Anmelden

Vollständige Version anzeigen : *lol* hier ein Live bericht aus dem Ö3 CHat

DJSub-Zero
12. April 2007, 22:15
Ich war ca. seit 3-4 Jahren nicht mehr intensiv im Ö3 chat,... jetzt weis ich wieder WARUM *Gggggg*

Also ich hab jetzt eine sehr unterhaltsame unterhaltung gehabt *G* der mir etwas "erklären wollte" bzgl DJ da sein *Gg*

by the way es sind die namen: TPK, "Miss Mine, lipps, Raverdiago, moxx",... usw.. gefallen die was in "-" sind hab ich benutzt um ihn zu testen ob er sich wirklich nur ausgekennt oder nur angeben will :) :) :),... also vorab wer das nicht haben möchte würde das mir schnell melden dann tu ichs ******* :)

also VIEL SPASS BEIM LESEN *Ggg* ich hab meine antworten Fett makiert

22:18 DjSubZero betritt den Chat.

relotec flüstert: kennst du einen tpk ? (dj)

Flüster zu relotec: jup... kenn erm... hab aber schon lange nimmer mehr gsehn
relotec flüstert: so erfolgreich wie er bist aba ned oda ?

Flüster zu relotec: najo er hat abissl mehr jahre -3-5 ca mehr am bugl als wie ich und ich bin halt so als DJ interner insider mehr bekannt :) hatte aber mal ein bekanntheits grad von 2000 -2002 nur ist dann langsam wieder runtergegangen weil einiges dazwischen gekommen ist

relotec flüstert: also wenn ich dich ned kenn, dann tu ma leid...

relotec flüstert: ^^

Flüster zu relotec: mocht nix :)

Flüster zu relotec: i tua a in letzter zeit net sovü auflegen weil ma di zeit fehlt

relotec flüstert: wie alt bistn, und was machstn dast keine zeit hast

Flüster zu relotec: i werd 24,... warum i ka zeit hab ist privat sorry.... geht nur denen was an die ich persönlich gut kenne

relotec flüstert: lol ok ^^ ...... drogendealer

Flüster zu relotec:sicha :) hab jo meine stammkunden im DC-Forum *gg*

relotec flüster: DC???

Flüster zu relotec: DC = dancecharts????,... na ist wirklich privat,... und wie gesagt geht keinen was an ausser die personen die wirklich gut kenn

relotec flüstert: lol das is ma eh so wayne... ;)

Flüster zu relotec:und woher sollte man dich kennen weil du gmeint hast " also wenn ich dich ned kenn, dann tu ma leid..."

relotec flüstert: um mich geht es nicht, ich hab damit angedeutet wenn ich im jahre 200 bis 2002 nicht von dir ghört hab, dann .... i was net... bist ned so bsonders

Flüster zu relotec:und ? ich bild ma auch nix drauf ein ;) ich war damals ein insider tipp und hatte meine bookings und auftritte,... der TPK war auch ein Insider und hat dann den NS-Contest gewonnen und hat so sein namen gemacht :) genauso wie moxx, miss mine, Lipps, Raverdiago usw... ;) waren alles insider und haben ihren namen gemacht ;)

relotec flüstert: ..... die größten djs waren nie insider.... tz

Flüster zu relotec: .... hab ich jeh behauptet das ich ein GROSSER DJ bin???? ,... der TPK ist acuh kein GROSSER DJ,.... er ist ein bekannter DJ,.... grosse dj sind Tiesto, Paul van Dyk, Felix the house cat,... die was weltweit bekannt sind,....

relotec flüstert: david guette, van buuren, ...

relotec flüstert: guetta

Flüster zu relotec: genau z.B..... die was wirklich ein NAMEN haben und weltweit unterwegs sind,... und jeder DJ hat klein angefangen,.... ein tiesto, guetta, Nic Chagall, Taylor, Observer,... waren auch alles insider,... bei denen hat es nicht *klick* gemacht und sind berühmt geworden ;)

relotec flüstert: ... aber die waren ned alle insider... was meinst du eigentlich mit insider ?? =D

Flüster zu relotec: gut ein beispiel kennst du die miss mine vom namen her oder raf enjoy

Flüster zu relotec:gut da du nicht gleich schreibst glaub ich nicht :)

relotec flüstert: nein kenn i ned... du schreibst auch nicht imer gleich

Flüster zu relotec: ja weil ich noch was anderes als in chat habe ;),... bsp.: waren insider in der Hardstyle und Trance Szene im eigenen land und jetzt sind sie Europaweit unterwegs ;) Insider bedeutet im land in der region ah das ist ein guter DJ den können wir mal buchen,.... und dann berühmt bedeutet das man den regelmässig bucht,... und ich war damals ein Insider ;)

relotec flüstert: ich hab auch was anderes als nur den chat

relotec flüstert: was legstn für musi kauf ?

relotec flüstert: alsi ch mag nur technotrance (sensation white) und dnb

Flüster zu relotec: und ich war damals ein insider und jetzt langsam wieder einer ,... ich lege Trance, hardtrance, hardstyle, hardhouse, Hands-up...

relotec flüstert: in welchen clubs legst denn auf

relotec flüstert: tz bis du antwortest wird man ja alt

Flüster zu relotec: wie schonvorher erwähnt zur Zeit lege ich selten auf... wegen privat angelegenheiten ;) wenn ich zeit finde auf booking basis

22:56 relotec verlässt den Chat.

Shibby
12. April 2007, 23:40
Eine spannende geschichte!:D:D aber so einen gibts ja eh in jeden chat glaub ich!

DJSub-Zero
13. April 2007, 06:42
i know,... nur ich hab das so amüsant gefunden, wegen einigen kommentare :)

SaiKos
13. April 2007, 08:14
relotec flüstert: alsi ch mag nur technotrance (sensation white)

:hihi:

Floppy
13. April 2007, 11:08
Nur verstehe ich überhaupt nicht was daran so lustig ist.....und?
Bitte hilf mir, ich glaub ich stehe auf der Leitung.

smoothdeejay
13. April 2007, 11:21
vorallem, jemanden muss richtig langweilig sein um ein Chat zu besuchen und mit DENEN so ein Gespräch zu führen. Da kann man eigentlich schon davon ausgehen das es nur ein lächerliches bla bla ist.

Das mit Technotrance find ich auch gut :D:D.

Klingt fast wie:" Tiesto spielt bei seinm nächsten Gig verBOTENe Anna."

naja

aqualoop
13. April 2007, 12:13
weiß auch nicht, was daran so lustig sein soll :rolleyes:

ein normales chatgespräch zwischen einem dj und einem gewöhnlichen musikkonsument der halt ein paar bekannte namen kennt und den rest nicht. so sind 90% der bevölkerung ;)

BuLLJay
13. April 2007, 12:30
weiß auch nicht, was daran so lustig sein soll :rolleyes:

ein normales chatgespräch zwischen einem dj und einem gewöhnlichen musikkonsument der halt ein paar bekannte namen kennt und den rest nicht. so sind 90% der bevölkerung ;)

Genauso seh ich das auch!

soundnoize
13. April 2007, 13:18
kommt da noch eine pointe?

aqualoop
13. April 2007, 14:27
nein, pointe zu ende :D

DJSub-Zero
13. April 2007, 17:39
mir ist es nur darum gegangen, das er meint er keinnt einen und glaubt er ist der oberhero.... und sich trotzdem nüsse auskennt...

aber najo dann kann man gleich den thread löschen.... hab auch einige neg. bewertungen bekommrn :D

whatever *gg*

Shibby
13. April 2007, 19:16
Mah wer isn so lustig und verteilt hier die ganzen neg. bewertungen?:mad:
Wegen jeden schaß echt! hab zwar keins bekommen aber werd wahrscheinlich gleich eins habn:D

soundnoize
14. April 2007, 13:30
versteh ich auch nicht....ich würde dich zwar für den thread nciht positiv bewerten, aber negativ find ich zum doof...ich hab auch mal einen neg. bekommen, weil ich im fußballthread, was negatives über einen wiener verein gesagt hab....naja is eh egal

Shibby
14. April 2007, 14:26
Stimmt so happig auf das bin ich auch wieder nicht!:D
Aber trotzdem is net lustig!

bodowes
14. April 2007, 18:43
versteh ich auch nicht....ich würde dich zwar für den thread nciht positiv bewerten, aber negativ find ich zum doof...ich hab auch mal einen neg. bekommen, weil ich im fußballthread, was negatives über einen wiener verein gesagt hab....naja is eh egal

die bewertungsgeschichte darf man nicht so eng sehen ... :D

TPK
16. April 2007, 19:23
schad um den speicherplatz sag ich da mal nur *gg*

is halt nett das ma im gespräch bleibt *fg*

.:: JB ::.
16. April 2007, 20:11
is halt nett das ma im gespräch bleibt *fg*

Na wirklich wahr, herst... :D

dj_noiress
16. April 2007, 20:46
mir ist es nur darum gegangen, das er meint er keinnt einen und glaubt er ist der oberhero.... und sich trotzdem nüsse auskennt...

aber najo dann kann man gleich den thread löschen.... hab auch einige neg. bewertungen bekommrn :D

whatever *gg*

jetzt hast schon wieder ne neg. Bewertunge bekommen?
Müssen aber versch. Leute sein, weil wenn man wem Bewertet steht ja dort, "Sie können **** erst wieder .... bla bla bla"
Also ich kanns nicht sein, weil ich wollte dich erst letztens positiv bewerten, aber geht noch nicht! ;)