Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Zauberwürfler!!!!

DJSub-Zero
27. April 2007, 07:59
unpackbar!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=f5CxYTiMfWM

DJ Forte
27. April 2007, 08:33
naja ned schlecht !!! ich mein ich kanns ned amal gscheit mit offenen augen :hihi: :hihi:

ich hab ghört der beste der welt macht den würfel in 14,8 sekunden !!! naja es muas auch checker geben *gg*

mfg dj flashback

Petrug
27. April 2007, 08:59
Sorry Mr. Flashback!:D
Der Rekord liegt bei knappen 12.11 Sekunden!;)
Hier der Beweis!!:hihi:
http://www.cartoonland.de/archiv/zauberwuerfel-rekord/

DJ Forte
27. April 2007, 10:12
Gut Mr. Puuuus :hihi:

Ich muss sagen du hast afoch de besseren Quellen !!!!

mfg dj flashback

dj_noiress
27. April 2007, 10:56
*gg* Der ist ja ein wahnsinn!
Also ich will den Würfel garnicht angreifen, weil ich werd da ganz leicht aggresiv wenn das nicht so hinhaut, wie es soll :D

Petrug
27. April 2007, 11:00
Ja, so gehts mir auch! ich habs zwar schon ein paar mal probiert, aber nach 5 minuten weinend:weinen: in die ecke gestellt!:hihi:

dj_noiress
27. April 2007, 11:03
:hihi: ja voll! Wenn ich es überhaupt 5 Minuten aushalte!
Ich kapier einfach nicht das System, dass da dahinter steckt! :)

Greeeegoooor
27. April 2007, 11:04
Ja, so gehts mir auch! ich habs zwar schon ein paar mal probiert, aber nach 5 minuten weinend:weinen: in die ecke gestellt!:hihi:

Naja da gings bei mir scho a bissl anders zu :D:D, nach 5 Minuten flog der Würfel beim Fenster raus :hihi:

dj_noiress
27. April 2007, 11:11
Also ich will den Würfel garnicht angreifen, weil ich werd da ganz leicht aggresiv wenn das nicht so hinhaut, wie es soll :D

Naja da gings bei mir scho a bissl anders zu :D:D, nach 5 Minuten flog der Würfel beim Fenster raus :hihi:

jojojojo *ggg* :D :D so gehts mir auch!

TeneCee
28. April 2007, 07:44
Echt Hammer, ich hab das nie geschafft den richtig hinzugriegen. Meistens hab ich nach ein paar Versuchen die Beherrschung verloren :boese:.

Katsche
28. April 2007, 10:08
wahnsinn, aber man kann ja bei solchen vids nicht überprüfen wie lange die den schon vorher angeschaut haben.

aber unglaubliches können ist sicher dahinter..

Chris Mojito
28. April 2007, 11:39
Echt Hammer, ich hab das nie geschafft den richtig hinzugriegen. Meistens hab ich nach ein paar Versuchen die Beherrschung verloren :boese:.

Naja, jetzt hast du ja dann bald genug Zeit das zu probieren, wenn du das Kindlein in den Schlaf singen musst. :hihi:

Würde es eigentlich auffallen, wenn man einen fertigen Würfel nimmt, den einfach komplett verdreht und das ganze Video dann rückwärts abspielt?! :ich_wars_nicht:

Shibby
28. April 2007, 11:45
Müsst eig. gehen denk ich!:hihi:

Katsche
28. April 2007, 11:49
Würde es eigentlich auffallen, wenn man einen fertigen Würfel nimmt, den einfach komplett verdreht und das ganze Video dann rückwärts abspielt?! :ich_wars_nicht:
das ist auch der klew bei vielen solchen internet vids...
reden darf man halt nicht :rolleyes:

TeneCee
28. April 2007, 11:50
Naja, jetzt hast du ja dann bald genug Zeit das zu probieren, wenn du das Kindlein in den Schlaf singen musst. :hihi

Das glaub ich nicht! Vielleicht bin dann ich derjenige der in den Schlaf gesungen werden muss ;)

loop-o
28. April 2007, 13:01
man kann sie auch prima zerlegen, und normal weder zusammen setzten, nur mitn vid wirds dann nix ^^

RenegadeMaster
28. April 2007, 14:45
Ich hatte einmal eine Seite voll, aber als ich dann die andren voll machen wollte war die eine wieder komplett verdreht *g*

Shibby
28. April 2007, 19:19
Ja soweit hab ichs auch schon mal gschaft:hihi:
Da Will Smith, in Streben nach Glück, kann das auch recht gut!