PDA

Vollständige Version anzeigen : every single day..

silenced
3. April 2006, 12:48
hi all, ich such einen handsup-track den ich vor 2 wochen oder so im millennium gehört hab, einzige vocals die ich mir gemerkt hab sind am anfang vom refrain, nämlich every single day, single day..

thx im voraus

DJ_essi
3. April 2006, 12:58
Ich kenne da nur die (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1164991&&atOnlineShopSession=5364bf630e50ffebf8676cb0f33805 6a) , die passen könnte!
Ist aber ned HandsUp, sondern eher Electro-House! Typisch Benassi halt! ;)

Berni
3. April 2006, 13:15
Bitte Punkt 3 beachten:Klick (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=38;t=000023;p=1#000 000)

silenced
3. April 2006, 13:47
hm, ich fürchte der wars nicht, gefällt mir nicht so :/ bin mir ziemlich sicher dass das handsup war.. gut, ich hatte schon bissl was intus.. :D naja vielleicht irr ich mich ja.

danke trotzdem.

[ 03.04.2006, 14:48: Beitrag editiert von: silenced ]

DJ_essi
3. April 2006, 13:48
Somit möchte ich auf den Satz "Typisch Benassi halt!" verweisen!

Aber werd die Info nächstes Mal direkt hineinschreiben! ;)

DJ_essi
3. April 2006, 13:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silenced:
hm, ich fürchte der wars nicht, gefällt mir nicht so :/ bin mir ziemlich sicher dass das handsup war.. gut, ich hatte schon bissl was intus.. :D naja vielleicht irr ich mich ja.

danke trotzdem. </font>[/QUOTE]Ich kenn sonst, keine mehr, sry!
Vllt kann ja jemand anders weiterhelfen! ;)

donatello
3. April 2006, 14:12
kenn 2 songs mit "every single day", das erste ist wie schon gesagt von den benassi bros (wobei es hier mehrere versionen gibt, kann sein dass du nicht die radio gehört hast, sondern nen kleinen mix), das andere ist "every single day" von dj jean

Moxx
3. April 2006, 14:39
Ich hätt Dj Jean - Every Single Day gesagt und ich eknn auch nur die beiden...obwohl mir das von Benassi net gefällt...

silenced
5. April 2006, 11:17
danke, die wars aber leider auch nicht :/ naja vielleicht weiß es ja noch wer.. achja, wär wie immer nice wenn das auf einer compilation drauf wär oder so - mit vinyls fang ich nix an :(

TheChosenOne
5. April 2006, 17:41
@silenced

bist sicher dass es ned vom Benassi is? Kann mir nix anderes vorstellen was es sonst sein könnte und im mm gespielt wird. Ich will dir ja nix unterstellen, aber du hast ja geschrieben du hattest schon etwas intus :D

btw kann die Frage nicht der DJ Lobo beantworten? :confused:

schöne grüsse

silenced
5. April 2006, 17:47
@ TheChosenOne. ok, kann eh sein, aber da müsst ich echt ne menge verpasst haben :D