Vollständige Version anzeigen : Neue von Rob Mayth?
BuLLJay
26. May 2007, 14:11
Bin gerade auf die Homepage von Rob M. mal wieder gestoßen, und am Anfang der Page ist ein Video mit einem Liedl...
Ich schätz mal das wird die neue Sommerscheibe von ihm werden...
Hat wer nähere Info´s ???
lg, bully
www.robmayth.de (http://www.robmayth.de)
Edit: Okay es wird die neue Dan Winter vs. Rob Mayth werden... mit dem Titel "Dare me" !
DaMilka
26. May 2007, 16:43
jo ist scho auf dj-shop.at zu kaufen
http://www.dj-shop.at/p//1412510/dan+winter+%26+mayth_dare+me
dan winter & mayth - dare me
lg DaMilka
BuLLJay
26. May 2007, 17:19
Aso okay!
Vocals find ich cool ;) Geht sicher ordentlich in den verschiedensten Discos/Clubs.
Der Bootleg Mix is cool 9/10
Mayth Mix 9,5/10
Jumpstyle Mix 7/10
Auf der Myspace seite von Steve Twain (www.myspace.com/stevetwain), gibt es auch nen Discotronic Remix! Der geht auch ordentlich ab 9,5/10
DaMilka
26. May 2007, 21:08
He kann das sein aber ist das lied nicht ausm Jahre Schnell also das original??
Kann mich auch irren :D
Bootlex Mix 10/10 find denn einfach am geilsten der geht so ab.
Mayth Mix 7/10 find denn mix von ihm nicht so gelungen.
lg DaMilka
BuLLJay
26. May 2007, 22:10
Ja is ein älteres Liedl...
DJ_Changer
26. May 2007, 22:28
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten Jahre, das kann es doch nicht mehr sein bitte! :boese:
Das ist doch sowas von einfallslos und hat kein Niveau! :rolleyes:
Stupid Disco, diese super geile Housenummer in diesen Glöckenbass-Style zu verpacken ist ein Verbrechen gegen die Menschheit!
Nicht nur weil ich jetzt ein kompletter Houser bin, sondern weil es sich einfach schei** anhört und es komplett einfallslos ist!
Wo sind die Zeiten wo auch in Kommerzdiscos ala Nachtschicht und MM Krems guter Dancefloor gespielt wurde? Brooklyn Bounce, Gambas & Alvaro - Don't Fade Away, Bass Bumpers - The Music Got Me, DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Made In Holland usw. Vor ca. zwei Jahren war die Kommerzwelt auch noch deutlich besser.
Aber was soll's. House und Trance sind mir auch so lieb. :)
TeneCee
27. May 2007, 08:21
Ich find den Track Klasse besonders den Bootleg Mix. 9/10
Floppy
27. May 2007, 10:04
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten diese super geile Housenummer in diesen Glöckenbass-Style zu verpacken ist ein Verbrechen gegen die Menschheit!
Yeah! "Glöckenbass" rulz!:hihi: Mann, Mann, Mann!
Kann mir mal wer bitte "Glöckenbass schrauben"?:rolleyes:
Ein Cover ist das eigentlich nicht - die verwendeten Vocals sind lizenzfreie Samples, die schon viele verwendet haben.
Und hier jetzt eben Mayth.
Zum Song selber mag ich allerdings auch nichts sagen :)
DJ_Changer
27. May 2007, 11:11
Das ist mir ehrlich gesagt sch*** egal ob das Samples sind oder nicht! :rolleyes:
Fakt ist die Nummer ist geil, weil sie Junior Jack vor Jahren produziert hat. Ein Rob Mayth würde sowas nie zusammen bringen. Covern oder Samples einbauen ist ja nicht die Kunst bitte!
Aber es zeigt wieder mal wie tief Hands Up schon gekommen ist.
Contracs
27. May 2007, 11:17
finde das es ein sehr gelungenes cover wiedermal ist!! im vergleich zu anderem derzeit am hands up markt
bootleg mix 9/10
Mayth 7/10
Jumpstyle mix 9,5/10 , der hats mir einfach angetan
loop-o
27. May 2007, 17:34
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten Jahre, das kann es doch nicht mehr sein bitte! :boese:
Das ist doch sowas von einfallslos und hat kein Niveau! :rolleyes:
Hm, House ist nicht gleich Niveau!
Wenns die house mixe nicht gegeben hätte, würdest dann sagen das diese nummer niveau hätte? denke nicht... das is halt die house - handsup diskussion... eine andere geschichte....
Nicht nur weil ich jetzt ein kompletter Houser bin, sondern weil es sich einfach schei** anhört und es komplett einfallslos ist!
Jo mir gefällt die nummer auch nicht, muss ich sagen, die erste mayth die ich richtig mieß finde....
Wo sind die Zeiten wo auch in Kommerzdiscos ala Nachtschicht und MM Krems guter Dancefloor gespielt wurde? Brooklyn Bounce, Gambas & Alvaro - Don't Fade Away, Bass Bumpers - The Music Got Me, DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Made In Holland usw. Vor ca. zwei Jahren war die Kommerzwelt auch noch deutlich besser.
Brooklyn Bounce hat viel gecovert, und die mns und emaxx - made in holland is ein cover, ein cover eines covers... um genau zu sein, denn das original ist nicht dj cerla... HEHEHE ich sag nur eins: BOTTROPP!
Aber was soll's. House und Trance sind mir auch so lieb. :)
Ist so, und wird auch für mich immer so bleiben!
EDIT:
Fakt ist die Nummer ist geil, weil sie Junior Jack vor Jahren produziert hat.
Irgendwas an dem satz passt mir nicht.... ich glaub die nummer wäre ohne junior jack jetzt auch ein hit gewesen...
Ein Rob Mayth würde sowas nie zusammen bringen. Covern oder Samples einbauen ist ja nicht die Kunst bitte!
Sry, aber das is nicht richtig... ich glaub der hätte auch house im griff....
und selbst covern will gelernt sein....
Aber es zeigt wieder mal wie tief Hands Up schon gekommen ist.
und trotz alldem was mir grade nicht so gepasst hat, ist die aussage 100% richtig!
Steve Guess
27. May 2007, 18:00
italobrothers mix soll angeblich auch kommen auf den bin ich gespannt
anonsten gefallen mir discotronic und bootleg mix am besten
SchallMonster
30. May 2007, 18:03
Also bis jetzt hat mir eigentlich fast alles von ihm gefallen, aber das da ist ja absolut grauenvoll. Da is nix besonderes dran und die Melodie gefällt mir überhaupt nicht.
Echt katastrophal das ganze im Moment. Hoffe die Situation wird allgemein wieder besser Scheint mir echt so als wollen die meisten nur mehr schnelles Geld... Grenzt oft fast schon an Umweltverschmutzung was da unnötig an Vinyl produziert wird...
amateur
31. May 2007, 08:06
jeahhh!!! jumpstyle remix - der is grooooovig!!
10/10
DJSub-Zero
31. May 2007, 08:24
italobrothers mix soll angeblich auch kommen auf den bin ich gespannt
anonsten gefallen mir discotronic und bootleg mix am besten
also von den italobrothers bin ich überhaupt net begeistert.... ist das singen oder heulen,... da kann ich gleich in Kübelböck fragen....
zur neune Rob,... enttäuschend,... mir gefällt es zur Zeit nicht.... warum zur Zeit,.... meistens ist es so das beim ersten hinhören nicht gefällt und in 4 Monaten - 1 Jahr gefällt es mir sicher *ggggg*
tomy_s
31. May 2007, 13:28
also von den italobrothers bin ich überhaupt net begeistert.... ist das singen oder heulen,... da kann ich gleich in Kübelböck fragen....
Agree.
Ich finde das ist die schlechteste von den Italobrothers. Gefällt mir überhaupt nicht.
Wobei mir bei dieser Nummer kein einziger Mix gefällt.
Hier der Link zu den Hörproben:
http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/218/
Liegt aber nicht an den Vocals das mir die Nummer nicht gefällt.
Die Junior Jack - Dare me find ich echt super.
Katsche
1. June 2007, 11:38
find das lied spitze.
der mayth mix gefällt mir am besten :)
bootleg mix is auch nicht zwieder
lg
DJ Alessandro
1. June 2007, 21:02
also die Italobrothers find ich nicht schlecht nur der Remix passt zu dem Lied einfach nicht ................
ich find den Bootleg mix am besten der schiebt an wie sau 10/10 liegt bei mir schon im case.....
Joaquin Phunk
4. June 2007, 18:18
will hier niemanden beleidigen - aber solche Nummern sind der Grund warum ich und auch viele andere keinen Hands-up mehr spielen...
aber jeder soll das hören was er mag :)
Petrug
4. June 2007, 21:24
....aber jeder soll das hören was er mag :)
100% agree!! :)
Von den ganzen, gefällt mir der bootleg am besten! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.