PDA

Vollständige Version anzeigen : 16.5 Peter's Birthday im MM

Katsche
10. May 2007, 17:11
Am Mittwoch, den 16.5. hat der Geschäftsführer des Millennium Krems "Peter Hofstadler" wieder Geburtstag und das Millennium feiert es.

http://img261.imageshack.us/img261/4507/peterrb1.jpg (http://www.mmkrems.at)

mfg Katsche

DJ anonimo
14. May 2007, 09:59
wow, wieder mal ein ausgezeichneter flyer :verlegen:

gibts ein besonderes lineup oder standardkost?

DJ_essi
14. May 2007, 10:07
Wenn der Peter Geburtstag hat, gibt's wohl Glöckchenbass vom feinsten! :)

Petrug
14. May 2007, 10:15
ja kann sein! Wird wahrscheinlich ziemlich voll sein, wenn am nächsten tag feiertag is!!:D

PS: Mich haut der Flyer ned wirklich um!:(

dj Viper
14. May 2007, 10:59
weil man weiß das keine go go tänzerinnen vor ort sein werden ;).

Weil der flyer verspricht ein wenig zuviel.

lg

Petrug
14. May 2007, 11:00
nein, hab eigentlich gemeint, das es ein 08/15 Millenniumflyer is!!:p
Das mit den Go-Go Tänzerinnen is mir eigentlich ziemlich egal, um ehrlich zu sein!;)

Berni
14. May 2007, 11:02
Ich wäre eigentlich nur wegen der Gogos hin. Wenn jetzt Experte Viper sagt, dass keine kommen ...
Tja.
Dann lad ich mir Gäste daheim ein, wir schauen Sexy Sportclips und erzählen uns Geschichten von früher, als noch alles schwarz weiß war.

-------

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ist doch egal, was alles geboten wird, wenn jemand GEBURTSTAG feiert. Hauptsache die Party passt.

DJ Moreno
14. May 2007, 11:04
*lol*
ATV wirds schon richten - da kann man sich dann auch die guten alten Bon Jovi CDs anhören - bin bei dir Börni :)

dj Viper
14. May 2007, 11:08
Experte würd i ned grad sagen aber i kenn mi mit partys aus wo man weiß wo sicher keine go gos kommen.

Wie auf meiner birthday fete :rolleyes: :D, man warn das noch zeiten :D.

warum sexy sportclips die haben sich schon weiter entwickelt jetzt zeigen sie schon die dragstoppcargirls. Oder wie diese Wi*** auch immer heißt.

berni du hängst ich mit der zeit zurück :D :D

aber berni du wärst ja sicher ned nur wegen die go gos hingegangen. hahahahahah

lg

Berni
14. May 2007, 11:26
moreno: You give love a bad name :freches_grinsen: .

viper:
Ich geh überhaupt nur mehr da hin, wo Gogos sind. Ohne Gogos geh ich gar nirgends mehr hin.
Und wenn doch, dann nur, weil ich glaube, dass dort welche sein könnten. Zum Beispiel das Finanzamt.

DJ anonimo
14. May 2007, 11:26
ich versteh ja sowieso net warum man überhaupt gogo-girls engagieren sollte. angeblich schaut die ja keiner an - außerdem sind wir männer ja immer empört wenn junge, sportliche damen zu viel haut zeigen....

nonsens, solche go go girls

Katsche
14. May 2007, 16:48
gibts ein besonderes lineup oder standardkost?
also ganz sicher ist von 21-22 Uhr ALLE schankmixgetränke um einen euro (1€), sowohl auch alkoholfrei.

aber was sie an diesm tag noch so zu bieten haben weiß ich leider noch nicht, aber am mittwoch wird eh ein sms ein-trudeln :)

aber im käfig (tower) wir man eh fesche gogo's sehen können, oder villeicht warens dann doch 15 jährige mädls :rolleyes: :D

Joaquin Phunk
14. May 2007, 16:51
Ich wäre eigentlich nur wegen der Gogos hin. Wenn jetzt Experte Viper sagt, dass keine kommen ...
Tja.
Dann lad ich mir Gäste daheim ein, wir schauen Sexy Sportclips und erzählen uns Geschichten von früher, als noch alles schwarz weiß war.

-------

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ist doch egal, was alles geboten wird, wenn jemand GEBURTSTAG feiert. Hauptsache die Party passt.

LOOOOOOOOOL

warum so bissig

BuLLJay
16. May 2007, 17:42
Fährt vl. wer aus Wien heute dort hin?

Würde, wenn möglich gern mitfahren. :)

Petrug
16. May 2007, 17:44
wenn ich aus wien wäre, wärs vielleicht möglich! aber das wär dann ein umweg! sorry!:(
Wer is sonst noch vetreten, außer katsche?;)

BuLLJay
16. May 2007, 17:54
Das versteh ich schon ;)

Katsche
16. May 2007, 19:39
ja.

bin heut auch dort und freu mich auf ein schönes fortgehn :D

in ein paar stunden gehts scho los,

schad bully dasd ned runterkommsd :(

BuLLJay
16. May 2007, 20:00
ich find es auch schade fürs Millenium mich nicht begrüßen zu dürfen :(

DJ_essi
17. May 2007, 04:31
Und wie war's?

Den Peter schon untern Tisch gesoffen??? :hihi:

Ich hoff Peter's Geburtstag-Musik war so halbwegs erträglich......

Katsche
17. May 2007, 11:08
Und wie war's?
naja, es geht...

Den Peter schon untern Tisch gesoffen??? :hihi:
hab ihm gar nicht mal gesehen, geschweige denn irgendwas davon gehört oder gsehen das er feiert und geburtstag hätte...

Ich hoff Peter's Geburtstag-Musik war so halbwegs erträglich......
mukke hat mich nicht umgehauen, war schon besser...

aber wenigstens die gogo's waren da :D ;)
im käfig und hinten tanzten so eine geile schnepfe umher :hihi:

das war aber auch der höhepunkt von gestern, den die ganze tanzfläche war leider leer. so wenig los war :eek: :rolleyes:

gott sy dank konnte man auch kontakt zu anderen dc's schließen bzw. machen (petrug), der es auch nicht so übermäßig toll fand.

lg

Petrug
17. May 2007, 11:53
gott sy dank konnte man auch kontakt zu anderen dc's schließen bzw. machen (petrug), der es auch nicht so übermäßig toll fand.

lg
wow, mach mich hier mal ned so schlecht!:D
aber du hast recht, mich hats wirklich ned ungehauen! Die Tanzfläche war wirklich leer! Außer später dann, so um 1-2 in der Früh, da war schon a bissl mehr los!
Die Musik, war meiner Meinung nach, ein bisschen zu stark vermischt! Vielleicht hab ichs mir ja auch nur eingebildet! Obwohl der Herr Lois (Hoff es stimmt) dann richtig gas gegeben hat!;)
Fazit: Ich hab schon bessere Tage im Millennium erlebt und außerdem für das, dass der Geschäftsführer Geburtstag hatte, war eigentlich eine miese Stimmung!:(