PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Contest @ Gecco Club

Sam Valve
16. April 2007, 14:29
Servus,

folgendes hab ich inner Zeitung gefunden:

1. Grazer Uni-DJ-Contest

Erstmalig lädt gecco-Barchef Michi Janics zum 1. Grazer Uni-DJ-Contest! Ab 25.4. nehmen pro Abend 4 DJs in verschiedenen Musikrichtungen teil. Während sich der Tagessieger über eine Flasche Wodka freuen darf, winken dem Gesamtsieger stolze 300 Euro! Angehende DJs können sich unter office@gecco-club.at bewerben. Die Bewertung erfolgt über Publikums-Voting und Jury-Urteil. Freunde und Fans der DJs erhalten freien Eintritt!

Is ja zurzeit ein richtiger Boom an DJ-Contests! Denke mal das ich da mitmachen werde! Vllt sieht man ja den einen oder anderen!

Mfg
MasterSam

RAZE
16. April 2007, 14:46
zu weit weg =)

Aber die Nummer 1 bleibt halt immer noch "Brooklyn Beats DJ Contest"

lg

djthunderhunt
16. April 2007, 15:14
Würd gerne mitmachen, aber leider geht das von meiner Arbeit und meinen Pflichten als Vater nicht das ich nach Graz düse!

Schade!

DJ_essi
16. April 2007, 15:43
Is eh ok, dass in Graz auch mal einer veranstaltet wird! ;)

Sonst gibt's solche Contest eh nur bei "uns" in NÖ/Wien!

djaristoteles
16. April 2007, 16:23
auch zu weit weg...

Sam Valve
16. April 2007, 16:26
hmm Genres sind Rock, Hip Hop, R&B und House!

wird wohl wieder nix werden :( aber vielleicht werd ichs mit House probieren.

RAZE
16. April 2007, 16:43
Rock? Dann wirds auch nix mit dem mixen!:(

DJSub-Zero
16. April 2007, 21:30
wieso? Rock kann man auch perfekt mischen, wenn mans drauf hat... glaubst gar nicht was da alles möglich ist

djthunderhunt
17. April 2007, 05:46
wieso? Rock kann man auch perfekt mischen, wenn mans drauf hat... glaubst gar nicht was da alles möglich ist

Das ist war!
Ich kenn so einen der legt Rock, alternativ und Metall auf! Aber echt geil! Mit den 1000ern von pioneer oder den 3500ern von Denon, mit denen der Arbeitet, geht da echt einiges!

Aber mein fall wärs nicht!

DJSub-Zero
17. April 2007, 06:58
jup ich kenn auch einen der kann das mega leiwand Limp Bizkit - Break Stuff, Linkin park - One Step Closer und Korn - Freak on a leash zam g'mix,... mörder kann ich nur sagen :)

in meinen anfangszeiten hab ich das auch mal ausprobiert,... ist ab und zu gelungen *Ggg*

RAZE
18. April 2007, 12:27
der soll mal einen mix online stellen, möcht sowas auch mal hörn, aber in den ganzen alternativ-bars in der Gegend, wird eigentlich nicht gemixt die sitzen alle nur vorm PC und spielen ne Playlist ab!

lg