PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht DX Graz 24.2.

Nightshift
25. February 2006, 02:41
hallo an alle,

ich hab 2 Fragen an euch,

1.) Die Version von "I wanna dance" die mit "Ich will tanzen beginnt"?

2.) Es kommt die melodie von Popcorn vor aber so komisch verzehrt oder so irgend was.

ich hoff ihr fagts damit was an

lg fuzzi

DJMALA
25. February 2006, 10:02
Zu Nummer eins verstehe ich deine Frage net ganz? Wird da gesagt ich will tanzen oder was?

Zu Nummer zwei meinste aber nicht POPCORN 99-IBIZA oder?

Stee Wee Bee
25. February 2006, 10:41
Möglicherweise diese hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=MMR047)

Nightshift
25. February 2006, 11:09
@ Mala: Ja da sage eine mannliche Stimme an Anfang nicht "I wanna dance" sondern "Ich will tanzen" und dann kommt erst nach ein paar mal "I wanna dance".

@Steve: Leider nein, klingt einwenig anders.

lg fuzzi

Clubtune Music
25. February 2006, 11:27
hihi sers @ all
ja ich bin im mom leider beim bundesheer , aber ich arbeite so an einigen dingen im mom gleichzeititg auch wenn ich beim heer bin =) .
Aber mal sehen dmenächst werde ich eh wieder was reinstellen lg an alle
euer remax

attila
25. February 2006, 11:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
hihi sers @ all
ja ich bin im mom leider beim bundesheer , aber ich arbeite so an einigen dingen im mom gleichzeititg auch wenn ich beim heer bin =) .
Aber mal sehen dmenächst werde ich eh wieder was reinstellen lg an alle
euer remax </font>[/QUOTE]falschen thread erwischt ^^

Nightshift
25. February 2006, 11:41
Aber trotzdem danke für die Ankündigung :D

[ 01.03.2006, 17:31: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

DJMALA
26. February 2006, 10:56
Das kenn ich dann leider nicht. Ähm zum Popcorn stimmt das was ich angeboten habe?

Stee Wee Bee
26. February 2006, 11:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
@Steve: Leider nein, klingt einwenig anders. </font>[/QUOTE]Na, dann hör Dich mal hier (http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=searchresults&unterseite=&param1=&param2=popcorn) durch.

Vor allem links in den Suchergebnissen unter mp3-Tracks findest Du einiges.

[ 26.02.2006, 12:27: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Nightshift
26. February 2006, 13:17
Leider auch nicht. Gibts vl Lieder mit der Melo die nichtg Popcorn heißen? :confused:

Es hat der Atomic gspielt, vl hilft euch das weiter.

lg fuzzi

[ 26.02.2006, 14:18: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

LJ Martinez
27. February 2006, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Gibts vl Lieder mit der Melo die nichtg Popcorn heißen?</font>[/QUOTE]Da würde mir "Space Penguins" mit "Electro Funk" einfallen. Die Nummer ist allerdings schon aus 2000. Aber vielleicht spielt die noch jemand.

Nightshift
27. February 2006, 14:39
Ein bekannter von mir hat gsagt, dass ein Lied von Ottomix die melo auch drin hat(Er is sich aber net ganz sicher), hab aber bis jetzt keine passende HP gfunden.....

lg fuzzi

LJ Martinez
27. February 2006, 15:47
Ja von Ottomix hat's auch eine gegeben mit der Popcorn-Melo, heißt "Ibiza" wenn ich mich noch richtig erinnere.

War noch vor den Space Penguins, so um 1999 herum. Hatte einen ziemlich schleichenden Bass, würde gut zu Ripassa und Co. passen.

Nightshift
27. February 2006, 16:15
Danke Martinez "Ibiza" hab ich gesucht.

lg fuzzi

DJMALA
27. February 2006, 16:16
LJ das mit IBIZA schreib ich schon zum dritten Mal rein aber irgendwie überreißt er meine Antwort nicht wirklich. *ggg*

Nightshift
27. February 2006, 16:59
Entschuldigung MALA ich hab dich übersehen. Tut mir echt leid.

LJ Martinez
28. February 2006, 10:09
Wahrscheinlich weil beim Interpreten "Popcorn 99" steht ;)

Auf der Original Vinyl ist als Interpret eindeutig Ottomix angegeben. Gibt's da ein Repress oder eine Compi, wo der Interpret "Popcorn 99" heißt?

Hab's aus diesem Grund nämlich auch nicht geschnallt, dass du die Ottomix meinst. ;)

DJMALA
28. February 2006, 16:54
Vielleicht ist das für den Jahrgang was weiß ich. Keine Ahnung. Bei mir steht nur Popcorn 99-Ibiza. *ggg* Dachte anfangs an Gigi D Agostino vom Takt her.

Nightshift
1. March 2006, 16:32
Der Wellfare Rmx wird nix offitielles sein, oder?

DJMALA
2. March 2006, 16:42
Ne wird auch nie was offizielles sein. Leider. :(