Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dirty Beach! Wer Will Ein Gastspiell?

OrangeMusic
22. June 2007, 18:23
Hallo Plattendreher & Clubber!

Am Sonntag den 24ten Juni 2007 gehts los. Der Dirty Beach öffnet seine Pforten am Strand des Vienna City Beach Clubs.(www.vcbc.at)

Ein wirklich sommerliches Ambiente, eisgekühlte Drinks, ein Sandstrand bis zum Wasser und eine nette Soundanlage erwarten euch jeden Samstag und Sonntag zum abrocken im Sommeroutfit.

Dresscode: less is more :-)

Gespielt wird Samstags von 10 Uhr bis open end (ca uhr morgens laut erfahrungswerte der Betreiber) also sonnige 17 Stunden wenns schön ist .-)

Sonntags gibts dann Afterhour von 6 Uhr morgens ebenfalls until open end!

line up könnt ihr den Flyer entnehmen...

FLYER HIER!

http://www.orangeonline.at/flyer_dirty-beach_front.jpg

http://www.orangeonline.at/flyer_dirty-beach_back.jpg

NEWCOMMER AUFGEPASST! Wenn du der Meinung bist das du mit deinem Sound mithalten kannst dann schick uns eine Mail mit einem Link zu einem live Set (kein Mixmeister usw) und ein paar Infos was du schon gemacht hast.

ADRESSE: office@orangeonline.at
Betreff: Dirty Beach dj-Bewerbung
zu Handen: Veronica

Was wir nicht wollen: Diskomusik also kein House, kein Electro, kein DANCE, kein Hands up, Trance, Hardstyle, Schranz usw...

Also was bleibt, Minimal-Techno/House, progressive House,.... also von Loco Dice bis D-Nox, Shlomi Aber, Radio Slave usw...

macht euer Ding, zeigt und eure Skills und spielt mit uns gegen Gage auf einem coolen Event!

Auf euer kommen und eure Bewerbung freuen sich Christopher Groove, Dennes Deen, Vernoica Amie und Partyhost MC SPOT!

stay tuned!

Orange Music

Rik Moser
22. June 2007, 21:13
Kaum zu glauben, dass es sowas in Wien gibt!

Fein, fein... jetzt weiß ich wenigstens was ich am Sonntag vor hab. ;)

OrangeMusic
23. June 2007, 19:11
sowas gabs meines wissens auch noch nie bei uns... da muss mann schon nach ibiza ins bora oder so aber das hat ja auch geschlossen grade....

also am sonntag gibts das opening, wetter soll top werden also kann ja nix mehr schief gehen...

lgc

mayx
24. June 2007, 19:30
coole Sache! Nur a bissl weit weg vom 17ten und heute etwas zu spät gelesen. Sollte ich wieder einmal Afterhour machen, werde ich hoffentlich hin finden. :D

Moxx
24. June 2007, 20:54
Den Vienna City Beach Club gibt es schon relativ lange und wurde bis jetzt von den we love house djs bespielt. Gestern war sowas wie ein Abschlusstag. Ich war kurz dort, war recht nett, aber jetzt kommen halt andere und nutzen das, was sich die Djs von we love house aufgebaut haben...

Find ich irgendwie schade.

Rik Moser
24. June 2007, 22:31
Fein, fein... jetzt weiß ich wenigstens was ich am Sonntag vor hab. ;)
Habs leider nicht mehr geschafft! :(
Samstag/Sonntag war wohl doch etwas zu heftig und eine halbe Stunde Schlaf eindeutig zu wenig!

greetz Patrik

OrangeMusic
25. June 2007, 16:11
@ ´moxx!

also deine aussage ist mehr als unötig... wenn die betreiber mit den dj's, umsatz und musikalischen konzept zufrieden gewesen wären dann würden jetzt nicht andere da spielen ;-)

lgc

DJ Moreno
1. August 2007, 21:33
Ich wärm mal das Thema auf:
In der selben Location findet am Samstag ein durchaus auch Dancecharts-kompatibler Event statt:

http://www.vcbc.at/pics/flyerfront17.jpg

Außerdem möchte ich geneigte User darauf hinweisen dass "wir" - also die Jiggysquad-Straight Beat Division in Form von dmp, C-Mal und Kaiser Franz am 12. August ein Gastspiel bei der Dirty Beach Reihe geben wird.

Auf euer Kommen freuen wir uns natürlich.

djthunderhunt
1. August 2007, 22:42
Na da bin ich dabei!

Gleich morgen ein Set aufnehmen und abschicken!

cmal
1. August 2007, 23:08
hehe auch schon draufgekommen? *G*