NEVARRA
25. June 2007, 23:43
Mah vadaumt...Das Millenium ist nicht Österreichs modernste Discothek!! LoooL ...jetzt auch noch Falco...
Shocker
25. June 2007, 23:44
Hmmm, heut sinds alle etwas depressiv drauf, zuerst "Spiel mir das Lied vom Tod" und jetzt grad "Out of the dark"....
War zwar einmal im Millennium, aber die Hütte hat echt nen Eindruck hinter lassen....
IAN NEVARRA
25. June 2007, 23:50
I hab wieder abgedreht...is ma zu depressiv. Da rockt der Väth schon mehr... gg
Shocker
25. June 2007, 23:54
Kann mir mal schnell wer sagen von wem dieser ATB Remix von "Too much rain over paradise" war?
Katsche
26. June 2007, 09:52
Kann mir mal schnell wer sagen von wem dieser ATB Remix von "Too much rain over paradise" war?
schreibs in aks the deejys rein ;)
Shocker
26. June 2007, 12:03
schreibs in aks the deejys rein ;)
Habs eh scho bei Wikipedia gefunden *g* ist aber nicht mehr erhältlich....
Geile Übertragung gestern, viele Oldies gestern dabei gewesen....
Dj Forcebreaker
26. June 2007, 12:50
war gestern zum ersten mal im millenium und muß sagen, .....
... geregnet hats ganz schön auf der autobahn!
na spaß, find die lichtanlage schon ziemlich heiß (überhaupt die weißen scheinwerfer brennen ordentlich runter!)
hätte das gern mal erlebt wenn die hütte voll ist.
der sound is für ne großdiskothek um ein paar nummern zu wenig bums.
gott sei dank haben moreno und der raverdiago auch ein wenig zum house gegriffen.
war zwar sonst auch ok (überhaupt wie der chef mit einer sektflache gegen eine blechtafel gehämmert hat! cooler typ!), als gast is mir house aber doch lieber.
fazit: wer das millenium noch nicht gesehen hat, sollte das bis 13.07 auf jeden fall nachholen!
lg, andy
Petzi
26. June 2007, 12:56
...(überhaupt wie der chef mit einer sektflache gegen eine blechtafel gehämmert hat! cooler typ!)
Ja, das het er am Samstag auch gemacht! :D
Und wir alle auf den Tischen mit Gläsern und Aschenbecher mit!
Voll geil gewesen die Stimmung! Hoff das wird die nächsten male auch so! :)
Dj Forcebreaker
26. June 2007, 13:00
is sicher cool, wenn alle so auszucken.
die mm familie wird sicher noch größer in den nächsten drei wochen!
gestern warens vielleicht 5 leute, die das gemacht haben.
die waren aber so aus dem takt, da hats dann doch mehr gestört.
DJ Moreno
26. June 2007, 13:00
Geile Übertragung gestern, viele Oldies gestern dabei gewesen....
Das sind NACH der Übertragung dann erst richtig viele geworden.... Heut sind meine Ohren taub, Lärm macht krank :D
Um 1/4 6 war dann Schluss, ganz ne nette Zeit für nen Montag würd ich meinen :)
Petzi
26. June 2007, 13:05
....
die waren aber so aus dem takt, da hats dann doch mehr gestört.
Ja, das ist Grundvorraussetzung! Immer im Takt bleiben! Hat ers wieder zu Night Train gemacht, oder eh immer? :D
Dj Forcebreaker
26. June 2007, 13:09
war auf jedenfall ziemlich oft, wie der moreno aber grad geschrieben hat, dürfte es nach 2 erst so richtig losgegangen sein.
bin kurz nach 1 gefahren, weil ich eigentlich um 7 aufstehen hätte sollen (war dann eh 9, aber egal)
wo find ich eigentlich die fotos? gcl.at?
Petzi
26. June 2007, 13:12
wo find ich eigentlich die fotos? gcl.at?
Vollkommen richtig! ;)
Dj Forcebreaker
26. June 2007, 13:26
kann mir jemand die mail addi vom fotografen besorgen?
der hat noch zwei bilder von mir die ich brauch!
lg, andy
Petzi
26. June 2007, 13:37
kann mir jemand die mail addi vom fotografen besorgen?
Wennst vom GCL Fotografen redest, der wird die Bilder ned haben!
Am besten eine Anfrage an gcl.at schicken!
Vielleicht hast da Glück ;)
dj Viper
26. June 2007, 14:22
ja ja, du bist ja so inteligent. Du weißt ja echt alles.
Man das gibts ned, wenns nach dir gehen würde, würde jede disco zusperren. :rolleyes:
Als nächstest sperrt sicher noch die bollwerk kette zu und alle nachtschichten, empire, brooklyn :(,...........
Nur das ballegro ned gell :hihi::rolleyes:.
man, man, man,....... gigantisch :ich_wars_nicht:.
Zum thema:
echt schade drum, war leider nur 2 mal dort.
Und gerade bei den letzten offenen tagen bin ich beim heer. :puke:
"Zur info:
momentan seh ich noch so aus:
http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/
:ich_wars_nicht::hihi::D:rolleyes:"
Naja, mal sehen, aber wenn ich dann hinkommen dann mit nem kurzharrschnitt mal sehen wer mich erkennt:hihi:.
mfg
Hellchaser
26. June 2007, 14:40
ja ja, du bist ja so inteligent. Du weißt ja echt alles.
Man das gibts ned, wenns nach dir gehen würde, würde jede disco zusperren. :rolleyes:
Als nächstest sperrt sicher noch die bollwerk kette zu und alle nachtschichten, empire, brooklyn :(,...........
Nur das ballegro ned gell :hihi::rolleyes:.
man, man, man,....... gigantisch :ich_wars_nicht:.
mfg
.. und bis jetzt wars immer ich es gesagt habe. :eek:
lg
Petzi
26. June 2007, 14:42
..so wie ichs wollt
Es tut uns allen leid, das wir gegen Gott gesprochen haben!:hihi:
Habt erbarmen! :D
dj Viper
26. June 2007, 14:49
:hihi::hihi::hihi: richtig Petrug :D
ok miracu....:
das heißt woll der herr moreno sollte woll sich um nen neuen resident job umsehen, wenn man deinen vorhersagen vertrauen kann. :rolleyes:
mfg
DJ_essi
26. June 2007, 15:12
das heißt woll der herr moreno sollte woll sich um nen neuen resident job umsehen, wenn man deinen vorhersagen vertrauen kann. :rolleyes:
/* no comment */
LJ Martinez
26. June 2007, 15:15
Hey Leute, bitte ned im zweiten MM-Thread auch noch streiten, wär schad drum.
Kann durchaus sein dass Miraculixx durch seinen Job (Bank, Kreditschutzverband, Gericht, Polizei oder ähnliches) Zugang zu Informationen hat, die wir nicht bekommen und er dadurch schon früher weiß, wenn's wo köchelt.
Ich arbeite selbst bei einer Bank und bekomme sicher früher mit, wenn ein Kunde von uns kurz vor dem Konkurs steht oder vielleicht sogar schon reingerutscht ist. Nur wenn ich so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde, dann kostet mich das zu 100 % meinen Job, weil es das Bankgeheimnis gibt. Das ist auch gut so, denn die Kunden müssen sich darauf verlassen können, das alles, was in der Bank passiert auch dort bleibt.
Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er mit heiklen Informationen an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.
Das wollt ich nur mal schreiben um zu zeigen, dass man nicht unbedingt Hellseher sein muss um solche Dinge voraussagen zu können, sondern nur die richtigen Informationen oder Quellen braucht.
Hellchaser
26. June 2007, 15:32
Hey Leute, bitte ned im zweiten MM-Thread auch noch streiten, wär schad drum.
Kann durchaus sein dass Miraculixx durch seinen Job (Bank, Kreditschutzverband, Gericht, Polizei oder ähnliches) Zugang zu Informationen hat, die wir nicht bekommen und er dadurch schon früher weiß, wenn's wo köchelt.
Ich arbeite selbst bei einer Bank und bekomme sicher früher mit, wenn ein Kunde von uns kurz vor dem Konkurs steht oder vielleicht sogar schon reingerutscht ist. Nur wenn ich so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde, dann kostet mich das zu 100 % meinen Job, weil es das Bankgeheimnis gibt. Das ist auch gut so, denn die Kunden müssen sich darauf verlassen können, das alles, was in der Bank passiert auch dort bleibt.
Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er mit heiklen Informationen an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.
Das wollt ich nur mal schreiben um zu zeigen, dass man nicht unbedingt Hellseher sein muss um solche Dinge voraussagen zu können, sondern nur die richtigen Informationen oder Quellen braucht.
... danke, echt nett - das is endlich mal wieder ein sachlicher und richtiger kommentar! und was genaues und vor allem details würde ich nie, wirklich nie sagen. wie du es richtig erwähnt hast - das gefährdet den job und würde von uns auch nie wer machen (ausser er will seinen job verlieren).
@ viper: also so ne blöde meldung kannst dir echt sparen. entweder man weis was man behauptet oder nicht. ich hab mit sicherheit nix gegen moreno, brooklyn, oder irgendeinen anderen kollegen oder seine location & würde auch nie meinen beruf ins private miteinbeziehen! - bitte nachdenken, dann schreiben. - sowas is wirklich rufschädigend und absolut nicht angebracht!
crown
26. June 2007, 16:11
Jago hat gestern im Radio gemeint, dass es heute auch einen Bericht im Kurier gibt. Hab mir diesen mal im Internet rausgesucht und poste ihn hier, falls noch jemanden die näheren Umstände interessieren.
Diskothek Millenium sperrt zu
Krems - Ein kurioser Rechtsstreit um die Miete bedeutet das Aus für den Tanztempel. Eine Räumungsklage des Hauseigentümers ist durch: Christian Gschwantner muss raus aus dem Freizeitbunker.
Es hat sich ausgetanzt. „Aus is'. Und das ist eine Katastrophe.“ Christian Gschwantner geht die Sache an die Nieren. Der Geschäftsmann aus Lengenfeld im Bezirk Krems muss das Feld räumen. Peter Hauswirth, Eigentümer des Freizeitbunkers im Kremser Gewerbegebiet, wirft ihn hinaus. Eine Räumungsklage ist durch. Das „Millennium“ wird dicht gemacht. Der Hintergrund: Ein kurioser Rechtsstreit um die Miete.
Miete bei Gericht hinterlegt
Mit Details zu den Differenzen zwischen ihm und Hauswirth hält Gschwantner vorerst hinter dem Berg: „Ich will keine Schmutzwäsche waschen.“ Hauswirth spricht das Problem klar an: „Eine Räumungsklage gibt es dann, wenn jemand nicht zahlt.“ Zwei Jahre lang, so der Hauseigentümer, habe er keine Miete für drei Lokale bekommen. Sprich für Millennium, Almrausch und Kinobräu.
Gschwantner meint, er habe seine Miete sehr wohl monatlich bezahlt. Nur nicht beim Vermieter, daraus macht er kein Geheimnis. „Ich hab“ das Geld jedes Monat pünktlich beim Gericht hinterlegt.“ Ein Anwalt habe ihm das empfohlen, weil es schon öfter zu Streitereien gekommen sei. „Jetzt ist das nicht schuldbefreiend“, ist Gschwantner sauer. Die Klage von Hauswirth ist durch. In drei Wochen muss der Tanztempel geräumt werden. Am Freitag, den 13. Juli, öffnet das Millennium zum letzten Mal seine Pforten.
Zukunftspläne
Es gibt aber schon ein neues Konzept für die Diskoräume, so Hauswirth. Das Kinobräu werde kurz nach der Schließung neu eröffnet. Das Almrausch soll im August folgen. Spätestens im Oktober will er die Disco wiederbeleben. Betreiber? Kein Kommentar. In der Frage nach seinen Zukunftsplänen hält Gschwantner sich bedeckt. Vermutungen, wonach er in Lengenfeld eine Diskothek aus dem Boden stampft, tut er als „nur ein Gerücht“ ab.
Wie es weitergeht, verrät Gschwantner kryptisch auf seiner Homepage. „Die Antwort gibt“s im Herbst. New Concept – New Location. Watch out!“
Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/84512.php
Irgendwie arm, dass des Millennium net amal in da Zeitung richtig schreiben können!
Yosh!
26. June 2007, 21:56
Tja, also anscheinend kein Fan der den Artikel geschrieben hat ^^
Ich war auch wie viele, viele andere, total geschockt, als ich damals am GCL Birthday Friday erfahren habe, dass es einfach vorbei ist... dass Österreichs Elite-Disco das Handtuch wirft!
Im Gegensatz zu meinen Freunden, die einfach meinten "Schade ums EuroSaufen, naja Ypsilon hat das auch...", war ich da eher ein bisschen angeschlagen, da das Millennium quasi mit mir durch die Jugendzeit gegangen ist! War von 2004 an dabei, bin damals jeden Samstag vorm Radio gesessen - HitFM an und "Samstag Nacht" gehört.
Millennium hat mich einfach dazu gebracht, dass ich mir auch eine kleine DJ-Base zugelegt habe und auch bald als DJ gustieren werde, mehr brauche ich wohl zur persönlichen Meinung zum MM Krems nicht sagen.
Naja warten wir einfach ma ab, was im versprochenen Herbst auf uns zukommt, hab zwar wirklich keine Ahnung, was da in Aussicht steht, aber vielleicht wird die größte Veränderung nur der Name sein.... für viele Insider wird die neue Location weiterhin das einzig wahre Millennium bleiben!
Lg euer Yoshi
Andres
27. June 2007, 07:33
Ist immer ein Kommen & Gehen in der Szene gewesen....
Siehe Miami - Hagenbrunn, Nachtwerk - Wien, Fun Factory - Wien, A2 Südpol - SCS ....etc.
Das "war" meine Jugend...:eek:
:D
@Stevie
Nachtwerk in den 90ern rules!!!
Des war a geile Zeit.....
LJ Martinez
27. June 2007, 08:13
90er waren generell eine geniale Disco-Zeit.
Das Nachtwerk hab ich leider versäumt. Hab ja selbst jedes Wochenende gearbeitet und als ich dann endlich mal Zeit hatte und mir das Nachtwerk anschauen wollte, sind wir vor verschlossenen Türen gestanden. Aber den Erzählungen nach muss das ein mächtiger Tanztempel gewesen sein.
Im Millennium war ich selbst nur 3 oder 4 Mal, ist doch ein Stück zu fahren von mir. Einmal hatten wir Pech, da haben wir so eine Hip Hop Night (M in M hieß das glaub ich) erwischt, absolut nicht meine Musik (ja man sollte sich vorher informieren, was läuft ;) ), aber die anderen Male hat's total gepasst, weil das war in der Zeit als noch viel Trance und auch härtere Sachen gelaufen sind.
27. June 2007, 11:58
aber die anderen Male hat's total gepasst, weil das war in der Zeit als noch viel Trance und auch härtere Sachen gelaufen sind.
Wir wären ein gutes TEAM! :)
LJ Martinez
27. June 2007, 12:20
Ja das denk ich auch :)
Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja sogar mal, dass wir irgendwo zusammen arbeiten. Du an den Decks und ich am Lichtpult. Ganz in Pension bin ich ja noch nicht, ab und zu juckt's mich noch (wie z.B. auf Cabdrivers Party in der Nähe von Waidhofen)
Oder wir treffen uns so mal auf einer Trance/Hardtrance-Veranstaltung und genießen einfach die Musik.
27. June 2007, 12:26
Oder wir treffen uns so mal auf einer Trance/Hardtrance-Veranstaltung und genießen einfach die Musik.
Wäre spitze ja! :)
Ist die Party vom Cabbi öffentlich oder privat?
(sorry für off-topic)
LJ Martinez
27. June 2007, 12:35
Hast schon PM mit näheren Infos. :)
Ist ganz offiziell und öffentlich.
Dj Andy S.
27. June 2007, 20:57
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder vielleicht sogar mehr! :hihi:
LJ Martinez
28. June 2007, 10:56
Ist ja nicht so, dass wir uns noch nie gesehen hätten. Sind uns ja schon ein paarmal über den Weg gelaufen, aber eben selten, weil wir doch ein Stück auseinander wohnen und uns daher doch nicht jedes Wochenende in einer Disco oder auf einem Clubbing treffen.
Also nicht schon wieder Gerüchte in die Welt setzen, gell :p
seppi08
3. July 2007, 20:23
Ich habe über 10 Ecken gehört, dass das MM in ein anderes Gebäude bzw sogar Stadt umziehen soll und das eine neue Disco in das Gebäude reinkommt, mir hat sogar jemand was von einer NS erzählt.
Ist da etwas Wahres dran??
Jepp, laut den Pressemeldungen wird der Hausbesitzer die Gebäude schnellstmöglich wiedereröffnen, das Kinobräu soll sogar nach wenigen Wochen wiedereröffnet werden!
Das Millennium wirds, in dieser Ausführung, nie mehr geben! Allerdings verspricht der Christian Gschwandtner (der Herr GCL ^^) eine neue Location im Herbst, anderer Ort, anderes Konzept!
Alles nachzulesen auf www.gcl.at ;)
Lg Yoshi
PS: Zu der NS... weiss es nicht, aber will ich ja doch nicht hoffen *gg* ;)
Wenns nach dem geht wüsst ich auch ein paar Spekulationen, hab gehört das da Hr. Gschwandtner die neue Disco in Lengenfeld oder Grafenwörth eröffnen möchte, aber ich wart lieber ab, was daraus wird
Ja von NS hab ich auch was läsuten gehört, aber das halt ich eher wieder mal für absoluten quatsch, keine ahnung aber kann mir das aber einfahc nicht vorstellen :hihi:
DJ Moreno
3. July 2007, 20:54
Schonmal aufgefallen dass hier niemand der unmittelbar mit dem Millennium zu tun hat etwas dazu schreibt?
Also spekuliert mal fleißig weiter :rolleyes:
DJ anonimo
3. July 2007, 20:57
sobald ein neuer mieter für das ehemalige millennium gebäude gefunden wird, gehts da drin weiter. millennium-schild runter, neues rauf, neue signation und weiter gehts wie zuvor, werden sich denk ich net viel mühe mach da groß was zu ändern, hauptsache das geld fließt.
hab auch schon gehört dass gschwandtner in lengenfeld was eröffnen wird, weil er da günstig an grund kommt - außerdem steht ja dort schon der golfclub von seinem papi, das würd ja auch passen...
mein gott, was im moment für gerüchte aufkommen.... am telefon erzählt mir ein freund grad dass ihm der hauswirth (eigentümer des cinemaplexxgebäudes) gestern abend (ich lach mich krank, des is ja nie und nimmer wahr) erzählt hat, dass der nachtschichtkonzern längst unterschrieben hat.... :hihi:
i lass mir gern was erzählen, aber so an bledsinn a wieder net
In Wirklichkeit kaufe ich ALLES, und baue eine Reggae/Dancehalldisco rein.
DJ Bewerbungen werden ab sofort nicht angenommen.
seppi08
3. July 2007, 21:28
Schonmal aufgefallen dass hier niemand der unmittelbar mit dem Millennium zu tun hat etwas dazu schreibt?
Also spekuliert mal fleißig weiter :rolleyes:
Ja, eig schon.
Spekulieren macht aber eh Spaß und vielleicht kannst uns du ja mehr verraten. ;)
Katsche
4. July 2007, 12:04
wirklich lustig, wie weit spekulationen und gerüchte sich verbreiten und weitläufig werden
hab gehört dass das millennium 2 reingebaut wird :rolleyes:
(nicht ernst gemeint)
ich kann soweit mal was sagen..
schreibt er es sicher nicht hier herein ;)
seppi08
4. July 2007, 13:19
wirklich lustig, wie weit spekulationen und gerüchte sich verbreiten und weitläufig werden
hab gehört dass das millennium 2 reingebaut wird :rolleyes:
Klingt interessant. :D :D
Stee Wee Bee
4. July 2007, 14:04
Also, um da was Neues reinzubauen, muss ein Interessent mal locker 'ne Mille investieren.
Ich glaube nicht, dass da irgendetwas drinnengelassen wird vom jetzigen Besitzer.
Und richtig Kohle macht man bekanntlich eher in den ersten Jahren, da holt man sich die
Errichtungskosten wieder rein.
Jetzt also eine Menge in ein Lokal dort zu investieren, ohne dass garantiert ist, dass man es wieder reinkriegt, wird wohl eher die meisten potentiellen Käufer abschrecken.
Mich würde es freuen, wenn der dämliche Vermieter ein paar Jahre auf der ausgeräumten Bude hockenbleibt.
Mich würde es freuen, wenn der dämliche Vermieter ein paar Jahre auf der ausgeräumten Bude hockenbleibt.
Voll deiner Meinung! Grigst ein Punkterl dafür! :)
Stee Wee Bee
4. July 2007, 15:47
Man hat ja am Miami (später Oxygen, später Knock Out, jetzt Schatzi) gesehen, dass es selbst Profis nicht schaffen.
Wer auch immer dort was reinbaut, ich werde mir das popcornkauend aus der Ferne anschauen
und wünsche mir auf der anderen Seite, dass das, was Gschwandtner & Co planen, abgeht wie ein Zäpfchen und vor allem, dass sie bald eine Location dafür finden.
Steve Guess
4. July 2007, 15:55
sorry für OT aber wer ist dieser gschwandtner??
is das ein großer in der szene?
Stee Wee Bee
4. July 2007, 15:59
Das ist der jetzige Besitzer des Millenniums.
sorry für OT aber wer ist dieser gschwandtner??
Geschchäftsführer vom MM und von der GCL Agentur! ;)
Christian im Vornamen!
Katsche
4. July 2007, 16:01
Geschchäftsführer vom MM und von der GCL Agentur! ;)
Christian im Vornamen!
geschäftsführer ist peter hofstadler ;)
gschwandtner ist der besitzer (mieter) des mm !!
Und wer von denen ist nicht mehr ganz nüchtern in seinem Porsche geschlafen?
...wünsche mir auf der anderen Seite, dass das, was Gschwandtner & Co planen, abgeht wie ein Zäpfchen und vor allem, dass sie bald eine Location dafür finden.
Ich auch! Aber es is hlat die Frage: Wo? Wann?
In der Innenstadt ist ja schön und gut! Aber Parkplätze etc, fehlen! Wer schon öfters dort war, der kann mir sicher zustimmen! :(
Wann ist halt auch die Frage! Aber ich habe Vertrauen in ihrer Sache! :D
Vielleicht wirklich mehr so ein Club, als eine Disco!
Um einiges besser als das, Q-Stall oder wie sie auch immer heißen! :)
Katsche
4. July 2007, 16:06
du meinst die reportage sicher!!
das war der besitzer ;)
peter war der, der am anfang das trinken mit den kellnern anklingen lässt bevor einlass;)
christian gschwantner!
Für den klugsch****r Katsche: Der "MIETER :D:D
Katsche
4. July 2007, 16:11
christian gschwantner!
Für den klugsch****r Katsche: Der "MIETER :D:D
ich möchte halt mein wissen anderen teil haben ;)
spekulationen stell ich nicht auf:rolleyes:
Katsche
10. July 2007, 15:49
NÖN-Artikel vom Montag, 9.7.2007
Zitat: NÖN
ABSCHIED / Am kommenden Freitag geht eine Erfolgsära zu Ende.
Millennium wird wieder Disko
KREMS / Am Freitag 13. Juli, ist für alle "Millennium"-Freunde ein Unglückstag: Die modernste Diskothek Österreichs sperrt zu, und Pächter Christian Gschwandtner zieht, wie berichtet, nach acht erfolgreichen Jahren aus.
Hauseigentümer Peter Hauswirth will schon bald für entsprechenden Ersatz sorgen: "Es entsteht eine neue Diskothek." Details will Hauswirth noch nicht verraten. Er verhandelt schon seit fast einem Jahr mit einem neuen Interessenten.
Mit der Neueröffnung ist spätestens im Herbst zu rechnen.
Dj-Beattexx
10. July 2007, 15:54
.... Ich weiß!!
Gibt schon wieder ein paar neuigkeiten, die ich aber hier nicht Verraten darf... Ich sagn ur eins .. Lasst euch Überraschen.. Am FR.!!:D
Lg Beattexx
Katsche
10. July 2007, 15:58
i know, freu mich schon am freitag
i hoff, man lässt sich aber mehr einfallen wegen der vielen leute
das mit dem zaun war ja mal ein anfang!!!
SaiKos
10. July 2007, 16:04
KREMS / Am Freitag 13. Juli, ist für alle "Millennium"-Freunde ein Unglückstag: Die modernste Diskothek Österreichs sperrt zu
die modernste discothek...lol
Dj-Beattexx
10. July 2007, 16:06
Gestern hams a Bar bei da Scannerwall ghabt! War Fein gestern, nur da Katsche war wiedermal nicht da... :p
Aja ein Foto von Gestern!
http://www1.partyshoots.eu/modules.php?name=FotoGalerie&file=gdfoto&id=64239
Da Forcebreaker, da Beattexx und die 2 kleinen da vorne, Keine Ahnung!!:D
Lg Beattexx
djgizzmo
10. July 2007, 16:16
http://www1.partyshoots.eu/modules.php?name=FotoGalerie&file=gdfoto&id=64239
Da Forcebreaker, da Beattexx und die 2 kleinen da vorne, Keine Ahnung!!:D
Die 2 kleinen warn die Tom Tailor Brüder, eh ganz offensichtlich :D:D
Katsche
10. July 2007, 16:17
ja, war gesstern leider nicht unten :(
i hoff, das machen sie dieses mal auch wieder, wird aber immer noch zu wenig sein.
denn freitag wirds der wahsinn werden,
bei freiem eintritt dann auch - aber wenigstens stehen dann die leute nicht so dermaßen an ;)
draußen ein zelt oder was, wie es schon mal war..
i frag mich wer die 2 da vorne sind..der fanclub von dc :D
theSilence89
11. July 2007, 08:18
ich werd mich am freitag höchstwahrscheinlich auch mal auf die lange Reise ins Millenium machen :D
möcht ma die Disco schon mal anschaun, bevors zusperrt!
Lg.
Flo
Katsche
11. July 2007, 08:26
hat das am montag wer auf kronehit gehört-->
"vorerst einmal der letzte gcl blue monday"
da dürfte ja wohl sehr rasch was nackommen bzw. wo anders was hinkommen !? :)
Stee Wee Bee
11. July 2007, 08:34
Also, ich habe im Radio gehört, der GCL Blue Monday wird weitergehen, in welcher Form wird noch nicht verraten.
Warten wir mal ab, was noch so alles passiert, ich habe da ein paar Vermutungen.
Dj-Beattexx
11. July 2007, 08:44
ich habe da ein paar Vermutungen.
...Ich auch...
Mal schaun, ob sie sich am Freitag bestätigen, also weitergehen wirds, und das sogar Ziemlich .. Ziemlich.. bald! .. Lasst euch Überraschen :p
Lg Beattexx
Katsche
11. July 2007, 08:47
also weitergehen wirds, und das sogar Ziemlich .. Ziemlich.. bald! ..
nur wo und in welcher form ist die frage:verlegen:
Stee Wee Bee
11. July 2007, 09:51
Frag morgen wieder ;)
DJ Lobo
11. July 2007, 11:23
nur wo und in welcher form ist die frage:verlegen:
na bis freitag werds es wohl noch aushalten :D
Katsche
11. July 2007, 11:26
aba sicher doch;)
Wolfi
11. July 2007, 11:26
Ich habe auch eine Vermutung....
Lannach?
aber eher unwahrscheinlich.........
greez
Stee Wee Bee
11. July 2007, 11:54
Geh bitte :rolleyes:
Hellchaser
11. July 2007, 12:04
sobald ein neuer mieter für das ehemalige millennium gebäude gefunden wird, gehts da drin weiter. millennium-schild runter, neues rauf, neue signation und weiter gehts wie zuvor, werden sich denk ich net viel mühe mach da groß was zu ändern, hauptsache das geld fließt.
hab auch schon gehört dass gschwandtner in lengenfeld was eröffnen wird, weil er da günstig an grund kommt - außerdem steht ja dort schon der golfclub von seinem papi, das würd ja auch passen...
mein gott, was im moment für gerüchte aufkommen.... am telefon erzählt mir ein freund grad dass ihm der hauswirth (eigentümer des cinemaplexxgebäudes) gestern abend (ich lach mich krank, des is ja nie und nimmer wahr) erzählt hat, dass der nachtschichtkonzern längst unterschrieben hat.... :hihi:
i lass mir gern was erzählen, aber so an bledsinn a wieder net
hört sich ja total realistisch an, aber "nachtschichtKONZERN" is a brüller...:rolleyes:
Dj-Beattexx
11. July 2007, 12:12
Aber wirklich nicht *gg* :eek:
...Nein, ich weis es eh schon... :p
Trink ma am Fr. wieder an Remy -- War nämlich GUUUT!!
Und ausserdem hab ich GEBURTSTAG!!!
Lg Beattexx
Katsche
11. July 2007, 12:48
na dann erst recht ;)
DJ Lobo
11. July 2007, 12:55
Aber wirklich nicht *gg* :eek:
...Nein, ich weis es eh schon... :p
Trink ma am Fr. wieder an Remy -- War nämlich GUUUT!!
Lg Beattexx
sorry bin nur kurz bis mitternacht dort, fahr dann gleich am flughafen und flieg nach ibiza ;-)
djthunderhunt
11. July 2007, 13:01
Leider kann ich am letzten Tag nicht dabei sein!
Lieg mit Lungentzündung im Bett!
Wolfi
11. July 2007, 13:12
Geh bitte :rolleyes:
Naja, nachdem das Almrausch drinnen ist!
Und der rechte Bereich denk ich mal leer steht...
why not?
Stee Wee Bee
11. July 2007, 13:20
Warum sollte ein Kremser nach Graz ?????
djtwo
13. July 2007, 13:46
Dank den infos auf der hp weiß man nun ja warum das mm zusperrt. Ewig schade. Bin gespannt wie es weiter geht. Nimmt der jetzige eigentümer die ganze technik mit oder ?
Stee Wee Bee
13. July 2007, 13:53
Einstweilen sperrt es ja NICHT zu, wie Du sicherlich lesen konntest.
Katsche
13. July 2007, 14:19
@djtwo: schau mal in club-area in den "mm-thread".
dort findes alles wissenwerteste und alles eig. vom neuesten standpunkt ;)
lg
djtwo
13. July 2007, 15:07
Ok werd ich machen danke.
Petzi
14. July 2007, 09:43
Also, gestern und heute war der letzte offizielle Tag im Millennium!
jeder der Fotos, Videos, etc. hat, sollte diese Hier in diesen Thread stellen!
Nicht was vor ein paar Wochen war, sondern nur über den letzten Tag im Millennium! :)
Ich mache mal den Anfang! :D
So sieht es 10 Minuten nach dem öffnen der Tore aus:
ich bin jetzt noch angfressen, dass ich die digicam nicht mithatte, darum mitn handy die fotos :(
http://www.dj-petrug.at/mille/mille1.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------
http://www.dj-petrug.at/mille/mille2.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------
http://www.dj-petrug.at/mille/mille3.jpg
Und noch ein kleines Pic vom Lobo, der jetzt zwei Wochen in Ibiza ist :D
http://www.dj-petrug.at/mille/mille4.jpg
Ich freu mich schon auf eure Fotos, Videos, etc. :D:D
Contracs
14. July 2007, 10:22
sorry aber das millennium hat weiter offen noch ne weile also versteh ich die ganze aufregung sowieso nicht
obs unter anderem namen ist oder nicht, offen bleibts ja also wars nicht der letzte tag :rolleyes: (ok ok, NOCH nicht)
So sieht es 10 Minuten nach dem öffnen der Tore aus:
Du solltest aber dazu sagen das es MM schon halb 9 geöffnet hat,
bin um 8 kommen und stand nu mehr ganz hinten im cinema plexx eingangsbereich
theSilence89
14. July 2007, 11:17
http://rapidshare.com/files/42830304/Millenium13.07.07.rar
Bittesehr....die paar Videos hab ich gestern gemacht :)
war das erste mal dort, sind mit dem Zug gefahren (4 stunden pro fahrt)
war extremstens geil muss ich sagen *g*
Lg.
Flo
Berni
14. July 2007, 11:45
Finde euer Engagement ja toll, aber hätte man das nicht in einen der anderen 75 MM Threads geben können?
Katsche
14. July 2007, 12:17
Finde euer Engagement ja toll, aber hätte man das nicht in einen der anderen 75 MM Threads geben können?
finde ich auch --> mm gedänkstätte z.b.
aja fotos gib´ts auch hier --> www.gcl.at (http://www.gcl.at) / partyfotos ;)
lg
14. July 2007, 13:32
Es war einfach unbeschreiblich...
SO voll
SO heiß
SO ne Stimmung
WOW!
Werde den Abend so schnell nicht vergessen.
Da kam dann irgendwann mal "Gott tanze" und danach "Too much rain over paradise" und bei der Nummer hats mir voll des Wasser rausgedrückt. Das is eingeschossen...
Ich hab das nicht mehr zurückhalten können und volle Wäsch zum Heulen angefangen.
Das Lied war so der hammer... hab das damals alles daheim gehört, weil ich noch zu jung war um fortzugehen und gestern ... mah... na das war einfach nur org.
Und wie dann die ganze Hütte "I´m from Austria" gesungen hat, hab ich sowieso schonwieder die Tränen in die Augen gehabt.
Wahnsinn.
Und jene die in der Technik waren - es wurde echt so ne geile Stimmung gemacht - respekt!
Schade, dass es so geile Nächte selten gibt bei uns.
Der Abend wurde wirklich sehr sehr gut gestaltet.
Hoffe, ich werd bald nüchtern. Mir gehts überhaupt nicht gut. Scheiß Remy immer... :)
Petzi
14. July 2007, 16:27
Ja, hätte man machen können, aber der Thread bezieht sich ja speziell auf den letzten Tag im MM! ;)
Petzi
14. July 2007, 16:30
Scheiß Remy immer... :)
Wollt dich gestern dann schon fragen, warum du nur Eistee trinkst! :D:D
Petzi
14. July 2007, 16:42
Du solltest aber dazu sagen das es MM schon halb 9 geöffnet hat,
bin um 8 kommen und stand nu mehr ganz hinten im cinema plexx eingangsbereich
:D:D ich war ab 19:30 dort! Bin aber dann gleich in den VIP-Bereich abgezischt ;)
SaiKos
14. July 2007, 19:52
Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe das Ende des Milleniums überlebt und das Leben muss weiter gehen auch ohne der bedeutendsten Disco in ganz Europa!
14. July 2007, 20:04
@Petrug: Das war zu Beginn...
...aber die Sache hat sich dann ja ziemlich rasch geändert. :D
Heute tut mir voll der Schädel weh, aber ist wurscht. GEIL WAR´S!
Contracs
14. July 2007, 20:21
Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe das Ende des Milleniums überlebt und das Leben muss weiter gehen auch ohne der bedeutendsten Disco in ganz Europa!
:hihi:
wo er recht hat, hat er recht
crown
14. July 2007, 22:06
So bin jetzt glaub ich auch wieder auf 100 %! :D
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann so etwas wie gestern schon einmal erlebt zu haben. Das war einfach der Hammer. Um viertel 10 war die Hütte schon ziemlich voll und ab halb 10 haben die DJs und da Chris Antonio Gas gegeben.
Habs nicht länger als bis 4 ausgehalten, dann irgendwie ins Orange und heute mit einem Kopf aufgwacht. Dann ist es auch wieder 3 Stunden mit dem Auto nach Hause in die Südsteiermark gegangen.
Diese Nacht wird mir wohl wirklich lange in Erinnerung bleiben.
Dann werde ich mich mal für den nächsten Streich an dem Wochenende fertig machen gehen.
daniel_bf
14. July 2007, 22:09
Ja und was ist in dem Fall wenn der OGH dem Christian Gschwandtner recht gibt? Werden dann wieder die Millennium Schilder Montiert???
MaXsche
15. July 2007, 01:08
@Petrug: Das war zu Beginn...
...aber die Sache hat sich dann ja ziemlich rasch geändert. :D
Heute tut mir voll der Schädel weh, aber ist wurscht. GEIL WAR´S!
hehe *unschuldigbin*gggg*
MaXsche
15. July 2007, 01:18
:D:D ich war ab 19:30 dort! Bin aber dann gleich in den VIP-Bereich abgezischt ;)
von dem du dann aber auch bald abzischen hast können... :p
Berni
15. July 2007, 02:21
Ja, hätte man machen können, aber der Thread bezieht sich ja speziell auf den letzten Tag im MM! ;)
Jede Disco, die zusperrt, hat irgendwann ihren letzten Tag.
Finde das schon ein bisserl übertrieben - daher verbinde ich es mal direkt mit dem anderen Thema.
Katsche
15. July 2007, 14:48
Ja und was ist in dem Fall wenn der OGH dem Christian Gschwandtner recht gibt? Werden dann wieder die Millennium Schilder Montiert???
interesannte frage..
ich war bis um 6e mit dabei..und da war eig. noch imer sehr viel los
getsren hab ich von einer kellnerin erfahren, dass das ganze spektakel bis 11 uhr gedauert hat u sie da erst dann zugemacht haben..
erster tag im tt: war ja fast ne katastrophe..es waren vil. 150 leute drinnen..
mich würd interessieren wo die normalen 1000 gäste sind, die da sind gestern geblieben sind.
denn so wirklich was in der umgebung hats ja nicht gegeben:confused:
lg
Contracs
15. July 2007, 14:50
interesannte frage..
ich war bis um 6e mit dabei..und da war eig. noch imer sehr viel los
getsren hab ich von einer kellnerin erfahren, dass das ganze spektakel bis 11 uhr gedauert hat u sie da erst dann zugemacht haben..
erster tag im tt: war ja fast ne katastrophe..es waren vil. 150 leute drinnen..
mich würd interessieren wo die normalen 1000 gäste sind, die da sind gestern geblieben sind.
denn so wirklich was in der umgebung hats ja nicht gegeben:confused:
lg
tja, vielleicht wurde etwas zu kurzfristig angekündigt das doch weiter offen bleibt und alle glauben jetzt (so wie ja gesagt wurde) das das der letzte tag war, was er ja nicht war
selber schuld ^^
entweder zu oder offen, ein dauerndes hin oder her geht halt nicht ^^ auch nicht unter anderem namen!
Katsche
15. July 2007, 15:02
tja, vielleicht wurde etwas zu kurzfristig angekündigt das doch weiter offen bleibt und alle glauben jetzt (so wie ja gesagt wurde) das das der letzte tag war, was er ja nicht war
naJa.. es wird sicher noch welche geben, die noch nicht genau wissen warum, wieso und was.
aber ich denk das ist ein kleiner teil, den man kann es ja auf gcl u aus diversen zeitungen leses, dass es vorübergehend mal weitergeht
es hat sich schon herumgesprochen, nur halt mit den worten: "is eh nur geldmacherei was der macht"
ich weiß es aus meinen fußballverein, fans und vielen bekannten so..
selber schuld ^^
entweder zu oder offen, ein dauerndes hin oder her geht halt nicht ^^ auch nicht unter anderem namen!
selber schuld kann man nicht so sagen
es waren zwar jetz 2 volle wochen (von besucher her) mit der krönung am freitag
ab jetz wirds im namen des testament zwar weitergehen.. nur halt nicht mit voller bude..
aber im g&G war es ja nicht vorher gesehen, dass die räumungsklage da ist und es jetz doch noch weiter geht
lg
miSS K.T.
15. July 2007, 15:19
Katsche, du warst gestern auch?
Also wir sind hineingegangen, haben uns auf die VIP gestellt, bissi mit Jago & Ramirez getratscht und sind nach 30min ins Excalibur gefahren. :(
Da war ja KEIN SCHWEIN dort!!!??! Die wissen das glaub ich alle (noch) nicht, dass eh noch offen ist. :mad:
Btw: WER war denn der DJ da gestern?? Von irgendwo her kenn ich den... :confused:
PS: Ich glaub, dass es schon bald mit dem "Neuen" in ner neuen Location weiter geht. ;)
Katsche
15. July 2007, 15:33
Katsche, du warst gestern auch?
jep,
petrug hat mir eh gesagt das du kurz da warst!!
es war ja wirklich nix los... aber was solls :rolleyes:
lg
Contracs
15. July 2007, 15:34
ab jetz wirds im namen des testament zwar weitergehen.. nur halt nicht mit voller bude..
warum nicht mit voller bude ?? bleibt doch alles so ist wie es ist also müssten auch weiterhin leute kommen ^^
nur weil sich der name ändert werden nicht gleich 800 leute weniger kommen
Katsche
15. July 2007, 15:37
nur weil sich der name ändert werden nicht gleich 800 leute weniger kommen
gestern war es so
am montag wird nich recht viel mehr los sein
und nächstes wochen-ende ist marillenfest bei uns in der wachau (stein an der donau).. da ist immer sehr sehr viel los..voriges jahr war das jetz nicht mehr gebende mm auch leer an diesem we :rolleyes: ;)
Contracs
15. July 2007, 15:40
gestern war es so
am montag wird nich recht viel mehr los sein
und nächstes wochen-ende ist marillenfest bei uns in der wachau (stein an der donau).. da ist immer sehr sehr viel los..voriges jahr war das jetz nicht mehr gebende mm auch leer an diesem we :rolleyes: ;)
es is ferienzeit, da müsste eigentlich doch viel los sein montags, zumindest wars letztes jahr so
aber wenn man radiowerbungen am stück macht mit ''die letzten tage sind gezählt, letzte party freitag 13.'' werden die meisten leute kaum wissen das es doch weitergeht, nicht jeder schaut ins net oder informiert sich näher
Katsche
15. July 2007, 15:46
aber wenn man radiowerbungen am stück macht mit ''die letzten tage sind gezählt, letzte party freitag 13.'' werden die meisten leute kaum wissen das es doch weitergeht, nicht jeder schaut ins net oder informiert sich näher
aber auch genau diese radio-werbungen gibt es, dass es weiter geht..
hab nen kurzen bericht auf hit fm gehört, und schon öfters was auf kroneHit
montags werd ich sicher nicht unten sein und mich dann auf den fotos informen..ob was los war/wäre
kommendes we wird wie gesagt auch nicht recht viel los sein, und das wird sich jetz im laufe der ferien nicht ändern
denn warum gibt es in diversen discos sommer pause *klick*
lg
Contracs
15. July 2007, 15:48
denn warum gibt es in diversen discos sommer pause *klick*
*KLICK* aber nicht in der modernsten disco österreichs *klick* müsste ja trotzdem was los sein
:rolleyes:
Katsche
15. July 2007, 16:02
*KLICK* aber nicht in der modernsten disco österreichs *klick* müsste ja trotzdem was los sein
modernste disco :rolleyes:
bekannteste maybe..
Stee Wee Bee
15. July 2007, 16:29
Letztes Jahr war der GCL Blue Monday in den Ferien ja immer sehr gut besucht.
Mal sehen, was am 6.8. los ist :)
Petzi
15. July 2007, 19:03
von dem du dann aber auch bald abzischen hast können... :p
muahahaha, ned ganz! Hab jemanden gekannt der dort nen Tisch hatte! :p
Bin dann ins Penthouse, dann ganz Raus und dann heim! :D:D
MaXsche
16. July 2007, 02:23
muahahaha, ned ganz! Hab jemanden gekannt der dort nen Tisch hatte! :p
Bin dann ins Penthouse, dann ganz Raus und dann heim! :D:D
ja das war aber nicht sein tisch, deswegen seits auch nacher mehr oder weniger hinunter geschmissen worden
Letztes Jahr war der GCL Blue Monday in den Ferien ja immer sehr gut besucht.
Mal sehen, was am 6.8. los ist :)
wars also doch nicht dein letzter in krems? ;)
Generell denke ich, dass ab Montag bzw. nächstes Wochenende wieder mehr Leute da sein werden, ich glaub einfach, dass es noch zu wenig Leute wissen!
lg
Dj-Beattexx
16. July 2007, 07:52
ja das war aber nicht sein tisch, deswegen seits auch nacher mehr oder weniger hinunter geschmissen worden
Oja... War schon mein Tisch, nur in Pertug hams leider runtergeschmissen *gg*
Muss echt sagen, da Freitag war WAAAHNSINN, dafür war am Samstag nix mehr los :(
Lg Beattexx
Petzi
16. July 2007, 08:03
Oja... War schon mein Tisch, nur in Pertug hams leider runtergeschmissen *gg*
Naja runtergeschmissen kann man ja ned sagen! Aber ich konnte ja en freaky und en rattle snake nicht alleine im MM lassen, also bin ich mitgegangen!
Aber es ist ja auch ziemlich egal!:D:D
Leiwand wars und das zählt! *gg*
Dafür hatte ich am Samstag die Vip Bar fast für mich alleine! :p
Ben Sirius
16. July 2007, 15:15
Naja runtergeschmissen kann man ja ned sagen! Aber ich konnte ja en freaky und en rattle snake nicht alleine im MM lassen, also bin ich mitgegangen!
ja kannma schon sagen, wenn der Tisch reserviert war, dann kanns nicht anders sein;) !
ehm ja sicher hättest scho können, aber jez weist wenigstens wie wir so drauf sind:D
http://smilies.zx6r.info/party/Jump1.gif
Petzi
16. July 2007, 15:17
...aber jez weist wenigstens wie wir so drauf sind:D
Wäre eh besser wenn ichs nicht wüsste! :D:D
Ben Sirius
16. July 2007, 15:18
Wäre eh besser wenn ichs nicht wüsste! :D:D
glaub mir, da versäumst was:hihi:
wiesi
16. July 2007, 21:23
so...mal schaun was heut so los is.
und hoffentlich gelten die ketterln noch.
greets
DJ Moreno
16. July 2007, 22:03
Die "Ketterln" gelten weiter - Intro is lustig :)
Katsche
17. July 2007, 09:06
Intro is lustig :)
hab ich noch garnicht gehört :(
ketterl u etwaige gutscheine gelten ganz normal weiter ;)
lg
Katsche
17. July 2007, 11:12
man siehe auf dem foto von gestern was los war
--> http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_detail&pageNum_bild=61&eid=935
wie wenn ichs vorher gewusst hätt, das nichts los sein wird...
wiesi
17. July 2007, 12:23
auf dem foto is ja noch richtig viel los... um 2 warn noch ungefähr 30 leut drinnan und a paar sind vor da tür gstanden.
wer war eig der dj gestern?? der is ma sympatisch weil er mehr hardstyle als das übliche keep it coming und green stuff gspielt hat.
greets
DJ Moreno
17. July 2007, 12:26
Atomik hat gestern gspielt ;)
Katsche
17. July 2007, 12:32
na hawedere..
gott sy dank war ich nicht unten
ich hab mir soweit das fade spiel auf sport plus angeguckt:rolleyes:
atomik war unten,
er kann wirklich gut auflegen ;)
miSS K.T.
17. July 2007, 13:54
jep,
petrug hat mir eh gesagt das du kurz da warst!!
der kennt mich?? :confused: :confused:
weiß denn keiner, wer der DJ am samstag waR?
Petzi
17. July 2007, 14:00
der kennt mich?? :confused: :confused:
LooL, ich hab dich deswegen eh schon mal angeschrieben! :D:D
Am Samstag waren am Anfang Jago und der Herr John Foster! ;)
Dann später Herr Raverdiago auch :)
PS:
Denk mal nach wie der Peter Damir da war ;)
Dj-Beattexx
17. July 2007, 14:01
Also... Dj Jago
Chris Antonio
Monsieur Louis AkA John Foster
Raverdiago
und irgandwann später is dann da Moreno auch gekommen ... glaub ich zumindest *gg*
Lg Beattexx
Kosman
17. July 2007, 14:29
Der Delay hat doch auch gespielt am Samstag, oder?
War auch dort. :p Aber war nicht so begeistert...
Petzi
17. July 2007, 14:32
Der Delay hat doch auch gespielt am Samstag, oder?
Nein der war Freitags ;)
Kosman
17. July 2007, 14:51
Stimmt, hab' mich jetzt mit dem Tag vertan. :D Ich war ja auch am Freitag dort. :)
miSS K.T.
17. July 2007, 14:52
Monsieur Louis AkA John Foster
Ahhh, alles klar! Danke.
PS:
Denk mal nach wie der Peter Damir da war ;)
Ahhh2, weiß schon wieder :D
Katsche
23. July 2007, 14:16
GCL BLUE MONDAY goes VIENNA
http://letter.eyepin.com/customer/gcl/media/20070723130848_1.jpg
Ab kommenden Montag, dem
30. Juli 2007
findet der
GCL BLUE MONDAY
wöchentlich in der
Nachtschicht deluxe im Donauplex
Siebeckstraße/Wagramerstraße
1220 Wien
statt.
- Als Millennium-Vip-Karten-Besitzer hast du jeden Montag, an dem der GCL Blue Monday in der Nachtschicht "deluxe" DX stattfindet, freien Eintritt!!
- Wir organisieren für den Montag, dem 30. Juli 2007 einen Partybus, der vom Testament Krems aus starten wird.
- Du kannst dich per e-mail an marketing@gcl.at (marketing@gcl.at) für den Bus verbindlich anmelden (maximal plus 1 Begleitung pro Anmeldung; gib uns unbedingt deinen Namen und deine Telefonnummer bekannt!). Alle, die einen Platz ergattert haben, werden von uns per e-mail verständigt.
DJ Alessandro
23. July 2007, 14:20
Ab kommenden Montag, dem
30. Juli 2007
findet der
GCL BLUE MONDAY
wöchentlich in der
1220 Wien
statt.
- Als Millennium-Vip-Karten-Besitzer hast du jeden Montag, an dem der GCL Blue Monday in der Nachtschicht "deluxe" DX stattfindet, freien Eintritt!!
- Wir organisieren für den Montag, dem 30. Juli 2007 einen Partybus, der vom Testament Krems aus starten wird.
- Du kannst dich per e-mail an marketing@gcl.at (marketing@gcl.at) für den Bus verbindlich anmelden (maximal plus 1 Begleitung pro Anmeldung; gib uns unbedingt deinen Namen und deine Telefonnummer bekannt!). Alle, die einen Platz ergattert haben, werden von uns per e-mail verständigt.
und wer wird den spielen DJ Jago und co oder wer von der Nachtschicht
Katsche
23. July 2007, 14:29
und wer wird den spielen DJ Jago und co oder wer von der Nachtschicht
ich denke das kann man heute beim letzten im testament:rolleyes: erfahren
lg
DJ Alessandro
23. July 2007, 14:39
wieso :rolleyes: ein blue monday in der Nachtschicht is für mich viel geiler da fahr ich um einiges kürzer
Katsche
23. July 2007, 14:40
Christian Gschwantner -->
"Das 'Millennium' Krems ist definitiv Geschichte!
Von Februar 1999 bis Juli 2007 säumten über zwei Millionen Gäste die Disko.
In all den acht Jahren entstand hier wirklich etwas Beachtliches."
Wie lange es nun das neue 'Testament' geben wird, weiß Gschwantner nicht - er ist sich dessen aber bewusst, dass auch dieses ein Ablaufdatum haben könnte: "Wird die Revision nicht zugelassen, war es das!"
Dann bleibt Gschwantner nur noch die Bitte um Räumungsaufschub, raus muss er aber definitiv.
wiesi
23. July 2007, 14:42
wieso :rolleyes: ein blue monday in der Nachtschicht is für mich viel geiler da fahr ich um einiges kürzer
ja für dich... für andre wie katsche oder mir nicht :(
Katsche
23. July 2007, 14:45
stimmt!!
aber der letzte bm im testament war sehr sehr wenig besucht, am samstag waren "null" leute drinnen..
heute wird auch nicht wirklich mehr los sein drin, in wien wird es sicher mehr besucht sein..
die frage ist: ob es nach etwaiger schließung des jetzigen testaments in wien weitergeht..:confused:
wiesi
23. July 2007, 14:55
do fr und sa könnens ja schwer die nachtschicht verwenden...
Katsche
23. July 2007, 14:56
do fr und sa könnens ja schwer die nachtschicht verwenden...
ich mein ja von den blue mondays her..;)
wiesi
23. July 2007, 15:04
hoff ich schon. besser bm in da schicht als gar kein bm. wird ja sicha nicht schlecht laufen am montag jetzt wo ferien sind.
Stee Wee Bee
23. July 2007, 15:12
Ich freu mich, muss ich nicht mehr soweit fahren :)
Jago moderiert wie bisher, Licht wird der Ramirez machen.
Und die Gast-DJs wird es auch wie bisher geben.
Also, alles beim Alten, nur neue Location.
Meinen ersten Montag im Monat opfere ich diesmal und spiele
die "Eröffnung" am 30.7. :grinsen:
wiesi
23. July 2007, 15:22
na dann werd ich am 30. gleich hinschaun... stevie an den turns hat mich überzeugt ^^
Katsche
23. July 2007, 15:24
Meinen ersten Montag im Monat opfere ich diesmal und spiele
die "Eröffnung" am 30.7. :grinsen:
da werd ich dann im kroneHit dabei sein wenns ausgestrahlt wird :)
lg
wiesi
23. July 2007, 15:34
denk schon sonst würden sie ja in jago nimma brauchen
seppi08
23. July 2007, 16:22
Falls du wirklich in 3423 Wördern wohnst dann ist die DX auf jeden Fall kürzer.
Ich hab mir map24.at zur Hilfe genommen...Wördern - Krems 55km
Wördern - 1220 Wien (Donaustadt) 28km
wiesi
23. July 2007, 16:41
wohn in 3413 steinriegl aba das kennt keina also st.andrä-wördern.
eigentlich war mein post darauf bezogen dass ein bm in da schicht viel geiler ist. es ging mir rein um die location und die leute.
min auto is die DX auf jeden fall schneller erreichbar aba da ich so gut wie nie min auto unterwegs bin ist das eigentlich unwichtig für mich. hab früher 15min min bus von da dx entfernt gwohnt und war trotzdem imma im mm gwesn.
greets
seppi08
23. July 2007, 21:59
BM in da NS ist bestimmt viel geiler...mir gefällt auch schon so die NS um Welten mehr, im TT fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas.
Und hoffentlich schaffe ich es irgendwie, dass ich am Montag in die NS kommen kann, so ein BM in der NS ist sicher was geiles, überhaupt wenn Stevie auflegt. *schleim* ;)
Katsche
26. July 2007, 11:09
hab vorgestern erfahren, dass das almrausch jetz "testament 2" heißt und das kinobräu "testament 3" :rolleyes: :hihi:
mich würde auch interessieren wer mit dem (millennium-)testament-bus mit nach wien fährt, außer kellner und mitarbeiter vil.
vil. werden ja fotos gemacht, die dann auch auf gcl.at zu bestaunen sind..
lg katsche
wiesi
26. July 2007, 12:45
grad folgende sms von an freund gschickt bekommen:
Der GCL BLUE MONDAY, auf Wunsch unserer Gäste, NICHT in der Nachtschicht DX! Sondern ab 30.07. in der Nachtschicht SCS! MM-Vipcard´=freier Eintritt!
da wär mir die DX zwar noch lieber aba auch gut...
greets
Steve Guess
26. July 2007, 15:29
ich freu mich auch schon den stevie einmal live zu sehn,
vll schau ich einen sprung vorbei (wenn du nichts dagegen hast *gg*)
Stee Wee Bee
26. July 2007, 15:30
Ja, kommt's nur alle, volle Bude heißt mehr Vollgas !!! ;)
Katsche
26. July 2007, 15:40
hab ich auch bekommen
nadann ist es halt dort ;)
collabs
26. July 2007, 15:50
Ab kommenden Montag, dem
30. Juli 2007
findet der
GCL BLUE MONDAY
wöchentlich in der
1220 Wien
statt.
Wird der BM auch wieder auf KroneHit übertragen?
Katsche
26. July 2007, 15:57
Wird der BM auch wieder auf KroneHit übertragen?
ja wird er ;)
Hellchaser
27. July 2007, 08:13
ich glaub trotzdem das der bei weitem nicht so gut gehen wird wie im millenium!
das mille hatte einfach nen guten namen - nachtschicht is einfach ein aussterbender betrieb ... :(
DJSub-Zero
27. July 2007, 08:24
das mille hatte einfach nen guten namen - nachtschicht is einfach ein aussterbender betrieb ... :(
Wie wahr wie wahr,.... Früher war die nachtschicht, wirklich ein hammer nur jetzt, mir gehts so am zacha, wenn ich dort konsument das die Türsteher jeden reinlassen, das dort "Kinder" herumrennen wo ich ma denk: Gitterbettsperre????,.... die letzten paar male wo ich dort war mind. eine schlägerei gegeben hat (egal ob SCS od DX).
das hat kein flair, meiner Meinung nach.... entweder wie machen es so wie damals das sie die leute aussotieren oder machen wieder kleider ordnung (keine Kappal, div. T-shirts nicht (z.B.: ACBC,... ) usw....)
Katsche
27. July 2007, 09:50
grad folgende sms von an freund gschickt bekommen:
Der GCL BLUE MONDAY, auf Wunsch unserer Gäste, NICHT in der Nachtschicht DX! Sondern ab 30.07. in der Nachtschicht SCS! MM-Vipcard´=freier Eintritt!
auch gerade bekommen-->
ACHTUNG NEU!! - GCL BLUE MONDAY goes VIENNA http://letter.eyepin.com/images/spacer.gif (http://letter.eyepin.com/include/ctr.php?ID=453O52O6410O11714)
WICHTIG! - GEÄNDERT! - WICHTIG! - GEÄNDERT!
Ab kommenden Montag, dem
30. Juli 2007
findet der
GCL BLUE MONDAY
wöchentlich in der
N E U !! Nachtschicht deluxe SCS N E U !!
SCS Multiplex Top 13
2334 Vösendorf
statt.
Katsche
27. July 2007, 15:07
GCL BLUE MONDAY aus der "Nachtschicht deluxe SCS"
Doors open - 21 Uhr! http://letter.eyepin.com/customer/gcl/media/20070727121221_1.jpg
5 EURO Eintritt
Alle Millennium und Nachtschicht VIP-Kartenbesitzer haben die ganze Nacht freien Eintritt!
Welcome Drinks von 21 bis 22 Uhr!
1 EURO Warm up (diverse Drinks ) von 21 bis 22 Uhr!
Ab 22 Uhr - diverse Longdrinks um nur EURO 2,90!
Don´t drink and drive!! - Wir organisieren für euch einen Partybus!
DJ Alessandro
27. July 2007, 17:09
ich glaub trotzdem das der bei weitem nicht so gut gehen wird wie im millenium!
die nachtschicht is viel besser als das millenium
wiesi
27. July 2007, 17:51
jedem das seine. ich find an der nachtschicht nur die tonanlage besser.
früher war ich auch so einer:"Nachtschicht is des beste..." awa dann war ich einmal im millennium und es war einfach geil... andre leute (auch wenns "bauern" sind, sinds 1000x sympatischer als die leut in da schicht), weniger "schlechte" (von meinem standpunkt aus) musik, die lichtanlage, die preise (8€ eintritt dafür dass ich bis mitternacht nichtmal annähernd ein lied hör was mir gfallt:boese: ) usw...
btw...hab damals im 22ten gwohnt. min bus 15min von da NS DX entfernt...
greets
Yosh!
27. July 2007, 22:16
Also im Vergleich Nachtschicht - Millennium isses für mich auch ganz klar das Millennium (gewesen)!
Abgesehen von der Technik, die mich ganz besonders angesprochen hat, war im Millennium einfach mehr Stimmung... da gabs die Bundesländer Frage, dann lange Zeit "Bomba", die Leute gingen bis zum Schluss ab und sogar einen Typ wie ich, den man eigentlich schwer zum shaken bringt, hat man im Millennium ständig auf der Floor gesehen ;)
Also ich möchte jetzt nicht sagen dass die Nachtschicht deswegen schlecht ist, war ja auch schon zig male feiern... halt Millennium is einfach 1er und Nachtschicht is 2er :D
Lg ^^
wiesi
28. July 2007, 05:00
dürft sich inzwischen herumgesprochen haben dass noch offn is. war heut für an freitag ganz normal besucht. bin ja echt schon am montag gspannt. wird sicha bummvoll sein die schicht.
greets
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.