Vollständige Version anzeigen : [29.06.2007] Tiesto @ Pyramide Vösendorf
DeejayInferno
16. April 2007, 15:58
http://www.sexy-party.at/flyer/4695.jpg
"FIRST TIESTO CONCERT IN AUSTRIA" stimmt wohl nicht ganz :rolleyes:
Bacar Dee
16. April 2007, 16:08
vl ist damit gemeint, first concert in austria der world tour 2007-2008 ....
bin auf jedenfall dabei :D
DeejayInferno
16. April 2007, 16:12
interpretieren kann man viel... ich finds schlicht und einfach falsch
dj Transformer
16. April 2007, 17:54
gemeint ist *Tiesto in Concert*!
also mit show etc.. wer seine dvd kennt,weiss was ich meine.
obwohl mir die showeinlagen gestohlen bleiben können.
steht am flyer unglücklich oben.
bodowes
16. April 2007, 17:57
muss ich mir noch überlegen ob ich da anzutreffen bin... chancen stehen aber recht gut :D
Kosman
16. April 2007, 18:51
Schade, bin bis 30. auf Maturareise :( Hätt ihn mir schon sehr sehr gerne angeschaut!
reini
16. April 2007, 18:53
Stimmt, weil letztes Jahr wars ja zB nur eine Station der ISOS Tour...Freu mich schon drauf, bin sicher wieder dabei!
silenced
16. April 2007, 19:05
Werd wohl auch wieder dabei sein.. wahrscheinlich ;)
IAN NEVARRA
16. April 2007, 19:09
Schade, bin bis 30. auf Maturareise :( Hätt ihn mir schon sehr sehr gerne angeschaut!
Naja, wenn ich entscheiden müsste zw. Maturareise und Tiesto, würde ich nicht lange überlegen. Nach der Reise sagst nicht mehr schade, dass du ihn verpasst hast, sondern Gott sei Dank war ich auf Maturareise.
ich bin sicher dabei, hab schon meine vip karte am samstag organisiert! :)
Dj Synex
16. April 2007, 20:04
diesmal wirklich fixtermin.... letztes jahr war ich unglücklicherweise nicht dabei...
SaiKos
16. April 2007, 20:35
ohne zu überlegen - bin GANZ SICHER mit dabei
will mir auch noch die VIP Card besorgen, allerdings nicht die spezielle VIP Card um 69 euro, sondern die "normale" VIP, dies hoffentlich auch bald zu kaufen gibt ;)
dj_feivel
16. April 2007, 21:13
ich nehme zwar nicht an, dass ich dort sein werde, aber ich freu mich trotzdem schon auf die gesichter derer, die meinen dass da nur adagio läuft... (wobei bei einem "in concert" ja wahrscheinlich eh mehrere hits dabei sind,)
so in etwa solls ja voriges jahr im hafen freudenau und auch jetzt im linzer empire gewesen sein...
DJ Alessandro
16. April 2007, 21:17
ich nehme zwar nicht an, dass ich dort sein werde, aber ich freu mich trotzdem schon auf die gesichter derer, die meinen dass da nur adagio läuft... (wobei bei einem "in concert" ja wahrscheinlich eh mehrere hits dabei sind,)
so in etwa solls ja voriges jahr im hafen freudenau und auch jetzt im linzer empire gewesen sein...
ja das aber nicht Tiesto in Concert ......... ja die schranzmafia wird schauen :D
crown
16. April 2007, 21:40
weiß schon jemand was genaueres wegen karten? wann und wo gibts die zu kaufen?
IAN NEVARRA
16. April 2007, 21:47
Ich glaube die Standard-Karten kannst du dir jetzt schon neben den VIP Tickets im Linzer bzw. Wiener Empire Office (Rotgasse 9, 1010 Wien) kaufen. Der Verkauf über Ö-Ticket müsste wohl auch in kürze beginnen.
DJSub-Zero
16. April 2007, 21:51
also letztes jahr hat er eigenltich sehr lang gespielt wenn ich mich nicht irre von 00:30 - 5 oder 6
dj_feivel
16. April 2007, 21:56
hä? ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
ich meinte, dass die sog. tiesto fans die nur adagio kennen, extremst blöd aus der wäsche schauen werden - eben so wie sie es voriges jahr und heuer getan haben.
Stee Wee Bee
16. April 2007, 22:09
Da hast Du nicht unrecht....
Gast (bzw. alle, die fragen): Spielst ma was vom Diästo ?
Ich: Hmm, die Dance 4 Life hätte ich da oder Love Comes Again,
sogar die Lethal Industy in einem speziellen Mix.
Gast: Häh ?? Kenn' i ned. Na, die Adatscho mechat i hean !
Spü ma die Adatscho.
Ich: hab ich nicht da.
Gast: naaa geeeeehhh.
Gut, die Traffic hatte ich verheimlicht, bei der habe ich ihn dann ziemlich wild zappeln gesehen.
Bin mir aber sicher, dass er nicht wusste, dass er gerade zu Tiësto zappelt :D
DJSub-Zero
16. April 2007, 22:11
hä? ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
ich meinte, dass die sog. tiesto fans die nur adagio kennen, extremst blöd aus der wäsche schauen werden - eben so wie sie es voriges jahr und heuer getan haben.
asooo *g* gut ok jetzt gecheckt
IAN NEVARRA
16. April 2007, 22:21
Gast (bzw. alle, die fragen): Spielst ma was vom Diästo ?
Ich: Hmm, die Dance 4 Life hätte ich da oder Love Comes Again,
sogar die Lethal Industy in einem speziellen Mix.
LooL Adatscho...LooL
Sehr lobenswert, wenn du ihm sogar noch deine Auswahl an Tiesto Platten aufzählst.
crown
16. April 2007, 22:37
Ich glaube die Standard-Karten kannst du dir jetzt schon neben den VIP Tickets im Linzer bzw. Wiener Empire Office (Rotgasse 9, 1010 Wien) kaufen. Der Verkauf über Ö-Ticket müsste wohl auch in kürze beginnen.
danke dir. hab grad gsehn, dass sie was auf ihrer homepage stehen haben wegen karten. bei ö-ticket is no nix zu finden. aber naja wird schon noch alles kommen.
ahm ganz a dumme frag no: wieso vertreibt des empire eigentlich karten von einem tiesto konzert, das nicht bei ihnen stattfindet?
plastic
17. April 2007, 07:47
ich hätt lieber die forever today gehört...
Bacar Dee
17. April 2007, 08:19
danke dir. hab grad gsehn, dass sie was auf ihrer homepage stehen haben wegen karten. bei ö-ticket is no nix zu finden. aber naja wird schon noch alles kommen.
ahm ganz a dumme frag no: wieso vertreibt des empire eigentlich karten von einem tiesto konzert, das nicht bei ihnen stattfindet?
Weil das Empire trotzdem "Mit"Veranstalter ist ...
SaiKos
17. April 2007, 09:17
stimmt, auf die Gesichter der Nachtschicht-"Patienten" bin ich schon gspannt..
würd das ned so kritisch sehn ... denk schon das de leut am anfang relativ wenig mit der "seichten" musik was anfangen können, aber es rumpelt später sicher gescheit dahin :)
@ plastic ... mit abstand einer der besten nummern die forever today ... kann mich noch ans Streichorchester im Gazometer erinnern beim allerersten Tiesto Gig in Österreich ... Gänsehaut sag ich nur!
dj mike noise
17. April 2007, 17:32
hm.. klingt ziemlich lecker, is sicher ne überlegung wert...
vor allem die location is auch sehr fein =)
reini
17. April 2007, 18:58
Die Location letztes Jahr war irgendwie genial, auch wenn die Publikumsaufteilung(das in die Breite gezogene...) nicht grad optimal war.
Ja und die ganzen Nachtschicht Krochakinder, was will ma sagen. Letztes Jahr hams ja glaubt, da Tiesto sein Laufbursche is schon da Tiesto...war recht witzig.
Aber spätestens um 3 warns eh wieder alle in da Schicht wengan gratis Eintritt und so, dann is eh gangen. Wobei er grad am Anfang ein paar Lieder von sich selbst gspielt hat (Magik Journey, Suburban Train *schmelz*, Dance4Life...)
Glaub nicht, dass so geil wird wie letztes Jahr, weil
1.) bin ich 4 Wochen davor auf der Sensation, somit bessere Stimmung gwohnt *gg* und
2.) der Sonnenaufgang letztes Jahr und die Musik noch dazu *träum* Die Stimmung die da rüber kommen is war unschlagbar...aber mal schaun, hoffentlich werd ich eines besseren belehrt
Ibiza4life
17. April 2007, 20:35
Hehe! Endlich ein eigener Thread, wollt nur selber keinen aufmachen.
Wie ich ja schon berichtet habe, werde ich leider nicht dabei sein. Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*. Finds trotzdem schade das ich ned dabei sein kann.
Naja die Nachtschicht Typen werden sicher wieder zu finden sein. Wie im Hafen letztes Jahr auch aber wie ihr schon gesagt habt sind die eh um 3 wieder weg. War echt ein extrem geiles set letzten Juni bin gespannt ob er das topen kann.
Naja... bin am 26.5 und 27.5. in Budapest bzw Siofok bei seinen gigs (seh ihn dann schon zum 7. und 8. mal*gg* is aber schnell gangen). Werden sicher weider geile Partys, vorallem, weil normalerweise (Sorry is aber leider so) das Publikum im Ausland wesentlich anspruchsvoller is und wie ihr gesagt habt auch andere Tracks von ihm bzw. überhaupt aus seinem set kennt.
Naja.... wünsche allen die hingehen natürlich viel Spaß und feiert für mich mit. Meinen Bericht über die beiden gigs in Ungarn werd ich natürlich wieder hier im Forum posten, damit ihr euch schon mal ein bild machen könnt was euch erwartet.
Greets
dj mike noise
17. April 2007, 20:52
btw weiss irgendwer schon wieviel die karten kosten?
greetz
dj_feivel
17. April 2007, 23:04
was für knuffige seitenhiebe...
plastic
17. April 2007, 23:57
Die location genial ist wohl ein Scherz... auch wenn ich mich nicht zusaufen muß um Spaß bei elektronischer Musik haben zu können, ein paar gemütliche Bierchen oder wasauchimmer sollten drin sein, aber da das nicht in Wien mit Taxi oder UBahn erreichbar ist, werde ich nicht in die Pyramide fahren... zumal tiesto ohnehin zuviele seiner hits runternudelt und nicht wirklich überraschende Nummern auflegt, aber allen viel Spaß die hinfahren...
forever today ist unter meinen perönlichen top5 ever... werd ich auf meiner beerdigung spielen lassen...
Chris Megallan
18. April 2007, 10:31
forever today ist unter meinen perönlichen top5 ever... werd ich auf meiner beerdigung spielen lassen...
lol :D
Für mich ein Pflichttermin!!! Das Einzige was mich stört is, dass es am Tag des Schulschlusses is...
lg
Ibiza4life
18. April 2007, 13:11
Die location genial ist wohl ein Scherz... auch wenn ich mich nicht zusaufen muß um Spaß bei elektronischer Musik haben zu können, ein paar gemütliche Bierchen oder wasauchimmer sollten drin sein, aber da das nicht in Wien mit Taxi oder UBahn erreichbar ist, werde ich nicht in die Pyramide fahren... zumal tiesto ohnehin zuviele seiner hits runternudelt und nicht wirklich überraschende Nummern auflegt, aber allen viel Spaß die hinfahren...
Wenn ich mir die aktuelle playlist ansehe is das aber nicht wirklich der Fall....
Klar sindimmer 2-3 ältere eigene Produktionen dabei, aber das wird bei einem 6 Stunden set wohl keinen stören.
bodowes
18. April 2007, 15:41
...aber das wird bei einem 6 Stunden set wohl keinen stören.
6 h? schon fix? na dann muss ich wohl das wochenende schon freihalten...
djlizzard
18. April 2007, 20:52
Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*.
yes, me 2, wo? Playa D'en Bossa nehm ich mal schwer an *g*
Also werde ich wohl oder übel nicht zum Tiesto gehen, ich hoffe ich verkrafte es :)
lg
Ibiza4life
18. April 2007, 21:41
6 h? schon fix? na dann muss ich wohl das wochenende schon freihalten...
naja polen gig war von 23.00 bis 6.20 uhr......
yes, me 2, wo? Playa D'en Bossa nehm ich mal schwer an *g*
Also werde ich wohl oder übel nicht zum Tiesto gehen, ich hoffe ich verkrafte es :)
lg
nö nähe san antonio. bossa sind ma zu viele deutsche, da bin ich lieber bei den Engländern *gg*.....
Naja wenn du die selbe Woche dort bist.... check mal deine pm!!!!
SaiKos
21. May 2007, 22:02
hab grad was interessantes gefunden...
Die Tracklist von Tiesto In Concert @Hasselt, Belgien vom 19. Mai
da besteht Hoffnung dass es in Wien vl eine ähnliche Trackauswahl gibt :)
meiner Meinung nach is die nämlich grandios! man beachte teil 4 "Sound of Tiesto" (vorallem das 1. & 2. Lied ....Rain Down On Me & Traffic) :eek:
---------------------->
Warmup
01. Sultan & Tone Depth - Moments [Black Hole Recordings]
02. Deadmau5 - Faxing Berlin [Play Digital]
03. Julien Jabre - Swimming Places (Sebastian Ingrosso Re-Edit) [Defected]
04. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away (Original Vocal Mix) [Rising Music]
05. Pryda - Aftermath [Pryda Recordings]
06. Arno Coast & Arias - Magenta (Original Mix) [Kontor Records]
Main Show
Part 1: Earth
07. Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise [Magik Muzik]
08. Imogen Heap - Hide & Seek (Tiesto Remix) [White Label]
09. Maor Levi - Reflect [Anjunadeep]
10. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix) [Club Elite]
11. ID - ID
12. ID - ID
13. Tone Depth - Aura [White Label]
14. Tiesto feat. Julie Thompson - Do You Feel Me [Magik Muzik] (Live Vocals by Julie Thompson)
15. Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix) [Loaded Records] (Live Vocals by Julie Thompson)
16. ID - ID (Live Vocals by Julie Thompson)
17. ID - ID
18. ID - ID
19. Adam White - Never Tell You What You Think (Sied van Riel Remix) [Emalodic]
20. Mark Knight & D Ramirez - Colombian Soul [Toolroom Records]
21. John Dahlback - Blink [Pickadoll]
22. Workidz pres. Form Breaker - Clix [In & Out]
23. Mojado - Kaktus [White Label]
Part 2: Air
24. Tiesto - Bright Morningstar [Magik Muzik]
25. Mech feat. Dino - Feels Like Home (Marco V Remix) [Free2Air]
26. The Killers - Read My Mind (Gabriel & Dresden's Unplugged Mix) [Island Records]
27. Snow Patrol - Open Your Eyes (Tiesto Remix) [White Label]
28. Tiesto feat. Christian Burns - In The Dark [Magik Muzik] (Live vocals by Christian Burns)
29. 2000 & One - Tropical Melons [Cocoon Recordings]
30. Wamdue Project - King of My Castle (Sander van Doorn Remix) [Spinnin']
31. ID - ID
32. ID - ID
33. Ferry Corsten - Beautiful (Re:Locate Remix) [Flashover Recordings]
34. Airbase - Medusa [Intuition Recordings]
35. ID - ID
36. ID - ID
37. ID - ID
Part 3: Water
38. Tiesto - Elements of Life [Magik Muzik]
39. Carl B feat. Breaking Benjamin - Diary of Jane (Sean Tyas Remix) [White Label]
40. Dovebeat - La Paloma (Menno de Jong Interpretation) [White Label]
41. Doug Laurent - I'm Rushing [Green Martian]
42. Jes - Like a Waterfall [Black Hole Recordings] (Live vocals by Jes Breiden)
43. Tiesto feat. Jes - Everything [Magik Muzik] (Live vocals by Jes Breiden)
44. Jes - Imagination (Tiesto Remix) [Black Hole Recordings] (Live vocals by Jes Breiden)
45. Ayla - Ayla (Original DJ Taucher Mix) [Maddog]
46. Insigma - Open Our Eyes [ATCR]
47. Mac ZImms - L'Annonce des Couleurs [2 Play Records]
48. Tiesto Feat. Charlotte Martin - Sweet Things [Magik Muzik]
49. Tiesto - Heroes (Montana Edit) [White Label] [Live Drums]
Part 4: Sound Of Tiesto
50. Kane - Rain Down On Me (Tiesto Vocal Mix) [BMG]
51. Tiesto - Traffic (Original Mix) [Magik Muzik]
52. Tiesto feat. Mazi Jazz - Dance4Life (Album Edit) [Magik Muzik]
53. Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) [Magik Muzik]
54. Delerium feat. Sarah Mclachlan - Silence (Tiesto's In Search of Sunrise Remix) [Nettwerk]
55. Tiesto - Suburban Train [Magik Muzik]
56. Tiesto - Just Be [Magik Muzik]
57. Tiesto - Magik Jurney [Magik Muzik]
58. Tiesto - Olympic Flame [Magik Muzik]
59. Tiesto - Adagio For Strings [Magik Muzik]
60. Tiesto - He's a Pirate (Album Edit) [Magik Muzik]
61. Tiesto feat. BT - Break My Fall [Magik Muzik] [Live]
62. Tiesto feat. BT - Love Comes Again [Magik Muzik] [Live]
Part 5: Fire
63. Tiesto - Carpe Noctum [Magik Muzik] [Live Drums]
64. Red Carpet - Alright (Doman & Pettigrew Bootleg) [White Label]
65. Da Hool - Meet Her at the Love Parade (Richard Durand Remix) [White Label]
66. Yves Deruyter - Feel Free 2007 (2007 Remake) [Bonzai]
67. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix) [Combined Forces]
68. Arctic Quest - Strings & Quitars [Soundpiercing]
69. Nenes & Pascal Feliz - Platinum [High Contrast]
Encore
70. Tiesto pres. Allure - The Loves We Lost (Original Mix) [Magik Muzik]
ui ui ui .... solche tracklist sind gefährlich ... für die gelsen hier ;)
aber schaut echt nett aus! freu mich jedenfalls schon :)
ps: gibts wo mitschnitte? LOOOL *scherzAMrande*
Weiß wer, obs noch VIP Karten gibt? Wenn ja wo(Empire? Linz oder Wien?)?
Wünsch auch allen die hingehen viel Spaß.
Die Stimmung wird sicher wieder genial sein.
Ich werde nicht hingehen, da ich nicht so wohlhabend bin und mein Geld für andere Veranstaltungen aufsparen will (Die Preise bei Tiesto sind ja meistens mehr als nür überzogen).
Ich fahr lieber aufs Urban Artforms und evtl Czechtek oder sowas in die Richtung.
Is eh der ganze Sommer mit Festivals zugepflastert :D
attila
23. May 2007, 17:06
ps: gibts wo mitschnitte? LOOOL *scherzAMrande*
ich hab welche =) =)
brauchst dich nur melden :)
*scherzAMrande* :D
zur tracklist..wahnsinn..geil geil geil...
das wird so hammer mäßig..
Werde mir das Geld auch sparen, da ich keine 40 Euro für den Tiesto zahlen möchte. Schliesse ich mich lieber mit dem SK an. Werde wahrscheinlich auch beim Urban Artforms sein.
Stimmung wird trotzdem einfach Spitze sein, siehe Greenroom.
plastic
19. June 2007, 21:48
habe mir jetzt doch eine karte gekauft, hoffe auf viele ungarinnen... und daß ich auch mit 0,0% viel spaß haben werde
bodowes
20. June 2007, 19:22
...hoffe auf viele ungarinnen...
geh die können eh nix :D
Dj Forcebreaker
20. June 2007, 19:41
bin schon gespannt ob das gerücht stimmt, das man mit normalen karten nicht garantierten zutritt hat.
irgendwo hab ich mal 25.000 aufgelegte karten gehört, weiß jemand wieviele leute in die pyramide gehn?
was mich daran glauben lässt ist, das auf den vip karten "garantierter Eintritt" steht!
ich hoffe mich bessert jetzt gleich jemand aus und ich hab mich gründlich verhört!!!!
ps: bin auch dabei (aber garantiert)
lg, andy
mannen
20. June 2007, 20:32
ich hab das auch schon gelesen dürfte aber nur blöd formuliert sein und eher "eintritt bei einem garantierten vip eingang" bedeuten also das sich die vip-ler nicht bei den normalen in der schlange anstellen müssen.
IAN NEVARRA
20. June 2007, 20:46
VIP-Vorteile: (garantierter) Eintritt in einem seperaten VIP-Eingang, Zutritt in die VIP-Area, zwei gratis Welcome-Drinks, 1st Class Service, gratis Buffet im VIp-Bereich
Schätz' mal eher so gemeint. Kann ja nicht sein, dass man mit einem gekauften Ticket dann nicht mehr rein kommt...nur wird die Schlange eventl. etwas länger sein...
plastic
20. June 2007, 22:06
also vip karte habens mir keine verkaufen wollen, hat nur eine kat gegeben und die ist stehplatz um 43€
wenn ich nicht reinkomm werd ich schadenersatz fordern, a ned übel... btw:25000 Karten verkaufens für Tiesto in Österreich sowieso nicht
bodowes
20. June 2007, 22:26
... btw:25000 Karten verkaufens für Tiesto in Österreich sowieso nicht
und so viel leutz gehen da ja auch ned rein oder irre ich da?!?!?
Dj Forcebreaker
21. June 2007, 08:27
so wie ich das verstanden hab müssen die leute so lange warten, bis die wieder platz in der hütte ist (raus wegen: drogen, zu viel alk, wegen zu wenig flüssigkeit umgefallen, hab gedacht der spielt hands up, ....)
in ein paar tagen werden wir schlauer sein, die leute vom empire haben sich da sicher was gutes einfallen lassen.
hoffe es gehen alle zur after hour ins empire, auch die, die nicht beim tiesto waren.
der dennes deen spielt immer einen extrem fetten sound.
lg, andy
mannen
27. June 2007, 20:56
weiß jemand wer im vorprogramm spielt?
danke
SaiKos
29. June 2007, 13:05
Vorprogramm bei einem Tiesto in Concert?^^
bin jetzt doch auch mit dabei, hab zum glück heut noch eine Karte bekommen ;)
[Krocha Mode On] wird sikka fiiX uA bombÄ[Krocha Mode Off]
DJ Moreno
29. June 2007, 13:06
Gibt kein Vorprogramm von einem DJ meines Wissens
IAN NEVARRA
29. June 2007, 13:38
Es gibt aber einen 2. Floor....genaues Line-Up weiß ich nicht. Weiß nur, dass der Insulin Junky spielt. Dann werden sicher noch der Robelle und andere Empire Djs dort sein, schätz ich mal.
attila
29. June 2007, 13:41
um wie viel uhr beginnt das bitte
nirgends steht eine uhrzeit..
nicht mal auf der vipkarte
EUDA DER SPÜT NED AMOI POPP THAT PUSSY?!
HAU MA UNS INS AUTO..EUDA...GEMMA KROchNNNN!!!
charly
29. June 2007, 13:52
EUDA DER SPÜT NED AMOI POPP THAT PUSSY?!
HAU MA UNS INS AUTO..EUDA...GEMMA KROchNNNN!!!
bam oida ... gemma krochn oida
reini
29. June 2007, 14:03
bamm, ich bin nicht dabei ;)
Nachher werd ich mich zwar ärgern, aber wenn ich mir so denk, wie die Stimmung letztes Jahr war...naja ;)
weis wer ob man digicam mitnehmen darf?
::Hardstyler24::
29. June 2007, 16:03
@ TPK: die digicam braucht ma ja nur fürs aufnehmen von de KROCHA wenns so richtig ABGEHEN OIDA! BAM BAM! :D
wenn ih paar Krocher in freier Natur sehe werd ih de sicher "festhalten" ... trotzdem beantwortet das ned mei frage *gg*
reini
29. June 2007, 16:22
Grundsätzlich sag ich mal ja, bin bis jetzt nur bei internationalen Künstler(möchte nicht sagen wer, aber sie hast sich mal die Haare abrasiert*gg*) nicht mit cam reinkommt.
Sonst überall solangs nicht zu profesionelle Geräte sind.
Anonsten sollts hinten auf der Karte stehn
IAN NEVARRA
29. June 2007, 17:01
Ansonsten Robert, die Digi-Cam zwischen die Beine, Unterhose drüber und rein gehts...!! :D
DJ_essi
29. June 2007, 17:23
:D Und dann kommt da Metall-Detektor!!! loooool :hihi:
ja augen zu und durch lol
werds halt probiern ....
leider steht auf der VIP karte nichts oben das ich keine mitnehmen darf ;)
attila
29. June 2007, 17:47
ja auchvonkeiner uhrzeit
IAN NEVARRA
29. June 2007, 17:53
:D Und dann kommt da Metall-Detektor!!! loooool :hihi:
Wurst, sagst halt du hast a Intimpiercing aus Metall.
..."ich glaube Ihr Gerät hat mein Prinz Albert entdeckt ... wie Peinlich!" ... looool
reini
29. June 2007, 18:04
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, wird sicher leiwand, weils ja eine reines "in Concert" is!
Ich werd mich jetzt mal für die Abrüsterfeier fertig machen! Prost!
attila
29. June 2007, 18:05
ja auchvonkeiner uhrzeit
Beginnen tut das ganze mit Jes so gegen 11 Uhr und dann kommt ein Set vom Tiesto aber nicht mit ihm, also so richtig....aber da laß Dich überraschen und so gegen zwölf kommt dann der Tiesto selbst und dauern tuts so ca bis 6 kommt darauf an wie er drauf ist. Laughing Ich kann nur sagen, der der es noch nicht gesehen hat soll sich freuen es wird toll.
hab ich grad im forum vom empire glesen
reini
29. June 2007, 18:21
In Wien is letztes Jahr bis viertel 7 gangen und da war er nicht gut drauf ;)
Weil da hats teilweise troubles mit der Anlage geben
SaiKos
29. June 2007, 20:28
ich kann bis dreiviertel 6 dortn bleiben, dann hau ich mir 5-6 Red Bull rein und dann fahr ich direkt nach P´Dorf in die Arbeit bis 17 Uhr, was tut man nicht alles für Mr. Tiesto ;)
teejack
30. June 2007, 03:52
so, grad heimgekommen - konnt leider nicht mehr...
also ich muss dem hrn. tiesto meinen dank aussprechen. er hat mir einen geburtstag spendiert, den ich so schnell nicht vergessen werde - passend zum ausklang meines ersten Vierteljahrhunderts auf dieser Erde.
Anfang wars eher verhalten, auch relativ leise was den Sound angeht. Für mich war großteils nichts bekanntes dabei (mein ich jetzt nicht negativ, und ist auch leicht möglich, da ich in letzter zeit sowieso zu nichts komm). Die Live-Einlagen der Sänger waren bis auf die letzte Dame sehr genial, Sound und Lichtanlage eindrucksvoll. Anfangs dachte ich es gibt keine Laser, aber man hat sich Zeit gelassen, alle Features der Anlage zu präsentieren.
Gespart wurde an nichts, 3 Laser, Pyro- und Nebel-Effekte, Konfettiregen bei Andagio for Strings, haufenweise Scanner (teilweise mobil und per Seilwinden höhenverstellbar), eine Leinwand mit insgesamt 6! Beamern, wobei nach dem halben Programm die erste Leinwand "abgeworfen" wurde und eine zweite mit LED-Effekten abrockte.
Das "Elements of life" Programm war wie schon gesagt solide, aber als danach auf der Leinwand "The Sound of Tiesto" zu lesen war, gabs wirklich kein halten mehr. Es kam eine Welle all seiner Hits, es wurde wirklich nichts vergessen (ok, Silence kam in meiner Anwesenheit leider nicht mehr) - die Stimmung war extrem geil und auch Tiesto hats sichtlich genossen, war lang nicht so verärgert als letztes Mal wegen der Anlage.
Zur Location bleibt zu sagen, dass ich die Positionierung der Bühne aus älteren Biosphere-Zeiten besser fand, der Eingang war relativ umständlich "ums Eck".
Zu bemängeln hab ich noch, dass gegen 2:30 bei den Bars neben der Bühne kein Wasser mehr verfügbar war, und man nur noch zwischen Cola, Red Bull, Eristoff Ice oder Bier wählen konnte.
Tjo, Fazit:
Meiner Meinung nach warens die 40€ locker wert. Sicher werden andere schon mehr Kritikpunkte anbringen. Ich für mich hab meine Entscheidung aber schon getroffen - war einfach sehr geil, und so werd ichs auch in Erinnerung behalten! :)
PS: Schade das der unheimlich geniale Geiger aus dem Eingans-Raum nicht live mit ihm gespielt hat, der Typ hatte es drauf!
attila
30. June 2007, 09:28
kann mich teejack anschliessen muss ca zur selben zeit wie du gegangen sein.. :)
ich konnte schon aber mein freunde nicht mehr... :(
stehen ist einfach anstrengend
vip mäßig jetzt gesehen, vip? ich sagte vip..aha..69 für die fisch
eingang..länger warten geht kaum.. (tpk stand eine halbe stunde) da is der normale schneller gewesen
vip tribühne..gab eine seitlich von der bühne..da wurden mal alle verdrängt und nur die geladenen gäste rauf transferiert.. -.-
dann die vip tribühne hinten.. ja 40 km weit weg dafür super sicht muss ich schon sagen
dann steht 1st class service..die kellner waren sowas von unfreundlich das gibts gar nicht..glauben sie haben irgendwas erfunden oder so..idioten einfach...
buffet: die haben sogar noch die sandwiches vom lifeball hergeben tz
welcome drinks: bier warm mineral warm... -.-
also die 69 euro warens ned wert !
teejack
30. June 2007, 09:47
vip tickets, die man kaufen kann, sind meiner meinung nach sowieso für die fisch
ich war mit den normalen tickes in 2 min. drin, ohne probleme - bin gut gestanden, ca. 20m bis zur bühne und 10m bis zur bar :)
getränke waren alle warm (1 aus 5 war kalt), und wie auch schon gesagt viel zu früh aus...
und achso, bevor ichs vergesse - hab sowieso umsonst eintritt gezahlt, meine karte wollt nämlich keiner haben. jetzt hab ich sie als andenken, sogar der abriss ist noch drauf :D
plastic
30. June 2007, 10:13
So wie wars... Tiesto halt, man weiß was einen erwarten. Naja, da ich mich auch noch an die 0,5 Promill gehalten habe, wars nicht so toll wie Gasometer oder Bratislava (nagut, ich gebs zu, bei den Getränkepreisen und nem Fahrer wars dort zuviel des Guten), aber nagut, nicht das Problem vom Tiesto... Fand sein Set schön und ausgewogen. Weiterer Höhepunkt, man konnte einen Großteil der österreichischen Trancedjprominenz antreffen, erschreckend kleine Gruppe ;)
Schön war, daß ich nur sehr wenig Typen gesehen habe, die hinüber waren, ob Alk oder Tabletten, kA, offensichtlich werden die Leute gescheiter, mal abgesehen von eingen komisch aussehenden Zigaretten
Paar uralt Nummern, einige Platten die ich auch habe, und ich garantiere, wann immer ich diese spielen lassen durfte (gegen 1/2 4 ;)) hab ich noch immer jedes Lokal leerbekommen, nur beim Herrn Tiesto funktionierens auf einmal tststs ;) Daher meine Frage, wohin gehen die Leute die zu Tiesto Spaß gehabt haben normalerweise, der übliche Dissenmist kanns ja wohl nicht sein.
Daß es zuleise war, konnte ich nicht feststellen, habe dezenten Tinitus im rechten Ohr. Oder werde ich einfach alt? Nächstes mal wieder mit Ohrstöpsel... btw, im Gaso gabs die gratis für jedermann, womit wir beim absoluten Schlechtpunkt der Veranstaltung wären:
Die Organisation!
Getränke warm (vor allem bei Coke Zero und Bier ein Hochgenuss)
Da ich auf solche Veranstaltungen aus Prinzip keine Bankomat- Kreditkarte mitnehme keine Möglichkeit die nahegelegenen Bezahlparkplätze zu nutzen (auf den einen Parkscheinautomaten im Lokal verlaß ich mich um 5 Uhr morgens sicher nicht) Sollen Sie doch 2€ auf den Kartenpreis draufschlagen und die Parkerei ist frei
Gratisparkplatz überfüllt, somit schöne Wanderung mit durchschwitztem Gewand Richtung Auto, sehr fein, danke schön.
Becks als Sponsor ist wohl nicht in der Lage, sein Gschloder (zumindest wenns warm ist) in Plastikflaschen abzufüllen, ist meiner Meinung nach gemeingefährlich, sich durch die Scherben durchkämpfen zu müssen!!!! Arme Mädels mit den schönen Schuhen.
Auch die Plastikflasche des Minerals ist zu stabil, so stolpert man um 4 Uhr morgens durch die Gegend, kein Vergnügen.
Präpotente Security, die die Tür nicht aufgemacht haben, um etwas Frischluft hereinzulassen, nehme an, des "Lärms" wegen, ok, aber auch die Leute nicht kurz mal raus lassen um Frischluft zu tanken?!?
PS: Toni, ich würd gern das Foto der Kellnerinnen haben, und dort wo ich mitdrauf bin, die kannst löschen ;)
attila
30. June 2007, 10:23
wann wars ca aus?
Webmaster
30. June 2007, 11:42
Ok also ich war doch nicht der einzige der sich der Warteschlange am Eingang bei den Vips hingegeben hat.
Kurz mein Resumé:
Tiesto Pressekonferenz: Ein bissale ein Chaotenhaufen würd ich sagen. Die nette Dame vom G-Team sollte besser Englisch lernen und 15 und dann Klappe aus zu kommt auch nicht so wirklich gut. Sensationell war die "Ey meine Kamera ist eigentlich eine Gattling Gun Einlage von Hr. Artner" ... 50 Fotos mit Blitz in 5 Sekunden oder so. Also naja ... :ich_wars_nicht:
Das Event selbst: Also ich glaube echt, wenn ein Diskothekenbetreiber mit dem G-Team etwas organisiert dann merkt man was rauskommt ... Organisationstechnisches Chaos. Keiner wusste ob man nahe genug bei Tiesto doch fotografieren darf oder nicht (obwohl das zugesagt wurde). Dann ob grünes oder weißes Band (ich währe eh für violett gewesen *g*). Und ja so ging das weiter. Ich frage mich was sich die VIP Karten Besitzer gedacht haben wofür sie die 69 € gezahlt haben ... für länger warten beim WC?, vielleicht für die 2 Getränke Bons oder die supergenialen (ich hab sie leider nicht gefunden) Tramezinis? ... Also dafür wird das G-Team auf F-Team zurückgestuft. Flop ohne Ende. Cool waren die zwei Brathendl Kellner beim C-Bungalow ... also mittlerweile kann ein Computer mehr ... die waren echt ein Knaller. Securities ... also es wundert mich wirklich wie die aus dem Pampersalter rausgekommen sind ... Ein "Uh, du falsches Band" ... oder "Du kommst da nix rein" war schon das höchste der Gefühle. Ganz innovativ, nur mehr mit Finger zeigen und böse gucken!
Die Performance selbst war 1a, das hat den Abend gerettet und vielleicht auch weil sich viele den Abend eben nicht durch einen massiven Kompetenzmangel bei der Orga vermiesen liesen. Irgendwie sollte man mal dem G-Team die Meinung sagen, Leute so gehts nicht, das mit den VIP Tickets war Abzocke, definitiv! :boese:
Also nächstes Mal ein anderer Veranstalter und alles passt ...
Community: Es gibt dann bald ne Menge Fotos und den PK Nachbericht auf der Startpage zu lesen. Feedback, wie immer, bitte hier :-)
Hi leute ...
Kann mich zu der Positiven Kritik bzgl des Herrn Tiesto nur anschließen, war ein super Set, für mein Geschmack zeitweise zu ruhig ;) aber was war sehr ok!
Negative Sache
Ich glaub die Veranstalter (Empire, G-Group) waren mit dieser Sache eindeutig zu überfordert!
Schon allein das beim VIP Eingang mehr leute gestanden sind als bei der Normalen Vorverkaufskasse / Abendkasse rückte sich für mich die Sache in ein ganz schiefes Licht.
Wenn man schon um 30€ mehr bezahlt um eben gewisse Vorzüge zu haben (schnellerer eintritt, mehr platz, ...) habe ich irgendwie keinen Vorzug bemerkt!
Ich denke auch das weit mehr als die 200 Offiziellen VIP Karten verkauft wurden, einfach nur reine Abzocke und Beschiss! Sorry!
30-45 Min beim Eingang warten ist schon mal ein schönes stück.
Die Bungalows sind ja gut und schön auf der seite, nur hat man dank der Botanik genau NIX von der Bühne gesehen, daher äußerst ungeeignet als VIP-Zone. Diese aufgebaute Bühne war wahrscheinlich nur für die Leute die den Veranstalter dafür Monatelang einen fetten Umsatz beschert haben *gg* oder für deren Familien, kA
Dann das durchboxen von einer VIP Zone zur anderen (wo ich auch den Attila dann getroffen habe) hat schon mal schon viel Kraft und Schweiß gekostet. Hab irgendwann mal den weg durch eine Bar gesucht weil das eine mega Abkürzung war, ma wurscht eigentlich gewesen *g*
Tja weil ma grad bei dem Thema Bar sind ... war einzig und allein eine Frechheit!
4€ - Mineral
5€ - Red Bull / Bier
und beides warm wie frischer Urin, herrlich!
Mir tun eher die Kellner leid die einfach nicht die Möglichkeit gehabt haben ihr Zeug gescheit zu kühlen weil einfach nix da war! Hat der Veranstalter schon mal was von einem Kühlwagen gehört? Den kann man sich ausborgen von div. Firmen ... gibt's meistens Gratis wenn man so ein Fest macht ;)
Aber hab mich gefreut paar neue Gesichter kennen zulernen und paar alte Saufnasen wieder mal zu treffen!
Nur zum nächstens Event kauf ich ma sicher ka VIP Kartn mehr!
attila
30. June 2007, 11:52
Hi leute ...
Kann mich zu der Positiven Kritik bzgl des Herrn Tiesto nur anschließen, war ein super seit, für mein Geschmack zeitweise zu ruhig ;) aber was war sehr ok!
Negative Sache
Ich glaub die Veranstalter (Empire, G-Group) waren mit dieser Sache eindeutig zu überfordert!
Schon allein das beim VIP Eingang mehr leute gestanden sind als bei der Normalen Vorverkaufskasse / Abendkasse rückte sich für mich die Sache in ein ganz schiefes Licht.
Wenn man schon um 30€ mehr bezahlt um eben gewisse Vorzüge zu haben (schnellerer eintritt, mehr platz, ...) habe ich irgendwie keinen Vorzug bemerkt!
Ich denke auch das weit mehr als die 200 Offiziellen VIP Karten verkauft wurden, einfach nur reine Abzocke und Beschiss! Sorry!
30-45 Min beim Eingang warten ist schon mal ein schönes stück.
Die Bungalows sind ja gut und schön auf der seite, nur hat man dank der Botanik genau NIX von der Bühne gesehen, daher äußerst ungeeignet als VIP-Zone. Diese aufgebaute Bühne war wahrscheinlich nur für die Leute die den Veranstalter dafür Monatelang einen fetten Umsatz beschert haben *gg* oder für deren Familien, kA
Dann das durchboxen von einer VIP Zone zur anderen (wo ich auch den Attila dann getroffen habe) hat schon mal schon viel Kraft und Schweiß gekostet. Hab irgendwann mal den weg durch eine Bar gesucht weil das eine mega Abkürzung war, ma wurscht eigentlich gewesen *g*
Tja weil ma grad bei dem Thema Bar sind ... war einzig und allein eine Frechheit!
4€ - Mineral
5€ - Red Bull / Bier
und beides warm wie frischer Urin, herrlich!
Mir tun eher die Kellner leid die einfach nicht die Möglichkeit gehabt haben ihr Zeug gescheit zu kühlen weil einfach nix da war! Hat der Veranstalter schon mal was von einem Kühlwagen gehört? Den kann man sich ausborgen von div. Firmen ... gibt's meistens Gratis wenn man so ein Fest macht ;)
Aber hab mich gefreut paar neue Gesichter kennen zulernen und paar alte Saufnasen wieder mal zu treffen!
Nur zum nächstens Event kauf ich ma sicher ka VIP Kartn mehr!
ich sag nur: you will find this bag tomorrow on ebay :D
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol
*edit*
Zum Frustabbau:
Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at
Für anfällige nette Mails!
lg
attila
30. June 2007, 13:32
@ Attila ... yep .. .de dame vom Shop hat echt blöd aus der Wäsche gekuckt *gg*
lol
*edit*
Zum Frustabbau:
Presse: presse@hypnotic.at
Organisatorisches, Kooperationen: office@hypnotic.at
Fragen, Anregungen und Infos an: info@hypnotic.at
Für anfällige nette Mails!
lg
so ein gemeinschaftsmail wär lustig :D
mannen
30. June 2007, 13:52
das ein so großes event in österreich so schlecht organisiert werden kann hat mich echt überrascht. getränkepreise waren reine abzocke eine 0,33er flasche wasser 4 euro in bratislava hab ich für eine 0,7er finlandia vodka 9 euro bezahlt die war kalt und nicht bereits um 1 ausverkauft so wie das wasser in vösendorf.
was mich noch gestört hat waren die typen die daheim anscheinend mehr kein sauberes t-shirt gehabt haben und oben ohne alle im umkreis angeschwitzt haben.
sonst wars aber sehr nett.
wer lust hat hab ein kleines video auf youtube reingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=0-zQbolGehM
attila
30. June 2007, 14:01
na bumm nicht schlecht das video
aber das muss ja lang dauert haben da wars ja schon "fast" hell
reini
30. June 2007, 14:09
Irgendwie fäuts mich an, dass ich nicht dort war. Seine Performance dürft ja echt gut gwesen sein.
Aber wenn ich dann den ärgsten Durscht vom Tanzen hab und muss 4 Euro für a warmes Mineral zahln...nein danke. Das is wirkliche eine Frechheit. In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*
Naja, aber das wichtigste is ja die Musik dort und die dürft ja passt haben ;)
hier meine videos ... leider übersteuert zeitweis *gg*
Only Tiesto :)
http://www.youtube.com/watch?v=e8TdBTxXwso
Chris Burns performs "In the Dark"
http://www.youtube.com/watch?v=HhKlXiJNpbU
Mein lieblings Video ... hrhr ... let's flight!
http://www.youtube.com/watch?v=LdN98QVHUxY
bodowes
30. June 2007, 14:20
...
In Prag bei der Sensation hat das Cola und das Bier ein Euro kostet. Das war aber glaub ich ein halber Liter. Und kalt wars auch, sehr sogar *gg*
...
das war schon was wunderbares. aufgrund einiger weiterer umstände bin ich irgendwie froh dass ich nicht dort war. am tijs kann man eh nie was aussetzen denke ich, aber eben eher am drumherum. deswegen wird wien oder im allgemeinen österreich auch auf jahre keine sensation kriegen, weil hier nicht nur die zielgruppe vielleicht noch nicht so groß ist, sondern auch weil die hier in punkto organisation einfach abzocke vom feinsten betreiben.
wenn ich um 1 euro ein warmes lackerl krieg dann lach ich mich kaputt und schwamm drüber. aber 4 euro und mehr? noch alles sauber bei denen?! machen die das zum ersten mal ??? :D die österreichischen events gehen mir sowieso schon am keks. für die sensation hab ich inkl. 2 karten, fahrt und alles drumherum knapp 100 euro hingelegt. hierzulande frisst schon mal die karte 40 euro... des kanns ja echt ned sein. die fahrt kommt aber da nicht mal dazu weil wien eh in der nähe is.
grenzenlose frechheit was da manche veranstalter "veranstalten" ... is a fade gschicht wenn zwar die performance super passt aber die organisation zum schmeissen ist. wenn die im osten (SK, CZ) das annähernd so gut oder gar besser hinkriegen wissen unsrige eh schon wo sie stehen, vuiiii im eck :D
attila
30. June 2007, 14:50
Hallo G-Team
Ich bin sicher nicht der Erste der eine E-Mail dieser Art und Weise verfasst!
Da ich es kenne als VIP ein Event zu genießen (musikalisch, sportlich) weiß ich von was ich schreibe!
Ich finde es eine absolute Frechheit für 69 € eine VIP-Karte zu bekommen die mir keine Vorteile bringt!
Garantierter Einlass: ja schön und gut aber dafür 30-45 min zu warten finde ich nicht sehr ansprechend, die normalen Abend-Kassen waren in 2 Minuten in der Halle!
Dann die VIP-Tribüne links von der Bühne: zuerst darf man rauf dann nur mehr mit Einladung!
Die VIP-Bars hinter der Botanik kann doch nicht Ihr ernst sein, da kann ich gleich zum Bellaflora rübergehen!
Sensationell auch der 1st Class Service! Unfreundlichere Kellner habt Ihr nimmer gefunden? Anstatt die Leute zu bedienen haben Sie lieber mit ihrer nicht vorhandenen Freundin SMS geschrieben!
Dann die Bons waren ja nicht schlecht aber das die Getränke warm sind is natürlich eine Frechheit, dann Glasflaschen zu vergeben war auch sicher eine Super-Idee, insbesondere wenn jeder zweite Besucher diese auf den Boden wirft, aber macht ja nichts ich geh ja gern auf Glasscherben!
Die harten O2 plastikflaschen waren auch sehr toll wenn man daraufsteigt kann man sich schon das eine oder andere Band im Knöchel reißen.
Dann noch die Preise: für ein Mineral 4€ zu verlangen ist eine Schande! Ach, ich habe es ja vergessen ist ja mit extra Sauerstoff angereichert! Das kostet natürlich Extra is ja klar!
Zum Buffet, ein Schweinestall sondergleichen, Das soll VIP-Tauglich sein? Nicht wirklich, und dann die Brötchen vom LIFE -Ball zu verwenden, sind noch nicht abgelaufen, geben wir sie den VIP -Karten -Käufern vom Tiesto!
Ich bitte euch nie wieder ein Event dieser Größe zu veranstalten ihr habt einfach keine Ahnung, ihr seit überfordert!
Tiesto hat seinen Job verstanden, alle anderen nicht!
lg attila fürst!
so email is raus!
AMike
30. June 2007, 15:36
Southern Sun 30 Sek.
http://www.youtube.com/watch?v=W6cN9UHUg4c
De Nummer war ein Highlight ... habs genossen :)
Shibby
30. June 2007, 16:13
Danke für die Vids!:)
Das nächste mal muss ich einfach auch hingehn!!! - erinnert mich drann!
KRIZ VAN DALE
30. June 2007, 16:48
Also ich muss sagen, dass ich mir bei so nem Event schon ne Lasershow erwartet hätte . . . oder sieht man den nur nicht auf den Videos ?
LGC
warn 3 laser, für mein geschmack zu wenige ... licht hätt auch noch mehr reingepasst
KRIZ VAN DALE
30. June 2007, 17:10
Auf jeden Fall.
Bei so nem Event bitte, da erwarte ich mir dass ich halb blind bin . . . . .
.:: JB ::.
30. June 2007, 17:12
Southern Sun 30 Sek.
http://www.youtube.com/watch?v=W6cN9UHUg4c
Da hätt ich an Ständer kriegt gestern...
attila
30. June 2007, 17:37
:verwirrt:
AMike
30. June 2007, 17:40
*lol*
Southern Sun ist einfach geil, nix zum abhüpfen aber einfach genial zum anhören.
30. June 2007, 17:50
Jo, wem sagst du das...
nur ist es für mich nicht nur was zum Hören, sondern auch zum Abhüpfen.
Shibby
30. June 2007, 18:02
Boah bei dem lied geht ma ana o*gg
Na ist aber wirklich geilstens Southern sun:cool:
ja die platte is auch nett :) *fg*
wenn mans hat :D
30. June 2007, 18:10
Hab sie auch... :)
Dj Forcebreaker
30. June 2007, 18:16
von halb zehn bis halb eins war ich erst mal nur angefressen wegen anstellen beim vip eingang, super kalte gertränke, das der größere teil der vip area einen marsch durch 3000 leute bedarf und man dann erst nix sieht dank der bäume oder position der bühne.
hab aber dann doch ein paar vorteile entecken können!
zur info, es gab auch FRISCHE brötchen, die ziemlich gut waren (ungefähr 2 minuten!)
war größten teils eh in der menge, als "normaler" gast is dir dann nix übergeblieben von einem heißen in den stickigen bereich zu gehn. als vip hast da schon bissi mehr möglichkeiten gehabt, sogar vor die tür gehn und luft schnappen.
in den vip bereichen hast auch was zum sitzen gefunden.
die anderen sind bei der garderobe wie die sardinen am boden gesessen.
das sichtproblem war mir dann irgendwann egal, die hauptsache der ganzen show war eindeutig die musik und die war fast überall gut!
leider haben sich alle meine freunde in verschiedene ecken verzogen, weshalb ich auch den tpk nicht mehr gesehn hab.
war eigentlich irgendwer am zweiten floor? der dennes deen hat echt gerockt und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf!
also ich würd mir wieder eine vipkarte nehmen, der veranstallter macht es beim nächsten mal sicher besser!
ps: bist du depat war der rpm angsoffen!
lg, andy
30. June 2007, 18:19
...und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf!
... so so? Und auf was? :D
Dj Forcebreaker
30. June 2007, 18:21
auf E
.... elektro house!
SaiKos
30. June 2007, 18:34
soda hier mein review!
bin leider erst sowas um Mitternacht hingekommen, weil ich ca. ne halbe Std. braucht hab, einen Parkplatz zu finden, schlussendlich hab ich dann einen gefunden, ca. 15min zu Fuss von der Pyramide entfernt ;)
naja jetzt zum wesentlichen...
hab vom Kapitel "Wind" ja durch spätes eintreffen klarerweise nicht viel mitgekriegt, außer die eine Sängerin(Jes ?!), hatte eine super Stimme und auch die Bassline dazu war ziemlich geil! Am Anfang war es meiner Meinung nach noch "ruhig" und eher Vocal trancig...
dann kam Kapitel "Water", gleich mal "Elements Of Life" als 1. Lied, saugeile Nummer ;) aber irgendwie is mir vorkommen dass die Leute zu diesem zeitpunkt noch mehr herumgstanden sind als getanzt haben...was ich noch so in Erinnerung hab, war das "Water" Kapitel geprägt von Uplifting Trance, lauter solche Lieder die einen Höhepunkt haben, so wie z.B. Elements Of Life
"Water" war eig. ziemlich geil für mich zum aufwärmen :)
danach Kapitel "Fire", gleich Carpe Noctum als 1. Lied, Stimmung natürlich sensationell! Ich find die Scheibe so genial! Ab "Fire" gings dann eig. erst richtig rund. Ein geiler Track nachm anderen, war genau meins ;)
früher als erwartet kam dann auch schon das Kapitel "Sound Of Tiesto", nun kaum is "Sound Of Tiesto" auf die riesige Vidi-Wall projeziert wordn, ham schon alle gschrien und die Stimmung war saugeil! Unpackbar wie da die Leute auszuckt sind, und dann die ganzen Tiesto Kracher hintereinander, Suburban Train, He´s A Pirate, Dance4Life, Adagio For Strings, Love Comes Again (soo göttlich wie alle mitgesungen habn:eek: ), Traffic (saugeil die Tiesto Sprechchöre während des Tracks ;)), ... und am Schluss nochmal Adagio + geilen Konfettiregen, hat genial ausgschaut :)
Stimmung war definitiv bei "Sound Of Tiesto" am geilsten! Da hat eig. wirklich jeder getanzt bzw. is gesprungen oder sonst was :D
Danach kamen paar gute alte bekannte und vorallem ziemlich progressive Tracks, die das Puiblikum wieda aufgeweckt habn, fands immer ur genial wenn der Tiesto grad was ruhiges spielt und alle ham glaubt es geht so weiter und plötzlich war der nächste Track eine Hammer Scheibe mit geiler Bassline :D
hier paar Tracks, die für mich gestern ein absolutes Highlight waren!
-)Traffic (die Tiesto Sprechchöre warn einfach so geil während des Tracks, und alle ham davor das Lied eingeklatscht, einfach saugeil)
-)Adagio For Strings einfach eine sehr geile Lightshow mit Konfettiregen, hat echt super ausgschaut!, auch wenn ich das Lied irgendwie nimmer hören kann :P
-)Love Comes Again no comment, da muss man dabei gewesen sein, Gänsehautstimmung wo alle mitgesungen habn!
-)He´s A Pirate tja ich liebe dieses Lied :D
-) Nenes & Pascal Feliz - Platinum das Lied is so geil rüberkommen, super Melodie mit fetter Bassline
aber der mit Abstand beste Moment des Abends war für mich die letzten 2min :) Tiesto hat sein letztes Lied gerade laufen und steigt die Bühne runter Richtung Publikum und klatscht mit fast jeden in der 1. Reihe ab! das hab ich mir nicht entgehen lassen und ja ich habs geschafft :D ich hab mit Dj Tiesto abgeklatscht und er hat dabei auch gegrinst *gg* :cool:
ein einmaliges Erlebnis, das werd ich nie vergessen! :eek:
DJM600
30. June 2007, 20:17
Nach den (durch die Bank) negativen Rückmeldungen, überleg ich mir nochmal, ob ich zum Carl Cox fahr im September....
Morgen,
Bin vor kurzem aufgestanden und war auch dort und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden war und es die 47 Euro (37 +2 Getränke) wirklich wert waren, auch wenn es für mich viel Geld ist. Ich und 2 Freunde sind ganz normal ohne Probleme reingekommen. Am Eingang war das Personal auch ganz freundlich und hat mich nur gebeten die Wasserflasche draußen zu lassen. Abgesehen davon, dass das Personal nicht besonders gut Auskunft geben konnte, hatte ich keine Probleme mit ihnen. Ins WC bin ich auch ohne zu warten reingekommen. An der Bar musste ich höchstens 5min warten. Getränke waren leider nicht gekühlt. Hab auch an dem Abend nicht mehr als 2 Getränke konsumiert, da die Preise echt extremst waren.
Ein großer Negativpunkt ist für mich die Gesellschaft. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich find es immer wieder erschreckend wie aggressiv die Leute zum Teil dort sind. Manchmal frage ich mich echt weswegen sie eingentlich hergekommen sind. Ein paar Drogenopfer hat man auch zu sehen bekommen.
Die Anfahrt ging schnell mit der U-Bahn und der Badner Bahn. Wobei es so extrem eng war und man richtig gewusst hat, wo die alle aussteigen g. Ich bin dann gegen 5 gegangen und hab dann keine Lust mehr gehabt zur After-Show-Party zu gehen. Lag auch etwas an meiner Müdigkeit. Um 20 nach 5 etwa mit der ersten Badner Bahn, die auch extrem Voll war zurück gefahren. War dann gegen 6:45 zuhause.
zum Tiesto:
Am Anfang fand ich es recht langweilig, da er wirklich mM nicht besonders aufregende Nummern gespielt hat und sie sehr vocallastig waren. Es stimmt auch, dass es am Anfang viel leiser war. Das Mixing war nicht besonders gut, vor allem am Anfang hab ich einige Fehler rausgehört. Leider war ich genau am Anfang des "Sound Of Tiesto" kurz pausieren und etwas trinken und bin leider erst wieder zu "Love Comes Again" reingekommen. Bin die meiste Zeit relativ weit vorne gewesen. Etwa 3-7 Reihe. Die Lichtshow war sehr gut und ich finde auch, dass es ab dem Thema "Fire" erst richtig losgegangen ist. Der Höhepunkt war dann leider zum xxx-gehörtem "Adagio For Strings", wo es dann weiße Dekoration geschneit hat. Die Sänger fand ich auch gut, wobei die letzte dann nicht mehr so mein Fall war. Hab natürlich geshaked bis zum Umfallen, weswegen ich um 5 dann auch total fertig und müde war...
Alles in allem war es mir trotzdem wert dort gewesen zu sein, auch wenn der erste part von seinem Set nicht so gut war und es ein paar Mängel bei der Organisation gab.
plastic
1. July 2007, 00:23
hat die nicht eh jeder... uA eine der Platten, die man jederzeit in Österreich spielen kann, wenn mal die Tanzfläche gereingt gehört, außer man heißt Tiesto ;)
Zur rumhopsen ist die Nummer aber wirklich nicht geeignet, eher zum herumwacheln, Flächen mitschweben und mitbrüllen ;)
@ Plastic .... kenn einige Nummern zum reinigen der Tanzfläche .... :D
Hab heute übrigens die neue Filo & Peri - Antheme (mein Persönlicher Sommerhit zZ) in der Schicht angetestet und siehe da ... kam gut an, und was mich noch verwundert hat ... einer hat sogar mitgesungen *gg*
War auch Besizter einer Vip Karte, und kann eigentlich nur alles negative das bis jetzt geschrieben wurde bestätigen.
Ehrlich gesagt hab ich gar kein Buffet oder sowas ähnliches gesehen, und aja fürs Minreal hab ich auch immer an 5er bezahlt
ps: bist du depat war der rpm angsoffen!
ich fands eigentlich no net so arg...
bodowes
1. July 2007, 09:56
... Filo & Peri - Anthem (mein Persönlicher Sommerhit zZ) ...
hammertrack! 9/10
SaiKos
1. July 2007, 11:22
super Video mit den Höhepunkten! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zRzIzIaWZoM
tolles Vid @ SaiKos
@ bodowes ... volle , richtig zum mitbrüllen ... könnt's stundenlang hören :)
*edit*
achja ... gibts eine Playlist von Wien ???
Warn paar tracks dabei die ned übel warn ;)
attila
1. July 2007, 13:46
ja ich würd gern wissen wie das erste lied gheissen hat wo der chris burns gesungen hat..das war doch nicht nur in the dark :D
teejack
1. July 2007, 22:53
"in the dark" war das zweite (und rockt trotzdem soooooo) ;)
das erste war sehr rocktig angehaucht, war doch e-gitarre dabei, oder?
und ich sags nochmal (wiederhol mich schon seit jahren):
AUF VIP KARTEN, DIE MAN KAUFEN KANN, VERZICHT ICH FREIWILLIG! :D
attila
2. July 2007, 00:11
trotzdem das beste war am anfang
ich bin mir vorgekommen wie bei einer lan-party
nur handy displays und kamera displays :D
das hat so geil ausgschaut
hehe, Binary Finary hat er auch gespielt :eek:
Für mich neben Cafe del Mar der 2.größte Tranceklassiker!
Webmaster
2. July 2007, 14:44
http://www.dancecharts.at/portal/index.php?categoryid=1&p2_articleid=579
Feedback as usual, here !:ich_wars_nicht:
Nette Story ... und nichts ist dazugedichtet worden :) kann das alles bestätigen!
attila
2. July 2007, 20:17
Nette Story ... und nichts ist dazugedichtet worden :) kann das alles bestätigen!
ja total..ich hab ja leider noch keine antwort vom g-team..hypnotic team bekommen
glaubst ich?? *g*
nicht mal eine Lesebestätigung! lol
melde mich zurück von meinem zwei monatigem bundesheer abenteuer an der burgenländischen grneze...pünktlich zum tiesto konzert.
tja...viel gibts ja für mich nicht mehr zu sagen da ja das meiste schon erwähnt wurde, und ich bin echt froh das mich mir keine vip karten geleistet habe...war vorne mitte 2. bis 4. reihe...also stimmungsmäßig fast perfekt
das set war genial...und da ich nicht wirklich wusste was mich erwartet ausser dem neuen album war die sound of tiesto session ein noch größerer wahnsinn für mich....
highlights waren für mich auf alle fälle jes, christian burns, carpe noctum mit den geilen buschtrommeln als fire-intro, love comes again, traffic, southern sun und anthem (wie schon oben von euch erwähnt...geniale nummer)
ein weiterer höhepunkt war eine nummer dessen titel ich nicht kenne...beschreiben is auch schwer...war auf jeden fall ne härtere nummer, und wurde zimlich lange gespielt...so an die 10 minuten. und zwar sind nach allen 16 takten kurze breaks von vier takten in denen zwei markante kicks "einschlagen" bevor die nummer wieder weitergeht. ich weis...schlechte beschreibung aber vielleicht kann sich ein trance fanatiker ersinnen was für ne nummer ich meine.
kritikpunkte am set von tiesto: wenn er schon sound of tiesto spielt ...dann bitte silence nicht vergessen...hätt mich sooooooooooooo gefreut auf die nummer
und zum zweiten find ichs sehr schade das er die vergleichsweise lahme radio version der in the dark gespielt hat...der trance mix kann doch um welten mehr.
ansonsten genial was bühnenshow und set angeht...kein vergleich mit freudenau letztes jahr....was den veranstalter betrifft...NO COMMENT
Wie vielleicht einige von euch gesehen habe, waren ja ne ATV Kamera dort, und deshalb hab ich dann ATV per mail angeschrieben wann der Beitrag gesendet wird.
Als Antwort hab ich bekommen, dass er gestern ausgestrahlt worden ist.
Hat das jemand gesehen bzw aufgenommen?
SaiKos
3. July 2007, 17:21
hab grad paar Videos gfundn mit super Bild- & Ton-Qualy!
http://www.youtube.com/watch?v=fUASdGE_7WE
http://www.youtube.com/watch?v=VdxSvQ4tAAU
http://www.youtube.com/watch?v=6NQhia1G5w8
http://www.youtube.com/watch?v=jc_cpl4s-a0
http://www.youtube.com/watch?v=F5JLvxhYTk0 (wo er grade Traffic reinmixt nach lethal Industry :eek: )
http://www.youtube.com/watch?v=6G6xMP-6yYs
bei den Videos sieht ma erst, wie viel Spass es ihm eig. gmacht hat :)
SaiKos
3. July 2007, 17:40
und hier die TRACKLIST :D
(leider bissl unvollständig)
http://images.tiestotracklists.net/2007-06-29_Vienna.gif
Bernd_Brot
3. July 2007, 17:46
gibts es eigentlich eine zufluchtsstelle bzw. staatlich bezahlte psychologische betreuung für die, die durch einen irre komischen zufall einfach nicht dortsein konnten, obwohl sie sich seit der auftritt in vösendorf angekündigt drauf freuen :(
kann zumindest einer so tun, als ob der auftritt nicht so toll gewesen wäre :eek:
teejack
3. July 2007, 19:59
Tiesto & Blue Man Group - No more heros
das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released? :confused:
attila
3. July 2007, 21:02
danke für die tracklist :D
inhaler - somethin about you....
ich habs vor 2 stunden oder so gfunden.. :D
aber halt ohne tiesto remix
Fettiborg
3. July 2007, 21:12
Am FR Abend stell ich dann noch ein geschnittenes Video rein ;-) kanns leider jetzt ned mit meinem "tollen" ONE HUI Anschluss hochladen und komm erst am FR wieder zu einem "richtigen" Anschluss ;-) Also seids gespannt.
lg Fettiborg
Ibiza4life
3. July 2007, 23:26
Tiesto & Blue Man Group - No more heros
das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released? :confused:
Hats bzw wirds leider ws nie geben........
Finde es mal cool Beiträge zu einem Tiesto Event zu lesen, ohne das ich selbst dabei war :-).
Naja, euch hat es ja anscheinend ganz gut gefallen. War mir klar, das vorallem die Sound of.... ganz gut in Ö. ankommen wird.
Naja hauptsache es war in Ordnung. Meine Woche in Ibiza war auch schwer in Ordnung. Kann allen, die noch ihren Ibiza Urlaub vor sich haben nur das El Divino am Samstag zu Hed Kandi empfehlen war echt genial. Subliminal am Mittwoch im Pacha war auch in Ordnung allerdings hätt ich mir von axwell fast mehr erwartet naja.......
MfG
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
plastic
4. July 2007, 22:46
kein foto von "meinen" 2 kellnerinnen gefunden... was haben die ganzen partyfotographen denn den ganzen abend gemacht, gesoffen... mist verdammter...
Fettiborg
5. July 2007, 11:49
Hier wie versprochen mein Video vom Tiesto Konzert:
http://www.youtube.com/watch?v=NHwUm59Usow
Ich habe mich entschlossen nicht den Originalton zu nehmen, weil es bei jedem Bass einfach nur kracht und das nervt. Aber viel Spaß damit :-)
lg Fettiborg
plastic
5. July 2007, 12:53
ich find den beitrag nicht schlecht
http://youtube.com/watch?v=5L9MlHxmNMg
wow, hab grad gelesen dass tiesto am 18. und 20. august im "worlds biggest club" privilege ibiza spielt. die location und die (neue) soundanlage sind perfekt für ein "in concert".
da ich aber ibiza prinzipiell im august meide wirds für mich leider nichts...
die "no more heroes" war genau die nummer die ich mit meiner etwas abstrusen beschreibung gesucht habe ....für a**** halt das man sie nirgendwo daher bekommt....muss ich halt auf die tiesto in concert dvd warten die ja hoffentlich rauskommen wird um die nummer in ner guten quali zu hören
Ibiza4life
6. July 2007, 22:06
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
Falls du Crosses meinst, muss ich dich leider auch enttäuschen. Wird zu 99% nie veröffentlicht. Es gab aber einen extrem guten Video rip, des ganzen Tracks, der von der quali glaub ich auch für einen club in frage käme...
Shibby
6. July 2007, 22:33
Und da geh ich scho suchen:D:D
ich kenne nur das video auf youtube wo es bei seinem auftritt am ipanema gespielt wird
na schaut mal was ich gfunden hab ...
http://www.youtube.com/watch?v=DWjJWGisV3Y
rennt ca schon 30 min in der power rotation ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.