Vollständige Version anzeigen : Deejay Fotoshooting!
Petrug
17. April 2007, 13:35
Hi Leute! Habe mir gedacht, damit sich die meisten auch mal kenne lernen,(obwohl sich der großteil schon kennt) veranstalte ich ein Fotoshooting! Es ist noch nicht 100% fix, da ich mich zuerst vergewissern möchte, ob wer Lust hat, sich mit Kollegen auf einem Foto zu veröffentlichen! Als Location hab ich mir ein altes Fabriksgelände überlegt! Da ich in der nähe von Zwentendorf wohne, hab ich mir gedacht wäre doch das Atomkraftwerk nicht so schlecht!! Es könnte ja dem ein oder anderen eine Führung interessieren!:D Sollte eigentlich kein Problem sein!
Gedacht hab ich mir außerdem so im August!
Wäre auch nett, wenn der ein oder andere ein bisschen Equiptment mitnehmen könnte!
Sollte sich wirklich mehreré dafür interessieren, werde ich euch noch ein mail mit genaueren Informationen zukommen lassen!
Also nochmal im Überblick:
Was: Deejay Fotoshooting!
Wann: Mitte August
Wo: Zwentendorf Atomkraftwerk
Die Fotos werden dann auf meiner Website zu betrachten sein!
Ich bitte um zahlreiche Anteilnahme!:D
Katsche
17. April 2007, 13:51
hört sich interessant an.
was wilsst du fotografieren: einzelfotos, fotos von d-jays mit deren equiptment, gruppenfoto
wer fotografiert: ?
lg
DJSub-Zero
17. April 2007, 13:52
also ich wäre dabei da hab ich urlaub :D :D
@katsche ich glaub das werden dann mehrere fotos,... einzel als auch Gruppenfotos
dj_noiress
17. April 2007, 13:57
finde ich auch eine gute Idee!
Aja und mit welcher Kamera wird fotografiert!
eh nicht mit so einer Eingwegkamera
http://i14.ebayimg.com/01/i/06/f2/70/d9_1_b.JPG
:D :D :D
Petrug
17. April 2007, 14:01
natürlich einmal ein gruppenfoto, für später!:D
Auch einzelfotos + equiptment!;)
Fotografieren würde ich (und wahrscheinlich eine freundin von mir, die auch in einem designstudio arbeitet), aber keine Angst, hab schon Erfahrung und auch nicht mit einer kompaktkamera um 200€!:D :D
Wie gesagt, es ist noch nicht fix!;)
freu mich das es auch wem interessiert!:D
DJSub-Zero
17. April 2007, 14:07
najo meine turnies nehm ich nicht mit :D :D :D :D ein paar platten und kopfhörer ja *Gg*
Petrug
17. April 2007, 14:31
ja is gar kein problem! ich möcht ja auch nicht alles mitziehen!:D
Also Mixer und Kopfhörer, Platten werd ich besorgen! fürs gruppenfoto werden wir auch keine tt brauchen! vl ein bisschen zu schwer!:D :D
ich möchte halt nicht nur mixer, kophörer und platten schlussendlich haben! min. 2 tt wären halt nicht so schlecht!
Die tt für die einzelfotos und freundschaftsfotos!
aber schauen wir mal!;)
Ben Sirius
17. April 2007, 16:46
Idee ned schlecht;) wär mit sicherheit dabei, aber nur wenns a SA is.
Ausser es is in der letztn August woche da hab ich sowieso URLAUB:D
wies midn Rattle ausschaut KA, schön wärs wenn er auch am start is;)
.:: JB ::.
17. April 2007, 18:29
Da ich gerne Fotos mache und das Atomkraftwerk eine reizvolle Location wäre, würde ich auch zum Spaß mitmachen. :)
Ganz nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein..."
http://www.roberto-blanco.de/Images/rot-2003.jpg
BuLLJay
17. April 2007, 18:31
Jetzt kommt sicher das halberte forum...:hihi:
Petrug
17. April 2007, 19:39
Hey danke! hätte nicht gedacht das vl so viele mitmachen würden!
@DJ Freaky_B: Ich hätte mir glaub ich sowieso einen Sa ausgesucht! Da haben ja auch die meisten Zeit!;)
@MiSS MiNe: natürlich würde ich mich auch über weibliche Verstärkung freuen! Wäre super, wenn mehr fotografen dabei wären!:D Oder hast du gemeint, du lässt gerne von dir Fotos machen?:D
@BuLLJay: na hoffentlich nicht ganz so viele! Aber so 10 bis 20 Leute wäre ganz nett! Bist du auch dabei?
reini
17. April 2007, 20:18
Ja vorbeikommen tu ich sicher, is ja nicht weit weg von mir, aber ich will den Platz für schönere Menschen freihalten, also rechne mich nur als Besucher ;)
Petrug
17. April 2007, 20:21
Ja vorbeikommen tu ich sicher, is ja nicht weit weg von mir, aber ich will den Platz für schönere Menschen freihalten, also rechne mich nur als Besucher ;)
Ist auch kein Problem! Würd mich trotzdem freuen, wennst du wenigstens auf dem gruppenfoto dabei bist!:D
Wenns so weitergeht, werd ich bald feste daten haben! Ein paar Mitglieder noch, und die Sache ist fix!:D
attila
17. April 2007, 20:35
Jetzt kommt sicher das halberte forum...:hihi:
eigentlich würd ich gerne nur wegen dir kommen :)
schau ma mal vl hab ich zeit ;)
Petrug
17. April 2007, 20:37
eigentlich würd ich gerne nur wegen dir kommen :)
schau ma mal vl hab ich zeit ;)
Ja wäre echt super! wie gesagt, eine einladung bekommt ihr dann per mail, wenn genaueres feststeht!;)
loop-o
18. April 2007, 00:07
hmm, würde auch kommen, aber die frage ist wie komm ich hin....
mitn moped muhahahaa
DJSub-Zero
18. April 2007, 01:07
mein gott wohnst eh in der nähe :)
reini
18. April 2007, 18:50
hmm, würde auch kommen, aber die frage ist wie komm ich hin....
mitn moped muhahahaa
Mal schaun, vl mach ich an Umweg über Ollern :P
Chris Mojito
18. April 2007, 22:24
...is ja nicht weit weg von mir...
okay, das erklärt nun einiges! :hihi:
Klingt interessant... und wenn die Mine auch kommt, will ich ein Foto mit ihr und unserem Jägermeister, der schon seit Ewigkeiten wartet!
18. April 2007, 22:42
... und wenn die Mine auch kommt, will ich ein Foto mit ihr und unserem Jägermeister, der schon seit Ewigkeiten wartet!
http://www.missmine.com/images/content/1_20070418224110.jpg
... aber kannst du dich denn nicht mehr an damals erinnern? An den Abend, wo wir bei Sonnenuntergang Jägermeister getrunken haben?
DJSub-Zero
18. April 2007, 22:43
Wie romantisch :D :D
IAN NEVARRA
18. April 2007, 22:47
LooooL, das find ich sehr witzig....leider kein grünes Punkterl Mine, weil eh scho wissen (-> Forum hat das dagegen)
Chris Mojito der alte Säufer... ;) Und von mir redt er.... :D
DJSub-Zero
18. April 2007, 22:48
najo schicki bei da party von da schlange hast a net grad wenig g'trunken :)
18. April 2007, 22:50
LooooL, das find ich sehr witzig....leider kein grünes Punkterl Mine, weil eh scho wissen (-> Forum hat das dagegen)
Wie, was, wo?
Werd ich jetzt auch schlecht bewertet oder wie? *g*
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.
IAN NEVARRA
18. April 2007, 22:51
Naja, normal würd ich sagen....oder? Spassig halt...GG
Aber ich meinte nur, weil er immer sagt, ich verkleb mir meine Nippel beim Auflegen, was ja eigentlich gar nicht stimmt. :D
Saufen oder Nippel verkleben....is ja wohl kein Unterschied.
IAN NEVARRA
18. April 2007, 22:52
Wie, was, wo?
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.
du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)
DJSub-Zero
18. April 2007, 22:53
Wie, was, wo?
immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit :D
du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)
das geht ma eh ab und zu aufn geist aber najo,... shit happens
18. April 2007, 22:54
Oh, na das feut mich, wenn ich dir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte mit dem Bild... :D
18. April 2007, 22:57
immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit :D
Farbenblind bin ich ja nun nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich grüne Haare und keine roten! ;)
Hab mich mit dem Bewerten noch nie beschäftigt und vor zwei Wochen hab ich mal bemerkt, dass ich da zwei so grüne Punkte habe. Und nach kurzem "Hirn-Mod-On" wusste ich auch woher die sind. :)
IAN NEVARRA
18. April 2007, 22:58
Oh, na das feut mich, wenn ich dir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte mit dem Bild... :D
Naja, ich muss sagen der Chris schaut auf dem Bild echt ...naja...a bissl a kleine Hand hat er ...!!!
:D:D
DJSub-Zero
18. April 2007, 23:02
@mine hab ich ja auch nie behauptet ;) war ja nur just 4 fun ....
najo ich hba mich mit den punkte system erst beschäftigt wie ich 99 Punkte ghabt hab :D
@schicki jup :) aber das ohr ist auch sehr,... jo,... nicht zu übersehn :)
loop-o
18. April 2007, 23:05
Mal schaun, vl mach ich an Umweg über Ollern :P
na das wär ja sehr nett ^^
weiß zwar noch garnicht ob ich da zeit hab, aber mal schaun! :hihi:
wär auf jeden fall lässig da mal ein paar gsichter zu sehn!
Petrug
18. April 2007, 23:19
Ich danke euch einmal für die zahlreiche Anteilnahme an diesem Projekt!:D
Werde aller Wahrscheinlichkeit nächste Woche genauere Informationen preisgeben! sprich wo und wann!;)
soundnoize
19. April 2007, 00:15
ich verkleb mir meine Nippel beim Auflegen
:ueberrrascht::hihi: warum machst du das?:hihi:
@mine....wow gutes avatarbild:verlegen:
und gut das du die n**** nicht verklebst........
djthunderhunt
20. April 2007, 06:46
Also Equipment könnte ich mitnehmen!
Bin 25 Autominuten von Zwentendorf entfernt!
Na da muss ich mir dann mein schönes Gesicht raussuchen für die Fotos, weil so wie jetzt gerade aussehe, na Bravo!
20. April 2007, 07:31
=soundnoize@mine....wow gutes avatarbild:verlegen:
und gut das du die n**** nicht verklebst........
BITTE ?
Wo sieht man auf meinem Avatar Nippel?
DJSub-Zero
20. April 2007, 08:47
keine ahnung vielleicht meiner er deine Fingernagel :) i seh a kanne
DJ Forte
20. April 2007, 10:43
seas puuus !!
also i warad a dabei könnt 2 tt, platen und kopfhöhrer mitnehmen!! mir brauchst ka mail schicken :hihi: wir sehn uns eh so oft !!!!!
MFG stefan
BuLLJay
20. April 2007, 10:47
Wenn mich wer mitnimmt aus Wien, fahr ich vl. mit :)
Brauch e neue Fotos für meine Mappe, wenn ich mich wo vorstelle :freches_grinsen:
Petrug
20. April 2007, 10:53
also i warad a dabei könnt 2 tt, platen und kopfhöhrer mitnehmen!! mir brauchst ka mail schicken wir sehn uns eh so oft !!!!!:
Ja, hätt ich eh nicht gemach!:D :D
Wenn mich wer mitnimmt aus Wien, fahr ich vl. mit :)
Brauch e neue Fotos für meine Mappe, wenn ich mich wo vorstelle :freches_grinsen:´
Vl bekommst wirklich irgendwo ne mitfahrgelegenheit!:D
Hats letztens nicht geglappt mitn vorstellungsgespräch?:confused:
Chris Mojito
21. April 2007, 12:08
... aber kannst du dich denn nicht mehr an damals erinnern? An den Abend, wo wir bei Sonnenuntergang Jägermeister getrunken haben?
lol geiles bild :D
und @ schicki: ich bin ja kein alkoholiker! der letzte rausch ist schon lange her!
wobei.. donnerstag war ja erst vor 2 tagen :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.