Vollständige Version anzeigen : Barbarossa/Dorian Gray
Despres
21. April 2007, 12:47
Nur mal für die Autofahrer unter uns,......
Die beiden Discotheken bieten im Mai folgende Aktion:
----------------
Bei uns sind den ganzen Monat Mai alle Alkoholfreien Getränke immer GRATIS
(ausgenommen Red Bull und Alkoholfreie Cocktails)
-----------------
Find ich eigentlich sehr sehr löblich!! Könnten sich so einige was abschauen!
DeejayInferno
21. April 2007, 17:50
kann ich mir nicht vorstellen.
von wo hast du die information?
Floppy
21. April 2007, 17:59
guckst du---->http://www.dorian-gray.at/images/active/eventsthumbs.php?Ident=224
Auf der "Gabbarossa" Seite hab ich nur das gefunden-->
Aktion "Jugend ohne Alkohol"
Alle Grapos 0,25l um € 1,50!!! "Die ganze Nacht"
Jeden Freitag im April
Gut möglich das im Rossa auch diese Aktion gibt zumal der Chef ja der selbe ist wie im Dorian Gray. ;)
djaristoteles
21. April 2007, 18:16
find ich gut! Wenigstens einmal eine Aktion gegen das Komasaufen....
Contracs
21. April 2007, 19:03
die leute die sich ansaufen wollen werde das auch weiterhin tun ^^, da wird auch sowas nix daran ändern, wenn ich mich ansaufen will werd i ma kein gratis cola holen ^^
nur nett für die, die autofahren
DeejayInferno
21. April 2007, 19:25
find ich oag
hör ich zum ersten mal, dass es sowas in einer discothek gibt
respekt ans rossa...
Uobdorfer
21. April 2007, 19:38
Ja, das stimmt.....mit der Aktion im Barbarossa
Schau ma mal, ob deswegen mehr hin kommen....denn in letzter Zeit is es nicht sehr gut besucht. :confused:
DJ_essi
21. April 2007, 19:57
Der Trend in diese Richtung is aber schon in mehreren Lokalen zu beobachten... bzw. wird es jetzt beliebt, nicht den Alkohol herzuschenken, sondern die Gäste, die sowieso schon mit dem Auto fahren müssen den Vorteil zu geben, dass sie billiger trinken können!
Und find ich auch gut so! :)
DeejayInferno
21. April 2007, 20:54
vollkommen richtig. da können sich andere discotheken was abschauen... aber größeren discos wirds wohl egal sein, weil die haben sowieso die kundschaft unabhängig von irgendwelchen preisen
smoothdeejay
22. April 2007, 08:33
pfuh das is ja eine nette Überraschung. Da würde ich mich mir sogar überlegen mal wieder hinzugehen, vielleicht am 30.4 :D:D
Floppy
22. April 2007, 10:31
pfuh das is ja eine nette Überraschung. Da würde ich mich mir sogar überlegen mal wieder hinzugehen, vielleicht am 30.4 :D:D
Barbarossa oder?:D ........muhaaaha!
discoDuDe
22. April 2007, 15:11
na i glaub zum mr. floppy ins gray oda? gg
DJ Grabo
22. April 2007, 15:13
guckst du---->http://www.dorian-gray.at/images/active/eventsthumbs.php?Ident=224
Auf der "Gabbarossa" Seite hab ich nur das gefunden-->
Aktion "Jugend ohne Alkohol"
Alle Grapos 0,25l um € 1,50!!! "Die ganze Nacht"
Jeden Freitag im April
Gut möglich das im Rossa auch diese Aktion gibt zumal der Chef ja der selbe ist wie im Dorian Gray. ;)
hier kommt der Beweis: http://www.barbarossa.cc/images/active/eventsthumbs.php?Ident=203
nette Aktion, ich glaube da werden im Mai viele mit dem Auto fahren ;)
BuLLJay
22. April 2007, 16:02
Das ist echt geil!
Ich trink e lieber alkfrei in disssen :D
reini
23. April 2007, 12:00
Super Aktion!
Find ich auch richtig so, weil wenn ma sich so umschaut, kostet ein Cola im Schnitt 2-4 Euro und ein Tequila ähnliches 1 Euro wenn eine Aktion is.
In einem Gasthaus kriegst sowieso einen Gspritzen viel billiger als ein Cola oder ähnliches. Da is nur das Glas Wasser billiger, für das ma immer öfters zahln muss..
Despres
23. April 2007, 12:16
Im Gästebuch vom Barbarossa zu finden::
HI LEUTE!!
Ich habe gerade auf eurer Homepage gelesen das im MAI alle Alkoholfreien Getränke gratis sind (asgenommen Red Bull und Coktails)
Deswegen wollt ich schnell fragen ob dass ein Irtum ist oder ob das wirklich stimmt.
Bis nächstes wochenende!!!
Antwort von Barbarossa:
ja das stimmt die alkohlfreien getränke kosten bei uns im mai nichts mehr ( ausser red bull und cocktails) und das ist ein probemonat den wenn es funktioniert dann wird es in zukunft wo bleiben.
DJSub-Zero
23. April 2007, 12:16
find ich super die aktion!!!
enldich haben die Autofahrer auch was davon :)
Wolfi
23. April 2007, 12:17
Das ist echt geil!
Ich trink e lieber alkfrei in disssen :D
jojo...:freches_grinsen:
in manchen druckst es "ohne" überhaupt nicht! :rolleyes:
::Hardstyler24::
23. April 2007, 12:31
Ich persönlich glaub, dass ins Barbarossa zu wenig Leute gehen zurzeit und deswegen so ne Aktion gestartet wird... ich find das Barbarossa einfach nur lächerlich! Sorry aber ich war voriges Jahr im Oktober das letzte Mal dort und hab mir versprochen, dass ich dort nie wieder hingeh! Und bis jetzt bin ich meiner Einstellung treu geblieben! ich mein man sollte sich einfach selber ein Bild machen und die Leute dort mal ansehen! Einfach nur TIEF wemma sich die 16-17 jährigen Leute dort anschaut die sich aufs ärgste Besaufen und den Macho raushängen lassen! :( War mal a super Location, aber jetzt...
GreetZ! :)
reini
23. April 2007, 12:57
Ich persönlich glaub, dass ins Barbarossa zu wenig Leute gehen zurzeit und deswegen so ne Aktion gestartet wird... ich find das Barbarossa einfach nur lächerlich! Sorry aber ich war voriges Jahr im Oktober das letzte Mal dort und hab mir versprochen, dass ich dort nie wieder hingeh! Und bis jetzt bin ich meiner Einstellung treu geblieben! ich mein man sollte sich einfach selber ein Bild machen und die Leute dort mal ansehen! Einfach nur TIEF wemma sich die 16-17 jährigen Leute dort anschaut die sich aufs ärgste Besaufen und den Macho raushängen lassen! :( War mal a super Location, aber jetzt...
GreetZ! :)
War erst einmal dort und seh das genauso und die Aktion werdens sicherlich auch nicht machen, nur damit die Autofahrer nix saufen, is sicherlich eine Gschäftssache! Aber trotzdem, wenn damit nur ein Unfall verhindert werden kann, is es das Wert!
::Hardstyler24::
23. April 2007, 14:45
ja das mitn unfall verhindern bei Gratis-Antialkoholgetränken is schon super! is auf jeden fall a plus-punkt für die idee! trotzdem fällts auf das es gerade das barbarossa so macht! :)
DJ Forte
23. April 2007, 19:07
Also in der Nachtschicht Deluxe im Donauplex in Wien gibt es Alkoholfreie Getränke und das schon seit längerem ! Dort steht ein eigener Zapfhahn mit 4 versch Getränken !!!
Und das find ich extrem geil !!!!
mfg dj flashback
RAZE
23. April 2007, 19:56
also ich glaub alkoholfreie Getränke gibts eh in jeder Disco :D
djaristoteles
23. April 2007, 21:16
aber nicht gratis. :)
reini
23. April 2007, 21:25
Also in der Nachtschicht Deluxe im Donauplex in Wien gibt es Alkoholfreie Getränke und das schon seit längerem ! Dort steht ein eigener Zapfhahn mit 4 versch Getränken !!!
Und das find ich extrem geil !!!!
mfg dj flashback
Gratis? Glaub ich nämlich nicht ganz ;)
SaiKos
23. April 2007, 21:35
oja ;)
bin nämlich auch imme reiner, der dortn steht und gratis himbeer soda abzapft :D
man muss eben nur so eine "Driver´s Card" besitzen, wenn ma die bei einem kellner herzeigt, bekommt man ein glas und schon kann man alkoholfreie getränke abzapfn... is chillig, erspar ich mir die 3,50 fürn eistee ;)
Greeeegoooor
23. April 2007, 21:38
Und woher bekommt man diese Driver's Card??? Kostet die etwas?
djaristoteles
23. April 2007, 21:39
3,5 euro...wahnsinn :eek: das sind ja fast 50 schilling :eek:
SaiKos
23. April 2007, 21:44
kostet GAR NIX ;)
man muss einfach zu einem türsteher hingehn und sagn dass man eine Driver´s card habn will, man muss aber den Autoschlüssel+Führerschein herzeigen (sonst macht das ja ein jeder) dann holt der Türsteher dir diese Karte...und schon gibts Gratis Getränke neben der Kassa im Eck ;)
Greeeegoooor
23. April 2007, 21:47
Thx for info!!!
Naja dann werd ich wohl ab jetzt immer fahren ;)
djthunderhunt
24. April 2007, 06:30
Find ich eine spitzensache!
Respect ans Gray!
Kann mir aber ned vorstellen das sich das Finanziell rentiert!
Aber wie von vielen hier gesagt:
"Wenn i Saufen will dann Sauf ich auch!"
Is richtig!
Aber die Lehrlinge, Schüler überlegen sichs glaub ich trotzdem 2 mal obs dann Geld ausgeben!
RIWA
24. April 2007, 20:00
Find ich ne coole sahce, jetzt überhaupt wo ich auch öfters zum fahren dran komm! :o
Hoffentlich schwappt dieser trend auch in lokale in meiner nähe rüber!
aber ich denke leute die nicht gerade zum fahren eingetielt sind nützen es trotzdem aus und werden ihr alkoholkonsumverhalten ned unbedingt deswegen ändern! Weil dann wirkst nicht nur "uncool" wennst alk frei trinkst sondern auch noch als jemand der sich nix leisten kann! hört sich zwar blöd an ist aber bei den meisten so! :rolleyes:
Despres
24. April 2007, 21:13
mal umdenken.....auch für "die alkis" hat es seine Vorteile......
ne Bacardi Flasche kaufen......und Beigetränk Cola quasi gratis :-))))
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.