Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Betonparty

::Hardstyler24::
14. June 2007, 12:07
Hey Leute!

Möchte hier mal ein super Event posten! Ist bei uns im Weinviertel - der Ort heißt
LAA AN DER THAYA! Das Event wurde auch im Radio und zwar auf KRONEHIT angekündigt!

mit dabei sind DJs wie DJ F-SPEED und SIOUX DEEJAY TEAM

also: hinschauen lohnt sich! würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! :)

http://www.weasl.at/promotion/BetonParty07.jpg

DJSub-Zero
14. June 2007, 12:31
kein einlass U16...

wird dies auch eingehalten????

amateur
14. June 2007, 13:22
cola, cola-bacardi, cola-whiskey, cola-rum...

wird das auch eingehalten???:D

cooles event aber leider zu weit weg!:(

14. June 2007, 13:24
ja klar! da sinds bei uns bei events im Weinviertel wirklich vorsichtig und fragen jeden! letztes mal hat a freund von mir der 25 jahre (!) alt is den Ausweis ned mitghabt, dann hat er ned reindürfen bei einem event! das heißt de schauen genau wegen ausweis, sprich alter!

wieso?

GreetZ! :)

DJSub-Zero
14. June 2007, 13:48
@hardstyler

najo ",-säufer", kinderdisco usw... *ggg*

14. June 2007, 14:27
@ sub zero: nein nein is dort nicht so! schaust hin? :) würd mi freun

DJSub-Zero
14. June 2007, 14:28
wenn ich keine Karten fürs novarock hätte.... ja :D

Dj Lumax
17. June 2007, 23:47
also ich war dort und es war bombe drinnen etwas heiß aba bombe

18. June 2007, 08:40
ja, war wirklich klasse! zuerst house, dann Handsup und am schluss hat nur mehr hardstyle gspielt! :) also ich fand´s house set am besten! war extra früher dort! hätten die DJs ruhig länger bzw die ganze nacht House spielen können aber naja... :)

Dj Lumax
19. June 2007, 17:20
im august gibts dann im bezirk gänserndorf auch so ein event das wird fix noch bessa

SLAMY
19. June 2007, 19:26
Ja hätte auch gern weiter und die ganze Nacht House gespielt! Nur spielts das da draussen noch nicht so!*g* Die sind eher am Hands Up Trip! Aber abwarten...das wird sich auch im Weinviertel irgendwann ändern! ;)

Freut mich wenns euch gefallen hat!

So long! LG Slamy (Sioux Deejays)

20. June 2007, 13:49
servus slamy ;)

ja is klar...bei uns gibts ja auch die Nachtschicht KROCHA-Klone! :) die wollen halt nur Hands up! (die kleine Hardstyle Session am Schluss hätt ned sein müssen meiner meinung nach :D) aber man muss es ja jedem recht machen! ;)

SLAMY
20. June 2007, 16:36
servus slamy ;)

...die kleine Hardstyle Session am Schluss hätt ned sein müssen meiner meinung nach :D) aber man muss es ja jedem recht machen! ;)

Dann hast du aber den falschen USERNAMEN!!! *ggg*
Und ich dachte ich mach dir eine Freude! :)

LG

20. June 2007, 16:47
das war jetzt wirklich ein aufglegter .... :D (wollt den Usernamen eh schon lang ändern lassen aber dann weiß keiner mehr wer hinter dem neuen namen steckt, jetzt hab ichs halt lassen)

ja war eh ned schlecht die session, aber mitn alter kommt der richtige musikgeschmack ;)

Dj Lumax
20. June 2007, 18:16
nana hat schon alles passt so geiles set ;)

21. June 2007, 09:15
@ Lumax: wenn ich das richtig deute bist du auch auf der hardstyle schiene unterwegs? :)

Dj Lumax
21. June 2007, 15:47
unter anderen

hauptgebiet hands up

aba hardstyle is auch geil

italo ned zu vergessen