Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mopedfahrer geht einfach ohne Verletzung weiter

Splash1
31. May 2007, 21:48
Das dem nichst Passiert ist? naja Glück muss man haben.

http://www.youtube.com/watch?v=OGurpdAJuUQ

Shibby
31. May 2007, 22:40
Das is schon org:D
Wer hat da eig. schuld ghabt weiß man das?

tomy_s
31. May 2007, 22:42
Das is schon org:D
Wer hat da eig. schuld ghabt weiß man das?

Ich würd sagen der Mopedfahrer. Ich glaub dass das Auto auf der Hauptfahrbahn fährt.

IAN NEVARRA
31. May 2007, 22:48
Naja anscheinend hat er keine argen offensichtlichen Verletzungen, aber im Schockzustand spürst auch nichts. Denke schon, dass er nächsten Tag zumindest alle Muskeln einzeln gespürt hat; ist jedoch eh ein Wunder, dass hier anscheinend nix passiert ist.

amateur
1. June 2007, 08:09
irgendwie schauts lustig! zuerst wirfts in durch die luft, springt sofort auf und regt siche auf als hätte ihn was in den a**** gebissen! :D

seppi08
1. June 2007, 13:21
Ich glaub dem ist nichts passiert, weil er "schön" mit dem Rücken auf dem gelandet ist und sich kein Bein oder so eingeklemmt hat.

Petrug
1. June 2007, 13:35
Der oder Diejenige hat sich eh sauber über die Windschutzscheibe abgerollt! :D
Aber das ein oder andere wird schon verstaucht sein! ;)

Katsche
1. June 2007, 13:46
für mich sieht das ehrlich gesagt wie ein fake aus.

hab mir das jetz mindestens 10 mal angeschaut, auch mit abstoppen beim unfall.

und das geht ja nicht, wenn man genz genau hinschaut --> der lander auf seinen füßen und springt sofort wieder auf...

weiters, warum bleibt keiner stehen, normaler weise bleibt schon ein auto stehen..
aber das jedes vorbei fährt...

clubhead
1. June 2007, 14:37
ich kenn aber auch genug autounfälle wo der fahrer schwer verletzt einfach ausgstiegen is und wie wenn nix wär, gangen is. is halt der schock zustand, da pockt ma nix mehr.

Shibby
1. June 2007, 16:32
für mich sieht das ehrlich gesagt wie ein fake aus.

hab mir das jetz mindestens 10 mal angeschaut, auch mit abstoppen beim unfall.

und das geht ja nicht, wenn man genz genau hinschaut --> der lander auf seinen füßen und springt sofort wieder auf...

weiters, warum bleibt keiner stehen, normaler weise bleibt schon ein auto stehen..
aber das jedes vorbei fährt...

Ein Mofa ist eh stehn bliebn und hat zugschaut:D

Das is eh normal das keina stehn bleibt:(