Vollständige Version anzeigen : Simply the best - karaoke @soccerfield:)
DJSub-Zero
24. May 2007, 07:54
die nächsten chartstürmer sind geboren!!!! :) sind angeblich die von polnischen DSDS
http://www.youtube.com/watch?v=NNvFQwpkyzQ
DJ_essi
24. May 2007, 15:01
Danke für's Quälen!!!! :D
Greeeegoooor
24. May 2007, 15:06
Sehr geil!
Die Fans gehen auch voll ab :D:D:D
Contracs
24. May 2007, 16:53
find ich total ok, die sehen aus wie wenn sie geistig behindert wären oder irgendwas anderes haben
gesang ist zwar schrecklich aber sind auch nur menschen :) und finde gut das auch die sich mal zu wort melden
LJ Martinez
24. May 2007, 16:53
Jawohl, das rockt :D
Der Typ mit dem weißen Hemd geht ja voll ab. Der ist absolut überzeugt von dem, was er tut.
Am besten gefallen mir die Fans mit den weißen Taschentüchern. Ich würd mich da auch ergeben. Den Fußballern haben sie mal mit Sicherheit nicht die Show gestohlen, denn so schlecht können die gar nicht spielen.
P.S.: @ Contracs: Hmm, so hab ich's noch gar nicht gesehen. Könntest sogar Recht haben. Aber damit tut man behinderten Menschen auch keinen Gefallen, wenn man sie zur Volksbelustigung in ein Stadion stellt.
Contracs
24. May 2007, 18:49
wobei man sagen muss das die frau garnicht mal SO schlecht singt, die trifft schon ein paar töne :)
vorallem im refrain
LJ Martinez
24. May 2007, 18:56
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ist die einzige, die halbwegs annehmbar singt. Also, wenn's wirklich geistig Behinderte sind, find ich die Aktion nicht in Ordnung. Wenn das aber Leute wie Du und ich sind muss ich sagen: Sehr mutig! ;)
seppi08
24. May 2007, 21:22
Sieht geil aus, v.a. der der so herum springt.
ps.: Bei Singstar 80's hab ich 8500 Pts bei dem.:D
djlizzard
24. May 2007, 21:43
Nana, das sind die holländischen "Idols"
Hier der Link zu einen von den Typen der "Wes - Alane" performt :)
http://www.youtube.com/watch?v=zzqB5Apnjzw
lg
amateur
25. May 2007, 10:44
das sind die "kelly family" der zukunft!! davon bin ich überzeugt!!
:hihi: :hihi: :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.