Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo gibts das Kaos Pad am billigsten?!

dj calvinK
1. March 2002, 17:39
Hola Friends!

Hannes (noname) und ich wollen uns das Korg Kaos Pad zulegen.
Deshalb suchen wir jetzt den Shop mit dem besten Preis!
Wer hat das Teil irgendwo sehr günstig gesehen?

Im FriendlyHouse kostet der Spass ca. 290 €!
So in etwas 250 € wäre ganz nett...

smile.gif

Disco-Store, Gue
1. March 2002, 19:00
am billigsten in china pro container! am besten bei friendly-house. lg gue

TPK
1. March 2002, 19:44
@ Calvin .. der Thread passt besser zu "ich suche" ... fürs nächste mal smile.gif

dj calvinK
1. March 2002, 22:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
am billigsten in china pro container! am besten bei friendly-house. lg gue<HR></BLOCKQUOTE>

hmm... china pro container? wasn das? china import oder was?

:confused:

bin heute wieder etwas begriffstützig... :(

naja, ich hab bisher ein angebot aus deutschland um 285 € inkl. versand! wenn friendlyhouse das nochmals unterbieten können, dann wirds recht! smile.gif

Disco-Store, Gue
2. March 2002, 11:43
naja, meinte am billigsten bekommst ihm in china und dann musst im container bestellen. scherz beiseite: pfurz auf den minimalen preisunterschied, du musst ja noch 4% mwst. und porto inkl. gebühren beim deutschen preis miteinrechnen. insofern ist friendly-house nicht nur der beste und kundenfreundlichste händler, sondern auch der günstigste!!!! lg gue

dj calvinK
2. March 2002, 19:32
wie gesagt, ich bin daran interessiert, den günstigsten preis zu erzielen. wo ich kaufe, ist mir eigentlich wurscht.

es wird doch wohl ein kleiner preisnachlass drin sein. das kann ja nicht wahr sein, oder?

immerhin, wenn der deutsche Versand von 299 € exkl. Versand auf 285 € inkl. Versand reduziert wird das FriendlyHouse doch wohl unterbieten können.

insbesondere wenn man die tatsache in betracht zieht, dass wir in nächster zeit vorhaben uns neue turntables (gscheite technics) zu leisten und das doch auch wieder geschäft bringt!

aber wie gesagt, wenn sie net billiger san, kaufen wir im ausland!

djtwo
2. March 2002, 20:50
Ich hab ein Kaos Pad (ca. 1 Jahr alt) und würde es eventuell verkaufen. Kommt drauf an was du bietest.

Disco-Store, Gue
3. March 2002, 16:59
kaufs im ausland.

dj calvinK
3. March 2002, 21:03
@ two-k:

hannes hat dir eh schon eine mail geschrieben smile.gif