PDA

Vollständige Version anzeigen : Experiment 16... @Studio 54 (Wien) am 16.6.

Neutrino
6. June 2007, 02:24
Am 16.6. 2007 findet im Studio 54 in Wien das Experiment 16 statt. Es werden Techno und Rock auf dieser Party vereint. Sprich zwei völlig unterschiedliche Musikrichtungen und deren Anhänger treffen hier aufeinander, was wohl eine ganz neue Erfahrung werden wird. Die Musik wird etwa stündlich gewechselt.

Techno (Hands-Up, Dance, Hardtrance, Trance, aber auch etwas House und Hardstyle)

Rock (Metal, Hardrock, Alternative usw.)

Beginn: 21:00
Eintritt: 5€
Adresse: Riemergasse 13, 1010 Wien
Homepage: www.s54.at
Sonstiges: Welcome-Shot für jeden Gast! Gratis Knabberzeug! 2X Happy Hour mit allen Cocktails um 4€.

Bin gespannt wer von euch aller kommen mag...?

dj Viper
6. June 2007, 03:29
Techno: Hands-Up, Dance, Hardtrance, Trance, aber auch etwas House und Hardstyle.

:confused::confused::confused::confused:

Neutrino
6. June 2007, 03:58
Was verstehst du denn nicht? :confused:

Hab jetzt Klammern gemacht vielleicht ist es ja jetzt verständlicher...
Oder was meinst du?

Edit: Mit dieser Auflistung wollte ich nur klarstellen was ungefähr gespielt wird. Denn Techno ist ja nicht gleich Techno.

Petrug
6. June 2007, 09:56
ohh, mit unserem Hern Bulljay! :zwinkern:
Na viel Spaß nächste Woche dabei!:breites_grinsen:

amateur
6. June 2007, 10:46
:confused::confused::confused::confused:

er will damit sagen, dass techno kein synonym für die 6 richtungen ist sondern eine eigene musikrichtung ist.

aber hast schon recht, techno sehen viel schon alls überbegriff!

Edit: Geniale Idee!!! bin gespannt wie das publikum darauf reagiert!!

DJ_essi
6. June 2007, 11:15
Rock wird doch hier auch als Überbegriff verwendet....

amateur
6. June 2007, 11:18
Rock wird doch hier auch als Überbegriff verwendet....

stimmt, liegt vl daran das ich diese richtung kaum höre!

aber da wirds das gleiche sein!

SK
6. June 2007, 12:53
Sowas kann echt gut funktionieren!

Ein Freund von mir veranstaltet einmal im Jahr ein Festl, wo bis 01:00 Metal-Bands auftreten und danach ist Goa, Acid, D'n'B :)
Dort kam das immer sehr gut an, die Frage ist halt, wie Metalpublikum auf Mainstream-Dance reagiert :confused:

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg mit der Veranstaltung!

Kodex
6. June 2007, 14:54
Is das die Party wo mein Bruder Nightforce gegen Ende Happy Hardcore spielt??

SK
6. June 2007, 15:10
Jep, scheint so:
http://www.s54.at/s54/img/flyer/Flyer_Experiment16_A6.gif

Slivo
6. June 2007, 15:25
na viel spass, ich kann ma jetz schon denken das da nur das Mainstream-Dance publikum erscheint weil da sowieso viele "allershörer" dabei sind und rocker auf dem flyer "techno" lesen und drauf scheissen werden.

Neutrino
6. June 2007, 16:38
Erstmal noch zu den Begriffen Techno und Rock: "Techno" ist leider ein Begriff welcher mehrere Bedeutungen hat. Ich habe ihn hier als Überbegriff gewählt, weil das für die meisten Leute am verständlichsten ist. Bei Rock ist es im Prinzip das selbe...

@SK, danke fürs Flyer reinstellen. =) Ich kann es bestätigen es ist die Party wo Bulljay und Dj Nightforce sind. :) :D

Die Mischung ist halt wirklich sehr gewagt, aber nicht umsonst heißt das ganze Experiment. Was dabei herauskommt wissen wir selber nicht, deswegen sind wir auch schon sehr gespannt.

Wir werden nicht nur Mainstream-Tracks spielen, sondern auch ein wenig alternative Sachen. Wieviel kommt halt dann auf das Publikum an, was wie gut ankommt.

Mich würds auf jeden Fall freuen wenn einige von euch kommen möchten. :)

Kodex
6. June 2007, 16:42
Ich werd dann wohl auch vorbeischaun :D

EDIT: Shit geht ja garnicht weil ich da auf der Death Experience bin :/

DJ Alessandro
6. June 2007, 17:32
ich freue mich auf die schlägerein weil vollidoten werden auch da sein......

DJ_essi
7. June 2007, 00:50
wenn schon "Rock" und "Techno" mischen, dann würd ich auf keinen Fall bei beiden Stilen die Mainstream-Schiene fahren!!!

Freu mich aber schon aufs Feedback! ;)

Neutrino
7. June 2007, 20:26
Ich hoffe dass sich trotzdem oder gerade deswegen ein paar Leute darauf einlassen, weil es echt mal was neues ist und auch ziemlich geil werden könnte.

Phil Storm
7. June 2007, 20:35
na viel spass, ich kann ma jetz schon denken das da nur das Mainstream-Dance publikum erscheint weil da sowieso viele "allershörer" dabei sind und rocker auf dem flyer "techno" lesen und drauf scheissen werden.

ist zwar jetz hart ausgedrückt ... aber das glaub ich auch ;)

kann leider nicht vorbeikommen da ich keine zeit hab aber bin auf das ergebnis gespannt *gg*

silenced
7. June 2007, 21:50
Sehr interessante Idee, ich wünsch euch viel Erfolg damit.

BuLLJay
8. June 2007, 17:04
DJ bulljay :rolleyes: hehe

Naja ich bin gespannt wie das alles über die bühne gehen wird. Aber wie sagt man so schön "Wird schon schife gehn" !!!

Wäre nett jemanden begrüßen zu dürfen ausm Forum, wenn er zufällig im ersten ist :)

Floppy
8. June 2007, 17:58
DJ bulljay :rolleyes: hehe

Naja ich bin gespannt wie das alles über die bühne gehen wird. Aber wie sagt man so schön "Wird schon schife gehn" !!!

Wäre nett jemanden begrüßen zu dürfen ausm Forum, wenn er zufällig im ersten ist :)

*Krochastyle ON*
"Na bamm Oida! Krochts durtn ah?"....:breites_grinsen:
*Krochastyle sofort wieder OFF*

Neutrino
11. June 2007, 21:05
Dj Bulljay :rolleyes: ...sorry.... Druckfehler des Grafikers. :breites_grinsen:

Mit unsern Bulljay wird das bestimmt eine geile Party. :) Würd mich wie gesagt auch total freuen wenn paar Leute hier ausm Forum vorbeischaun könnten. Umso mehr Leute umso geiler wirds dann auch...

dj Viper
12. June 2007, 23:32
das mit den musikrichtungen stimmt, war am anfang nur ein wenig verwirrt.

Aber natürlich versteht man was du damit meinst ;).

Also das ergebnis würd mich auch interessieren.

Würd gerne hinschaun, alleine nur wegen dem weil ich gern sehen würde wie sich der bully wohl so anstellen wird :D.

Also mal sehen :D.

mfg

Neutrino
15. June 2007, 17:08
Morgen ist es nun so weit! :) Bin schon gespannt wie das ganze nun wird und vorallem wieviel Leute kommen werden.

BuLLJay
16. June 2007, 11:22
...hoffentlich HEHE!

Freu mich schon voll!