Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche song

hardbassdjteam
15. April 2007, 11:58
Hallo!
Suche schon länger dieses Lied!
Es ist nicht viel Text, es ist eine Männerstimme die gleub ich "Bad Boys" oder so reinredet.
Musikrichtung ist "Elektro - House" glaub ich.
In der Mitte des Liedes ist eine sehr langsame Stelle.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Danke im Vorraus

DJ Underground

DJ Forte
15. April 2007, 12:04
Hallo !!!!!!

Ich glaube du meinst "Most Wanted Deejays - Bad Boyz (A1 Club Mix)"

MFG DJ Flashback

Stee Wee Bee
15. April 2007, 12:06
(A1 Club Mix) :rolleyes:

Dj Synex
15. April 2007, 12:10

hab i mir auch eben gedacht... sorry aba an der stelle muss ich eben total lachen...

silenced
15. April 2007, 12:25
^^ es wird immer besser.. :D

DJ Forte
15. April 2007, 12:37
frage aber was is an der meldung scho wieder falsch ?????

mfg

seppi08
15. April 2007, 12:43
Er will ihm doch nur sagen, auf welcher Plattenseite es zu finden ist.:freches_grinsen:

hardbassdjteam
15. April 2007, 12:44
danke für die schnelle antwort!!!

aqualoop
15. April 2007, 13:26
frage aber was is an der meldung scho wieder falsch ?????

mfg

gar nichts...vergiss die blöden kommentare einfach ;)

djaristoteles
15. April 2007, 13:42
Er will ihm doch nur sagen, auf welcher Plattenseite es zu finden ist.:freches_grinsen:

na geh, jetzt wollte ich ihn fragen, was er mit "A1" meint, vielleicht meinte er ja die westautobahn :D

aqualoop
15. April 2007, 13:59
kann mir mal wer erklären, was daran so lustig sein soll?? :rolleyes:

BuLLJay
15. April 2007, 14:32
Edit!+++++++

Dj Synex
15. April 2007, 14:38
es geht darum wenn man "interpret - titel + position am mix" sagt, dass es ausschaut, als wäre derjenige ein leecher...

aqualoop
15. April 2007, 14:52
das weiß ich schon, nur den witz daran finde ich trotzdem nicht. jetzt wird man schon als leecher hingestellt, wenn man eine version eines songs sagt? ich mein, wenn man schon den titel sagt....:rolleyes:

aber ok, wir haben gelacht...haha :D

Stee Wee Bee
15. April 2007, 15:12
kann mir mal wer erklären, was daran so lustig sein soll?? :rolleyes:

Lustig ist das nicht, eher traurig, wenn einer die mp3-Schreibweise einer gerippten Vinyl aus illegalen Tauschbörsen verwendet.

Kein halbwegs intelligenter Mensch kommt auf die Idee, eine Frage auf diese Weise zu beantworten.
Da hat einer schnell mal seine mp3s durchstöbert und den Titel rauskopiert.

So schaut's aus.

aqualoop
15. April 2007, 15:21
also gibt es gar keinen A1 club mix oder wie?

BuLLJay
15. April 2007, 15:22
A1 club mix steht bei Versionen, die auf Polnischen seiten oder bei Emule etc. zu finden sind.

Also somit -->eigentor!

Stee Wee Bee
15. April 2007, 15:38
also gibt es gar keinen A1 club mix oder wie?

Nein, es gibt einen Club Mix.
Dieser befindet sich als erster Titel auf der A-Seite der Vinyl.
Leute, die Vinyls rippen (meist polnische Assis), sind auch noch stolz darauf und
tun dies mit der Angabe des Tracks auf der Platte kund.
Und so gelangen diese Titel dann wieder in die Tauschbörsen

Du schreibst ja auch nicht, wenn jemand nach einem Pop-Titel fragt:

CD1 Track12 Christina Stümper - Ich klebe

aqualoop
15. April 2007, 16:39
hm...ok das wusste ich nicht. ich dachte immer, A1 ist irgendein remixer, denn es gab schon öfters wo einen A1 remix. aber jetzt weiß ich wenigtens, warum die immer freunde von mir haben und ich nicht :D

seppi08
15. April 2007, 19:41
hm...ok das wusste ich nicht. ich dachte immer, A1 ist irgendein remixer, denn es gab schon öfters wo einen A1 remix. aber jetzt weiß ich wenigtens, warum die immer freunde von mir haben und ich nicht :D

Was hast denn du für Freunde??:hihi:

DJSub-Zero
15. April 2007, 21:07

cool ,... kenn ich nicht,... hab gar nicht gewusst das es ein autobahn RmX gibt *ggg*

tomy_s
15. April 2007, 21:13
"Most Wanted Deejays - Bad Boyz (A1 Club Mix)"

Gibts auch nen T-Mobile Club Mix:confused:

dj_noiress
15. April 2007, 21:20
Gibts auch nen T-Mobile Club Mix:confused:

*loooool* Und was ist mit ONE und Telering?? tztz :rolleyes:

aqualoop
15. April 2007, 23:05
Was hast denn du für Freunde??:hihi:

ja ich habs schon aufgegeben, denen zu erklären, das saugen schlecht ist und sie das nicht tun sollen.
denn die beharren so auf ihrer meinung, das es ganz ok ist, wenn man für sich selbst was saugt und das alle tonträger viel zu teuer sind und sie dafür doch kein geld ausgeben, wenn es doch auch gratis zu haben ist.

somit hab ich keine lust mehr, über dieses thema zu streiten, weil es eh nichts bringt...solln doch machen was sie wollen, mir sind meine nerven zu schade ;)

DJSub-Zero
15. April 2007, 23:10
cool ,... kenn ich nicht,... hab gar nicht gewusst das es ein autobahn RmX gibt *ggg*

OFFTOPIC ON

also langsam fällt ma des auf das es hier einen gibt der alles und jeden mit unnötigen kommentare neg. bewerten muss (nicht nur ich wie ich erfahren habe), nur weils neidisch sein vl auf 2 Punkte oder weis der Teufel warum,.. innerhalb von 4 tagen 3 neg. bewertungen, wegen verschiedene Lerchalschass...

Hier die neg. Berwertung:
"suche song - 15. April 2007- 21:27 - naja, gezwungen lustig is auch nix "

auch wenns nicht lustig ist,... es gibt sachen die sind noch unlustiger und da denk i ma a:

"Ich lach einmal in a sackl eine, hörchs ma morgen an und lach dann drüber"

sagt einmal könnt nix gscheits neg. bewerten??? eine thema wo es um WIRKLICH wichtiges geht???? wie ich zumbeispiel das thema mit den leechen eröffnet habe das man nicht jeden gleich anscheissen (sorry für den ausdruck) soll, da hat es auch welche gegeben die dagegen waren und das WAR ein diskussions thema wo ich ma schon gedacht habe ich bekomme einige roten punkte,....

aber nicht bei so ein scheiss.... oida....

btw: das mit T-mobile Club mix ist sogesehn des selbe schmä!!! ist der auch neg. bewertet worden tomy????

OFFTOPIC OFF

aqualoop
15. April 2007, 23:15
also ich schau gar nicht auf meine bewertungen...könnt gar nicht sagen, wer was mich wie wann bewertet oder nicht :p

mir ist das sowas von powidl ;)

DJ Forte
16. April 2007, 07:12
sry das ich mir auch mp3 sauge !!! aber ich habe auch die vinyls dazu also !!!! rechtlich erlaubt und ich wollte mir den titel halt nich aus den ganzen platten raus suchen sondern hab es einfach im pc rausgsucht !!!!!!!!
aber ich find es echt nicht leiwand wenn jmd nach nem track fragt und ich sag es ihm das ich den remix auch dazuschreibe und ich weiß ja nicht auswendig welche remixes alle auf der vinyl draufs sind

Petrug
16. April 2007, 07:15
Gibs einfach auf etwas dazu zu sagen! Und vor allem hör mit dem rechtlichen auf, sonst bekommst du sicher wieder eine megaantwort vom stevie!:D

Stee Wee Bee
16. April 2007, 07:19
Es ist aber völlig unnötig, den Schwachsinn mit den Tracks auf der Platte auch noch zu fördern :rolleyes:

Wenn man das nämlich so kopiert und in ein illegales Netzwerk eingibt, wird man noch rascher fündig, bzw. selbst mit Google dann gleich auf eine illegale Seite geroutet.

Wenn Du Dir also schon die (durchaus lobenswerte) Mühe antust, hier jemandem zu antworten,
dann schreib einfach den Interpreten und Titel rein.

Und wenn Du es schon kopierst, dann lasse halt das A1, A2, B1, etc. weg.

Ist ja nicht zuviel verlangt, oder ;)

DJ Forte
16. April 2007, 07:43
nein das ist eh nicht schwer !!!! aber ich finds halt inrgendwie gschissn wenn man helfen will und dann nur blöd angfuckt wird !!!! aber ok ich werds verkraften

Stee Wee Bee
16. April 2007, 07:50
"Anfucken" nennst Du das :confused:
Musst aber ein zart besaitetes Seelchen sein, wenn das bei Dir schon als anfucken ankommt :rolleyes:

Hellchaser
16. April 2007, 08:30
Musst aber ein zart besaitetes Seelchen sein, wenn das bei Dir schon als anfucken ankommt :rolleyes:

..yoyo baby, mehr, mehr, gibs ihm!! ... :D :D

DJ Forte
16. April 2007, 08:49
ja sorry mir is auf de gachn ka anders wort eingfalln !!!! ich sitz nämlich @ school und muss auch nebenbei mitschreiben !!!!!!!

Petrug
16. April 2007, 08:52
Ich hoff ihr seids dann fertig!:D
Ich glaube er weiß jetzt, das er das nächste mal schaut, was er bei der Titelangabe hinschreibt!:p

Hellchaser
16. April 2007, 09:16
ja sorry mir is auf de gachn ka anders wort eingfalln !!!! ich sitz nämlich @ school und muss auch nebenbei mitschreiben !!!!!!!

is ja kein thema mehr, das hat einfach grad passt wie die faust aufs aug, .. ;)

is eh besser wennst @ school aufpasst!

hoff du hast die mp3's nicht in der schule, da is die gefahr (vor allem mit schul-netzwerken) sehr sehr hoch das da ein bissl "getauscht" wird! :ich_wars_nicht:

@ petrug: hoff hat sich geklärt, aber gibs zu, .. passt hats schon oder? :hihi:

Petrug
16. April 2007, 09:25
@ petrug: hoff hat sich geklärt, aber gibs zu, .. passt hats schon oder? :hihi:
Sogesehen schon!:D :D :D
aber ich halte mich von sowas lieber fern!:freches_grinsen:

Hellchaser
16. April 2007, 09:35
:D Sogesehen schon!:D :D :D
aber ich halte mich von sowas lieber fern!:freches_grinsen:

*offtopic*: check auf deiner hp mal das GB, sowas sollte schon funken, .. :D *offtopicende*

Petrug
16. April 2007, 09:40
:D

*offtopic*: check auf deiner hp mal das GB, sowas sollte schon funken, .. :D *offtopicende*
Danke für den Hinweis! Bin gestern erst mit dem neuem design fertig geworden!:D
Bin grad in der arbeit und habe keinen Zugriff auf meinen FTP-Server! ;)
aber diese woche wirds sicher was!:p
Freu mich wenn du mir einen gb-eintrag hinterlässt!:rolleyes:

seppi08
16. April 2007, 13:24

Ich vergleich den Begriff mehr mit Rammeln!!:D

ps.: sry for offtopic