Vollständige Version anzeigen : Hamstasound 007
Hab hier mal wieder ne kleine Nummer gebastelt, um die freie Zeit, die ich seit der Matura hab sinnvoll zu nutzen :)
BPM= gewohnte 210
Style= Freetek
Just push the Hamsta to download
http://simonkrauter.ntux.at/hamstasoundsmall.jpg (http://simonkrauter.ntux.at/hamsta07.mp3)
Indurro
21. June 2007, 01:12
BPM= gewohnte 210
Style= Freetek
Dem ist nichts hinzuzufügen ... :p
"Style = Freak" würd aber besser passen ;-)
Darf man fragen, was es mit den Hamstern an sich hat? :confused:
hmm... das ist ne gute Frage, vielleicht bin ich auf die Hamster gekommen, weil ich damit verbinde, dass die Musik trotz der Geschwindigkeit nicht so hart ist wie zB. Gabber, sondern eine etwas verspieltere Variante von schnellem Techno :)
Slivo
21. June 2007, 08:23
So mag ich das, Zuhause kann ich mir das zwar nicht geben aber im Zoo Club ist so ein sound geil :)
MR_VooDoo
21. June 2007, 09:22
gefällt mir sehr gut!!
und meine Nachbarn sind jetzt sicher auch alle Munter :D
Danke fürs Feedback!
@Mr_VooDoo: Recht so *hehe*
DJ_essi
21. June 2007, 12:52
Hamstasound war bis jetzt imma sehr gut! :)
Hast vollkommen recht damit, dass es zwar sehr schnell is, aber bei weiten ned so hart wie Gabber o.ä.!
UND das is gut so! ;)
Es freut mich, dass der Style hier recht gut ankommt, obwohl er ganz anders ist, als das meiste andere, das hier gepostet/diskutiert wird. :)
Katsche
21. June 2007, 22:22
muss dich wieder mal loben !!! :D
wie die vorgänger hast du auch hier nicht halt gemacht, deinen sound geschraubt und es ist was cooles herausgekommen.
ich find dieser style den du hier verwendest, präzisiert sich nach jedem track mehr und mehr.
+++
möchte deinen Aufwand für diesen Track nicht schmälern, aber er sagt mir nicht sonderlich zu.
Ist mir etwas zu Eintönig.
Jedoch muss ich sagen das die Vocals von Ritter der Kokusnuss einfach genial sind. :D Ist doch von Ritter der Kokusnuss, oder?
Die Panfllöte finde ich auch sehr schön, aber passt meiner Meinung nach nicht ganz in den Track. Zumindest sollte der Acid Teil, oder wie man es auch sonst nennen soll, etwas mehr Abwechslung bieten. ;)
Danke für Eure Meinungen!
@Mayx: Stimmt die Vocals sind aus dem Film :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.